User Tag List

Seite 30 von 127 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zhu-chan: Mach dir keine Sorgen ... Ich hink auch noch hinterher in der Story! Ich bin auch erst bei Band 4...

    @Zierli: Ja, ich fand Zeros Bruder auch toll! *schwärm* Der is ja fast noch geiler als Zero-kun...

    Die Bonusstory mit der Wahl war spitze! :mua: Aber der arme Aido-senpai wird von Kaname-sama immer so runtergemacht ... das tut mir echt leid für ihn...

    Ich warte auf Band 5 ... wo ist er?!


  2. #727
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern in Paris Band 5 und 6 von Vampire Knight gekauft, muss mich zwar ziemlich anstrengen um was zu verstehen, aber auf jeden Fall kommt noch einiges auf uns zu und ich freu mich wahnsinnig drauf, das Ganze endlich zu 100% verstehen zu können.

  3. #728
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bonusstory von Band 4 war echt lustig.


    Leider dauet es noch eine Weile bis Band 5 und 6 bei uns rauskommen.

  4. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Manga *Zero*besonders in Bd.4 die Extrastory war supa freue mich schon sehr auf die weitern Bände *ggg*

  5. #730
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde diese Extra storys auch immer so genial ^^

    doch im mom will ich einfach nur eines, weiter lesen ._. doch nun heißt es wieder warten *doof ö.ö*

  6. #731
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment haben wir wohl keine andere Wahl als zu warten ... zu warten ... zu warten ...

    Allerdings sehr schade, dass Shizuka einen so kurzen Auftritt bei Vampire Knight hatte. Ich hätte es Zero gegönnt ein richtiger Vampir zu werden. Dann wäre er wenigstens nicht aufs E-Level abgerutscht. Aber jetzt ... *wartaufhoffnung*


  7. #732
    Mitglied Avatar von FroopKirsche
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ja nicht ganz klar ist, ob das funktioniert hätte, oder? Schließlich meinte Zero.."selbst wenn das mit dem Blut stimmt" Naja, komische Sache, mich hät schon interessiert ob das geklappt hätte, denn früher oder später muss er ja was machen, um nicht zum E-Vampir zu werden o.ô
    Hat das Leben einen Sinn?


    Ja, aber einen sinnlosen...




  8. #733
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gelesen! *_*

    Jaa, die Bonusstory hat mir diesmal auch wieder sehr gefallen. Vor allem Kanames Auftritt. ^^ Aber seine Poster waren so schön.

    Logisch betrachtet kommt der Tod von Shizuka Hio ziemlich überraschend - dabei hätte man bestimmt noch so viel von ihr einbauen können! Andererseits hat es mich irgendwie nicht besonders überrascht, kA wieso. Aber wer weiß, vielleicht hat sie sich ja irgendwie retten können? Das würde es auf jeden Fall interessant machen ...

    Kaname hat mir in dem Band wieder so gefallen. ^^ Vor allem diese 'dunkle' Seite, die allmählich zum Vorschein kommt und die Ahnung weckt, dass er vielleicht zu den 'wirklich Bösen' unter den Vampiren gehört. Da steckt noch eine wichtige Story dahinter, ein Plan! Bin schon so gespannt. *hibbel* Kaname ist toll, egal, was er tut. ^^

  9. #734
    Mitglied Avatar von FroopKirsche
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Story wird ja auch hoffentlich noch lange so spannend weiter gehen X3 Soweit ich weiß in Japan bis jetzt 9 Bände.

    Immer bloß die ewigen Zeiten zwischen den Bänden -__-

    Und ja der Tod am Ende..hieße das denn jetzt nicht, Zero müsste auch sterben??
    Hat das Leben einen Sinn?


    Ja, aber einen sinnlosen...




  10. #735
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.021
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    AUGUST 2008
    Platz / Serie (bestverkaufter Band der Serie)
    2. Vampire Knight (Band 4)
    Das wird ja immer besser.... ihr Mädels kauft die VK-Bände wie verrückt
    Leider habe ich die Bände alle noch nicht gelesen

  11. #736
    Mitglied Avatar von FroopKirsche
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da entgeht dir aber schon was ^^ Ne, wirklich.
    Hab heut mal wieder den zweiten Band angelesen..bis zu dieser Vampirparty, man was die Zeichnerin da für eine düster, vampirige Stimmung erzeugt der Hammer. Ichjio und Shiki sind so süßzusammen X3
    Hat das Leben einen Sinn?


    Ja, aber einen sinnlosen...




  12. #737
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, Vampire Knight ist im deutschen Raum der sich am besten verkaufendste Shojo-Manga. Bzw. ich hab's hier im Forum mal gelesen...

  13. #738
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FroopKirsche

    Und ja der Tod am Ende..hieße das denn jetzt nicht, Zero müsste auch sterben??
    Ich glaube nicht, dass man die Frage beantworten kann. Nur so viel: Ich bin bao Kapitel 42 und bisher ist noch keiner gestorben.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  14. #739
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.021
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Ich denke mal, Vampire Knight ist im deutschen Raum der sich am besten verkaufendste Shojo-Manga. Bzw. ich hab's hier im Forum mal gelesen...
    Ja. Das hab ich gepostet und dieses Zitat kam vom Chef persönlich Kai-Steffen Schwarz Sieht man wieder sehr schön an dem 2. Platz, wie toll es sich verkauft. Und ich bin immer mittendrin statt nur dabei ^_- Kaufst Du Dir die Manga auch?

  15. #740
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das Cover von Band 8 noch nicht gepostet wurde tu ich dies mal xD


  16. #741
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8acht ist schön, besser als das von Band sechs, wie ich finde. Eigentlich sind ja überhaupt alle VK-Illustrationen hübsch, ich kann da nicht mäkeln, dass da irgendwas aus der Reihe tanzen würde. Das schönste Cover ist jedoch das, wo sich Kaname schmerzlich räkelt, ich glaube fünf. *lach*


    @Gothic Sports
    Natürlich lese ich Vampire Knight, schließlich bin ich ein Mädchen. Ich hätte anfangs ja nicht gedacht, dass sich Vampire Knight so gut verkaufen lassen würde.

  17. #742
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt endlich Band 5 :angryfire: soweit ich weiß dauert es wegen der daisuki so lange aber die kauf ich nicht.

    Meine Lieblingscovers sind die ohne Zero, das fünfte wird mein favorit *-*Kaname*-*

  18. #743
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von place to dream
    Wann kommt endlich Band 5 :angryfire: soweit ich weiß dauert es wegen der daisuki so lange aber die kauf ich nicht.
    Also auf der Homepage von Carlsen Manga steht, dass der fünfte Band am 24.12.2008 erscheint, aber der Termin kann nicht stimmen, weil an dem Tag Heiligabend ist. Ich denke mal der Band erscheint Anfang 2009.

    Das achte Cover ist wirklich schön *_* Mir gefallen alle Cover von Vampire Knight sehr gut, der Zeichenstil von Matsuri Hino ist einfach unheimlich klasse!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  19. #744
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.021
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    @Gothic Sports
    Natürlich lese ich Vampire Knight, schließlich bin ich ein Mädchen. Ich hätte anfangs ja nicht gedacht, dass sich Vampire Knight so gut verkaufen lassen würde.
    Seit wann nennst Du mich Gothic Sports? :wiry: Äh, damit wollte ich natürlich nicht andeuten, das Du kein Mädchen bist, das bist Du und das liest man auch heraus [ nicht nur hier ^_- ]. Ich lese nur noch die Manga, da hab ich immer mehr zum lesen

    Original von Yuka90
    Original von place to dream
    Wann kommt endlich Band 5 :angryfire: soweit ich weiß dauert es wegen der daisuki so lange aber die kauf ich nicht.
    Also auf der Homepage von Carlsen Manga steht, dass der fünfte Band am 24.12.2008 erscheint, aber der Termin kann nicht stimmen, weil an dem Tag Heiligabend ist. Ich denke mal der Band erscheint Anfang 2009.

    Das achte Cover ist wirklich schön *_* Mir gefallen alle Cover von Vampire Knight sehr gut, der Zeichenstil von Matsuri Hino ist einfach unheimlich klasse!
    Mal schauen was die neue Manga-Preview dazu sagt. Ansonsten würde ich dagen, was dort steht stimmt auch. Dann kommt es halt ein paar Tage früher, wegen den Weihnachtstagen, aber sonst....

  20. #745
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.922
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heiligabend ist kein Feiertag, die Geschäfte und die Post haben da zumindest halbtags geöffnet. Da Heiligabend auf einem Mittwoch fällt, ist es also möglich noch vormittags einkaufen zu gehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #746
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur kurzem Info ^^

    Es wurde für Dezember 2008 in Japan ein DS-Spiel zu VKG angekündigt

    http://www.d3p.co.jp/vampire-knight-ds/

    Erstes Bild
    http://bildrian.de/n/b/a40cdf991eff14d2.jpg

  22. #747
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Ach. Alte Angewöhnung. Woher weißt du, dass ich dich gemeint habe?


    @DS-Spiel
    Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, werde es aber weiter beobachten. Scheint ja auch so ganz interessant zu sein.

  23. #748
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui ein DS-Spiel, aber meistens kommen ja solche Spiele gar nicht bei uns raus, wenn es auf englisch wäre, würde ich es mir vielleicht sogar kaufen..

  24. #749
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach du meine güte....nen DS-Spiel....da wird ja die Konsumtrommel wieder mal mächtig gedreht -.-
    Ich weiß auch nich ich finde dieses Hype um VK schon fast ein bisschen nervig....ich weiß nich bei Serien wie Bleach fällt mir das gar nich so auf...
    auf jeden fall klingts aba interessant und ich werds im Auge behalten o.o

    @ zierli
    schickes ava haste da X3 *lil' sebas*

  25. #750
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ein Ds - Spiel! Das hört sich interessant an. Werd das ganze auf jeden Fall weiter verfolgen ^^ Bin gespannt auf den ersten Trailer
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 30 von 127 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher