User Tag List

Seite 71 von 127 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #1751
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wundert mich die Reaktion von den Zero-Fans nicht, die ist irgendwie überall gleich.

    Das Cover sieht technisch super aus, aber das Motiv (nicht die abgebildeten Personen) sagt mir nicht zu. Es ist alles andere als stylisch einen Pfahl auf sein Herz gerichtet zu bekommen. Egal wer das macht.



    @ Luna-san
    Nein, ein Ende ist noch nicht in Sicht und der 2. Arc hat erst angefangen.

    @ Selina
    Ob es einen Anime geben wird oder nicht, ist nicht bekannt, zumal man auch nicht weiß, wie lange der 2. Arc braucht und momentan gibt es noch nicht mal genug Material.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #1752
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 11 find ich klasse, bin zwar kein Zero fan aber naja... Kaname kommt nicht zu kurz, jedenfall nicht im weiteren verlauf des Manga
    Armer Zero....

  3. #1753
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Otaku-chan
    Cover von Band 11 find ich klasse, bin zwar kein Zero fan aber naja... Kaname kommt nicht zu kurz, jedenfall nicht im weiteren verlauf des Manga
    Armer Zero....
    Und warum gefällt es Dir, weil er so "gefährlich" drauf scheint oder wegen Yuki?

  4. #1754
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Warum wundert mich die Reaktion von den Zero-Fans nicht, die ist irgendwie überall gleich.
    die von den Kaname Fans ist aber auch net besser


  5. #1755
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Mich stört nur diese dämliche Aussage, "weil Zero drauf ist". Sonst gar nichts, das habe ich jetzt wirklich sehr oft mitbekommen, gerade bei Zero-Fans mitbekommen und weniger bei Kaname-Fans.
    Es kommt einfach megadumm rüber, wäre übrigens auch dasselbe, wenn jemand sagen würde, das Cover sieht toll aus weil Kaname drauf ist. Das ist genauso dumm. So liest es sich, dass das Cover eigentlich noch so miserabel sein kann, aber wenn Zero drauf ist, ist es toll. -_-

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #1756
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war das "ist ja Zero drauf" eigentlich als Scherz zu verstehen. LOL
    Wieso muss man das gleich so ernst nehmen bzw. was soll man auch großartig zu einem Cover sagen?
    Ich mag das Cover eigentlich hauptsächlich wegen seinem Motiv, Vampire und Pfähle sind einfach eine Klasse für sich. *shrug*

    Aber die Aussage das dies mehr Zero Fans machen, finde ich übertrieben und nicht wahr (erinnere mich da an das letzte Cover auf dem Kaname zu sehen war), aber na ja...wie man es mag.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #1757
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Einhorn
    Es ist ein Unterschied, ob man sagt, Charakter xy sieht auf dem Cover toll aus (Zero sieht ja toll drauf aus) oder ob man sagt, das Cover sieht toll aus, weil Charakter xy drauf ist. Letzteres nervt einfach nur.
    Man kann sehr wohl etwas zu einem Cover sagen. Die Kleidung, das Motiv, die Blicke (ist hier schwer, weil es so klein ist), da gibt es mehr als genug.

    Ich bin in mehreren Foren auch international unterwegs, die Reaktionen der Zero-Fans ähneln sich aber überall so ziemlich. Da schlagen manche relativ oft über die Stränge und es gibt schon manchmal Hasstiraden, wenn man für Kaname ist. Umgekehrt habe ich das wesentlich seltener mitbekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #1758
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Zero sieht ja toll drauf aus)
    Ich denke, genau dass wollten die meisten eigentlich auch sagen, aber da müssten sie schon selbst für sich sprechen. ^^

    Ich bin in mehreren Foren auch international unterwegs, die Reaktionen der Zero-Fans ähneln sich aber überall so ziemlich. Da schlagen manche relativ oft über die Stränge und es gibt schon manchmal Hasstiraden, wenn man für Kaname ist. Umgekehrt habe ich das wesentlich seltener mitbekommen.
    Ich denke es ist ausgeglichen, aber na ja Wahrnehmung ist ja subjektiv...

    Wie auch immer...

    Es gibt ja Gott sei Dank auch genügend Leute, die beide mögen...
    Also Hasstiraden ignorieren (sowas nehme ich doch sowieso gar nicht erst ernst!!) und auf keinen Fall darauf einsteigen, sind meistens eh immer dieselben Vollidioten.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #1759
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schon. Es nervt dennoch, wenn man solche Aussagen liest (ist ja überall so, wo ich mich gerade aufhalte, was dieses Cover angeht), dass das Cover wegen einem Charakter, den man mag, toll ist und wenn Charakter yz drauf ist, den man eben nicht mag, das Cover nicht toll findet.
    Bislang gefielen mir alle Cover recht gut, egal wer drauf war. Dieses gefällt mir vom Motiv eher weniger, weil es irgendwie absurd ist, viel zu sehr gepost und nicht natürlich (wenn man derartig bedroht bzw. bedroht wird, guckt man sich gegenseitig an und nicht weg).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #1760
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Es gibt ja Gott sei Dank auch genügend Leute, die beide mögen...
    Also Hasstiraden ignorieren (sowas nehme ich doch sowieso gar nicht erst ernst!!) und auf keinen Fall darauf einsteigen, sind meistens eh immer dieselben Vollidioten.
    Zu diesen Leuten würde ich mich auch zählen (ich finde, beide haben was! ), aber das stößt genauso auf Missverständnis. Dann hört man sowas wie "Zero ist doch viel cooler!" oder "Kaname ist Zero haushoch überlegen!". Solche nervigen Aussagen. :looking: Dabei ist das doch bekanntlich Geschmackssache und darüber kann man streiten. :
    Man sollte sich vielmehr darauf beschränken ein Cover nach seiner künstlerischen Umsetzung und der Darstellung der Charaktere zu beurteilen. Ich bin z.B. kein Yuki-Fan, aber der vierte oder achte Band hat mit Yuki ein so geiles Cover abbekommen, dass ich einfach begeistert bin. :drück: Künstlerisch sind dabei die Paring Yuki-Zero bzw. Yuki-Kaname sehr gut gelungen und die Facetten ihrer Persönlichkeit werden betont (einmal die Yuki, die von Zero beschützt wird und dann die Yuki, die mit Kaname zusammen ist und ... naja, etwas dominanter ist! )

    Wenn der 2. StoryArc den Umfang des ersten hat, dann dürfte ja einiges für eine (oder zwei *pfeif*) Staffeln Vampire Knight übrig bleiben. Warten wir mal gespannt ab, wie es weitergeht.


  11. #1761
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kwiiiitsch* das cover sieht suuupßer aus!! unter anderem weil zero und yuki drauf sind!

    @ende: endet vk nicht bei ungefähr 13-15 bänden??
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  12. #1762
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu der Zero diskussion..ich finde kaname sieht aucxh gut aus so ist das nicht nur mag ich eben Zero von seiner Art her und auch ein bisschen mehr von seinem aussehen aber hasstiraden würde ich deswegen nie bringen eben weil ich beie Charas (aber auf untershciedliche weise) mag...das bringt ja nichts.

    Es gibt auch Cover die ich toll finde wenn Kaname drauf ist, hat also nicht was mit Zero selber zu tun, natürlich fret es mich wenn er auf dem Cover ist und wenn das Motiv schlecht wäre dann würde es mir auch nicht gefallen nur weil Zero drauf ist, da wurde was missverstanden.

    Man sollte eben auch nicht alle über einen KLamm scheren denn das ist auch nicht das klügste..von daher...

    Frage mich eh warum man das so eng sehen muss, wenns einen so nervt dann ignoriert man es eben..sehe ich so


  13. #1763
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm naja man kann sich auch auf einen chara versteifen ...

    ich hab mich noch nicht entschieden, zero kommt zwar momentan (deutscher tankobon-stand) sympathischer bei mir rüber als kaname aber ich bin sicher dass man noch längst nicht alles über zeros und kanames vergangenheit weis, also warte ich lieber bis zum ende ab bevor ich mich (vielleicht) für einen der beiden entscheide ^^


    @aimiru-chan

    möglich ist so vieles aber woher soll man jetzt, während die serie in japan noch läuft und noch nicht mal genug kaps für 13 bände da sind, sagen, ob es sich mit 13-15 bänden ausgeht? der zweite story-arc beginnt ja glaube irgendwo bei band 10/11 rum aber ob er ungefähr gleich viele, weniger oder gar mehr bände umfasst als der erste, weis vermutlich nur matsuri hino selbst...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #1764
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Wenn so etwas nur einmal vorkommt, kann man es ignorieren, es kam jetzt aber öfters und generell wurde null auf das Cover selbst eingegangen, sondern halt nur als einziges Statement: weil Zero drauf ist. Da kommt es nunmal unweigerlich so rüber, dass man selbst das grottigste Cover noch toll findet, wenn Zero drauf ist.
    Was glaubst du, was ich für Geschichten erzählen kann, zwischen den Krieg von Zero-Fans und Kaname-Fans, da fällt es eben auf, dass die Zero-Fans (bzw. auch Zeki-Fans) aggressiver sind. Das sind nicht mal kleine Mädchen, sondern auch viele ältere Leserinnen. Die argumentieren genau so: Zero auf dem Cover -> tolles Cover; Kaname auf dem Cover -> kein tolles Cover.


    @ Selina
    Ist doch schön, dass du beide magst. Sind sich ja beide ähnlicher als man denkt oder manche wahrhaben wollen. Ja, solche Äußerungen nerven wirklich, insbesondere, wenn man das andauernd zu hören bekommt.

    Man sollte sich vielmehr darauf beschränken ein Cover nach seiner künstlerischen Umsetzung und der Darstellung der Charaktere zu beurteilen.
    So ist es. Ich mag Yuki neben Sara am wenigsten, da liegt Zero noch viel höher in meiner Gunst. Dennoch mag ich alle Cover sehr gerne, auch das 6., obwohl Yuki drauf ist, aber das hatte auch etwas (auch wenn der Verband über dem Kleid etwas lächerlich wirkte). Generell finde ich das beeindruckendste Cover das von 7, das Cover mit den besten Blicken ist das 8. und das 9. ist auch schick.


    @ aimiru-chan
    Ist momentan eher unwahrscheinlich, da die Story des 2. Arcs noch nicht mal richtig begonnen hat. Band 11 ist eine einzige Einleitung, die dann noch in Band 12 fortgeführt wird. Also da bezweifle ich es doch ein wenig, zumal auch noch genug Fragen noch offen sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #1765
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt an dem cover natürlich nicht nur zero
    ich mag yuuki zwar nicht, aber sie sieht auf dem cover gut aus, wie sie da in dem schönen kleid von zero bedroht wird
    natürlich ist es nicht toll,wenn man mit einem pfahl bedroht wird aber ich finde die idee gut
    außerdem gefällt mir zeros gesichtsausdruck

    und zu der kaname-zero diskussion:
    ich persönlich mag zero lieber; das heißt aber nicht, dass ich kaname hasse, der ist mir eigentlich ziemlich egal, außer wenn er gemein zu zero ist
    am allerwenigsten kann ich yuuki leiden

    mir hat zb das cover von band 5 sehr gut gefallen, auch wenn der eyecatcher kaname ist, aber er sieht auf dem cover halt gut aus
    das 8. cover ist auch schön, obwohl yuuki mit drauf ist
    am meisten freut es mich aber, wenn zero auf einem cover ist

    und nur, weil zero mein lieblingscharakter ist, schreibe ich keine hasstiraden oder seitenlangen beiträge, weil mir das zu blöd ist, genauso wie die doofe edward-jake-diskussion
    ich habe meine meinung, andere haben ihre meinung

  16. #1766
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ ayu_angel
    Mich stört nur diese dämliche Aussage, "weil Zero drauf ist". Sonst gar nichts, das habe ich jetzt wirklich sehr oft mitbekommen, gerade bei Zero-Fans mitbekommen und weniger bei Kaname-Fans.
    Es kommt einfach megadumm rüber, wäre übrigens auch dasselbe, wenn jemand sagen würde, das Cover sieht toll aus weil Kaname drauf ist. Das ist genauso dumm. So liest es sich, dass das Cover eigentlich noch so miserabel sein kann, aber wenn Zero drauf ist, ist es toll. -_-
    Man kann es, wie in Deinem Fall, auch übertreiben. Ich würde das Cover jetzt auch net als häßlich einstufen, nur weil Kaname net drauf ist. Als Fan kann ich die Reaktion durchaus verstehen, selbst als Kaname-Fan. Wer steht nicht auf irgendeinen Charakter und möchte ihn öfters drauf sehen, schließlich ist ja auch net jedes Zero-Cover wie auch jede Pose gleich. Klar, man könnte es ausführlicher gestalten als "weil Zero drauf ist", aber was solls. Es gibt weitaus schlimmeres....

  17. #1767
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Filmfreak
    Ja, es gibt aber genug solcher Leute, die das machen und so kam es leider Gottes auch rüber. Da wir hier nicht in einem Chat sind, sondern in einem Forum, wo man seine Antworten auch noch mal durchlesen kann. Kann man auch erwarten, dass etwas mehr als "Begründung" kommt.
    Es ging auch nicht darum, dass man sich freut, weil Zero drauf ist. Das stand nie zur Debatte, sondern einzig alleine die Aussage "Cover ist toll, weil Zero drauf ist". Das bedeutet einfach, selbst wenn man es nicht so meint, dass alle Cover ohne Zero schlecht sind. Außerdem ärgert es einen schon irgendwie, wenn man über das Cover reden normal möchte und stattdessen solche Aussagen kommen, die im Grunde über das Cover selbst nichts aussagen und einfach wie Fangirl-Gehabe wirken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #1768
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Filmfreak
    Ja, es gibt aber genug solcher Leute, die das machen und so kam es leider Gottes auch rüber. Da wir hier nicht in einem Chat sind, sondern in einem Forum, wo man seine Antworten auch noch mal durchlesen kann. Kann man auch erwarten, dass etwas mehr als "Begründung" kommt.
    Es ging auch nicht darum, dass man sich freut, weil Zero drauf ist. Das stand nie zur Debatte, sondern einzig alleine die Aussage "Cover ist toll, weil Zero drauf ist". Das bedeutet einfach, selbst wenn man es nicht so meint, dass alle Cover ohne Zero schlecht sind. Außerdem ärgert es einen schon irgendwie, wenn man über das Cover reden normal möchte und stattdessen solche Aussagen kommen, die im Grunde über das Cover selbst nichts aussagen und einfach wie Fangirl-Gehabe wirken.
    Du bist in viel zu viel Foren unterwegs und soltest Dir net alles so zu Herzen nehmen. Wenns Dich glücklich macht, dann übernehme ich das mit der Begründung. Bin ja auch ein kleines Fangirl ^_- Also, mir gefällt das Cover auch. Weil es so düster und mysteriös rüberkommt und Zero etwas macht was man so nicht erwartet und sie liegt einfach nur da, in ihrem schönen Kleidchen. Und dann noch die auffordernden Blicke der beiden zu uns, dem Leser....

  19. #1769
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Filmfreak
    Es nervt halt nur langsam, immer wieder dasselbe zu lesen.

    Ich finde aber genau deshalb, weil sie den Leser anschauen, das ganze Bild mehr als künstlich. Normalerweise würde man sich ja gegenseitig anschauen, zumal es so wie eine leere Drohung wirkt und Yuki es eigentlich nicht interessiert. Es ist zwar bisher bei allen Cover so, dass der Leser angeschaut wird, aber hier stört es, weil es eigentlich nicht passend zur Szene wirkt. Zero beugt sich so weit vor, dass man meinen könnte, er wolle noch unbedingt auf dem Foto sein. Denn so wie Matsuri Hino die Cover und die Blicke gestaltet, wirkt es immer wie bei einem Fotoshooting.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1770
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Filmfreak
    Es nervt halt nur langsam, immer wieder dasselbe zu lesen.
    Ich weiß, aber versuche dabei an etwas anderes zu denken, an Kaname vielleicht, und wie Du beim nächsten Cover mit ihm die Revanche platzierst :bigt:

    Ich finde aber genau deshalb, weil sie den Leser anschauen, das ganze Bild mehr als künstlich. Normalerweise würde man sich ja gegenseitig anschauen, zumal es so wie eine leere Drohung wirkt und Yuki es eigentlich nicht interessiert. Es ist zwar bisher bei allen Cover so, dass der Leser angeschaut wird, aber hier stört es, weil es eigentlich nicht passend zur Szene wirkt. Zero beugt sich so weit vor, dass man meinen könnte, er wolle noch unbedingt auf dem Foto sein. Denn so wie Matsuri Hino die Cover und die Blicke gestaltet, wirkt es immer wie bei einem Fotoshooting.
    Ja, ne? ^^ Ist mir auch aufgefallen, ich hätte Yuki zu uns schauen lassen und Zero eben zu Yuki, das beinahe Opfer.... das er begierig bereit ist zu opfern....

  21. #1771
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: es mag sein das es den Eindruck erweckt hat dennoch finde ich das du es ein bisschen zu eng siehst.
    Ich kann nichts dafür das du in allen Foren das in und selbe liesst, das interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich da es deine Sache ist dennoch kann man es eben auch übertreiben.
    Es gibt gewisse sachen da denkt man nicht wirklich drüber nach und andere ziehen das ding elend lang..das wär was, was mir persönlich schon ein bissel zu blöd ist und meine Zeit wäre mir dafür auch zu schade.
    Es kann dich nicht zuviel nerven sonst würdest du irgendwann dich auch nicht mehr darüber unterhalten denn wenn mir wirklich etwas zu dumm ist dann wars das eben für mich...

    Wie schon gesagt finde ich nicht das die Cover mit Kaname hässlich sind sondern sher gut aussehen(weil er eben auch gut aussieht) aber ich freue mich halt wenn ich Zero auf dem Cover sehe, drücken wir es so aus.
    Da muss man nicht direkt an die decke gehen.
    Und nur weil viele Zero fans(keine ahnung wieviele es sind xD) kaname hassen, heisst das nicht das das jeder Zero Fan so macht

    Und davon ab..weiss ich nicht was an fangirl gehabe schlimm sein soll... ich lebe noch und mich hats nicht umgebracht... man sollte nicht alles so furchtbar ernst nehmen denn dann machts auch keinen Spass mehr.
    Hat sich nur ein bisschen verachtend angehört so nach dem Motto" Fangirl gehab, nervig schlimm und dumm!"...du siehst...auch da kann man was draus schliessen selbst wenn du es nicht so gemeint hast aber positiv ist es nicht gerade rüberbekommen.

    Und davon ab..wenn das Cover grösser wäre hätte ich wohl auch mehr gesagt aber sry,. ich persönlich mach mir lieber ein Bild davon wenn ich es grösser habe denn gerade die VK cover finde ich muss man in grössr sehen um sie richtig zu geniessen


  22. #1772
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Wenn du nicht weißt, was an Fangirl/-boy-Gehabe schlimm ist, dann hast du nie welche gesehen. Sobald man eine Serie kritisiert, wird auf einen eingedroschen, wer den Lieblingscharakter nicht mag, der wird ebenfalls niedergemacht, wünschen dem Rivalen den Tod, etc - Liste beliebig fortsetzbar. Normale Diskussion? Unmöglich. Ja, deshalb ist Fangirl/-boy-Gehabe nervtötend und schlimm, manche davon kommen wirklich dumm rüber, ob sie es sind, ist eine andere Sache.

    Hier ist das Cover noch etwas größer:


    Nochmal größer, aber dafür eine etwas schlechtere Qualität:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #1773
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay..dann definierst du fangirlenoder fanboy gehabe anders als ich... du redest von den wirklich Hardcore leuten... das ist ja wieder was anderes und wird bei mir nicht als fangirlen angesehen sondern ist einfach nur "Krank" xD
    Wenn du von solchen Menschen redest dann stimme ich dir in allen Punkten zu...da hatten wir ne andere definition und haben ein bissel aneinander vorbei geredet^^

    Danke für das grössere Cover, ist mir lieber es ist ne schlechtere Quali wie wenn ich mri die augen ausgucke xD
    Ich mag iriwe die lilatöne und auch die rosen sind wunderschön, richtig toll find ich das sie auf nem Sarg liegt.
    Mich persönlich stört der Blick jetzt nicht sonderlich.
    Sicher ist es nicht glaubwürdig aber sieht dennoch gut aus man kanns auch so auslegen Yuki schaut uns an nach dem motto"Hilf mir" und zero guckt guter sprech" Schau zu!" xDDD


  24. #1774
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow... tolles Cover... bin zwar kein Zero-fan hatt aber was !!

    Nun was mich etwas stört ist das man bisher ich glaube nur einen Band mit den Neben-Charas hatte. Also ich würde nichts gegen Shiki, Takuma oder Cain (der eine große Cousin... bin mir nimmer sicher wie der heißt) aufm Cover haben...

    Der Diri wär auch interessant...

    Aber dann als Hunter .... da sieht er so hamma aus


  25. #1775
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Alles andere sind für mich normale Fans bzw. die extremeren Fans, die aber immer differenzieren können. Fangirls und -boys sind da noch extremer als die extremen Fans.


    Yukis Blick kann man so deuten, wäre aber noch aussagekräftiger, wenn sie ihre Hand Richtung Leser strecken würde. Ihr zweiter Arm geht aber in eine relativ interessante Richtung.


    @ Naschkätzchen
    Es gibt auch ein zweites, wo Nebencharas drauf sind, nämlich das von 10, aber nur die weiblichen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 71 von 127 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher