User Tag List

Seite 28 von 127 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #676
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie niedlich. ^^ Von mir aus kann Kaname machen, was er will, ist Zero selbst schuld, wenn er nicht damit umgehen kann. :O Nee, aber so ist es wenigstens spannend.

  2. #677
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Originally posted by mojo-chan
    Icdh weiß nicht ob ich es toll finden würde, wenn Kaname den Löffel abgeben würde, da Yuuki ja sehr an ihm hängt...
    Aber ich kann ihn auch nicht leiden ,ich mag es nämlich auch nicht ,wie er mit Zero umgeht:

    Ich meine, er weiß ganz genau ,was Zero für Yuuki fühlt und flirtet trotzdem vor ihm mit ihr.Das ist so grausam, das tut einem echt weh, wenn man das liest. Und ,wie er selbst gesagt hat, hätte er Zero doch schon längst umgebracht, wenn er nicht Yuukis Schild wäre!



    Sorry ,ich konnte mich mit dem Spoilern nicht zurückhalten!!!
    Ist doch kein Spoiler... aber bitte:


    Ich finde es nicht "grausam" zumindest würde ich es nicht so ausdrücken, Kaname liebt Yuki eben auch, Zero ist kein Freund von ihm, warum sollte er auf ihn Rücksicht nehmen und aufhören zu flirten!?




    Ich mag noch immer beide, Kaname und Zero, wüßte an Yuki's Stelle nicht wen ich nehmen sollte, haben beide negative und positive Seiten.

    mIt den Spoilern sind hier einige Leute sehr empfindlich. Weil ich auf Grund dessen öfters mal Ärger mit einigen usern bekommen habe, schreibe ich deswegen nun immer alles in Spoilerkästen!

    Und ,naja, grausam ist etwas hart ausgedrückt, aber trotzdem ist das irgendwie fies!

  3. #678
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Dasselbe gilt aber auch für Kaname. Ohne ihn wäre die Story schließlich nur eine simple Shojogeschichte ohne wirkliche Spannung, weil sich die Welt nur um Yuki und Zero gedreht hätte und nicht viel von einem Plot aufgekommen wäre.
    Ohne Kaname? dann würde ich es nicht mehr weiterlesen wollen....
    was will ich mit einem Zero, wenn ich einen Kaname haben kann

  4. #679
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Zero mehr als Kaname.
    Aber warum sollte Kaname es Zero leicht machen und sich nicht um Yuki kümmern und bemühen. Selbst als Zero-Fan ists nachvollziehbar und ich würde Kaname auch nicht aus dem Manga streichen. Er gehört zur Story.

  5. #680
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Vampire
    Dasselbe gilt aber auch für Kaname. Ohne ihn wäre die Story schließlich nur eine simple Shojogeschichte ohne wirkliche Spannung, weil sich die Welt nur um Yuki und Zero gedreht hätte und nicht viel von einem Plot aufgekommen wäre.
    Ohne Kaname? dann würde ich es nicht mehr weiterlesen wollen....
    was will ich mit einem Zero, wenn ich einen Kaname haben kann
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich mag sowieso eher solche Typen wie Kaname.


    Ich verstehe auch nicht, warum Kaname nicht zu seinen Gefühlen stehen soll. Wenn Zero so eine Trantüte ist, ist er doch selber Schuld, wenn seine Angebetete von jemand anderen vor seiner Nase weggeschnappt wird. Zero ist halt vom Rang niedriger als Kaname, warum sollte Kaname ihn dann mit mehr Respekt behandeln als andere Vampire, die noch über Zero stehen? Zumal Kaname Zero auch nicht wirklich leiden kann, umgekehrt ist es ja dasselbe, wenn Zero in der Position Kanames wäre, würde er auch nicht viel anders reagieren als es Kaname täte. Man muss es auch mal so sehen, Kaname ist eigentlich der Bedauernswerte, Yuki verbringt sehr viel mehr Zeit mit Zero, Zero darf ihr Blut trinken und man muss sich selbst am Riemen reißen, während der andere sich praktisch alles erlauben kann und die Gedanken Yukis mehr um Zero drehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #681
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Wohl eher der Kaname-Typ, was?


    @Cover Band 5
    Meiner Meinung nach ein richtig gutes Cover, wenn auch nicht mein liebstes, denn alle drei Hauptprotagonisten sind darauf und ich finde die Aufteilung ganz schön. (Und was ist besser als ein auf dem Boden liegender und kriechender Kaname? ) Aber... Wie schon öfters gesagt, ich mag Yuki nicht so gerne (und kann auch nicht so ganz richtig nachvollziehen, weshalb Zero und Kaname ihr hinterherrennen...) und sie stört auf dem Cover nur. *muhaha* Ich würde mir wieder ein Cover wünschen, wo mal nur Zero und Kaname zusammen abgebildet sind...

  7. #682
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire


    Ich verstehe auch nicht, warum Kaname nicht zu seinen Gefühlen stehen soll. Wenn Zero so eine Trantüte ist, ist er doch selber Schuld, wenn seine Angebetete von jemand anderen vor seiner Nase weggeschnappt wird. Zero ist halt vom Rang niedriger als Kaname, warum sollte Kaname ihn dann mit mehr Respekt behandeln als andere Vampire, die noch über Zero stehen? Zumal Kaname Zero auch nicht wirklich leiden kann, umgekehrt ist es ja dasselbe, wenn Zero in der Position Kanames wäre, würde er auch nicht viel anders reagieren als es Kaname täte. Man muss es auch mal so sehen, Kaname ist eigentlich der Bedauernswerte, Yuki verbringt sehr viel mehr Zeit mit Zero, Zero darf ihr Blut trinken und man muss sich selbst am Riemen reißen, während der andere sich praktisch alles erlauben kann und die Gedanken Yukis mehr um Zero drehen.
    stimmt ich sehe das eigentlich auch so... Zero hat eigentlich mehr von Yuki, er nutzt es nur nicht..

    Ich bin sowieso für Kaname x Zero..

    Spoiler Anime und jap. Kapitel:

    Die beste Stelle war sowieso die als Kaname sich von Zero beissen ließ.. *fangirl squee* und es war der perfekte Abschluss vom Anime!!


  8. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm .. aber ist es nicht komisch ..
    weil ist doch wahr :
    ohne zero und kaname -----> keine yuuki --------> kein vampire knight
    also bringt es yah nichts wenn man die ganze zeit bestätigen muss dass zero/kaname wichtiger ist für yuuki und für die story .
    weil entweder oder .
    entweder man nimmt zero und kaname im doppelpack oder liest vampire knight einfach nicht XD
    haha aber der erste satz ist wohl jedem lieber



    was ich nur komisch finde .. zero hat viel mehr platz von der story eingenommen als yuuki .. weil auch jetzt in den chaptern die zur zeit rausgekommen sind .. aslo auf englisch .. da spielt zero wieder eine qrößere rolle , da er yah der "auserwählte" ist rido zu töten .. yuuki kam yah so richtig in der story als haupt-hauptperson fast noch nie vor.. weil anfangs die sache mit shizuka und so .. dann beißt zero kaname .. dann zeros vergangenheit dann die sache mit dem senat und der night class dann kommt i.wann yuukis vergangenheit , sie wird gebissen und dann kommt aber auch wieder eine weiter story über zero weqen rido ..
    sorry das ist viel was ich hier geschireben hab



    sorry der spoiler musste sein .
    aber ich werd mich anstrengen nicht so viel zu spoilern versprochen . ^^""

  9. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte... Ich möchte ja keine Spielverderberin sein, aber bitte spoilert nicht in diesem Thread, geht dafür ins Mangaforum in den Hakusensha-Thread oder so, aber hier geht es immer noch um den deutschen Stand der Taschenbücher.

  10. #685
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    @Filmfreak
    Wohl eher der Kaname-Typ, was?
    Was mich angeht ja. Schon von Anfang an

    @Cover Band 5
    Meiner Meinung nach ein richtig gutes Cover, wenn auch nicht mein liebstes, denn alle drei Hauptprotagonisten sind darauf und ich finde die Aufteilung ganz schön. (Und was ist besser als ein auf dem Boden liegender und kriechender Kaname? )
    Denk an Krohiten und zügle Deine [ Beep ]

    Aber... Wie schon öfters gesagt, ich mag Yuki nicht so gerne (und kann auch nicht so ganz richtig nachvollziehen, weshalb Zero und Kaname ihr hinterherrennen...) und sie stört auf dem Cover nur. *muhaha*
    Ich würde mir wieder ein Cover wünschen, wo mal nur Zero und Kaname zusammen abgebildet sind...
    Wir hatten doch schon eins, was willst Du denn noch : lieber nicht,
    sonst sieht aus wie Boys Love [ siehe unten ]


  11. #686
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja... die Diskussion Zero oder Kaname, wird wohl nie ein Ende haben... vielleicht war das auch Sinn der Sache.

    Ich glaube, dass ich Zero bevorzuge liegt irgendwie daran, dass er psychisch mehr angeknackst ist als Kaname. Sicher, der ist auch kein unbeschriebenes Blatt, aber trotzdem tendiere ich mehr zu Zero. Als ich Chap 40 gesehen/gelesen hab musste ich so...
    Aber ich sag ja, Kaname wird auch noch so eine seltsame/ tragische Vergangenheit haben und dann gleicht auch das sich wieder aus.

    Und das mit den Spoilern ist schon schwer, als jetzt nicht zu spoilern. Es ist halt so verlockend, gerade wenn man den deutschen Stand der Dinge betrachtet. Durch die Dai geht es hier nun mal sehr viel langsamer voran!

    Mmh... das Cover von Band 5 ist nett. Nicht überwältigend... das von Band 6 gefällt mir besser, gerade weil man sich da wieder in Spekulationen verlieren kann. Das von Band 7 ist mein Favo. Aber auf Band 8 bin ich schon gespannt.
    Ach ja und die deutschen Cover sind eh etwas... anders... ich mag die englischen lieber. Die werden der Stimmung der Serie eher gerecht und haben nicht dies "blöden" Sterne am Rand.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  12. #687
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Manga-Freak Xtina
    @Filmfreak
    Wohl eher der Kaname-Typ, was?
    Was mich angeht ja. Schon von Anfang an

    @Cover Band 5
    Meiner Meinung nach ein richtig gutes Cover, wenn auch nicht mein liebstes, denn alle drei Hauptprotagonisten sind darauf und ich finde die Aufteilung ganz schön. (Und was ist besser als ein auf dem Boden liegender und kriechender Kaname? )
    Denk an Krohiten und zügle Deine [ Beep ]

    Aber... Wie schon öfters gesagt, ich mag Yuki nicht so gerne (und kann auch nicht so ganz richtig nachvollziehen, weshalb Zero und Kaname ihr hinterherrennen...) und sie stört auf dem Cover nur. *muhaha*
    Ich würde mir wieder ein Cover wünschen, wo mal nur Zero und Kaname zusammen abgebildet sind...
    Wir hatten doch schon eins, was willst Du denn noch : lieber nicht,
    sonst sieht aus wie Boys Love [ siehe unten ]

    Also ich ,als bekennendes yaoi-fangirl, finde das Cover natürlich toll XDDDDD
    (Wobei ich das pairing Zero und Kaname verrückt finde...Ich bin nicht so eine der bekloppten fangirls, die jeder mit jedem zusammen gut findet sobald es zwei -gutaussehende-Typen sind :tock: )
    Wenn mangafiguren zusammenpassen ,ist es egal ob Typ und Typ, Mädel und Typ oder Mädel und Mädel.

    Aber da Vampire knight ja nun kein shonen-ai ist ,sehe ich es total ein ,wenn jemand die nicht unbedingt homoerotisch haben will XDDDD

  13. #688
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt wegen dem Cover.. da denke ich das gleiche, finde die englischen besser, als ich die Serie zum ersten Mal bemerkt hab, in einem comicshop, kam es mir nicht so düster vor, und deswegen hab ich den Manga erst durch die Anime-Serie zu lesen begonnen.. (den ich mir aus Langeweile mal angesehen hab..)

    Ich wär sowieso für BoysLove.. Matsuri Hino sollte einfach nochmal von vorn anfangen ohne Yuki und die zwei zusammenkommen lassen..

    na sind nur Wunschträume..*g* mag Yuki doch auch recht gern, nur an ihrer Stelle könnt ich mich wirklich nicht entscheiden.. *überleg*
    also nehm ich den Typen der mich dann doch beisst (oder braucht..) aber immer wieder wegwirft und mir sozusagen ins Gesicht sagt : Geh weg! und mich dann doch wieder rettet bzw. hie und da nett zu mir ist..
    oder der Typ der mich als Kind gerettet hat, und wahrscheinlich so einiges weiß über meine Vergangenheit und vor dem ich manchmal doch Schiß hab, obwohl er nur Augen für mich zu haben scheint..

    wenn man das so liest, sollte Yuki keinen von den 2 nehmen.. sind beide Freaks..

  14. #689
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Ich wär sowieso für BoysLove.. Matsuri Hino sollte einfach nochmal von vorn anfangen ohne Yuki und die zwei zusammenkommen lassen..
    Da würde ich wiederum nicht mitspielen wollen und das weiß die Autorin. Ich stehe täglich mit ihr in Kontakt und daher kann ich meine Wünsche einbringen Mehr Yuki - Go, Go, Go :bigt:

  15. #690
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuki ist ja auch ein Freak.
    Wer lässt sich schon freiwillig von jemanden beißen, der jederzeit die Kontrolle verlieren könnte?

    Bin auch froh, dass es kein BL ist, obwohl ich die eine gewisse Stelle doch recht hot fand. (im Manga war sie aber besser)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich wünsche mir ja erst recht kein BL

    An Yukis Stelle könnte ich mich auch nicht entscheiden, beide sind eig toll, anfangs war ich ja noch voll der Zero Fan, aba ich denk jetzt würde ich Kaname wählen Ich wünsch mir auch mehr Yuki, und vorallem mehr Aido!!

    @Shinji wie du stehst mit Matsuri-san in Kontakt?

  17. #692
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    Und ich wünsche mir ja erst recht kein BL
    Wenn urplötzlich wieder ein Kaname/Zero-Cover erscheinen sollte inklusive
    deren nackte Oberkörper, dann flipp ich aus, das sag ich euch

    An Yukis Stelle könnte ich mich auch nicht entscheiden, beide sind eig toll, anfangs war ich ja noch voll der Zero Fan, aba ich denk jetzt würde ich Kaname wählen Ich wünsch mir auch mehr Yuki, und vorallem mehr Aido!!
    Wenn ich ein Mädchen wäre, dann würde ich mich an Kaname ranschmeissen. Zumindest würde ich in seiner Nähe sein wollen, aber nicht wegen seinem Status, sondern weil er so ist wie er ist

    @Shinji wie du stehst mit Matsuri-san in Kontakt?
    Gestern noch hat sie mir gesagt, als ich Dich erwähnte, das Du, Nako-chan, "DumG" schneller lesen sollst

  18. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jezz im positiven oder negativen sinne :sceptic: Also gegen ein Kaname und Zero Cover hab ich eig nix großartiges, aba wenn zu sehr ins BL abrutscht dreh ich durch :dark: (negativen sinne )

    Warum steht bei dir im profil dann immer noch das du weiblich bist, wenn du kein mädchen bist, Shinji? :bigt: Aberm ich würde ich an beide ranmachen, aber mehr würde ich mir bei Kaname erhoffen aba man sieht ja schon bei Ruka, das das nichts nützt, die haben beide nur augen für Yuki

    wow heisst, Hino-san kennt mich nun auch scherzbold Ich bin jetzt schon bei der hälfte keine sorge, und finde band 2 wirklich klasse

  19. #694
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    Jezz im positiven oder negativen sinne :sceptic: Also gegen ein Kaname und Zero Cover hab ich eig nix großartiges, aba wenn zu sehr ins BL abrutscht dreh ich durch :dark: (negativen sinne )
    Im negativen Sinn, genau wie bei Dir. Dann flippen wir synchron aus

    Warum steht bei dir im profil dann immer noch das du weiblich bist, wenn du kein mädchen bist, Shinji? :bigt:
    Weil zur Zeit meine weibliche Seite durchschlägt. Ich mag zudem dieses rote und nach unten zeigende Zeichen lieber, als das grüne, das nach oben zeigt. Paßt auch gut zu meinem Ava, oder etwa nicht?

    Aberm ich würde ich an beide ranmachen, aber mehr würde ich mir bei Kaname erhoffen aba man sieht ja schon bei Ruka, das das nichts nützt, die haben beide nur augen für Yuki
    Ruka ist die blonde, die sich immer beissen läßt? ja, sie klammert denke ich, und das kann auch nerven. Aber ihn nervt ja auch, das ihn alle nur wegen seinem Status beachten, wäre er einer wie Zero, würde Kaname niemand anschauen [ grob gesagt ]

    wow heisst, Hino-san kennt mich nun auch scherzbold Ich bin jetzt schon bei der hälfte keine sorge, und finde band 2 wirklich klasse
    Liest Du eine Seite pro Tag? :uglyengel: Ja, sie kennt Dich jetzt
    und unterstützt Dich, wenn auch von weit weg

  20. #695
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, hätte mich gewundert, aba du kannst ja Hino-san sagen das wir das nicht sehen wollen (oder willst du was gestehn? )

    Weil zur Zeit meine weibliche Seite durchschlägt. Ich mag zudem dieses rote und nach unten zeigende Zeichen lieber, als das grüne, das nach oben zeigt. Paßt auch gut zu meinem Ava, oder etwa nicht?
    Das stimmt, für ne weile hab ich wirklich dran gezweifelt ob du ein junge bist Aber da gebe ich dir recht, das blaue zeichen ist blöd, und dieses passt viel besser zu dir und deinem ava

    Genau, die Nightklasslerin die eben in Kaname verknallt ist Ich find auch die nervt, aba das denk ich eig von jeden weiblichen Nebenbuhlerin. Das ist so ne sache bei mir, weibliche Rivalen kann ich nicht ab, aba von männlichen kann ich nicht genug kriegen Wer weiss, vielleicht, aba trotzdem auch ohne den titel find ich Kaname klasse

    Ich fühle mich geert nein ich lese min. 20-30 pro tag, worauf ich stolz bin weil das für mich viel ist (bin oberlahm -.-)

  21. #696
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    achso, hätte mich gewundert, aba du kannst ja Hino-san sagen das wir das nicht sehen wollen (oder willst du was gestehn? )
    Gestehen? Niemals. Ich sage es ihr, aber meist macht sie eh das Gegenteil von dem was ich sage. “Zero muß weg”, habe ich dazumal zu ihr gesagt, und was macht sie, sie baut seinen Part zu sehr aus. Siehste, wir sind in einer Zwickmühle

    Genau, die Nightklasslerin die eben in Kaname verknallt ist Ich find auch die nervt, aba das denk ich eig von jeden weiblichen Nebenbuhlerin. Das ist so ne sache bei mir, weibliche Rivalen kann ich nicht ab, aba von männlichen kann ich nicht genug kriegen Wer weiss, vielleicht, aba trotzdem auch ohne den titel find ich Kaname klasse
    Sowas nennt man Eifersucht.... boah, bei Dir ist sie sehr ausgeprägt Mach Dir nichts draus, ich bin auch net anders, somit haben wir wieder was gemeinsames. Habe ich eine “Schwester im Geiste” gefunden? Mir gefallen alle weiblichen Charas aus der Nightclass, die könnten öfter zu sehen sein, so wie Kaname zum Beispiel.

    Ich fühle mich geert nein ich lese min. 20-30 pro tag, worauf ich stolz bin weil das für mich viel ist (bin oberlahm -.-)
    Und ich fühle mich kühn, verwegen und doch feminin Also, ich lese, wenn ich mal lese, mindestens einen Manga ganz aus. An Sonntagen bis zu 4 und dazu noch die Reviews schreiben. Ein Fulltime-Job

    Demnächst muß ich “Vampire Knight” richtig anpacken, denn ich habe schon länger keine Dai-Kapitel mehr gelesen und erst recht nicht die TB-Ausgaben. Ich komm aus dem lesen gar nicht mehr raus ^_^

  22. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Gestehen? Niemals. Ich sage es ihr, aber meist macht sie eh das Gegenteil von dem was ich sage. “Zero muß weg”, habe ich dazumal zu ihr gesagt, und was macht sie, sie baut seinen Part zu sehr aus. Siehste, wir sind in einer Zwickmühle
    Na dann ist es doch ganz einfach, sag ihr, du möchtest viiiiel mehr Zero sehn, und er verschwindet

    Hmm, daran hab ich nie gedacht, aba du hast wohl nicht ganz unrecht Dann sind wir praktisch Seelenverwandte oder was? Dir ist aber klar das Kaname männlich ist oder? Ne ich versteh was du meinst, aba wenn du eher auf Mädchen stehst, warum magst du Kaname eig so sehr? Ich würde die Nightclsslerinnen nämlich nicht vermissen

    Angeber :dark: Ich sitze halt ziemlich lange an einem Manga, ich kann nichts dafür das ich lahm bin, das hab ich mir leider angeeignet und kanns nicht mehr loswerden -.- Für eine Seite (doppelseite) brauch ich eben 5-10 minuten.

    Ich hab gerade mit der Dai aufgehört, die TBs hab ich alle, aba da ich den inhalt kenn auch nich reingesehn, aba das muss ich jetzt langsam ändern

  23. #698
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Filmfreak
    Original von Nadeshiko


    Genau, die Nightklasslerin die eben in Kaname verknallt ist Ich find auch die nervt, aba das denk ich eig von jeden weiblichen Nebenbuhlerin. Das ist so ne sache bei mir, weibliche Rivalen kann ich nicht ab, aba von männlichen kann ich nicht genug kriegen Wer weiss, vielleicht, aba trotzdem auch ohne den titel find ich Kaname klasse
    Sowas nennt man Eifersucht.... boah, bei Dir ist sie sehr ausgeprägt Mach Dir nichts draus, ich bin auch net anders, somit haben wir wieder was gemeinsames. Habe ich eine “Schwester im Geiste” gefunden? Mir gefallen alle weiblichen Charas aus der Nightclass, die könnten öfter zu sehen sein, so wie Kaname zum Beispiel.
    Ich hab eigentlich nichts gegen die Weiber der Night Class. So ne große Rolle nehmen die auch nicht ein. Und Ruka ist zwar in Kaname verliebt, aber ich denke sie weiß, dass sie eigentlich keine Chance hat.
    Außerdem... ist da ja noch jemand anderes, was besonders im Anime deutlich wird und dem ich nur wünsche, dass sie ihn erhört.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  24. #699
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maidlin: Klar weiß sie es (man sieht das in Band 4 beim Ball schon recht deutlich...), aber sie lässt ja auch keinen anderen so richtig an sich ran. Bis auf Kain (Band 3)... :looking: Da war ich doch sehr überrascht.

    Band 4 endet richtig doof; wo bleibt Band 5?!?
    Das Endbild von Shizuka und Kaname war aber sehr schön, diese Umarmung zweier Reinblüter war toll... *schwärm*


  25. #700
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    Na dann ist es doch ganz einfach, sag ihr, du möchtest viiiiel mehr Zero sehn, und er verschwindet
    Du hast Ideen, das könnte mir nie über die Lippen kommen :rolleyes2:

    Hmm, daran hab ich nie gedacht, aba du hast wohl nicht ganz unrecht Dann sind wir praktisch Seelenverwandte oder was? Dir ist aber klar das Kaname männlich ist oder? Ne ich versteh was du meinst, aba wenn du eher auf Mädchen stehst, warum magst du Kaname eig so sehr? Ich würde die Nightclsslerinnen nämlich nicht vermissen
    Weil wir uns, also Kaname und ich, von der Gemütslage her ähnlich sind, nehme ich an. Ich mag auch sein Auftreten und das er nichts ( großes ) auf das gibt was er ist

    Angeber :dark: Ich sitze halt ziemlich lange an einem Manga, ich kann nichts dafür das ich lahm bin, das hab ich mir leider angeeignet und kanns nicht mehr loswerden -.- Für eine Seite (doppelseite) brauch ich eben 5-10 minuten.
    Zu arg, echt zu arg

    Original von maidlin
    Ich hab eigentlich nichts gegen die Weiber der Night Class. So ne große Rolle nehmen die auch nicht ein. Und Ruka ist zwar in Kaname verliebt, aber ich denke sie weiß, dass sie eigentlich keine Chance hat.
    Außerdem... ist da ja noch jemand anderes, was besonders im Anime deutlich wird und dem ich nur wünsche, dass sie ihn erhört.
    Ich sehe es oft in ihrem traurigen Gesichtsausdruck, das sie es weiß. Aber deshalb kann man seine Gefühle doch nicht unterdrücken, vielleicht sagt Kaname deshalb nichts. Vielleicht auch weil die Situation mit Yuki fast gleich ist? Den Anime kenn ich net und die Manga muß ich auch noch lesen, mag sein das ich dann manches besser verstehe oder gar nicht mehr, wer weiß

Seite 28 von 127 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher