User Tag List

Seite 25 von 127 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yah da muss ich dir recht gebn ..
    aido ist toll !! *-*
    richtiq niedlich !!!
    zum anbeißen

    naja also zum emo qehört yah der styl ..
    und da gibts noch etwas !!
    das hat mir mal sO n emo gesteckt weil ich mal auch sowas wie du geschriebn hast gesagt habe .. mit dem ritzen und so ..
    das mit ritzen kann schon sein aber .. ein emo ist eigentlich nur eien person die ihre gefühle ganz genau zeigt .. und das halt in überreaktion ..
    ..
    yah .. naja ich hab ihn danach ausgelacht ..
    ach egal jetzt !
    aufjedenfall : zero st kein emo !!
    so *confident*

    ich find rima toll *-*
    naja man kann es drehn udn wenden .. ich mag yuuki nicht .. naja sagen wir es so .. sie ist mir egal .. aber wenn zero sie mag .. warum nicht ?



    yah yuuki ist als reinblüterin dann schon erträglicher ..


  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm? Aido und Kain sind die besten! (und Shiki und Takuma. Obwohl eigentlich fast alle männlichen Darsteller in Vampire Knight sehr interessant sind. *hust*) Nebencharaktere an die Macht! Ich hoffe, sie kommen später noch etwas öfter zum Zug, die kleine Bonusstory mit Kain ist schonmal richtig toll.

    Zero? Emo-mäßig? Nun gut... Ich glaube, dass jeder eine "eigene" Definition unter Emo versteht, mehr oder weniger.

  3. #603
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, die Nebencharas!

    Aido und Shiki gefallen mir von den männlichen am besten, letzterer hat so ne niedliche Frisur. ^^ Von den Mädchen gefällt mir Seiren (die eine Szene, wo sie Zero fast an den Hals ging!) und Rima ist auch ganz hübsch - allerdings mit langen Haaren und nicht wie sie früher ausgesehen hat ...

    Edit: Äh, ich meine natürlich Ruka, nicht Rima. ^^°

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau! *gggg* *Nebenchara-Fähnchen-schwing* xD
    Ich wusste gar nicht das neben mir noch welche Aido so toll finden

    Original von Azn_cutie
    naja also zum emo qehört yah der styl ..
    und da gibts noch etwas !!
    das hat mir mal sO n emo gesteckt weil ich mal auch sowas wie du geschriebn hast gesagt habe .. mit dem ritzen und so ..
    das mit ritzen kann schon sein aber .. ein emo ist eigentlich nur eien person die ihre gefühle ganz genau zeigt .. und das halt in überreaktion ..
    ..
    yah .. naja ich hab ihn danach ausgelacht ..
    ach egal jetzt !
    aufjedenfall : zero st kein emo !!
    so *confident*
    EMO heisst ja eig. Emotional Down, also stimmt es schon das sie halt die Gefühle so zum ausdruck bringen, wie zB halt ritzen u.u
    JA! ò.ó Zero ist kein EMO!! >.< *fight* aber belasseens wir damit...^^"

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mittlerweile ist mein Lieblingschara einr der Nebencharas, das hatt ich auch noch nicht... Bisher habe ich immer die Hauptcharas bevorzugt, aber diesmal finde ich einfach, dass der Vize dem Hauptvorstand den Rang abläuft. Die Rede ist von Ichijo, Vizehausvorstand und enger Vertrauter Kanames... Den find ich einfach nur toll, kein Plan wieso. Vor allem da ich ihn anfangs nur nervtötent fand
    Da ich die Daisuki nicht lese muss ich auf die Sammelbände warten, aber ich hoff mittlerweile dass er noch viele Auftritte hat. Sowas wie bei der Geburtstagsfeier fänd ich gut

  6. #606
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der nicht emotional am Boden liegt, weiß ich nicht. Vielleicht erinnert man sich an die eine oder andere Rückblende in denen er seinen Hals, wo Shizuka ihn gebissen hat, wunderbar blutig gekratzt hat. Wenn er nicht Emo ist, dann ist er schwerwiegend depressiv, was es auch nicht besser macht.

    Emo heißt eigentlich Emotional Hardcore oder auch Emocore. Erst 2000 kam dieses ganze Modefirlefanz dazu.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #607
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt Ichijo ragt ein wenig heraus, die anderen verschwinden im Nebel imo..
    Ich kenn da die meisten auch nicht so auseinander.. Der Idol-Typ ist halt der Typ den die Mädels noch mehr anfliegen, als sie es bei die anderen eh auch schon tun, weil er immer so eine Show macht.
    sonst fällt mir noch das Vampir-Mädel ein, dass in Kaname verschossen ist, obwohl das sind eigentlich eh alle, egal ob männlich oder weiblich..
    Ichijo find ich auch süß, weil er immer so nett ist, und auch immer auf Kaname schaut.

    Persönlich kann ich mich nicht sooo entscheiden zwischen Kaname und Zero, find beide auf ihre Art gut.. wobei Kaname so das gefährliche und berechnende drinnen hat, für mich jedenfalls und Zero ist halt immer der aaaaaaah mir gehts so mies.. red mich nicht an, kümmer dich nicht um mich typ.. (emo halt.. *g* naaa keine ahnung wie ein Emo sich nach Definition verhalten soll.. ) Ich finde aber die Charakter-Züge hat Kaname auch, da er keinen an sich ran lässt, außer Yuki und vielleicht noch Ichijo..

    Andererseits von die neuen jap. Kapitel.. find ich momentan den Storyverlauf nicht mehr soo gut, ich weiß auch nicht, kann nicht so damit leben..
    ich hoffe das ändert sich noch, bzw. wendet sich zum guten, oder ich gewöhn mich dran..

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso, naja, ich dacht es heisst emotional down, so habens meine freundinnen gesagt ô.o aba stimmt, so stehts im wikipedia... u.u Aber trotzdem, Zero ist kein Emo, punkt aus ende Auch wenn der Modestil jezz nich hundert pro dazu gehören muss ich will das einfach nich hören, schluss... Einigen wir und drauf das er einfach depressiv ist

    Ichijo mag ich auch, aba meine Nebenchara nummer 1 bleibt Aido

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Emo" hat sich meines Wissens nach aus der Musikrichtung Emotional Hardcore ergeben, dann entstand dieses "Emo-Universum". *hust*

    @Nadeshiko
    Wie hart es doch ist, sowas zu hören.

  10. #610
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaname so das gefährliche und berechnende drinnen hat, für mich jedenfalls und Zero ist halt immer der aaaaaaah mir gehts so mies.. red mich nicht an, kümmer dich nicht um mich typ..
    Genauso kommen die für mich auch rüber. Deswegen mag ich Zero nicht, deswegen hab ich von Opferlamm geredet ... er sieht immer viel zu leidend und hilflos aus und scheint total von Yuki abhängig zu sein. Das gefällt mir nicht so gut.

    Kaname lässt sich wenigstens nichts anmerken (naja, weniger halt) und versucht nach bestem Gewissen, nicht schwach zu werden und die Kontrolle zu verlieren. Kommt irgendwie viel sympathischer rüber, wenn er versucht, dagegen anzukämpfen.

    Aido scheint sich am auffälligsten zu benehmen. Klar, schließlich wahrt er sein Image als Idol-sempai (*den Namen total cool find* ^^). Dieser kleine Bonusmanga "Anscheinend ist es mein Schicksal, Spritzer abzukriegen" hat mir auch sehr gefallen! Da lernt man Kain auch ein bisschen besser kennen und sein Spitzname (Wild-sempai) gefällt mir ebenfalls ... Ich mag Spitznamen.

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichijo-san ist wirklich toll. *räusper* Und das nicht nur, weil er ein Vampir ist. Er ist irgendwie richtig treu und zuverlässlich ... und total witzig! Bei ihm entstehen die geilsten Chibis! :totlol:

  12. #612
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Ichijo etwas zu undurchsichtig und lässt sich von allen am schwersten einschätzen. Er scheint der nette Typ von nebenan zu sein, stetig mit einem Grinsen auf dem Gesicht, aber meistens sind genau die, die total zwielichtig sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire:

    Genau das denke ich ja auch, deswegen mag ich ihn ja so

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    iCh mag seine art wie er immer alles positiv sehen will (?)
    .. naja aber so genau warum ich ihn so toll finde kenn ich gar nicht ..
    schon komisch denn über takuma weiß man am wenigsten ..
    nicht mal seinen waren charakter weiß amn wirklich .. ö.ô
    er ist trozdem toll !

  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Unheimliche an der Familie ist wohl eher Ichijo-san's Großvater! :sure: Uah!!! Da gruselts einen ja, wenn man den sieht! Sein Enkel hat zum Glück nix von ihm geerbt! Und er ist seeehr treu (perfekter Freund)

  16. #616
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es der perfekte Freund ist, ist echt mal dahingestellt. Ich sagte ja schon, solche Charaktere haben in der Regel etwas zu verbergen und brauen ihr eigenes Süppchen.
    Ganz so uneigennützig scheint er mir nämlich auch nicht zu handeln. Ich sage es mal so, alleine durch die Beobachtung der Night Class sollte eigentlich auffallen, dass Takuma am ehesten eine Distanz zwischen ihm und Kaname aufbaut wie auch zu allen anderen. Er scheint nach außen hin zu allen nett zu sein und insbesondere alle gleich zu behandeln und das machen Charaktere eigentlich nur, wenn sie keine nähere Bindung mit den anderen eingehen wollen, um sich einfach leichter von ihnen zu lösen, wenn es der Situation entspricht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #617
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also am Anfang fand ich Vampire Knight voll super. Muss aber sagen das ich Yuki total süß finde, genauso wie Kaname senpai. Momentan ist es eher nicht mehr so das Wahre, vielleicht wird wieder besser. Ich weiß nicht, wie weit die Mangas sind, deshalb will ich nix verraten, denn ich sammle die DAI. Hab ab der 1. jede ausgabe.
    Übrigens: Die Dai kann man sich überall nachbewstellen. Ich schaffe es auch nicht immer mir die zu hohlen. Im Buch und Kunst geht das Problemlos.

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Takuma wirkt auch auf mich etwas sehr stark mysteriös. Wie Vampire schon sagte, sind diejenigen, die andauernd lächeln und immer föhlich sind, auch oft die mit den meisten Geheimnissen. Aber das liebe ich so sehr an Ichijo. Immer, wenn er auftaucht, frage ich mich, ob er bis zum ende Vampire Knights lächeln wird, oder ob man irgendwann auch noch sein "anderes Ich" sehen wird. Mir ist auch aufgefallen, dass er trotz seiner Freundlichkeit zu allen doch unglaublich weit entfernt scheint... (Irgendwie erinnert mich das an Fye aus Tsubasa Reservoir Chronicle von CLAMP...)


    edit.:
    Vielleicht ist Takuma seinem Großvater ähnlicher, als wir denken... Vielleicht verbirgt sich das auch hinter ihm.

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses geheimnissvolle an Ichijo gefällt mir auch sehr, ich möcht mal gern wissen wie sein wahres gesicht ist und was seine absichten sind ô.o aba bisher mag ich sein nettes wesen und sein lächeln am meisten, bis jetzt was im deutschen bekannt ist, kennt man ja erst nur diese seite , recht wenig u.u

  20. #620
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald kommt band 4!! ^^ Hihi ich muss mich ja auch mal wieder melden xDDD

  21. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool vampire night hat den animania award gewonnen :bigeek:

  22. #622
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und redlich verdient, mMn!

    Aber das kommt trotzdem unvermittelt ... die Serie ist noch nicht mal beendet und es kommen bestimmt noch viele Bände, oder? Wie das wohl geschehen ist ... :wiry:

  23. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metathron
    Und redlich verdient, mMn!

    Aber das kommt trotzdem unvermittelt ... die Serie ist noch nicht mal beendet und es kommen bestimmt noch viele Bände, oder? Wie das wohl geschehen ist ... :wiry:
    naja verdient hätten es sicher alle serien

  24. #624
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle? Naja ... irgendwas muss doch besonders sein, dass sie gerade VK ausgewählt haben. Ich hab nur gedacht, dass man das jetzt noch nicht so gut beurteilen kann, die Story ist ja noch gar nicht so weit fortgeschritten ...

  25. #625
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metathron
    Alle? Naja ... irgendwas muss doch besonders sein, dass sie gerade VK ausgewählt haben. Ich hab nur gedacht, dass man das jetzt noch nicht so gut beurteilen kann, die Story ist ja noch gar nicht so weit fortgeschritten ...
    bewertet man etwa nur die story?

Seite 25 von 127 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher