User Tag List

Seite 34 von 127 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #826
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, zeit ist ja schön und gut, aber ich bin 22 und mein interesse an manga und anime, so merke ich es, lässt so langsam nach. also will ich schauen woran ich noch interesse habe, solangs noch da is ;D

    hab schon einblick in den manga gehabt durch öffentliche seiten... aber bei so serien die so lange brauchen bleibe ich immer bei den animes, so isses auch bei bokura ga ita.. die serie hätte ich zwar gerne.. aber es dauert zu lange und ich sehe es kommen, bis es abgeschlossen ist, hab ich an manga und co kein interesse mehr : /...
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  2. #827
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich sagen? Ich bin 25. XD

    Ich finde, das hat nur begrenzt mit dem Alter selbst zutun. Es ist vielleicht eher das, was man liest oder ansieht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #828
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das es am alter selbst liegt sag ich nich, nur wenn du richtig gelesen hast, hättest du lesen müssen das ich schrieb "so merke ich"..
    mein interesse lässt halt einfach nach.. einfach wegen den themen.. es langweilt mich irgendwie liebesgeschichten von 16 jährigen mädchen zu sehen, da wäre vampire knight schon ne interessante abwechslung.. aber dauert mir zu lang ^^
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  4. #829
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ snow:

    man merke nur: Fruits basket IST schon abgeschlossen. da sputet sich leider auch keiner, dass es schneller erscheint und bald abgeschlossen ist als TB..
    da sehe ich dann für VK schwarz, auch wenn es schon abgeschlossen wär..

  5. #830
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Was soll ich sagen? Ich bin 25. XD

    Ich finde, das hat nur begrenzt mit dem Alter selbst zutun. Es ist vielleicht eher das, was man liest oder ansieht.
    Was soll ich sagen: Ich bin 3[ Beep ]... also knappe 30

    Vampire Knight ist zeit- und alterlos

  6. #831
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin 14 und meine zeit kotz mich an des warten ist schrecklich ich kenn schon die 45 kapitel auf eng. und bis jetzt ist eh alles nur gelaber und zero eher die hauptperson und yuki ach yuki so heißt die also zurück zum thema die könnten sich mal beeilen und in der daisuki ein paar doppelkapitel reinhauendamit die bücher auch voran gehen sie sind ja schon bei band 6 o. 7 und es kommt ja eh jedes monat ein neues kapitel in japan herraus also an der wartezeit kann ja mal nicht liegen amerika steht auch auf der selben höhe wie japan also deutsche bewegt euren arsch !!

  7. #832
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    ich bin 14 und meine zeit kotz mich an des warten ist schrecklich ich kenn schon die 45 kapitel auf eng. und bis jetzt ist eh alles nur gelaber und zero eher die hauptperson und yuki ach yuki so heißt die also zurück zum thema die könnten sich mal beeilen und in der daisuki ein paar doppelkapitel reinhauendamit die bücher auch voran gehen sie sind ja schon bei band 6 o. 7 und es kommt ja eh jedes monat ein neues kapitel in japan herraus also an der wartezeit kann ja mal nicht liegen amerika steht auch auf der selben höhe wie japan also deutsche bewegt euren arsch !!
    Ganz so drastisch würde ich es nicht formulieren, aber Du hast im Grunde vollkommen recht. Die Wartezeit ist wirklich unerträglich, insbesondere wenn man keine Daisuki liest und dann noch die Kapitel bis wir gleichauf sind mit Japan - ja, es ist unschön

  8. #833
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bringt nichts, wenn in Japan neue Kapitel erscheinen, solange diese nicht in einem TB veröffentlicht wurden. Dass Band 9 so schnell in Japan erschienen ist, ist auch eher untypisch.
    17 Kapitel Abstand ist eigentlich vergleichsmäßig ein sehr geringer, Skip Beat hat einen wesentlich größeren Abstand.

    Man muss sich bei der Veröffentlichung in der Daisuki auch an der Veröffentlichung der Taschenbücher in Japan richten.
    Band 1: 25/07/05
    Band 2: 05/12/05
    Band 3: 05/04/06
    Band 4: 05/10/06
    Band 5: 05/04/07
    Band 6: 05/10/07
    Band 7: 05/04/08
    Band 8: 03/10/08
    Band 9: 05/11/08


    Also wie man sieht, kamen in Japan von 2005-07 immer 2 Bände pro Jahr und nur das zählt. 2008 sind 3 Bände erschienen, wahrscheinlich weil anfangs 5 Monate Abstand waren und ab Band 4 6 Monate. So muss man mit ca. 8-10 neue Kapiteln im Jahr rechnen, die für die Daisuki in Frage kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #834
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trotzdem ist die wartezeit ätzend..
    schade dass man es nicht beschleunigen kann, aber so ist das halt..was sollten wir da ausrichten können??
    das einzige was wir wie immer können ist warten und nochmals warten..

  10. #835
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Warten auf den nächsten Band macht halt das Hobby Manga mit aus, egal bei welcher Serie (die Leute in Japan müssen im Schnitt sogar länger warten als wir). Da müsste Hino ihre Kapitel länger machen, denn schneller geht es bei einem monatlichen Magazin nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #836
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt schon das das manga lesen auch was mit der freudigen erwartung auf den nächsten band zu tun hat... aber jahrelang warten bis eine serie vorbei ist :bigeek: :bigeek: :bigeek: das muss echt nicht sein

  12. #837
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Das Warten auf den nächsten Band macht halt das Hobby Manga mit aus, egal bei welcher Serie (die Leute in Japan müssen im Schnitt sogar länger warten als wir). Da müsste Hino ihre Kapitel länger machen, denn schneller geht es bei einem monatlichen Magazin nicht.
    Aber zu lange ist auch net gut.... irgendwann macht das dann keinen Spaß mehr
    Das muß wirklich nicht sein....

  13. #838
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre der Manga nicht in der Daisuki gelaufen, hätten wir längst das jap. Original eingeholt und müssten am Ende noch länger warten, dann wäre es vielleicht nur noch ein Band pro Jahr.
    Wenn die Serie schon in Japan mehrere Jahre braucht bis das Ende erscheint, dauert es bei uns auch ein paar Jahre. Das sollte man auch bedenken.

    Auch wenn das hart klingt, wer nicht bereit ist, diese Zeit in sein Hobby zu investieren, der sollte sich lieber ein anderes suchen. Denn Manga/Anime ist ein Hobby, in das man einfach Zeit investieren muss und teuer ist. Das sollte man sich vorher klar machen. Regelmäßige Wartezeiten von 5 Monaten sind ja noch human, wenn man bedenkt was manchmal für Wartezeiten in Japan anfallen und auch hier Auswirkungen haben, z.B. DNAngel - so etwas ist dann wirklich nicht mehr lustig und auch nachvollziehbar, wenn man keine Lust mehr auf den Band hat, wenn man 3 Jahre auf den nächsten warten muss. Solange ein Band regelmäßig erscheint, ist es in Ordnung, dauert halt auch seine Zeit bis alles gezeichnet ist und da die meisten Mangas in Magazinen erscheinen, nimmt dies eben Zeit in Anspruch (spielt ja eine Rolle, ob das Magazin wöchentlich, 2wöchtenlich, monatlich, 2monatlich, 3monatlich erscheint).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #839
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wäre der Manga nicht in der Daisuki gelaufen, hätten wir längst das jap. Original eingeholt und müssten am Ende noch länger warten, dann wäre es vielleicht nur noch ein Band pro Jahr.
    Wenn die Serie schon in Japan mehrere Jahre braucht bis das Ende erscheint, dauert es bei uns auch ein paar Jahre. Das sollte man auch bedenken.
    Das habe ich schon bedacht und finde es so viel besser. Denn so weiß ich ja, das es nicht weitergeht. Aber diese Situation jetzt, soviele Kapitel entfernt.... das ist unerträglich. Ersteres ist mir wesentlich lieber

    Auch wenn das hart klingt, wer nicht bereit ist, diese Zeit in sein Hobby zu investieren, der sollte sich lieber ein anderes suchen. Denn Manga/Anime ist ein Hobby, in das man einfach Zeit investieren muss und teuer ist. Das sollte man sich vorher klar machen. Regelmäßige Wartezeiten von 5 Monaten sind ja noch human, wenn man bedenkt was manchmal für Wartezeiten in Japan anfallen und auch hier Auswirkungen haben, z.B. DNAngel - so etwas ist dann wirklich nicht mehr lustig und auch nachvollziehbar, wenn man keine Lust mehr auf den Band hat, wenn man 3 Jahre auf den nächsten warten muss. Solange ein Band regelmäßig erscheint, ist es in Ordnung, dauert halt auch seine Zeit bis alles gezeichnet ist und da die meisten Mangas in Magazinen erscheinen, nimmt dies eben Zeit in Anspruch (spielt ja eine Rolle, ob das Magazin wöchentlich, 2wöchtenlich, monatlich, 2monatlich, 3monatlich erscheint).
    Blub, Vampy Wenn man nur eine einzige Serie sammelt, dann ist Deine Aussage ja in Ordnung, aber nicht wenn man unendlich viele sammelt, dazu noch: Nicht in diesem Ton, junge Dame Du sprichst auch nicht mit einem der gerade anfängt, also finde ich Deine harschen Worte etwas harsch

  15. #840
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Es bringt nichts, wenn in Japan neue Kapitel erscheinen, solange diese nicht in einem TB veröffentlicht wurden. Dass Band 9 so schnell in Japan erschienen ist, ist auch eher untypisch.
    17 Kapitel Abstand ist eigentlich vergleichsmäßig ein sehr geringer, Skip Beat hat einen wesentlich größeren Abstand.

    Man muss sich bei der Veröffentlichung in der Daisuki auch an der Veröffentlichung der Taschenbücher in Japan richten.
    Band 1: 25/07/05
    Band 2: 05/12/05
    Band 3: 05/04/06
    Band 4: 05/10/06
    Band 5: 05/04/07
    Band 6: 05/10/07
    Band 7: 05/04/08
    Band 8: 03/10/08
    Band 9: 05/11/08


    Also wie man sieht, kamen in Japan von 2005-07 immer 2 Bände pro Jahr und nur das zählt. 2008 sind 3 Bände erschienen, wahrscheinlich weil anfangs 5 Monate Abstand waren und ab Band 4 6 Monate. So muss man mit ca. 8-10 neue Kapiteln im Jahr rechnen, die für die Daisuki in Frage kommen.

    aber des stimmt an sich nicht
    es kommen in jahr 12 kapitel raus jedes monat 1 in lala
    also wenn wir jetzt im durchschnitt ein jahr jeden monat in der daisuki zwei kapitel rausbringen würde und dann wieder monatlich wären wir schon viel viel weiter
    und würden nicht ins wartestrick laufen
    und ja warten gehört dazu aber des nervt trozdem wenn alle 4 monate nur ein band herrauskommt den ich will garnicht wissen wan sie vollzählig ist
    drei monate lies ich ja noch ohne probleme eingehen:rolling:

  16. #841
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Hab ich etwa dich angesprochen?
    Ich finde es persönlich besser, wenn man monatlich wenigstens eine Chance hat, ein Kapitel zu lesen, denn ich sag nur eines, später wird es erst recht eine Qual sein, wenn man ein Jahr warten müsste.

    @ Naschkätzchen
    Es interessiert niemanden wieviele Kapitel im Jahr in der LaLa erscheinen (da sind es klar 12), denn diese werden nicht gezählt, sondern nur die, die in den Tankobons erscheinen und das sind halt ca. 8-10 Kapitel bei 2 Bände pro Jahr. Einfach mit dem Hintergrund, da man nur veröffentlichte Bände lizenzieren kann (oder will) und daher die Kapitel, die derweilen im Magazin erschienen sind, nicht in die Rechnung reinfallen. Was bedeutet, würden jetzt keine TBs mehr erscheinen, würden wir die Kapitel nie zu Gesicht bekommen, die noch in keinem Band enthalten sind.
    Das bedeutet schlichtweg, wenn in Japan nur 2 Bände pro Jahr kommen können, dann muss die Daisuki dies angleichen, den ansonsten würde man es tatsächlich ziemlich schnell einholen (wir hinken jetzt nicht so weit hinterher).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp..warte gehört zum mangasamllen dazu..
    und drei jahre warten sind ja noch nichts im gegensatz zu einer serie auf die man ca. geschlagene 6-7 jahre wartet..

    aber so ist das..und ok,ich finds zwar auch ätzend, dass nur 2bände pro jahr erscheinen, aber immernoch besser, als wenn die serie eingestellt wird oder so..da warte ich liebe diese 4-6 monate.. XD

  18. #843
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lynn

    wurden den auch schon bände eingestellt? :wiry:
    aus welchen gründen werden bände den eingestellt? ist die chance das das mit vk passiert sehr hoch? :angst:

    sorry wenn ich etwas viel frage aber vk ist der erste manga den ich überhaupt lesen und deshalb kenn ich damit noch nicht so gut aus

  19. #844
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tini
    ist die chance das das mit vk passiert sehr hoch? :angst:
    nein, vampire knight ist zur zeit eine der bestverkauften serien in deutschland, also wird sie nicht eingestellt.

  20. #845
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so siehts aus..
    das wär ja auch schön blöd so eine erfolgreiche serie einzustellen..haha..
    also, die chancen sind sehr gering, ich denke mal diese chance existiert noch nicht mal..

    @tini: zum rest schick ich dir eine PN.

  21. #846
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    und drei jahre warten sind ja noch nichts im gegensatz zu einer serie auf die man ca. geschlagene 6-7 jahre wartet..
    Ich kenne sogar einen Manga, da mussten die Japaner 7 Jahre lang auf den letzten(!) Band warten.


    Carlsen wird mit Sicherheit VK nicht freiwillig einstellen, außer natürlich es steigen mehr Leute auf die englische Variante um, aber das müsste schon eine Zahl im 4stelligen Bereich sein, was eher unwahrscheinlich ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #847
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für ein dämlicher satz....
    sich ein anderes hobby suchen, nur weil man nich ewig auf ein neues band warten will.... lol......
    gibt ja genug bänder die mitlerweile fertig sind.
    und manga sammeln, ist nicht gleich auch, warten müssen.
    hat gar nichts mit "hart klingen" zu tun, sondern etwas übers ziel hinaus geschossen, bissl fanatisch gewesen der satz ^^
    gibt halt auch leute die sehn das alles n bissl anders.

    (hat jetzt nichts mitm warten zu tun, mich wundert es nur immer wieder wie manche hier übers ziel schießen wenn sie was lesen was ihnen nicht gefällt xD)
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  23. #848
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Schoko
    Es ist aber so. Wer nicht bereit ist zu warten, für den ist dieses Hobby nicht wirklich das Wahre, denn auf den nächsten Band oder Kapitel zu warten gehört dazu, es ist auch in Japan absolut normal, denn dort erscheinen die Mangas fast alle ausschließlich in Magazinen, einige davon kommen nur alle 2 oder 3 Monate heraus, andere wöchentlich, 2wöchentlich bzw. monatlich.
    Letztendlich wartet nämlich jeder zwangsläufig und letztendlich bleibt die Wartezeit auch gleich. Ob man wartet bis alle Bände erschienen sind oder sich jeden Band gleich oder kurz nach Erscheinen kauft, es kommt auf dasselbe hinaus. Wenn man zulange wartet ohne zu lesen, verliert man schneller das Interesse daran oder es gerät in Vergessenheit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #849
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, hält es hier denn Niemand für erwähnenswert das es den Anime zu VK ab März nächsten Jahres auf deutsch geben wird? :wiry:

    Und bezüglich Wartezeiten auf die nächsten Bände, darüber können Leser von Erdbeeren & Marshmallows, Yotsuba&!, 20th Century Boys oder NGE doch nur (gequält) lachen.

  25. #850
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Anime wurde ja im Thread zum Anime schon geschrieben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 34 von 127 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher