User Tag List

Seite 27 von 127 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #651
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol wieso hätte er das verdient? ich bin auch ein Zero - Fan, aber so schlimm ist er auch wieder nicht, Kaname hat trotzdem was...

    ich hab die letzten Jap-Kapitel eigentlich gelesen.. hab ich was verpasst?

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn yuki auch zum Vampir wird
    würde das alles n bissl auffrischen

  3. #653
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre toll aber dann würde sie auf Level E sinken.

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, nicht unbedingt.
    Wenn ich das richtig verstanden habe (in Band 4) müsste Yuki nur, nachdem ein Reinblüter ihr Blut getrunken hat sein Blut trinken.

    Nehmen wir also mal an, Kaname könnte sich eines Tages nicht mehr beherrschen und würde ihr Blut trinken bräuchte sie ihm nur den Hals aufschlitzen und ihm das Blut raussaugen...
    Aber ich vermute da sowieso noch was ganz anderes, auch wenns dafür noch keinerlei Anhaltspunkte gibt

  5. #655
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde jetzt mal hier nicht groß rumspoilern oder so *hust*
    (Aber wenn jemand mal wissen will ,wie´s weiter geht und bis zu dem 42.chapter lesen will, der kann mich ja per PN anschreiben, ich verteile dann die Links XD)

    Ich bin auch der totale Zero Fan!!! XD
    Er sieht in meinen Augen nicht nur besser aus ,sondern hat auch einen besseren Charakter.
    Wobei Kaname ja sehr geheimnisvoll ist...Trotzdem kann ich ihn nicht wirklich leiden.

    Ich fände es deswegen natürlich auch super, wenn Zero und Yuuki zusammenkommen würden XD

    Wir werden sehen...

  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mojo-chan

    aaaah endliCh jemand der miCh versteht *-*
    mir qeht es qenau sO < 33.
    zero ist toll .. :love1:

  7. #657
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaahhhh!!!
    Eine Verbündete!

    Ja, Zero ist echt total sexy, ich sag dir, wenn ich Yuuki wäre, dann wäre Zero kein Single mehr :mua:

    Als Vampier finde ich ihn eigentlich noch viel sexier...(das klingt vielleicht pervers ,aber besonders sexy ist er ,wenn er da auch noch so mit Blut beschmiert ist). XD *hust*

    Wobei ich finde, dass Zero in der Night-class-Uniform noch besser aussehen würde

    Außerdem merkt man ja mal total ,dass Zero was von Yuuki will und die merkt einfach nix

  8. #658
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste mir gard stark auf die Zunge beißen, um nicht zu spoilern.

    Kaname hat den Tod einfach verdient. Besonders nach den letzten Chaps... aber so wie ich Hino einschätze wird Kaname am Ende als strahlender Held dastehen, der sich für alle andere opfern wird. Das kotzt mich jetzt schon an.

    Und ja Zero ist sexy. Und sein Bruder auch... kann mich nicht entscheiden.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  9. #659
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man so ekelhaft sein? Kaname-Fans rennen ja auch nicht herum und sagen, dass Zero endlich den Löffel abgeben soll (stören würde es mich zwar nicht, weil ich ihn nicht mag). Verdient hat es allerdings keiner von beiden (und ich bin auch auf aktuellem jap. Stand).
    Der strahlende Held ist ja immer noch Zero und wird immer Zero bleiben. Kaname ist eher die graue Eminenz.

    Wenn man schon so etwas sagt, sollte man es auch begründen. Wenn dies den japanischen Stand entspricht, sich vielleicht auch komplett zurückhalten mit solchen Kommentaren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #660
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht habe ich mich wirklich etwas zu hart ausgedrückt. Am Ende ist es mir eigentlich egal, was mit Kaname passiert. Ich hab da so die ein oder andere Vermutung... die muss selbstverständlich nicht stimmen, aber irgendwie... nun ja...

    Ich glaube meine Haltung kommt einfach daher, dass ich in den letzte Chaps eine Kaname-Überdosis hatte. Als Zero-Fan kann es da schon sehr schwer sein sich zu zügeln.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  11. #661
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maidlin
    Ich glaube meine Haltung kommt einfach daher, dass ich in den letzte Chaps eine Kaname-Überdosis hatte. Als Zero-Fan kann es da schon sehr schwer sein sich zu zügeln.
    Naja, Leute, die Zero vermisst haben (ich tat es nicht), kommen jetzt ja wieder auf ihre Kosten mit dem aktuellen Kapitel, da es ja ankündigt, dass er wieder mit von der Partie ist. Man muss mal so sagen, dass Zero mehr Kapitel gewidmet wurden als Kaname, alleine wenn man die ganze Shizuka-Sache betrachtet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #662
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire

    Naja, Leute, die Zero vermisst haben (ich tat es nicht), kommen jetzt ja wieder auf ihre Kosten mit dem aktuellen Kapitel, da es ja ankündigt, dass er wieder mit von der Partie ist. Man muss mal so sagen, dass Zero mehr Kapitel gewidmet wurden als Kaname, alleine wenn man die ganze Shizuka-Sache betrachtet.
    Das stimmt schon, aber ich denke, dass wird sich dann relativieren, wenn der "2 Teil" von Vampire Knight beginnt. Bis Band 5 stand Zero im Mittelpunkt, danach begann Yukis-Arc. Also denk ich mal, dass Kaname im zweiten Teil seinen Platz haben wird. Immerhin gibt es da ja noch das ein oder andere Geheimnis was noch zu lüften wäre. Bisher gab es ja nur kryptische Andeutung seinerseits.

    Ach ja... und was mir an Kaname nicht gefällt. ist die Art wie er mit Zero umgeht... bzw. als was er ihn betratet. Ich mag diese... Arroganz einfach nicht.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  13. #663
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es freuen wenn Zero den Löffel abgibt.
    2 Bände pro Jahr sind zu wenig. Mähnu ihr seid schon viel schlauer als ich. Genug gewarte, jetzt kaufe ich die Bände auf Englisch :mua:

  14. #664
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du möchtest da zero abkratzt ? ö.ô
    OMG !! das wär schlecht !!
    ohne zero würde die story doch .. ehm .. komisch sein ?

    außerdem würde yuuki dann von rido umqebracht werden ..
    das wär auch nicht schön ..


    sorry fürs spoilern .. ^^""

  15. #665
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch. Ohne Zero fehlt irgendetwas (trotzdem mag ich ihn auch nicht). Man denke nur, was Yuki ohne ihn tun würde? Eigentlich würde dann ein ziemlich großer Teil der Story zusammenbrechen, oder? Ohne Zero wäre Yuki schutzlos. :dark:

    Aber Kaname find ich nach wie vor am besten! ^^

  16. #666
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metathron
    Finde ich auch. Ohne Zero fehlt irgendetwas (trotzdem mag ich ihn auch nicht). Man denke nur, was Yuki ohne ihn tun würde? Eigentlich würde dann ein ziemlich großer Teil der Story zusammenbrechen, oder? Ohne Zero wäre Yuki schutzlos. :dark:

    Aber Kaname find ich nach wie vor am besten! ^^
    Schutzlos? ich denke nicht. Dennoch fände ich es auch komisch wenn er nicht mehr da wäre, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja doch ein Leben nach Zero

    So schaut der Juli 2008 bei den Bestsellern aus:

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    11. Vampire Knight (Band 3)
    Verkauft sich wie warme Semmeln

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch nicht gerade das Yuki ohne Zero "schutzlos" ist, weil erstens hat sie noch Kaname und zweitens in den neusten chaps ist sie genau das gegenteil

  18. #668
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Icdh weiß nicht ob ich es toll finden würde, wenn Kaname den Löffel abgeben würde, da Yuuki ja sehr an ihm hängt...
    Aber ich kann ihn auch nicht leiden ,ich mag es nämlich auch nicht ,wie er mit Zero umgeht:

    Ich meine, er weiß ganz genau ,was Zero für Yuuki fühlt und flirtet trotzdem vor ihm mit ihr.Das ist so grausam, das tut einem echt weh, wenn man das liest. Und ,wie er selbst gesagt hat, hätte er Zero doch schon längst umgebracht, wenn er nicht Yuukis Schild wäre!



    Sorry ,ich konnte mich mit dem Spoilern nicht zurückhalten!!!

  19. #669
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eigentlich auch nicht, dass die Story so weit vorangeschritten wäre ohne Zero. Zero war unter anderem ein Grund warum Yuki erst mal mit der ganzen Vampir Welt vertraut wurde. Vorher wusste sie zwar, was Vampire sind aber so wirklich den Durchblick hatte sie ga nicht.
    Außerdem glaube ich, dass sie ihn als... öhm... moralische Stütze benötigt. In den späteren Chaptern war er immer für sie da und hat sie in... unterstützt. Wenn es nach Kaname gegangen wäre, wäre das nicht geschehen.
    Und dann ist da noch der Grund warum Kaname Zero am Leben lässt.

    Zero ist eindeutig eine Figur, die man für die Story braucht. Egal ob man ihn nun mag oder nicht.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  20. #670
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dasselbe gilt aber auch für Kaname. Ohne ihn wäre die Story schließlich nur eine simple Shojogeschichte ohne wirkliche Spannung, weil sich die Welt nur um Yuki und Zero gedreht hätte und nicht viel von einem Plot aufgekommen wäre.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #671
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl wahr... das ist ja auch der grund warum alle drei hauptfiguren sind.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  22. #672
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by mojo-chan
    Icdh weiß nicht ob ich es toll finden würde, wenn Kaname den Löffel abgeben würde, da Yuuki ja sehr an ihm hängt...
    Aber ich kann ihn auch nicht leiden ,ich mag es nämlich auch nicht ,wie er mit Zero umgeht:

    Ich meine, er weiß ganz genau ,was Zero für Yuuki fühlt und flirtet trotzdem vor ihm mit ihr.Das ist so grausam, das tut einem echt weh, wenn man das liest. Und ,wie er selbst gesagt hat, hätte er Zero doch schon längst umgebracht, wenn er nicht Yuukis Schild wäre!



    Sorry ,ich konnte mich mit dem Spoilern nicht zurückhalten!!!
    Ist doch kein Spoiler... aber bitte:


    Ich finde es nicht "grausam" zumindest würde ich es nicht so ausdrücken, Kaname liebt Yuki eben auch, Zero ist kein Freund von ihm, warum sollte er auf ihn Rücksicht nehmen und aufhören zu flirten!?




    Ich mag noch immer beide, Kaname und Zero, wüßte an Yuki's Stelle nicht wen ich nehmen sollte, haben beide negative und positive Seiten.

  23. #673
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flirten würde ich echt nicht als grausam bezeichnen. Das ist eigentlich noch harmlos im Vergleich zu dem was Kaname sonst noch so vom Stapel lässt.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  24. #674
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist im Grunde eine coole, mal nicht so typische Dreiecksgeschichte. Ein Mädchen und zwei Jungs - wenn man das so denkt, dann kommt es einem ziemlich banal vor, aber da sieht man wieder, was man alles aus einer Idee machen kann, das trotzdem individuell und erfolgreich wird.

    Naja, Kaname ist schon ziemlich fies gegenüber Zero, aber der könnte ja auch was dagegen tun (sich Yuki schnappen ).

  25. #675
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metathron

    Naja, Kaname ist schon ziemlich fies gegenüber Zero, aber der könnte ja auch was dagegen tun (sich Yuki schnappen ).
    Aber dafür ist er viel zu gutherzig und fährt ja immer noch auf dem Tripp, dass er sie nicht verdient hat. :rolleyes2:
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

Seite 27 von 127 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher