User Tag List

Seite 33 von 127 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #801
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmmt auch wieder
    hmm...?
    na ja weiter rum zu raten bringt ja auch nichts vielleicht war es ja auch nur ein sehr kurzes band

  2. #802
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    und wer von euch kommt alles nach leipzig zur buchmesse wegen Ihr?
    jupp..ist ja wohl klar.. aber nicht nur wegen ihr..ist schon fast zur tradition geworden bei mir und meinen freunden im märz aus berlin zu verschwinden..^^

    @tini:
    leider nur wunsch-denken..puuuuuuures wunsch-denken..ich wünschte es würde bei uns auch mal so zügig zu gehen,aber leider.. :no:

    das cover vom 9.band ist ja schick..hach..wenn wir doch nur auch schon so weit wären..
    ich überlege ernsthaft mir die bände auf englisch oder französisch zu holen..hmm.. :wiry:

  3. #803
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    Original von 713
    und wer von euch kommt alles nach leipzig zur buchmesse wegen Ihr?
    jupp..ist ja wohl klar.. aber nicht nur wegen ihr..ist schon fast zur tradition geworden bei mir und meinen freunden im märz aus berlin zu verschwinden..^^

    @tini:
    leider nur wunsch-denken..puuuuuuures wunsch-denken..ich wünschte es würde bei uns auch mal so zügig zu gehen,aber leider.. :no:

    das cover vom 9.band ist ja schick..hach..wenn wir doch nur auch schon so weit wären..
    ich überlege ernsthaft mir die bände auf englisch oder französisch zu holen..hmm.. :wiry:
    gbist die auf englsich bzw franz schon?

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob es die schon bis band 9 gibt?wohl noch nicht,denke ich..aber es erscheint dort viel früher als hier und sie sind auch dort sehr viel weiter und schneller..

    als ich vor 3 jahren in frankreich war,waren die z.b.bei furuba bei band 14,sprich ist sowieso schon alles erschienen..und hier sind wir bei band 16..teils wegen der dai,aber auch so wäre es nicht sehr viel schneller erschienen und teils,weils da etwas eher begonnen hat..

    aber man kriegt so schneller seinen "stoff" zum lesen..also,sollte ich das mal überdenken..
    dem deutschen manga bleib natürlich trotzdem treu!!!!

  5. #805
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    ob es die schon bis band 9 gibt?wohl noch nicht,denke ich..aber es erscheint dort viel früher als hier und sie sind auch dort sehr viel weiter und schneller..

    als ich vor 3 jahren in frankreich war,waren die z.b.bei furuba bei band 14,sprich ist sowieso schon alles erschienen..und hier sind wir bei band 16..teils wegen der dai,aber auch so wäre es nicht sehr viel schneller erschienen und teils,weils da etwas eher begonnen hat..

    aber man kriegt so schneller seinen "stoff" zum lesen..also,sollte ich das mal überdenken..
    dem deutschen manga bleib natürlich trotzdem treu!!!!

    bei mir geht nur englsich aber ich kann mich in geduld üben ehrlich gesagt ^^

  6. #806
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joaaahh..ich eigentlich auch..
    aber manchmal hat man dann doch denn drang zu erfahren wie die story weitergeht..

  7. #807
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    joaaahh..ich eigentlich auch..
    aber manchmal hat man dann doch denn drang zu erfahren wie die story weitergeht..
    ja des auf jeden fall aber wenn man net zu viel zahlen will bleibt einem nichts anderes übrig

  8. #808
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so siehts aus..
    da denkt man dann nochmal zweimal darüber nach,ob man nicht doch ein bisschen wartet.. naja,aber ich denke vorerst bin ich auch erstmal für´s warten..band 5 erscheint ja eh bald..von daher..^^

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich ist Band 7 im Novenber erschienen. Die Engländer sind glaube ich bei Band 5.

  10. #810
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mir die bänder nicht schon vorher in einer anderen sprache holen, man weis dann zwar wies weiter geht ,aber man holt sich das band was man sich zum Beispiel in Englisch holt *ist das einzige was ich außer deutsch verstehe * ,dann ziemlich sicher auch noch mal in deutsch und so gibt man doppeltes Geld für die gleiche Geschichte aus. da warte ich lieber.

  11. #811
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi das ist das deutsche cover von band 6 zu vk



    wie gefällt euch das cover?
    mir gefällt es sehr gut ich finde yuki sieht mit den rosen toll aus auf dem cover. :wave:

  12. #812
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tini
    hi das ist das deutsche cover von band 6 zu vk

    wie gefällt euch das cover?
    mir gefällt es sehr gut ich finde yuki sieht mit den rosen toll aus auf dem cover. :wave:
    Ganz gut.... aber da ist zu viel drumherum.... man sieht sie so schlecht

  13. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das bild ziemlich schick..
    hoffentlich bleibt das nicht ein vorläufiges cover, sondern wird auch übernommen..

  14. #814
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Verband an ihrem rechten Unterarm (über dem Ärmel des Kleides) finde ich unnötig....hätte Matsuri Hino weglassen sollen.

  15. #815
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist mir vorher gar nicht aufgefallen..
    hatte mich nur auf die farben und das kleid konzentriert und dabei den verband total übersehen..

    ist aber wirklich unnötig auf dem bild.. ist doch so schon schick genug..

  16. #816
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuki sieht so erwachsen aus aber der Verband musste nicht sein.

  17. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt ich finde auch das sie da sehr erwachsen rüber kommt, aber grade das gefällt mir so sie wirkt nicht mehr so hilflos vielleicht will Matsuri Hino damit ja ausdrücken das sie immer stärker und nicht mehr so abhängigvon anderen z.B. von zero oder kaname die sie ja ständig beschützen vor allen möglichen vampiren

  18. #818
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tini
    hi das ist das deutsche cover von band 6 zu vk



    wie gefällt euch das cover?
    mir gefällt es sehr gut ich finde yuki sieht mit den rosen toll aus auf dem cover. :wave:
    ich find das bild mega super yuki sieht echt erwachsen aus auf dem cover der styl hat sich etwas verändert.

  19. #819
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    ich find das bild mega super yuki sieht echt erwachsen aus auf dem cover der styl hat sich etwas verändert.
    stimmt, der stil hat sich wirklich etwas verändert.ich finde es sieht ein bisschen detailierter aus. und irgnedwie reiner..
    aber der zeichenstil von hino war eig schon immer toll..

  20. #820
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    Original von whitegenesis
    ich find das bild mega super yuki sieht echt erwachsen aus auf dem cover der styl hat sich etwas verändert.
    stimmt, der stil hat sich wirklich etwas verändert.ich finde es sieht ein bisschen detailierter aus. und irgnedwie reiner..
    aber der zeichenstil von hino war eig schon immer toll..

    ja des stimmt aber grad ist es noch einen kleinen tick besser finde ich

  21. #821
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso geht es eigentlich mit vampire knight so langsam vorran?
    sind die verkaufszahlen so schlecht weil er nicht zwei monatlich oder drei monatlich erscheint? (oder hab ich mich verschaut und es kommt zwei monatlich raus?)
    ich warte schon ewig daraus bis die serie hier endlich etwas weiter ist, denn ich kaufe serien die so ewig brauchen am liebsten aufeinmal, wenn alles da ist.. sonst muss ich jedesmal alles neu lesen.. und ich bin mir unsicher ob die serie abgebrochen wird, wenn es so langsam geht
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  22. #822
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schoko
    wieso geht es eigentlich mit vampire knight so langsam vorran?
    sind die verkaufszahlen so schlecht weil er nicht zwei monatlich oder drei monatlich erscheint? (oder hab ich mich verschaut und es kommt zwei monatlich raus?)
    ich warte schon ewig daraus bis die serie hier endlich etwas weiter ist, denn ich kaufe serien die so ewig brauchen am liebsten aufeinmal, wenn alles da ist.. sonst muss ich jedesmal alles neu lesen.. und ich bin mir unsicher ob die serie abgebrochen wird, wenn es so langsam geht
    Vampire Knight ist der momentan bestverkaufte Shoujo überhaupt, seine langsame Erscheinungsweise liegt an der Vorveröffentlichtung in Daisuki.
    Wenn du so lange warten willst, dann kannst du dich noch mehrere Jahre gedulden, denn Japan ist momentan bei Band 9 und noch nicht mal abgeschlossen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #823
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ja ätzend. dann bleib ich beim anime Oo

    aber danke
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  24. #824
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amerika sind sie aber immerhin einen Band schneller^^
    Mir wäre es auch lieber, wenn bald mal Ende ist.
    Nicht, dass ich die Serie nicht mag, aber man sollte nicht immer alles so ausreizen, wenn Erflog in Sicht ist.

  25. #825
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Schoko
    Wenn man Mangas sammelt, dann braucht man auch zwangsläufig Geduld.
    Der Anime ist nicht mal annähernd so gut, auch weiß ich nicht, wie er enden wird, da er bald den Manga storymäßig eingeholt hat. Da wird wohl der Anime auch ein anderes Ende bekommen.


    @ Snow
    Da VK noch einen 2. Arc bekommen wird, wird es wohl noch etwas länger dauern. Der 1. Arc ist aber bald abgeschlossen.


    Bei den Amis wird es ja auch in der Shojo Beat vorveröffentlicht und das ist auch nur ein monatliches Magazin, sind ein paar Monate uns voraus, aber bringt jetzt auch nicht unbedingt viel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 33 von 127 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher