User Tag List

Seite 73 von 127 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #1801
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aimiru-chan
    Story Arc bedeutet Handlungsstrang. Bei VK ist der erste Handlungsstrang beendet und jetzt beginnt eben der zweite.

    @ Otaku-chan
    Ja, der Trottel hat dafür Verständnis, aber das bedeutet nicht, dass es ihm wirklich nichts ausmacht. Yuki hatte genug Zeit, wirklich genug und sie kann es immer noch nicht. Ich finde das nicht spannend, sondern nervtötend, wenn sich die weibliche Hauptperson nicht entscheiden kann und damit beiden Verehrern das Leben unnötig schwer macht. Eine Geschichte besteht mehr als aus einer Dreiecksbeziehung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #1802
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Du mit Deinen zweideutigen Andeutungen bringst unsere brave Schwesternschaft ganz schön in Bewegung. Sieh, wie verzückt sie sind.... wie kannst Du nur Da gehen doch erst recht die Fangirl-Fantasien durch mit unseren Mädels, das mußt Du doch bedenken ^^ Wie bist Du überhaupt drauf gekommen, ich meine, Du hast das Cover ja bereits gepostet gehabt und ein paar Tage später kommst Du mit diesem Glanz in den Augen wie auch mit diesen “Verschwörungstheorien” daher.... :swg:

    Original von ayu_angel
    @Filmfreak: naja..würde nicht so recht zum Manga passen aber gegen so einen kleinen ausflug in die Yuri welt hätte ich auch nichts gegen *lol*
    Vorsicht, ayu-chan, da kommt Dein Fangirl-sein durch. Aber so ein bißchen Yuri, oder ne starke Mädchenfreundschaft, kann wirklich nicht schaden. Viele Mädels hängen gerne zusammen ab und knutschen sich, ohne das sie was miteinander haben – das wäre ja auch ne Möglichkeit. Und auf dem Cover sind ja immer dieselben drauf, warum läßt man nicht auch mal eine Vampirin da ran, sozusagen als Cover-Girl, schließlich sind die ja auch net grad unbekannt

  3. #1803
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Aimiru-chan
    Story Arc bedeutet Handlungsstrang. Bei VK ist der erste Handlungsstrang beendet und jetzt beginnt eben der zweite.
    ach so, danke. wann endete der erste und folgte demnach der zweite?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #1804
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Filmfreak
    Ich habe das Cover mal länger angesehen und vor allem eben größer. Mir fehlte da einfach Yukis anderer Arm.


    @ Aimiru-chan
    Also Arc 1 endete ca. mit Band 10, obwohl das erste Kapitel von Band 11 auch noch dazu gehören könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #1805
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Filmfreak
    Ich habe das Cover mal länger angesehen und vor allem eben größer. Mir fehlte da einfach Yukis anderer Arm.
    Und ich dachte zuerst, der Arm ist ausgestreckt gen Kleid, bevor ich bemerkte das es das Kleid ist, was ich dauernd als Hand ausmachen wollte.

  6. #1806
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak


    Vorsicht, ayu-chan, da kommt Dein Fangirl-sein durch. Aber so ein bißchen Yuri, oder ne starke Mädchenfreundschaft, kann wirklich nicht schaden. Viele Mädels hängen gerne zusammen ab und knutschen sich, ohne das sie was miteinander haben – das wäre ja auch ne Möglichkeit. Und auf dem Cover sind ja immer dieselben drauf, warum läßt man nicht auch mal eine Vampirin da ran, sozusagen als Cover-Girl, schließlich sind die ja auch net grad unbekannt
    *lol* fangirl dasein xD... neeee...das kommt meist nur bei den männlichen Wesen zum Vorschein, noch ist alles im Grünen bereich xD
    Stimmt und unbeliebt sind die guten Mädels auch nicht, ich meien sicher gehts in erster linie um Kaname, Zero und Yuki aber dennoch mag man die anderen auch... find ich teils ein wenig schade aber vlt haben wir ja noch nen kleinen Hoffnungsschimmer


    @Vampire: stimme dir da zu, ist eher nervtötend vor allem weil sie so lange Zeit hatte, bei dem einen sowei bei dem anderen. Irgendwann sollte man sich mal im Klaren sein aber ändern kann man es ja nicht^^


  7. #1807
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch was negatives an solchen Dreiecksgeschichten ist das mindestens immer eine Fanseite (Zero und Kaname) enttäuscht wird... wenn es früher rauskommt ist es immer besser... (nun bei Love Triangel (TP) war ich auch enttäuscht)
    Zero sollte mit Yukis bester Freundin zusammen kommen die ist auch voll schnucklig... und ja Kaname ist echt ein Idiot das er ihre Gefühle respektiert.

    Nun so wirds wohl am fairsten Aussehen

    Yuki x ?
    Kaname x ?
    Zero x Sayori


    so wirds aber warscheinlich enden

    Yuki x Zero
    und mit Kanme wird irgendwas passieren... ich weiß zwar nicht wie ich draufkomm da ich Kaname auch lieber mag... aber irgendwie denk ichs mir

  8. #1808
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin da anderer Meinung:

    Yuki x Zero
    Aido x Sayuri
    Ruka x akatsuki
    Shiki x Rima

    Kanama soll sterben :dark:
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #1809
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Kanama soll sterben :dark:
    Aha, mit welcher Begründung bitte? Weil du ihn nicht leiden kannst?


    @ Naschkätzchen
    Zero ist aber auch ein Idiot, was seine Verhaltensweise angeht. Blind vor Liebe und blind vor Hass, die beiden können sich echt die Hand geben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #1810
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Kanama soll sterben :dark:
    öhm...ne...das wäre doch auch doof..also ich will ihn nicht sterben sehen , Grund würde mich mal interessieren oO

    Original von Vampire
    Zero ist aber auch ein Idiot, was seine Verhaltensweise angeht. Blind vor Liebe und blind vor Hass, die beiden können sich echt die Hand geben.
    oh ja das ist er xD aber irwie macht ihn das auch (bei mir) so toll *lol* aber ab und an hat man so Momente wo man nur denkt "Gebt ihm eine auf den Hinterkopf und dann tauscht das Gehirn aus" xD
    Was schliessen wir daraus?..Männer xD


  11. #1811
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Es sind wirklich beide Deppen. Wie kann man nur so auf Yuki fixiert sein, sie ist ja eigentlich nicht mal sonderlich hübsch und ihr Charakter finde ich jetzt auch nicht wirklich besonders. Wenn die in der Story nur halbwegs so wäre wie auf den Cover, dann wäre sie mir um einiges lieber. Sie hat es echt nicht verdient von den zwei Deppen geliebt zu werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #1812
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Original von Aimiru-chan
    Kanama soll sterben :dark:
    öhm...ne...das wäre doch auch doof..also ich will ihn nicht sterben sehen , Grund würde mich mal interessieren oO

    Original von Vampire
    Zero ist aber auch ein Idiot, was seine Verhaltensweise angeht. Blind vor Liebe und blind vor Hass, die beiden können sich echt die Hand geben.
    oh ja das ist er xD aber irwie macht ihn das auch (bei mir) so toll *lol* aber ab und an hat man so Momente wo man nur denkt "Gebt ihm eine auf den Hinterkopf und dann tauscht das Gehirn aus" xD
    Was schliessen wir daraus?..Männer xD
    Also ich kann leider Menschen (in diesem Falle eher Vampire) die mit dem Leben anderer spielen nicht ab, deswegen würde ich wollen, dass Kaname, das was er anderen angetan hat, selbst erfährt und stirbt. Andererseits wäre das für den Verlauf der Geschichte auf etwas doof weswegen er eigendlich meinerseits eher Einhalt oder eine Lektion verdient hätte.

    Zeros Verhaltenweise ist echt manchmal fragwürdig aber umso interessanter, da man daran sieht wie nah Liebe und Hass doch beeinander liegen. Psychologisch gesehen, ist er der perfekte Charakter.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  13. #1813
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke nicht das Yuki mit Zero zusammen kommt (Will das erhlich gesagt auch nicht). Und nein, Kaname stirbt nicht, glaub ich jedenfalls... wäre ja total doof und der Anime sagt ja auch was anderes. Hoffe mal das es noch ne 3. Staffel gibt. :rolleyes2: Naja so sind die Männer halt, mal verliebt schaltet ihr Gehirn aus. Matsuri-san weiß das auch...

  14. #1814
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gründe zählen wohl gar nicht. Ist ja nicht so, dass er das aus Spaß macht, sondern weil er keinen anderen Weg sieht. Er ergötzt sich nicht am Leid anderer, noch ist ihm das Leben anderer vollkommen egal. Er tut Dinge, die er für moralisch nicht richtig hält, aber die er tun muss, um sein Ziel zu erreichen, nämlich Yuki schützen.

    Zero und perfekt? Ähm nein, Hass ist kein perfekter Zustand, genausowenig wie Liebe oder ein anderes Gefühl. Wenn man etwas annähernd als perfekt bezeichnen kann, dann ist es Logik ohne jegliche Gefühle. Außerdem finde ich Kaname von seiner Art her interessanter als Zero, da von dem wesentlich mehr bekannt ist und man so schon ein gutes Bild von seiner Persönlichkeit bekommen hat, psychologisch betrachtet, ist er eigentlich relativ uninteressant, weil er viel zu offen seine Gefühle an seine Umwelt abgibt. Da ich auf japanischen Stand bin, weiß ich auch wesentlich mehr von Kaname und kann mir auch recht gut denken, wie es in ihm drinnen aussehen mag.

    "Die Reinblüter dachten, dass sie durch ihre Existenz den Fluss der Zeit besiegt hatten, aber in Wahrheit hat die Zeit am Ende doch gewonnen."
    Ich finde das sagt mehr als genug aus.


    Grundgenommen wäre eine Beziehung Yuki-Zero zwar sehr wahrscheinlich, aber wirklich dauerhaft glücklich werden die beiden nicht. Yuki wird Zero überleben, außer sie folgt ihm in den Tod. Kaname-Yuki hält auf Dauer aber auch nicht stand, da Kaname schon viel zu kaputt und von Yuki abhängig ist. Irgendwann wird Yuki diese erdrückende, klammernde Liebe nicht mehr ertragen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #1815
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird wie ich oben schon schrieb... sein das Yuki und Zero zusammen kommen... doch wie Vampire schon sagte wird das ziemlich schwer werden...
    und was ich ebenfalls nicht verstehe... was würden die den ganzen Tag machen, Zero mit seinen ewigen Stimmungsschwankungen und Yuki.. naja die Yuki eben.

    Oh und Yuki ist sehr hübsch, nun als Vampir schon. Sie hat nun ein reiferes sinnlicheres Aussehen und der Blick hat so was intensives... kann aber auch am Zeichenstil legen.

    Ich denke das mit Kaname was passiert... nicht unbedingt sterben doch es muss was passieren. Sonst könnten Yuki und Zero garnicht zusammenkommen, den Kaname hängt zu sehr an ihr und hat so viel gegeben um sie vollständig zu "besitzten". Erst recht würde er sie nicht an Zero geben, an den wohl zuletzt.

    Nun von den Charakter her haben alle deutliche Fehler.
    Zero: Er hängt an Yuki, kann es aber nicht warhaben... und so was ist Dummheit, man sollte seine Gefühle schon erkennen können, erst recht wenn es sie schon so lange gibt.
    Er nimmt garnicht mal sein eigenes Wesen an... und wer sich selbst hasst, soll uns doch damit nicht belästigen.
    Kaname: Am Anfang empfand ich ihn persönlich als Willensstark, doch in den neuen Kapiteln kommt er mir nur noch als Anhängsel vor. Keine wirklich tragende Rolle mehr... er steht nur noch dafür : Yuki ist mein, und ich werde sie nicht so einfach hergeben.
    Yuki: Kurz... sie ist egoistisch... ich wüsste nicht, wie,wenn ich sie wäre, reagieren würde... aber auf jeden Fall nicht so (hät mir eh schon längst Takuma geschnappt :O )

    Nun hätte ich ein Frage: Wie lang wird den eigendlich noch die Lebensdauer von Zero sein

  16. #1816
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ ayu_angel
    Es sind wirklich beide Deppen. Wie kann man nur so auf Yuki fixiert sein, sie ist ja eigentlich nicht mal sonderlich hübsch und ihr Charakter finde ich jetzt auch nicht wirklich besonders. Wenn die in der Story nur halbwegs so wäre wie auf den Cover, dann wäre sie mir um einiges lieber. Sie hat es echt nicht verdient von den zwei Deppen geliebt zu werden.
    da kann ich wirklich nur zustimmen, sie sind zwar Deppen aber sie ist schlimmer *lol* aber verstehe wer will *lol* irwas wird sich die manga ka dabei gedacht haben

    @Aimiru-chan: ich bin zwar nicht so weit wie andere (sprich jap. stand) aber auch ich habe ziemlich schnell gemerkt als ich den Manga gelesen habe das es sich bei Kaname nicht um einen willkürlich mordenden Vampir handelt, von daher kann ich diese aussage nicht wirklich nachvollziehen.
    Vor allem nicht wenn man sowas nicht abkann wieso man dann so nen Manga liesst

    im Grunde rechne ich schon damit das Zero Yuki bekommt aber wirklich glücklich bin ich mit dem Gedanken auch nicht.
    Obwohl Zero auch so ein kleines Nervi sein kann, ist sie das Grössere und sie hat ihn einfach nicht verdeint (genau so wenig wie sie Kaname verdeint hat)..die frau soll single bleiben xD


  17. #1817
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich auf japanischen Stand bin, weiß ich auch wesentlich mehr von Kaname und kann mir auch recht gut denken, wie es in ihm drinnen aussehen mag.
    Na ja, DAS ist reine Geschmackssache. Ich kann auch noch so viel über manche Charaktere wissen und kann sie trotzdem nicht verstehen oder nicht leiden, wie auch immer. ^^
    Ist kommt halt immer darauf an, in wen man sich hineinversetzen bzw. identifizieren kann.

    Am schlimmsten fände ich ja dieses Ende:
    Zero und Yuki kommen zusammen, leben ein paar Jahre glücklich zusammen, bis er stirbt. Einige Zeit oder auch Jahre später kommt Yuki wieder mit Kaname zusammen, bis dieser dann stirbt.

    Als alte "Frau" steht Yuki dann an den Gräbern ihrer geliebten Männer und trauert, um die glücklichen alten Tage....errr, ja.
    Kitsch pur eben. :tock:
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #1818
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm ich könnte Kaname zutrauen das er sie wieder nimmt...
    wäre echt scnlimm

    ... vill. sollten wir sie zur Kallwass schicken... wird bestimmt lustig... die Frau ist ehh sooo süß

  19. #1819
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Einhorn
    Ich kann mich z.B. in so ziemlich alles hineinversetzen, wenn es mich interessiert oder aus Spaß an der Freude. Auch Charaktere, die ich nicht mag. Gehört zum Teil eigentlich beim Lesen dazu, um die Ausmaße der Geschichte wirklich zu begreifen. So sieht man halt nur eine Seite, denkt nur darüber nach und es entgeht einem wesentlich mehr.

    @ Naschkätzchen
    Weiß jetzt nicht, wie lang Vampire normal leben und wie weit es sich dann von Level zu Level reduziert. Reinblüter sterben auf natürlichem Wege nicht, sie altern nicht und körperliche Krankheiten sind wohl auch auszuschließen. Also nur Selbstmord oder Mord als einzige Sterbensmöglichkeiten.
    Level B-Vampire werden mehrere tausend Jahre alt. Da würde ich Zero vielleicht 500 Jahre oder weniger einräumen. Also im Vergleich zur Ewigkeit von Yuki ein Witz.
    Yuki finde ich auch als Vampir einfach nur gewöhnlich. Die Szenen, in denen sie mal eine Ausstrahlung besitzt, sind sehr rar.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1820
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire

    Langsam bringt mich Zeros Situation eh in ne Sackgasse (liegt wohl daran das ich die Stellen nur überflieg und nicht weiter beachte).
    Im Gegenteil zu früher hat sie viel mehr Sexappeal... früher war ja der Auftritt mit dem weißen Ballkleid von Kaname irgendwie für die meisten son WOW Effekt.. doch nun egal was sie anzieht sie sieht besser aus...
    Und vill. stehen Kaname und Zero auf gewöhnliche... ich finde ihre Freundin Sayori ja liebreizend...

    Hm... schon lang... aber vielleicht killt er sich, mit dem "ach ich bin ja son armer junge" Dasein, selbst... wer weiß

    Naja ich hoffe das es bald zuende geht... da ich es etwas hinausgezögert find... aber warum nicht... die Verlage verdienen gut dran

  21. #1821
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Zero finde ich nicht unbedingt, dass er ein potenzieller Selbstmord-Kandidat ist. Ich halte ihn für psychisch stabiler als Kaname, der ist da eher gefährdet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #1822
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bei Zero finde ich nicht unbedingt, dass er ein potenzieller Selbstmord-Kandidat ist. Ich halte ihn für psychisch stabiler als Kaname, der ist da eher gefährdet.
    sehe ich auch so...Kaname wirkt um einiges zerbrechlicher... wobei Zero auch nicht gerade "unsesibel" ist xD


  23. #1823
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bei Zero finde ich nicht unbedingt, dass er ein potenzieller Selbstmord-Kandidat ist. Ich halte ihn für psychisch stabiler als Kaname, der ist da eher gefährdet.
    Ich halte Zero für psychisch nicht so stabil, wie er es gern wäre. Er gibt sich zwar immer hart und versucht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, aber er ist doch auch höchst sensibel.
    Ich denke da an die Szene, in der er nach Shizukas Tod geträumt hat, er würde Yuki umbringen. Danach war er so fertig, dass er mich psychisch äußerst labil vorkam.
    So oder so hängt Zeros seelischer Zustand (und Kanames eigentlich auch) von Yukis Dasein oder Fehlen ab und von der Situation, in der Yuki sich gerade befindet. Ein Teufelskreis, vor allem für Zero.

    Ich würde Zero ja gerne eine menschliche Freundin wünschen (Yori-chan z.B.), aber er hängt so sehr an Yuki... Da kann man wohl nicht mehr viel machen.

    Yuki ist aber auch doof. Sie kann sich einfach nicht richtig für einen entscheiden und muss dem, den sie gerade verletzt hat, wieder hinterlaufen und den anderen damit verletzen. Sie hat weder Kaname noch Zero wirklich verdient, so wie sie mit ihnen umspringt.


  24. #1824
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Selina
    Zero ist sensibel, habe ich nie abgestritten, aber für einen Selbstmord-Kandidaten halte ich ihn dennoch nicht. Denn der Hass ist bei ihm immer noch stärker und solange es Vampire gibt, wird er sie jagen. Ich habe nicht das Gefühl, dass er Yuki wirklich braucht, solange er seinen Hass hat, an dem er sich klammern kann und der ihn vorantreibt. Kaname ist der einzige, dessen ganze Existenz an Yuki hängt und seine ganzen Aussagen bestätigen das nur.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #1825
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Gründe zählen wohl gar nicht.
    Zero und perfekt?
    Grundgenommen wäre eine Beziehung Yuki-Zero zwar sehr wahrscheinlich, aber wirklich dauerhaft glücklich werden die beiden nicht. Yuki wird Zero überleben, außer sie folgt ihm in den Tod. Kaname-Yuki hält auf Dauer aber auch nicht stand, da Kaname schon viel zu kaputt und von Yuki abhängig ist. Irgendwann wird Yuki diese erdrückende, klammernde Liebe nicht mehr ertragen können.
    Das sind nun mal auch Gründe (ich kann auch andere finde, die für andere villeicht verständlicher sind [auch ich bin krank ], ich denke ich darf ihn ja trotzdem nicht mögen, ist ja meine persönliche Meinung!

    Perfekt ist weder Hass noch Liebe, ich meinte auch nur das es perfekt ist wenn man kranke Menschen gerne analysiert.

    Ich gebe dir recht, dass Yuki am besten mit keinen der beiden zusammen kommt, dass würde alles nicht klappen.

    @ayu_angel: ich versteh ja dass ihr alle kaname-anhänger seid! ich mag ihn nun mal nicht besonders und werde mich da auch nicht so leicht umstellen lassen können, also reißt mir bitte nicht den kopf ab!! ^^" ich will ja eigendlich auch nicht dass er stirbt. das wäre für die geschichte langweilig. ich freue mich einfach darauf, was hino-sensei noch bringen wird.

    Also das mit Yuki ist echt kompliziert, schlimmstens falls bekommt sie keinen ab aber was haltet ihr von denen:

    Ruka x Akatsuki
    Rima x Shiki

    ?? Ich finde DAS sind zwei paare die perfekt zueinander passen!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Seite 73 von 127 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher