User Tag List

Seite 74 von 127 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #1826
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aimiru-chan
    Perfekt ist weder Hass noch Liebe, ich meinte auch nur das es perfekt ist wenn man kranke Menschen gerne analysiert.
    Dann solltest du aber gerade bei Kaname mehr Spaß haben. Weil es da mehr zum Analysieren gibt als bei Zero.
    Natürlich muss man nicht alle mögen, aber man sollte schon auch versuchen, hinter die Fassade derer zu blicken, die im Manga eben nicht wortwörtlich drinsteht. Das macht ja eigentlich solche Charaktere wie Kaname interessanter, weil man sich da wesentlich mehr anstrengen muss und auch Hintergrundwissen verwenden muss. Bei Zero kriegt man ja alles wirklich vorgekaut.

    Bei Kaname kann man es sich sogar selbst ein wenig denken, wenn man auf dem aktuellen deutschen Stand ist.
    Kaname ist der Urahn, dass bedeutet er hat schon einmal ein langes Leben gelebt und da gibt es zwei Möglichkeiten: 1. er war des Lebens müde und hat sich in einen tiefen Schlaf begeben oder 2. er ist gestorben, aus letzterem kann man nochmal zwei Möglichkeiten schließen: 1. er beging Selbstmord und 2. er wurde getötet (da Reinblüter keines natürlichen Todes sterben, bleiben nur das übrig). Keine dieser Möglichkeiten ist wirklich erfreulich, da alles irgendwie mit seelischem Schmerz und Leid zutun hat, insbesondere wenn die Erinnerung von seinem damaligen Leben ihn als ca. 7-9-Jähriger wieder eingeholt haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #1827
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan


    @ayu_angel: ich versteh ja dass ihr alle kaname-anhänger seid! ich mag ihn nun mal nicht besonders und werde mich da auch nicht so leicht umstellen lassen können, also reißt mir bitte nicht den kopf ab!! ^^" ich will ja eigendlich auch nicht dass er stirbt. das wäre für die geschichte langweilig. ich freue mich einfach darauf, was hino-sensei noch bringen wird.
    öhm..also um ehrlich zu sein bin ich gar kein Kaname anhänger *lol* ich gehöre zur Zero Fraktion *gröhl* aber ich habe kein Problem mit Kaname... und umstimmen will dich da auch keiner... zumal ich davon ausgehe das das nicht so einfach geht^^
    Nur wenn so ein Satz kommt, das er sterben soll dann will man eben schon wissen warum oder was derjenige für Gründe hat das zu schrieben..reines interesse..mehr auch nicht *lol*


  3. #1828
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte vorhin nicht das Zero umbedingt Selbstmord begehen wird. Ich denke er wird sich selbst noch umbringen wenn er so weiter macht... aber dann eher psychisch und weniger körperlich. Leute die alles negativ sehen können nicht "normal" leben. Ich habe noch nie gesehen das sich Zero richtig aus Herzen freut. Das haben die bisherigen Charas alle gezeigt (ja sogar Kaname).
    Ich hoffe ihr versteht zum Teil was ich damit meine... aber Selbstmord wird er eher nicht begehen.. außer er tut Yuki weh.

  4. #1829
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Selina
    Zero ist sensibel, habe ich nie abgestritten, aber für einen Selbstmord-Kandidaten halte ich ihn dennoch nicht. Denn der Hass ist bei ihm immer noch stärker und solange es Vampire gibt, wird er sie jagen. Ich habe nicht das Gefühl, dass er Yuki wirklich braucht, solange er seinen Hass hat, an dem er sich klammern kann und der ihn vorantreibt. Kaname ist der einzige, dessen ganze Existenz an Yuki hängt und seine ganzen Aussagen bestätigen das nur.
    Nein, als Selbstmordkandidaten schätze ich Zero nicht ein. Er hat ein Ziel (und wenn es in meinen Augen noch so selbstlos und zerstörerisch von ihm ist dafür zu kämpfen). Nur stimme ich Naschkätzchen dann insofern zu, dass er sich selbst zerstört, weil er überhaupt nicht an sein eigenes Glück denkt.
    Kaname gegenüber sagte er, es sei überhaupt nicht nötig, dass Yuki leidet und er würde alles tun, um sie zum Lachen zu bringen. Ist das nicht auch eine gewisse Art sich an eine andere Person zu hängen?
    Würde Yuki sterben, dann würde Zero etwas verlieren, dass ihm zu beschützen am wichtigsten war. Sie ist vielleicht der einzige Grund, weshalb er intensiv gegen das Level E ankämpft. Sein größtes Problem ist halt, dass hier seine Persönlichkeit die Frage stellen muss, welcher Wunsch in ihm größer ist: Yuki zu beschützen oder die Vampire zu vernichten? Denn die Vampire zu vernichten bedeutet auch Kaname zu vernichten und damit das, wofür Yuki lebt (Zero würde damit riskieren sie nie wieder lachen zu sehen, ja, er würde riskieren, dass sie ihn hasst). Zero befindet sich also immer im Widerspruch Yukis Glück (notfalls mit Kaname) oder die Auslöschung der Vampire.
    Vielleicht will Zero auch einfach glauben, dass er Yuki braucht. Um nicht alles an Menschlichkeit zu verlieren.


  5. #1830
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Selina
    Das galt aber der Mensch-Yuuki und nicht der Vampir-Yuuki.

    Entscheidet er sich gegen die Vampire, dann entscheidet er sich auch gegen Yuuki, die ja jetzt auch ein Vampir ist, d.h. ihr Glück ist ihm dann auch egal. Seine Logik besteht ja aus Vampir=Monster=böse.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #1831
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja eben er hasst sich selbst... wie kann man sich dann so ein doch ziemlich krasses Ziel stecken und alle umbringen. Denn wenn er das macht sieht er sich zum Teil als Guter alle getötet zu haben, doch steht er dann im Wiederspruch zu sich selbst, da er sich selbst wie man schon oft gehört hat, nicht respektiert.
    Stellt euch vor ihr findet euren Körper euer Wesen schrecklich... wenn das so wäre hätte man dann nicht zuviel Selbstmitleid.

    Und Yuki-Vampire ist auch Yuki-Mensch vom innersten her... auch wenn sie das nach außen hin nicht so zeigt. Ihre Erinnerungen sind nun erweitert und diese prägen sie, aber als andere Perönlichkeit würde ich sie nicht bezeichnen, und ich denke das weiß Zero auch, auch wenn er es nicht wahr haben will.

  7. #1832
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Selina
    Das galt aber der Mensch-Yuuki und nicht der Vampir-Yuuki.

    Entscheidet er sich gegen die Vampire, dann entscheidet er sich auch gegen Yuuki, die ja jetzt auch ein Vampir ist, d.h. ihr Glück ist ihm dann auch egal. Seine Logik besteht ja aus Vampir=Monster=böse.
    Zumindest im Anime kam es mir so vor, als unterscheide Zero nicht zwischen Yuki als Vampir und Yuki als Mensch. Er hat zwar immer wieder versucht sie zurückzustoßen, aber er hat es nicht wirklich geschafft. Vielleicht kann er es nicht. Er sieht sie oftmals noch als die alte Yuki. :looking:
    Der Logik nach heißt das dann aber auch: ich ( also Zero)=Vampir=böse=muss auch sterben. XD Das fetzt nicht...!


  8. #1833
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Selina
    Wenn Zero alle Vampire umgebracht hat, wird er sich wohl selbst töten oder sich töten lassen. Er hasst sich ja für das, was er geworden ist. Somit haut das wieder hin.

    Nach dem Anime würde ich erstmal nicht gehen, da gab es einige Änderungen. Aber die letzte Yuuki-Zero-Szene machte es eigentlich deutlich, dass Zero ab sofort sehr wohl einen Unterschied zwischen der Mensch-Yuuki und der Vampir-Yuuki machen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #1834
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war doch auch schon in den aktuelleren deuschen bänden (kein daisuki stand) mindestens eine szene dabei in der klar rauskam, dass zero keinen deut auf sein vampir-leben gibt und es lieber heute als orgen beenden würde, wenn seine rache nicht wäre.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #1835
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Fall seines erwünschten Ablebens müsste er sich ja eigentlich nur dem Hunter-Verband gegenüber frech zeigen, dann wird das schon was. Selbstmord fände ich nicht so doll...
    Aber da es noch viele Vampire gibt, wird er wohl so schnell nicht sterben.

    @Vampire: Aber es gibt auch immer wieder widersprüchliche Szenen, in denen er an seiner Einstellung zweifelt und sich denkt, dass Yuki anders ist. Er weiß nicht so wirklich, ob er sie hassen oder bemitleiden soll.
    Zero ist manchmal kompliziert. Er wirkt in meinen Augen nicht so entschlossen Yuki zu hassen, wie es der ein oder andere glauben möchte. Vielleicht hat er begriffen (naja, wahrscheinlich hat er es), dass Yuki nicht mehr die selbe sein wird, aber ob er sie deshalb anders behandeln wird? Oder ob er tief in seinem Herzen aufhören wird sie zu schützen oder etwas Positives für sie zu empfinden? Ich denke nicht.
    Aber vielleicht sollten wir erst mal abwarten, welche Entwicklung die Sache noch nimmt.


  11. #1836
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht könnten wir über zeros gedanken/einstellung gegenüber yuki reden, wenn es mal soweit ist... am ende des letzten bandes wurde sie gerade mal gebissen, weiter ist bisher nichts passiert ansonsten -> daisuki forum.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #1837
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier etwas für zwischendrin da wird Kaname ja gleich viel attraktiver xD

    >>Klick<<

    Rechts oben das obere Bildchen drücken

  13. #1838
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naschkätzchen: hach sieht das süß aus Ich will aber diesen blöden Balken da weg haben XDDD

  14. #1839
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte ich auch.... naja das Spiel drunter mit Yuki ist doof

  15. #1840
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Hier etwas für zwischendrin da wird Kaname ja gleich viel attraktiver xD

    >>Klick<<

    Rechts oben das obere Bildchen drücken
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich :totlol: oder ihn doch lieber bemitleiden sollte (er guckt so leidvoll). Aber SO genau wollte ich Kaname ja eigentlich auch nicht kennen lernen.

    Gibts sowas auch von Zero? Oder einem anderen der männlichen Schüler? (Auswahl in der Night Class gibts ja!)


  16. #1841
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Selina Kazua Mirano

    Die Gesichtsausdrücke kann man ja auch ändern xD naja ich hätte gern mehr gesehen :O


    Nun zu deiner Frage:
    Also da das Spiel ja selbstgemacht ist, weiß ich es nicht. Aber ich versuch noch eins aufzutreiben.... will selbst ja noch Takuma ausziehen xD

  17. #1842
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    @Selina Kazua Mirano

    Die Gesichtsausdrücke kann man ja auch ändern xD naja ich hätte gern mehr gesehen :O


    Nun zu deiner Frage:
    Also da das Spiel ja selbstgemacht ist, weiß ich es nicht. Aber ich versuch noch eins aufzutreiben.... will selbst ja noch Takuma ausziehen xD
    Och, ich begnüge mich auch mit Ichiru! (der is irgendwie knuffig... )
    Gibts das auch bei den Mädels? (für die Jungs unter den Lesern ) Ich würde ja zu gerne mal bei Yori-chan und Ruka ausprobieren, was ihnen an Kleidung so steht. :rolling:


  18. #1843
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon sagte, es ist selfmade... und es gibt keine Garantie das es mehere solcher Dinge gibt. Es gibt ein Spiel, das drunter mit Yuki aber mehr bisher meines Wissens nicht.

    Naja wenn, bald kommt ja wieder was neues fürn DS oder PS3/2 raus (auch auf eng. denk ich) vill. diesmal kein Dating (was ziemlich unwarscheinlich wäre....)

  19. #1844
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Videospiel? :bigeek:

    Gibt es schon irgendwelche offiziellen Infos? Auf Englisch bezweifle ich es allerdings.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1845
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? xD
    Vampire Knight Game ohne Dating Inhalt? xD
    WAAAS?! Das geht doch nicht xDD
    Allgemein Shojo Mangas ohne Date Inhalt? xDD

    Auf englisch?!
    Kann ich irgendwie nicht glauben xD

  21. #1846
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bei Zero finde ich nicht unbedingt, dass er ein potenzieller Selbstmord-Kandidat ist. Ich halte ihn für psychisch stabiler als Kaname, der ist da eher gefährdet.
    Es mag vielleicht manchmal den Eindruck machen, aber er ist innerlich viel zu stark, auch die Verantwortung die er als Reinblüter hat macht ihn stabiler als wenn er keiner wäre.

    Wie ihr ja wißt, erscheint bald der 8. Band....



    Inklusive einer Bonusgeschichte über die sagenumwobene Shizuka Hio!
    Würde sogar ich lesen wollen

  22. #1847
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist super. Gefällt mir sehr gut.

    Ach ich bin so doof.
    Ich hab ganz vergessen, dass der Manga diesen Monat erscheint und hab alle anderen schon bestellt. Wenn ich jetzt nochmal im Buchladen anruf, halten die mich ja für bekloppt -.-

  23. #1848
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag das Cover/Motiv nicht. Die Pose der beiden sieht arg verkrüppelt aus.

    Na ja, auf den Band freue ich mich trotzdem schon.^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #1849
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Also ich mag das Cover/Motiv nicht. Die Pose der beiden sieht arg verkrüppelt aus.
    Wegen ihrem Bein? xD (Was ich anfangs gar nicht bemerkt habe xD)

    Ich hab den Manga auch total vergessen xD Die Daisuki Mangas schreib ich mir irgendwie nie auf, weil sie sowieso immer so unregelmäßig kommen ...
    Freu mich abe aber trotzdem darauf ^^

  25. #1850
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Also ich mag das Cover/Motiv nicht. Die Pose der beiden sieht arg verkrüppelt aus.
    Ich finds cool und geheimnisvoll [ das Auge von ihr hat was ]

Seite 74 von 127 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher