User Tag List

Seite 68 von 127 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #1676
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ vampirwolf
    Am Anfang ist er noch relativ lustig, aber mit der Zeit wird er richtig düster und lustige Momente kommen immer seltener. Also wenn man Comedy möchte, der sollte lieber einen anderen Manga lesen.
    Ich habe schon kitschigeres gelesen, allerdings ganz ohne Kitsch kommt es auch nicht aus. Kommt natürlich auch immer drauf an, was für einen Kitsch ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #1677
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire

    Ja, danke. Hauptsache ab und zu kommt etwas Comedy vor. Nicht dass es die ganze Zeit über zu ernst ist.
    Wenn das Geld da ist hol ich mir Band 1 und seh dann weiter.

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab grad band 7 gelesen !
    war ganz gut aber das ende war ja mal nicht schlecht bin schon gespannt wie es weiter geht !

  4. #1679
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha... ich hab ihn auch eben gelesen *froi* hab ihn mir extra ein bisschen aufgehoben aber was soll ich sagen?
    Ich denke ich bin blöd xD irwie rall ich da nur noch ganz wneig *lol* liegt es daran das ich zu blöd dafür bin oder der ganze manga so verworren ist?
    Ich baue ja auf zweiteres damit ich nicht ganz so dumm da stehe xD

    Anfangs wusste ich nie, wer mir besse rgefiel, Kaname oder Zero.. doch mit der anzahl der Bände hat sich das rauskristalisiert.
    Kaname hat zwar was an sich was mir gefällt aber ich find Zero einfach tausend mal besser.

    Ich finde es ja gut das Kaname Yuki beschützen möchte aber öhm... nur wenn sie seine Freundin ist, verrät ihr etwas über ihre vergangenheit?? Ist schon ne komische aussage.
    Vor allem finde ich es komisch, wenn er sagt das alle Spielfiguren da sind...das hört sich... beängstigend an xD

    Das jetzt auch noch Zero´s zwillingsbruder da ist, bereitet mir auch Sorgen und dieses ausleihen von Shiki´s Körper ist auch so ein ding was mich beunruhigt aber nun gut.

    Am heftigsten finde ich ja den Schluss, ich hab das ja richtig verstanden oder? Er hat sie gebissen ja?
    Also wenn ja dann prost mahlzeit...das wird noch lustig und es dauert noch so verdammt lang bis der nächste band rauskommt *umfall*


  5. #1680
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Kaname hat zwar was an sich was mir gefällt aber ich find Zero einfach tausend mal besser.
    Willkommen im Club.

    Ich sollte auch endlich 6 + 7 nachkaufen, aber irgendwie bin ich so unmotiviert... (liegt vielleicht an den langweiligen jap. chaps...aber es scheint ja jetzt langsam bergauf zu gehen...hoffentlich!)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #1681
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss sagen das ich mir jetzt alle 7 Bände innerhalb von einem Monat gekauft habe und ich hab sie wirklich mehr als verschlungen, fand es nie wirklich langweillig...liegts vlt daran das ich mir tausend mal Zero angucke? xD
    Ach ja..vergiss den satz..du redest von den jap. Chaps xD (genau das meine ich...*nixpeil* xD)

    Ich hab mich auch noch nicht so ganz mit dem manga als solches auseinande rgesetzt(mit der story schon xD)... weiss denn jemand wieviel Bände er haben wird oder steht das alles noch in den sternen?
    Schon allein wenn ich an den rhtymus denke wird mir ganz schlecht xD


  7. #1682
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn ach gestern gelesen und war an manchen stellen verwirrt was die verwandschaften untereinander anging^^ z.b shiki ist doch der cousin von kaname und der rido der vater von shiki demzufolge kanames onkel^^ so jetzt war rido laut seiner aussage mit shizuka verlobt die kaname ja beseitigt hat ne? und jetzt bleibt wieder die frage offen wer shikis leibliche mutter war und was mit dieser passierte da rido so abfällig über sie redet. und auch die frage was für ein problem zwischen kaname und rido besteht außer der anspruch auf das oberhaupt der kanames ne? So und was ich auch net raffe was rido mit dem satz über yuki meinte der kennt die doch gar nicht oder bild ich mir das ein? naja hoffe das diese dinge noch im laufe der geschichte aufgedeckt werden. Sehr verwirrend auf alle fälle. vorallem warum war rido mit shizuka verlobt hatte die nicht einen ehemaligen menschlichen level e vampir als geliebter? Alles komisch oder was meint ihr? Aber sonst bin ich trotz allem für Kaname obwohl Zero auch super ist^^

  8. #1683
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die ersten 5 Bände auch auf einmal geholt. xd
    ...liegts vlt daran das ich mir tausend mal Zero angucke?
    LOL Ist aber verständlich. Sein leidendes Gesicht ist zum Niederknien.

    weiss denn jemand wieviel Bände er haben wird oder steht das alles noch in den sternen?
    Hmm, ich glaube nach Band 10 hieß es, der erste Story Abschnitt wäre beendet...wenn der zweite genauso lang wird kann man von 20 Bänden ausgehen...endgültig festgelegt ist aber nichts. So viel ich weiß.

    Schon allein wenn ich an den rhtymus denke wird mir ganz schlecht xD
    Nochmals, willkommen im Club.
    Dazu muss man aber bedenken, dass die Japaner auch nur 1 Kapitel pro Monat bekommen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #1684
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakurachan: also öhm..war jetzt beim lesen sehr verwirrend aber ich hab es genau so wie du verstanden.
    Und ja shizuka hatte einen level E vampir als geliebten..aber eben auch einen verlobten, der dann wohl rido ist... und das mit der leiblichen mutter ist auch so ne komplizierte sache xD
    Ich kann mir schon irwie gut vorstellen das Yuki nicht ganz sooo unbekannt ist wie wir momentan vlt. denken xD..bei dem manga rechne ich wirklich mit allem xD

    @Einhorn: Nicht nur sein leidendes Gesicht, ich mag einfach alles an ihm xD vor allem wenn man die spitzen Zähnchen sieht xDDD

    Was genau heisst denn erster Storyabschnitt xD ich mein ich hab mal wa smitbekommen das guilty irwie direkt an VK anknüpft aber so richtig durchgestiegen bin ich einfach nicht xD

    Na dann mal frohes warten wenn´s wirklich noch weitere 10 bände werden sollten dann bin ich ja alt und grau bis das hier erscheint oder ist der "zweite abschnitt" nicht in der daisuki drin xD?

    Ja die japaner isnd auch schon arme Säue aber ich bin´s nicht so ganz gewohnt so lang auf den nächsten band zu warten und da der hier mit Cliffies nicht gerade sparsam umgeht finde ich, ist es seelenfolterung xD


  10. #1685
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, vllt. bricht die Dai den Manga ab Hatte vor, mir die restlichen Bände aufeinmal zu holen, aber dann müsste ich wieder so lange warten.

    Ich verstehe euch nur zu gut, verliere mich andauernd in Zeros Augen xD

    Bei welcher Nacht/welchem Band sind denn die Daisuki-Leser?

  11. #1686
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Vergiss Guilty, denn das sind die Bände 6-10. Die Storyline, die jetzt beginnt (also jap. Stand), spielt ein Jahr später nach den Ereignissen.


    @ Sakurachan
    Also Shikis Mutter ist doch aufgetaucht, das war die Frau, die Shiki in seinen Ferien besucht hat und ihre Haare gekämmt hat. Wie die zu Rido gekommen ist, k.A. und die Verlobung mit Shizuka war wohl nur formhalber, weil beide Reinblüter sind.
    Shizuka hatte eigentlich einen Level D-Vampir als Geliebten, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihm nicht ihr Blut gegeben hat, damit er nicht auf Level E herabsinkt. Immerhin war es ja auch sie, die Yuki und Zero diese Möglichkeit nannte, dann wird es bei ihrem Liebhaber auch funktionieren. Dennoch stand er auf der Liste.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #1687
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Stimmt, diese kleinen Zähnchen sind echt sexy. :mua:

    Na ja, das mit dem Abschnitt weiß ich auch nicht so genau, habe ja noch nicht so weit gelesen (mich nur gespoilert bis zum geht nicht mehr....), aber eine gewisser Handlungsstrang ist mit Band 10 angeblich abgeschlossen.
    Dann vergeht erst einmal eine gewisse Zeit...

    Na dann mal frohes warten wenn´s wirklich noch weitere 10 bände werden sollten dann bin ich ja alt und grau bis das hier erscheint oder ist der "zweite abschnitt" nicht in der daisuki drin xD?
    Doch doch, es wird ganz normal weitergehen. Leider, genauso wie Skip Beat. *grummel*

    Ja die japaner isnd auch schon arme Säue aber ich bin´s nicht so ganz gewohnt so lang auf den nächsten band zu warten und da der hier mit Cliffies nicht gerade sparsam umgeht finde ich, ist es seelenfolterung
    Das stimmt...aber dafür haben sie eine größere Auswahl.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #1688
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen
    Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, vllt. bricht die Dai den Manga ab
    *muhaha* den gedankengang hatte ich eben auch gehabt aber ich kann´s mir nicht vorstellen..wäre aber irwie schon toll xD würde vieles verkürzen xDDD

    Höhö...3 Zero Fans...das ist schon mal gut, ich wollte schon gerade schreiben das ich ihn menschlicher als kaname finde aber *lol*..witz komm raus xD...als vampir wirds schwer menschlich zu sein *umfall*... das trifft aber dann auf zero auch nicht hundert pro zu xD ach..ist alles verwirrend xD

    Ich komm mit den Nächten immer durcheinander xD (das liesst sich auch sehr interessant xD 9


  14. #1689
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei welcher Nacht/welchem Band sind denn die Daisuki-Leser?
    Original von Isa-Bella Jung
    [In DAISUKI 03/09 liest Du Act 30 von Vampire Knight.
    Also müsste das aktuelle Kapitel das 37te sein, falls jeden Monat eines rausgekommen ist und nicht 2 und sich sonst nichts geändert hat.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #1690
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man xD also irwie verwirrt mich das alles... also Guilty ist 6-10, wieos machen die das so kompliziert xDD?
    Ist für neueinsteiger echt mehr als kompliziert xD

    Naja... das warten kann sich nur noch jahre hinziehen..was soll´s dann eben warten bis zum umfallen xD
    Werd die serie wohl eh noch mal lesen (und wohl ne matrix nebenbei anfertigen *gröhl* )


  16. #1691
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es stimmt, dass der erste teil der story mit band 10 beendet ist.
    man kann das, was jetzt im moment passiert (in der LaLa) wohl deswegen am besten als zweiten Teil bezeichnen, weil es - ich setzt es mal lieber ins Spoilerkasten, nicht das beschwerden kommen, obwohl es von der Handlung wirklich nichts aussagt...


    nicht mehr an der Schule spielt und neue Charaktere hinzukommen - die eigentlich bekannt sind... irgendwie... man hat sie nur nicht richtig wahrgenommen.^^



    Aber eines muss ich so loswerden:

    Zero sieht in den neuen Kapitel NOCH BESSER aus! >.< Das sollte schon verboten werden. Sein Anblick verursacht bei mir regelmäßig Nasenbluten. So was hab ich noch nicht erlebt!
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  17. #1692
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib das jetzt auch lieber als Spoiler xD


    Das heisst aber doch auch das Zero etc dabei sind...ne?? Jetzt macht mich nicht schwach xD



  18. #1693
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mich vorher falsch ausgedrückt? Wenn ja, tut es mir leid. Wollte keine Panik verursachen!^^;


    Natürlich ist Zero noch DABEI!!! Wenn nicht, hät ich den Manga wohl schon längst in die nächste Ecke befördert! Das meinte ich ja, mit: "Er sieht in den neuem Kapitel NOCH BESSER aus!" Ich meinte die japanischen und nicht die Deutschen.

    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  19. #1694
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    tschuldige, da war ich mal wieder zu blöd zum lesen xD aber beruhigt dann doch schon ungemein xD



  20. #1695
    Mitglied Avatar von CoZi
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht´s nur mir so, oder sind Spoilerkästen immer ganz besonders interessant?

    Hundsgemein! Am Wochenende hab ich mir erst den neusten Band zu Gemüte führen können. Und jetzt muss ich schon wieder so lang auf die Fortsetzung warten. >__<
    Vielleicht sollte ich mir den nächsten Band einteilen. Jede Woche nur ein Kapitel oder so. Dann ist die Wartezeit vielleicht nicht ganz so schwer.

  21. #1696
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoZi
    Vielleicht sollte ich mir den nächsten Band einteilen. Jede Woche nur ein Kapitel oder so. Dann ist die Wartezeit vielleicht nicht ganz so schwer.
    xD
    Bei der Wartezeit von 5-6 Monaten könnte man du auch pro Monat ein Kapitel lesen und würde zeitlich trotzdem auskommen glaub ich ^^"
    Warum is ausgerechnet VK so langsam? xD

  22. #1697
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shion
    Bei der Wartezeit von 5-6 Monaten könnte man du auch pro Monat ein Kapitel lesen und würde zeitlich trotzdem auskommen glaub ich ^^"
    Warum is ausgerechnet VK so langsam? xD
    Es dauert nicht nur bei VK so lange. ^^" Die anderen Dai-Serien erscheinen auch nicht schneller. (z.B. Skip Beat!, Fruits Basket etc.)

    Wenn man jeden Monat ein Kapitel liest, würde es sich wirklich ganz gut ausgehen. Vorausgesetzt man schafft das auch. ^^

  23. #1698
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...also ich denke das ich es nicht schaffen würde, einen monat lang nur ein kapitel zu lesen wenn ich den ganzen band zu hause habe..das ist ja folterung xD
    Da warte ich loeber so lang wobei mich das wirklich mehr als nervt aber nun gut...aber ja spoilerkästchen sind immer besonders interessant aber für mich net so schlimm wenn ich weiss es ist ein indirektrer Spoiler, sprich verät mir nichts von der story, wäre denke ich bei VK nämlich ganz übel^^


  24. #1699
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, also ich stimme ayu_angel zu, ich würde das auch nicht hinbekommen nur ein Kapitel pro Monat zu lesen, obwohl ich den kompletten Band zu hause habe.
    Um ehrlich zu sein nervt mich diese lange Wartezeit auch total. Bei VK 7 hab ich mich auch ganz schön aufgeregt, weil ich weiterlesen möchte und der Band schon zu Ende war. -.-
    Aber nun ja, irgendwie krieg ich es dann immer wieder hin, dass ich nicht mehr daran denke und schwupps ist der neue Band auch schon da. Und die Aufregerei geht von neuem los, wenn ich den Band zu Ende gelesen habe. xD

    Solche Spoilerkästchen umgehe ich immer im großen Bogen. Irgendwie ist das so in mir drin, dass ich nicht schon vorher alles erfahren möchte. Da verstehe ich eine Freundin von mir auch nicht so wirklich. Die schaut sich die ganzen neuen Kapitel auf japanisch an, obwohl sie kein Japanisch kann und demnach nichts versteht und nur die Zeichnungen sieht. Das bringts ja dann auch total...^^''

  25. #1700
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal eien kleine Zwischenfrage: Ist die erste DVD von Vampire Knight Guilty schon draußen? Laut meiner Erinnerung sollte die schon draußen sein, finden kann ich sie im Handel aber nicht...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Seite 68 von 127 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher