User Tag List

Seite 36 von 127 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich persönlich auch ganz hübsch, das Cover ist toll. Aber gerade bei einem Fanbook wünscht man sich doch, dass es in einer Sprache erscheint, die man auch beherrscht.

  2. #877
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das 5 band!!!!! :rolling: :rolling: hab gestern den ganzen tag dran gelesen. bin jetzt super happy das ich weis wies weiter geht, das 4 band hat aber auch super spannend aufgehört.

    wenn ich mir das fanbook kaufe dann nur in deutsch. was will ich mit einem fanbook wo ich die sprache nicht versteh.

  3. #878
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Finde ich persönlich auch ganz hübsch, das Cover ist toll. Aber gerade bei einem Fanbook wünscht man sich doch, dass es in einer Sprache erscheint, die man auch beherrscht.
    ja da hast du recht, aber falls es hier nie erscheint will ich mir die chance nicht entgehen lassen vor allem weil es ja irgendwie immer tuer raus geht grumml also hoffe ich mal ne auktion zu gewinnen^^

  4. #879
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh.. wie weit geht den Band 5 schon, habs leider noch nicht, aber hab die Dai's, und morn endlich das neue 01/2009, wird auch endlich Zeit

  5. #880
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 enthält "Nacht 20" bis "Nacht 24".

  6. #881
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird's ja wieder *gruselig*, wird ich mir morn wohl auch noch besorgen müssen, freu mich schon jetzt auf ihre Bonusstory und Kommentare

  7. #882
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bonusstory, oh jaaa... Haha, auf die freue ich mich mehr als auf die eigentliche Geschichte.

  8. #883
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Bonusstory, oh jaaa... Haha, auf die freue ich mich mehr als auf die eigentliche Geschichte.
    warum das den? XD

  9. #884
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhhu ich hab sooeben das Fanbook ersteinanden^^

  10. #885
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    Original von Manga-Freak Xtina
    Bonusstory, oh jaaa... Haha, auf die freue ich mich mehr als auf die eigentliche Geschichte.
    warum das den? XD
    Na ja, anfangs habe ich Vampire Knight wirklich geliebt. Aber nun ist diese Liebe mit der Zeit immer kleiner geworden, sodass Vampire Knight bei mir nicht mehr so hoch in der Liste der Favoriten steht. Ich verfolge es zwar, aber nicht mehr so gerne wie vor einiger Zeit. Dafür finde ich die Bonusstories immer noch richtig genial und während die Hauptstory an mir vorbeizieht, begnüge ich mich mit den Specials.

  11. #886
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh.. eigentlich schade, da die Hauptstory ja eigentlich recht spannend geknüpft ist, vor allem wird das Rätsel/mysteriöse um Kaname sicher noch viel viel Lesematerial schaffen *freu*

  12. #887
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Original von Manga-Freak Xtina
    Bonusstory, oh jaaa... Haha, auf die freue ich mich mehr als auf die eigentliche Geschichte.

    Die bonusstorys sind ja auch toll xD

    Na ja,ich habe mir gestern den fünften band gekauft.Fand ich im allgemeinen gut,vorallem das letzte Kapitel.Aonsonsten ist es immernoch schade,dass die Story des dt. Mangas so lahm vorrangeht.

  13. #888
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird die Vampire Knight-Liebe immer ein wenig gepusht durch den Anime, den ich immer mal wieder anseh.. Jetzt fehlt noch 1 Folge, dass ist der auch wieder um.. bin mal gespannt wie das Ende wird..*fürcht*
    Der Anime ist nicht schlecht, der Manga gefällt mir aber trotzdem besser, weil bestimmte Ereignisse im Manga einfach mehr Sinn machen, als im Anime, aber egal..
    Den letzten Band hab ich natürlich auch gleich haben müssen, find die Zeichnungen noch immer wunderschön und freu mich auf den nächsten Band.

  14. #889
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mos:
    Mhh.. eigentlich schade, da die Hauptstory ja eigentlich recht spannend geknüpft ist, vor allem wird das Rätsel/mysteriöse um Kaname sicher noch viel viel Lesematerial schaffen *freu*
    Die Hauptstory find ich auch nicht schlecht. Nur...Kaname mag ich nicht sonderlich. Er ist viel zu cool. Das is langweilig.

    Original von Rima:
    Aonsonsten ist es immernoch schade,dass die Story des dt. Mangas so lahm vorrangeht.
    Eigentlich ist es mir nie schnell genug...

  15. #890
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grrrml, ich bin hier im Nirgendwo und kann den fünften Band erst in ein paar Tagen sehen ...

    @ Pilica: Ja, bis jetzt ist er noch ziemlich eindimensional, oder? Aber ich warte die ganze Zeit darauf, dass sich ein Riss in seiner perfekten Fassade auftut. Dass er wegen seiner bestimmten Schwäche endlich einmal ausgenutzt wird oder so ... im vierten wäre es ja fast geschehen. Aber das wäre wirklich interessant!

  16. #891
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass er wegen seiner bestimmten Schwäche endlich einmal ausgenutzt wird oder so ... im vierten wäre es ja fast geschehen. Aber das wäre wirklich interessant!
    Jaaa! Ich hoffe wirklich, dass das mal passiert. Aber bis dahin find ich ihn, wie du sagst, eindimensional.
    Ich hoffe, das es dann was Selbstverschuldetes wird...

  17. #892
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pilica1
    Dass er wegen seiner bestimmten Schwäche endlich einmal ausgenutzt wird oder so ... im vierten wäre es ja fast geschehen. Aber das wäre wirklich interessant!
    Jaaa! Ich hoffe wirklich, dass das mal passiert. Aber bis dahin find ich ihn, wie du sagst, eindimensional.
    Ich hoffe, das es dann was Selbstverschuldetes wird...

    huuiiii..böse gemeint??? >.<

    hab den 5.band gestern geholt!!!!!!und gleich verschlungen...
    einfach toll..hach..muss man schon sagen..


    und dann noch dieser fast kuss von zero und yuki..*dahinschmelz*wär er doch nur weiter gegangen..einfach süüüüüß..^^ hat mich das gefreut DAS fast zu sehen.. >.< aber leider nur fast -.-


  18. #893
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann es halt nicht lassen spoiler zu lesen XD, jetzt muss ich mir den band so schnell es geht holen^^

  19. #894
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist mein. Gespannt bin ich.... da ich die Daisuki ja schon eine lange Zeit nicht mehr gelesen habe, bin ich regelrecht ausgehungert nach Vampire Knight. Ich glaube aber, das ich die letzten beiden Bände auch noch lesen muß. Immer dasselbe mit mir

  20. #895
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die hauptstory einfach super schon diese immer wieder neuen wendungen einfach toll auch die bonusstorys find ich meistens toll aber die im 5. band waren irgendwie nichts so das ware. was hatte z.B. diese Story mit der überwachungskamera bei kaname für in zweck?!

    @ Lynn


    ich fand die szene auch ganz toll schade das es nur fast war und hoffentlich passiert es irgendwann wirklich mal das die 2 sich küssen das würde mich echt freun!



    so hab noch mal nach träglich gespoilert

  21. #896
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tini
    ich find die hauptstory einfach super schon diese immer wieder neuen wendungen einfach toll auch die bonusstorys find ich meistens toll aber die im 5. band waren irgendwie nichts so das ware. was hatte z.B. diese Story mit der überwachungskamera bei kaname für in zweck?!
    ich find die Bonusstorys auch immer ganz witzig..habs so verstanden wie die Sonne durchs Fenster gekommen ist, hat er sich halt mehr reingekuschelt ins Bett, ansonsten blieb er ja immer regungslos.. *g*

    Anfangs mochte ich auch Zero am meisten, da kommt wieder das Helfersyndrom bei mir durch..hihi
    na Zero braucht einfach mal ein paar Umarmungen
    mit der Zeit ist mir Kaname auch immer mehr sympathischer geworden, ist zwar nicht wirklich spoiler aber ich mach mal:

    mittlerweile steht er Zero um nichts nach imo, stimmt zwar er hat kaum Schwächen, aber zumindest eine die halt schon viel auslöst, bzw. gravierend ist und das ist Yuki. Außerdem je mehr ich über das Geheimnis bzw. den Plan was er vorhat erfahren habe, desto mehr ist er mir ans Herz gewachsen.
    Ich bin gespannt wie der Manga endet, lang kann es ja nicht mehr dauern..
    Der Anime hatte ja schon ein Ende, und ich war eigentlich ganz zufrieden..



    @ Tini
    [spoiler ] schreiben was der spoiler ist..[/ spoiler ] (ohne Leerzeichen)

  22. #897
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ whitegenesis:
    hihihi..auch ohne den spoiler hätte ich dir nur raten können den neuen band zu holen..^^

    einfach klasse,wie ich schon sagte..jetzt fällt mir das warten auf den 6.band umso schwerer..

    @Tini:
    japp..leider nur fast..
    am besten spoilerst du deinen post nochmal nachträglich..also das über den inhalt..nicht, dass das jmd liest, der manga noch net hat oder diese stelle noch nicht kennt..ok?? ;D

  23. #898
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli:

    Ich muss dich "enttäuschen". Es dauert noch lang bis der Manga endet. Wir sind bei Kapitel 46 und es hat den Anschein, dass jetzt der ersten Teil der Story beendet ist. Teil zwei sollte also dann diesen Monat kommen.
    VK wird so schnell also nicht enden.^^
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  24. #899
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maidlin
    @zierli:

    Ich muss dich "enttäuschen". Es dauert noch lang bis der Manga endet. Wir sind bei Kapitel 46 und es hat den Anschein, dass jetzt der ersten Teil der Story beendet ist. Teil zwei sollte also dann diesen Monat kommen.
    VK wird so schnell also nicht enden.^^

    also von mir aus muss VK nicht so schnell enden *lol*

  25. #900
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    @ whitegenesis:
    hihihi..auch ohne den spoiler hätte ich dir nur raten können den neuen band zu holen..^^

    einfach klasse,wie ich schon sagte..jetzt fällt mir das warten auf den 6.band umso schwerer..

    @Tini:
    japp..leider nur fast..
    am besten spoilerst du deinen post nochmal nachträglich..also das über den inhalt..nicht, dass das jmd liest, der manga noch net hat oder diese stelle noch nicht kennt..ok?? ;D
    ja ich weiss aber ich hab mir jetz talle dais nachgekauft baer irgendwie sind die noch nicht da und ich kann es nicht lassen auch die Tankonbos dazu zu kaufen XD

Seite 36 von 127 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher