User Tag List

Seite 67 von 127 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #1651
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui...irgendwie ist die Zeit seit dem 6. Band recht schnell vergangen. Ich muss sogar noch Band 6 zu Ende lesen. ^^"

  2. #1652
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich habe fertig nachgekauft und kann ab band 7 mitreden ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #1653
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    und ich habe fertig nachgekauft und kann ab band 7 mitreden ^^
    Bei dem Erscheinungsrhythmus kann man sich die ersten paar Bände auch reicht leicht nachkaufen, ohne Zeitdruck. ^^
    Auch schon alle gelesen?

  4. #1654
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar ich wollte zwar noch warten, da die serie in diesem *beep* magazin läuft und es ewig dauern wird, bis mal alle bände vorliegen aber dann hab ich sie mir doch geholt. zum glück interessiert mich momentan nur diese dai serie ansonsten würde ich glaube ich einen mord begehen müssen oder mehrere (wer auch immer die blöde idee hatte so lange serien da reinzunehmen und auch noch weche, die nicht abgeschlossen sind und es dann jahre dauert bis es raus ist).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #1655
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem Ärger musst du mir nichts erzählen. ^^" *grml* Ich bin mit 3 Serien betroffen (Furuba, Skip Beat und VK). So toll das Magazin auch ist, die die es nicht lesen müssen ewig auf die Bände warten. Special A erscheint wenigstens nicht mehr in der Dai und kommt so alle 3 Monate als TB raus. So gut wie die Hälfte meiner momentanen Carlsen-Serien sind Dai-Serien.
    Jaja...von dem Ärger, dem Frust, der Warterei kann ich ein Lied singen. :O
    Da fühlt man sich als Nicht-Dai-Leserin immer so benachteiligt...wenn man gute 5 Monate warten muss...

  6. #1656
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde es ja noch verstehen, wenn es 5 bis 10-bändige serien wären (maximal 5 jahre für 10 bände sind ja wohl wartezeit genug für eine abgeschlossene serie...) aber es sind überwiegend 20+ serien (auch VK dürfte dahin tendieren)... oder man nimmt serien, die in japan auch erst 1-2 bände haben, da ist die wartezeit dann sowieso entsprechend lang und niemand könnte meckern wenn es keinen band gibt aber monatlich oder so kaps erscheinen aber nein *frust*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #1657
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man Serien nimmt, die auch in Japan noch fröhlich laufen, kann man wirklich nicht wissen wie viele Bände diese letztendlich haben werden. Die Dai hat es wirklich geschafft, sich so extrem lange Serien auszusuchen - genau wie du sagst. Skip Beat hat schon 22 Bände und läuft noch, Furuba hat 23 Bände, bei VK ist auch kein Ende in Sicht. Maid-sama hat auch schon die 10-Band-Marke erreicht.
    Finde auch, dass so lange Serien nicht für die Dai geeignet sind (gerade als Nicht-Dai-Leserin ). Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr ärgert es einen. Ist schon hart, den dt. Serien dann immer treu zu bleiben.

    Als damals bekannt wurde, dass Carlsen sich VK gesichert hat, habe ich mich sehr gefreut. ABER als ich von der Vorveröffentlichung in der Dai gehört habe....naja.. >_<

  8. #1658
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mich regt das auch auf..hab leider auch 2, Vampire Knight und Skip Beat, wobei ich Skip Beat viel schlimmer finde, in Amerika sind die ja schon bei Band 18, 19 kommt in Oktober raus und mir sind bei Band 14.. und der nächste ja in einem halben Jahr.. *seufz*
    Wobei ich mich immer frage, tauscht die Dai nie die Serien aus? oder bleiben die bis zum Schluss drinnen? Also für Neuleser.. da steigt man doch eher nicht so ein denk ich mir...

    zu Vampire Knight: tolles Cover, ich mag die 2... Ich glaub in dem Band ist endlich die tolle Szene zwischen Kaname und Zero drinnen..*freu*

  9. #1659
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich teile euer leid. Ich bin mit ganzen vier Serien dabei( Vampire Knight, Fruits Basket, Alice Academy und Maid-Sama)
    Ist schon hart immer so lang warten zu müssen und Monat für Monat auf ein weiteres Kapitel in der Dai warten zu müssen.

    @zierli: Also soweit ich weiß bleiben die Serien bis zum Schluß drin außer sie werden nur präsentiert wie bei Special A(zum glück ).
    Ich hatte kein allzu großes Problem dabei mitten in die Serien einzusteigen.
    Ging eigentlich ganz leicht

    Naja was den 7.Band von Vampire Knight angeht freu ich mich schon richtig drauf. Ein wirklich schöner Cover Ich hätte doch glatt wieder lust drauf die ersten 6Bände zu lesen :rolling:

  10. #1660
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Bände wohl nicht weiterkaufen, da ich mich (wieder) Für die DAISUKI entschieden habe.. alles doppelt zu kaufen geht halt doch ins Geld... Nur Skip Beat! werde ich ncoh weiter als TB kaufen, da Absolute Lieblingserie aus der Dai...!

  11. #1661
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das neue Cover auch cool. Es gefällt mir :rolling:

    mmh ich bin mit 3 Serien dabei xD (Vampire Knight, AA, FB)

    Bei Vampire Knight habe ich mir nur den 1. Band gekauft, als ich mir den 2. kaufen wollte, hatte den mir jemanden vor der Nase weggeschappt.
    Na ja wenigstens konnte ich dann in der Dai weiter lesen. Doch das meiste kannte ich dann schon, weil in der Daisuki kommt das ja alles in kleinen abschnitten.

    :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:




  12. #1662
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das freut mich aber, dass der siebte schon so gut wie vor der Tür steht! Jetzt hab ich einen Grund mehr, mir endlich auch Band sechs zuzulegen, den ich vorher wohl irgendwie übersehen hatte ... Bin schon gespannt auf die aktuellen Geschehnisse. >.<

  13. #1663
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir Band 1 & 2 gekauft und ich finde die Bänder echt super. Ich habe schon offt von dem Manga gehört und als ich es dann im Buchladen gesehen habe konnte ich nicht wiederstehen. Yuki ist echt hübsch und ihre Frisur ist süß!
    Es sind ja schon recht viele Bände erschienen, da brauche ich wohl ne weile zum nachkaufen, muss ja noch andere Serien kaufen
    So und jetzt zu einem Gerücht. Ich weiß nicht ob das im Deutschen Manga war, oder ob es überhaupt war also:

    Stimmt es, dass Yuki zu ner Vampierprinzessin wird? Und das Kaname ihr Bruder ist? Jetzt wo ich den Anfang gelesen habe hört sich das sehr unglaubwürdig an.


    Und sorry wenn das hier schon besprochen wurde habe aus angst vor Spoilern nicht alle Beiträge gelesen.
    Ich werde mir 100% pro die weiteren bänder kaufen.

  14. #1664
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Spoiler: Ja, das ist wirklich so^^

    Ich fand auch die Wendung sehr überraschend, aber es ist wirklich so.

    Check den manga doch einfach mal auf XXX, da kannst du die Kapitel auf englisch lesen und die sind da auf japansichem Stand der Dinge.

    Anmerkung von offizieller Seite:
    Internetseiten, die umsonst Manga veröffentlichen, machen das illegal und schaden dadurch den Manga-Zeichnern und -Autoren! Wir bitten darum, hier im Forum keine Links zu verbreiten, auf denen Manga illegal veröffentlicht werden!

  15. #1665
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moka-san
    Willst du es wirklich wissen?

    Yep es stimmt, nur ist das ein ziemlich großer Spoiler, selbst im Band 7 (der erst kommt) weist da glaube ich auch nichts wirklich darauf hin, wenn man ein aufmerksamer Leser ist..kann man sich teilweise etwas denken, aber ich für meinen Teil habe es nicht erwartet..


    Also hier im Thread wurde es wenn dann auch nur in Spoilern besprochen, da hier nur über den aktuellen deutschen Stand gesprochen wird..

    edit: oops ok, ist dann eh schon zu spät für dich! *g*

  16. #1666
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @ Spoiler: Ja, das ist wirklich so^^
    OMG!!!

    Willst du es wirklich wissen?
    Ja, das lässt mich nämlich nochmal überdenken ob (und wie weit) ich weiter kaufe. Die Wahrscheinlichkeit ist gerade von 100% auf 50% gesunken.



    Also hier im Thread wurde es wenn dann auch nur in Spoilern besprochen, da hier nur über den aktuellen deutschen Stand gesprochen wird..
    Ich weiß ja nicht wie weit der Stand ist, desshalb war ich nicht sicher.

    edit: oops ok, ist dann eh schon zu spät für dich! *g*
    Wie meinst du das? O.O

    Ich werde einfach soweit lesen bis es mir nicht mehr gefällt.

    Ist es trozdem noch irgentwie gut?


  17. #1667
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moka-san: Die Frage, die du gestellt hast, wird momentan in der Daisuki ausführlicher behandelt, da ist man schon so weit dieses Thema anzuschneiden. (was sag ich denn, es ist ja schon passiert in den letzten drei, vier Kapiteln! >_<o) Falls du mehr dazu wissen und diskutieren willst, solltest du vielleicht mal im Carlsen-Daisuki mitreden!

    Ich freu mich total auf den 7. Band! Und wenn die Szene von Kaname und Zero drin ist ... juchu! (im Anime war die ja schon am Ende der 2. DVD...)


  18. #1668
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie weit ist die veröffentlichung in der dai eingentlich?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #1669
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zuckersternle
    wie weit ist die veröffentlichung in der dai eingentlich?
    Diesen Monat ist Kapitel 36 erschienen

  20. #1670
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat ist noch etwas, nämlich die Abstimmung für den Publikumspreis Sondermann In der Kategorie "Manga/Manhwa international" ist auch "Vampire Knight 4" nominiert. Dieser Publikumspreis wird von der Frankfurter Buchmesse und ihren Partnern bereits im sechsten Jahr verliehen. In fünf Kategorien können die Fans unter den drei Titeln, die im Comicfach- und Sortimentsbuchhandel am gefragtesten waren, ihre Favoriten auswählen. Abstimmen könnt Ihr auf dem Papier in der Frankfurter Rundschau, bei SPIEGEL ONLINE oder im Comicforum.

    Bis dann,

    scribble

  21. #1671
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ich möchte nochmal ein Thema bestreiten über das schon viel diskutiert wurde, aber nun rolle ich es wieder auf...

    Es geht um die Reinblütler... als ich gerade Band 9 so durchblätterte ist es mir erst gekommen...
    Ich denke wir nehmen dies Wort Reinblut viel zu wörtlich. Man kann es auch anderes nehmen. Und das beste Beispiel sind wir Menschen.
    Also vergleiche einfach ein Reinblut mit einem sehr hohen ADEL (z.B. Kaiser) diese hatten ja das sogenannte "blaue" Blut, das nicht durch den niederen Adel (z.B. Graf) oder gar durch das gemeine Volk beschmutzt werden durfte bzw. sollte.
    Und in VK haben sie ja auch eine Rangordung die z.B. so gesetzt werden kann...


    [align=center]Vampir - Mensch[/align]
    [align=center]A/Reinblütler - Kaiser o.gegebenerfalls König
    B/Adelsschicht - alle die nicht so bedeutsamen Adeltitel tragen
    C/einfache Vampire - gemeine Volk
    D/Ehemalige Menschen - Arme Personen
    E/Endlevel - Sklaven[/align]

    Nun und die Kaiser hatten früher die größte Macht und was haben die Reinblütler... nartürlich besondere (starke) Kräfte. Sie können den anderen auch Befehle erteilen.

    Nun das ist meine Meinung sie kann gerne Hinterfragt und verneint werden. Und ich hoffe das diese Aussage noch nicht vorkommen ist. Auch hoffe ich das ihr verstanden habt was ich damit meine.

  22. #1672
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Naschkätzchen: Das ist ein interessanter Vergleich. Leider muss man dem hinzufügen, dass auch der Adel nicht aus dem Nichts kam und plötzlich da war (so wie die Reinblüter). Die Evolutionsgeschichte der Menschen ist ja allgemein bekannt und früher gab es so etwas wie Adel nicht, nur Jäger und Sammler. Mit der Entwicklung der Menschen manifestierte sich auch der Adel und bestand somit zunächst auch nicht aus Blaublütern, sondern aus normalen Menschen, die nur mehr Geld hatten und sich ihre Macht erkaufen konnten.
    Bei den Vampiren ist das wohl ein bisschen anders. Es wird oft genug gesagt, dass Reinblüter keinen einzigen Tropfen menschliches Blut mehr in sich tragen. D.h. sie verkehren (im Sinne von Sex) nicht mit den Menschen und möglichst auch nicht mit Vampiren, die ihr Blut mit Menschenblut vermischt haben (logisch, sonst würde ihr Blut ebenfalls mit unserem in Berührung kommen und sie wären keine Reinblüter mehr O.ô).
    Die Adelsschicht in der VK-Welt würde ich eher mit den Patriziern des römischen Reiches vergleichen, die ebenfalls die hohen Positionen des Senats innehatten. Eventuell kann man den homo novus des Ritterstandes, der den Aufstieg schaffte, ebenfalls dazuzählen. Dem Rest würde ich zustimmen, aber vielleicht sollten bei den Level E noch alle Aussätzigen der Gesellschaft (Bettler, Prostituierte, Tagelöhner und dergleichen) hinzugezählt werden, die ja bekanntlich ohne Stand waren. Trotzdem nahmen sie einen nicht unerheblichen Teil der Gesellschaft ein, beinahe wie die Level E. Sie wurden gemieden und beschimpft und der Tod einer der ihren störte in den höheren Kreisen nicht sonderlich.

  23. #1673
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    und ich habe fertig nachgekauft und kann ab band 7 mitreden ^^
    geht mir im übrigen genau so auch wenn ich, denke ich mal, noch mal von vorne lesen muss weil ich wohl zu schnell gelesen hab eund leicht den anschluss verpasst hab xDD

    Aber Cover finde ich ziemlich gut, gefällt mir...


  24. #1674
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 ist mein.... und wie sieht es bei euch aus.... ihr lahmen Schnecken?

  25. #1675
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin echt am überlegen ob ich mir den Manga kaufen soll, von daher brauch ich Rat.
    Hat der Manga Comedy zu bieten? Und es wäre gut wenn er nicht zu kitschig wäre.

    Ich mag eig Vampir-Mangas ganz gerne, nur hab ich noch keinerlei Erfahrungen mit Shoujo gemacht. Daher bin ich noch unentschlossen.

Seite 67 von 127 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher