User Tag List

Seite 76 von 127 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #1876
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Filmfreak
    Nein, bedeutet es eben nicht.
    Wer hat denn festgelegt, dass ein Vampir so und so sein muss? Warum kann ein Vampir nicht des Lebens müde sein? Es gibt keine wirkliche Freiheit in dem Sinn, alles ist an etwas gebunden. Sobald die Gier nach Blut eintritt, ist man bereits nicht mehr frei. Gleiches gilt für Liebe und Hass, da geht nun mal der Schmerz Hand in Hand. Freiheit bedeutet nichts zu fühlen, denn nur dann ist man an nichts gebunden, nichts, was man festhalten möchte und nichts, was man verlieren möchte. Man ist dann aber leer, denn nur Gefühle prägen den Charakter.
    Das darf ein Vampir meinetwegen fühlen, dennoch ist er unabhängiger von dem ganzen als ein Mensch. Ich muß da an "Buffy & Angel" denken, denn da könntest Du recht haben, denn auch Angel ist zwar ein Vampir, dennoch hat er menschliche Züge. Sie lieben sich, aber die zwei können trotzdem nicht zusammen sein - das soll wohl nicht sein. Und Angel hats auch überlebt. Ich meinte mit meinem obigen Beispiel auch eher ältere Vampire oder Reinblüter. Die mit einem gefestigtem Gewissen. Die sollten stolz sein, sich überlegen fühlen gegenüber der menschlichen Rasse, so das man da keinen Schmerz zulassen kann. Zumindest möchte ich so keinen Vampir sehen, denn fühlen darf er was er möchte. Aber Kaname.... nee, so möchte ich ihn wirklich nicht sehen. Zero ist mir da fast schon lieber.... und was in diesem Dai-Kapitel geschehen ist, zeigt das doch gut.

  2. #1877
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das darf ein Vampir meinetwegen fühlen, dennoch ist er unabhängiger von dem ganzen als ein Mensch. Ich muß da an "Buffy & Angel" denken, denn da könntest Du recht haben, denn auch Angel ist zwar ein Vampir, dennoch hat er menschliche Züge. Sie lieben sich, aber die zwei können trotzdem nicht zusammen sein - das soll wohl nicht sein. Und Angel hats auch überlebt. Ich meinte mit meinem obigen Beispiel auch eher ältere Vampire oder Reinblüter.
    Zu Buffy und Angel sage ich mal nichts.
    Der Vergleich hinkt mit VK doch gewaltig. Vergleiche nie unterschiedliche Vampirformen. Weil das geht nämlich nur schief.

    Ich meinte mit meinem obigen Beispiel auch eher ältere Vampire oder Reinblüter. Die mit einem gefestigtem Gewissen. Die sollten stolz sein, sich überlegen fühlen gegenüber der menschlichen Rasse, so das man da keinen Schmerz zulassen kann. Zumindest möchte ich so keinen Vampir sehen, denn fühlen darf er was er möchte. Aber Kaname.... nee, so möchte ich ihn wirklich nicht sehen. Zero ist mir da fast schon lieber.... und was in diesem Dai-Kapitel geschehen ist, zeigt das doch gut.
    Die älteren Vampire sind auch stolz, auch Reinblüter haben schon einen gewissen Stolz. Aber macht Stolz einen glücklich? Nein, weder in der Vergangenheit, in der Gegenwart noch in der Zukunft. Wer sein Leben lang Gefühle empfindet, die Schmerzen hervorbringen können, dann summiert sich das eben - irgendwann ist bei jedem Mal Schluss, dann geht es einfach nicht mehr. Es gibt natürlich auch Reinblüter, die so etwas nur geringfügig haben, siehe Rido. Der ist auf dem Niveau eines Kindes, das immer nur spielen möchte. Ich kann mir auch vorstellen, dass gerade junge Reinblüter noch voller Tatendrang stecken, der aber irgendwann in ziellos in der Ewigkeit endet.
    Zero ist anders, weil er ein Mensch war. Ich halte Menschen nämlich für robuster in dieser Hinsicht, weswegen nämlich gerade die normalen Vampire auch robuster sind, dafür eben nicht ewig leben. Gerade weil nämlich ihr Leben ein Ende hat, können sie sich auf das Leben konzentrieren. Es herrscht sozusagen eine gewisse Art von Zeitdruck.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #1878
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Zu Buffy und Angel sage ich mal nichts.
    Der Vergleich hinkt mit VK doch gewaltig. Vergleiche nie unterschiedliche Vampirformen. Weil das geht nämlich nur schief.
    Du wolltest Gefühle, Liebe und Schmerzen und ich gebe Dir Gefühle, Liebe und Schmerzen.... und dann akzeptierst Du es nicht Das war aber ein gutes Beispiel: Auch Angel hat einiges erlebt und dennoch macht er nicht auf jämmerlich. Im Gegenteil, er wurde daraus der, der er jetzt ist. Ein gestandener und liebender (Vampir-)Mann

    Die älteren Vampire sind auch stolz, auch Reinblüter haben schon einen gewissen Stolz. Aber macht Stolz einen glücklich? Nein, weder in der Vergangenheit, in der Gegenwart noch in der Zukunft.
    Das nicht, aber so denkt nur ein Mensch. Stolz kann einen über vieles hinweghelfen, besonders wenn man ein Vampir ist, der über den Menschen steht. Ich sagte ja schon, der Fokus ist bei Vampiren eine ganz andere.... warum sollen sie sich ewig mit solch menschlichen Empfindungen rumschlagen? Abschütteln und fertig. Ansonsten würde ich wirklich an Kanames Thron sägen lassen, denn damit gefährdet er nicht nur sich und seine Rasse, sondern auch alle um sich herum. Er ist wie eine Zeitbombe, die wegen ein paar Gefühlen austickt [ poetisch gesprochen ^^" ]

  4. #1879
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wolltest Gefühle, Liebe und Schmerzen und ich gebe Dir Gefühle, Liebe und Schmerzen.... und dann akzeptierst Du es nicht Großes Grinsen Das war aber ein gutes Beispiel: Auch Angel hat einiges erlebt und dennoch macht er nicht auf jämmerlich. Im Gegenteil, er wurde daraus der, der er jetzt ist. Ein gestandener und liebender (Vampir-)Mann
    Ich habe beides seit Ewigkeiten mehr gesehen und erinnere ich mich auch nicht mehr sonderlich daran. War mir zu belanglos.

    Das nicht, aber so denkt nur ein Mensch. Stolz kann einen über vieles hinweghelfen, besonders wenn man ein Vampir ist, der über den Menschen steht. Ich sagte ja schon, der Fokus ist bei Vampiren eine ganz andere.... warum sollen sie sich ewig mit solch menschlichen Empfindungen rumschlagen? Abschütteln und fertig. Ansonsten würde ich wirklich an Kanames Thron sägen lassen, denn damit gefährdet er nicht nur sich und seine Rasse, sondern auch alle um sich herum. Er ist wie eine Zeitbombe, die wegen ein paar Gefühlen austickt [ poetisch gesprochen ^^" ]
    Woher willst du wissen, wie ein Vampir denkt?
    Nein, Stolz hilft einen nicht wirklich bei emotionalen Problemen auf Dauer hinweg. Du siehst das Ganze viel zu kurzfristig, eben wie ein Mensch. Du musst das langfristig sehen und auch vom Standpunkt eines lebenden Wesens. Die Vampire in VK sind keine Untoten wie in manch anderer Umsetzung, man kann sich auch die Frage stellen, ob es wirklich Vampire sind oder ob die Bezeichnung von den Menschen kamen. Vielleicht versteifst du dich zu sehr auf den Begriff Vampir. Ich sagte ja schon, vergleiche Vampire nicht mit Vampire, die bis auf das Bluttrinken keine Gemeinsamkeiten haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #1880
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute auch den 8 Band gelesen und öhm..joa...ich glaub den muss ich noch mal lesen *lach*

    Allerdings fand ich die Sache mit Yuki sehr interessant, hätte ich so ja niemals erwartet^^
    Oder auch die Sache das bei Hunterfamilien ein Zwillig stirbt bzw von dem anderen Zwillig aufgefressen wird...also irwie *lol* das hört sich so krank an das es wieder lustig ist *lol*
    Aber allmählig komm ich leicht durcheinander wer nun mit wemin verbindung steht und wer nun auf welcher seite ist...


  6. #1881
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das mit Yuki und Kaname so eklig...


    Ja...kann man sich denken das Zero wohl überlebt...und jemand isst yammi
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #1882
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist daran eklig? Zumal ja nicht mal wirklich bekannt ist, ob die beiden wirklich Geschwister sind. Da müsste noch einiges geklärt werden, Kaname sagt ja obendrein doch recht eindeutig, dass er NICHT Yuukis Bruder ist, er wäre glücklich, wenn es so wäre.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #1883
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ich find die ganze Story mit den beiden eklig..ich dachte alles wäre schon mehr raus ~

    Aber ....z.b die Eltern waren es das find ich Eklig...xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #1884
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist es eklig? Ich finde es nur aus genetischer Sicht nicht klug, wenn derartig und dauerhaft Inzest betrieben wird. Aber sonst ist es nicht ekliger wie jede andere Beziehung zwischen Liebenden auch, es ändert sich ja absolut gar nichts von den Voraussetzungen. Deshalb kann es im Grunde auch nicht ekliger sein wie bei einem normalen Pärchen, der Rest sind Vorurteile und gesellschaftliche Prägung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #1885
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich Gesellschaftlich total geprägt,weil ich sogar wenn ich nur dachte es wäre mein Bruder oder ich mit dieser Person lebte lange Zeit und er ein Bruder für mich wurde....das finde ich eklig...sorry aber ich <D mein wenn man sich liebt passiert ja noch ein bisschen mehr und mit seinem Bruder was anzufangen also mit jemanden von seiner Familie finde ich eher weniger toll.

    Aber ich sehe schon da gehen unsere Meinung auseinander und es macht kein Sinn drüber zu diskutieren, weil weder ich noch du werden uns einig X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #1886
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wieso ist es eklig? Ich finde es nur aus genetischer Sicht nicht klug, wenn derartig und dauerhaft Inzest betrieben wird. Aber sonst ist es nicht ekliger wie jede andere Beziehung zwischen Liebenden auch, es ändert sich ja absolut gar nichts von den Voraussetzungen. Deshalb kann es im Grunde auch nicht ekliger sein wie bei einem normalen Pärchen, der Rest sind Vorurteile und gesellschaftliche Prägung.
    Also denkst du Inzest ist normal, genetischer Sicht hin oder her. Es ist auch Gesellschaftlich nicht richtig. So wie du es sagst hört es sich so an als ob du darüber Bescheid weißt.
    Nunja bei Yuki und Kaname geht es für mich, da es ein Manga ist aber ob ich im echten Leben es auch so sehen würde keine Ahnung

  12. #1887
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Naschkätzchen
    Ja, gesellschaftlich ist es nicht richtig. Aber ehrlich, manchmal kann man auf die Gesellschaft wirklich pfeifen. Das ist stellenweise einfach nur strunzdumm, von Vorurteilen und auch viel zu oft von Einbildungen geprägt.

    Man müsste schon genau sagen, was, abgesehen von der genetischen Sicht, so verwerflich daran ist. Ich sehe da nichts, absolut gar nichts als diesen einen Punkt. Das ist nur meine logische Sicht der Dinge, alle gesellschaftlichen Aspekte ausgeblendet, weil ich die uninteressant und oberflächlich finde.

    Es ist ja eher so, dass man dann seinen Bruder oder seine Schwester nicht als solche betrachtet, sondern als Mann bzw. Frau.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #1888
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann hier Vampy wirklich nur zustimmen.
    Pfeiff auf die Gesellschaft...es spricht nicht wirklich viel dagegen
    Egal ob bruder hin oder her (abgesehen vom genetischen) aber in erster linie liebe ich doch eine Person und wenn das nun mal mein Bruder ist, dann ist es so.
    Ich finde daran nichts schlimmes dran und ich würde wenn Kaname mein Bruder wäre auch nicht nein sagen *gröhl*

    Mal ganz davon ab das ich irwie der meinung bin das Kaname nicht ihr richtiger Buder ist...

    Und das mit ihren Eltern..nuja...auf der einen seite isss mir klar das die Reinblüter unter sich bleiben wollen...von daher finde ich jetzt auch nichts schlimmes dran^^


  14. #1889
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Naschkätzchen
    Ja, gesellschaftlich ist es nicht richtig. Aber ehrlich, manchmal kann man auf die Gesellschaft wirklich pfeifen. Das ist stellenweise einfach nur strunzdumm, von Vorurteilen und auch viel zu oft von Einbildungen geprägt.

    Man müsste schon genau sagen, was, abgesehen von der genetischen Sicht, so verwerflich daran ist. Ich sehe da nichts, absolut gar nichts als diesen einen Punkt. Das ist nur meine logische Sicht der Dinge, alle gesellschaftlichen Aspekte ausgeblendet, weil ich die uninteressant und oberflächlich finde.
    Sehe ich genau so. Auf die Gesellschaft kann ich auch pfeifen, die ist sowieso nur ein Götzenbild, an deren Privilegien man sich nicht unbedingt immer halten sollte, wenn man nicht ewig unglücklich sein will (siehe Roman Effi Briest, der strotzt nur so vor Gesellschaftskritik)
    Ich persönlich könnte mich jetzt zwar auch nicht in meinen Bruder verlieben, weil er n' bissl spinnt aber ich finde nichts Verwerfliches daran, wenn anderen Leuten das passiert (besonders, wenn sie viell. bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht wussten, dass sie Geschwister sind). Genetisch gesehen ist es allerdings problematisch, was man ja an der Vergangenheit sehen kann, da damals Inzest besonders in adeligen Kreisen nicht selten war. Aber die Liebe an sich finde ich legitim, was will man da auch gegen machen, ich sag ja immer, wo die Liebe hinfällt, selbst wenn sie auf nen Misthaufen fällt

    Na ja, und bei Kaname und Yuki kann ich an der Beziehung folglich auch nichts Schlimmes finden, Gefühle der Gesellschaft unterzuordnen fände ich da auch schwachsinnig und engstirnig
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #1890
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Das hat ja auch Kaname in Band 8 gesagt. Da stellt sich einem nun die Frage, ob sich das auf seine Seele bezieht oder er auch körperlich der Urahn ist. Sollte ersteres der Fall sein, kann er Yuuki nie als seine Schwester wahrnehmen, selbst wenn er körperlich ihr Bruder ist. Beim zweiteren Fall sehe ich keine Probleme, höchstens man kreidet jetzt an, dass sie eben mit ihrem (Ur)Opa verkehrt.

    @ Ellys
    Genetisch gesehen ist es allerdings problematisch, was man ja an der Vergangenheit sehen kann, da damals Inzest besonders in adeligen Kreisen nicht selten war.
    Ja, wenn man es dauerhaft und gezielt betreibt. Hat man keine großartigen genetischen Krankheiten, ist da der genetische Schaden relativ klein.

    Wenn man bedenkt, dass man schon als Stiefgeschwister dumm angeklotzt wird, wenn die zusammen sind. Da gilt das Argument Inzest überhaupt nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #1891
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    J und nicht nur das, also das kaname es selber gesagt hat.
    Der Vater hat ja auch etwas verlauten lassen was einfach drauf hinschliessen lässt, das es keine geschwister im üblichen sinne sind.
    Öh,...in der tat es hört sich ein bisschen pervers an das sie was mit ihrem Uropa hat aber ich denke hier kann man ne ausnahme machen *lol*


  17. #1892
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man darf natürlich den Altersunterschied nicht vergessen, da liegen bestimmt mehrere 1000 Jahre zwischen den beiden (wenn nicht sogar 10.000+). Juri sagte ja zu Kaname, dass er wie ein Opa ist.

    Die Fähigkeiten der Reinblüter sind aber wahrlich unheimlich, besonders wie sich Rido wieder regeneriert hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #1893
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja jetzt wo du es sagst erinner ich mich auch wieder an dieses "Du bist wie ein Opa" gespräch *lol*
    Allerdings frage ich mich, wie sie denken konnte das Kaname sich nur innerhalb von ein paar stunden ändern sollte *lol*
    Ich meine sowas geht ja schon aber eben nicht nach nur ein paar stunden, und genial war auch der satz das es kaum zu glauben ist das Takuma der Enkel von ihm ist xD"...dieses Gesicht was sie dabei gezogen hat war einfach genial *lol*
    Aber mal im ernst...im grunde kann sich ja kein mensch in dem sinne vorstellen das Kanme soooo alt ist *lol* er sieht ja immernoch jung und knackig aus
    Also wenn mein Freund noch mit 1000 Jahren so aussieht.-..warum nicht *gröhl*
    Immerhin würde bei sowas niemand irwie was sagen(wie es normaler weise ist wenn junges mädchen mit altem mann zusammen ist )

    Insgesamt finde ich die Reinblüter allesamt recht eigenartig *lol* beängstigend so oder so aber auch genau das, ist eben so furchtbar interessant an ihnen.
    Ich weiss zwar nicht warum aber Kaname ist mir wieder symphatischer geworden..wahrscheinlich weil er in dem Band hier etwas dominiert hat.

    Zero´s Reaktion gegenüber Yuki fand ich ein bisschen...naja..dumm...blöd?*lol* Ich weiss es nicht jedenfalls fand ich es nicht gut^^


  19. #1894
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hab ich ja was ausgelöst mit meinem Kommentar xD"

    ~Aha den Altersunterschied findet ihr schlimm ich wiederum NICHT XD


    Ich verstehe Zero irgendwo auserdem wenn Zero nicht so reagiert hätte....heiei wäre es doch auch langweilig.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #1895
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ne ich find den altersunterscheid nicht schlimm, bei nem Vampir denke ich kann man das eh nicht ganz neutral sehen...ios ja schliesslich kein Mensch, von daher mir schnuppe wie alt Kaname nun wirklich ist xD
    Und auch als mensch finde ich a echt nix schlimmes dran...wie schon gesagt wurde...wo die liebe hinfällt^^


  21. #1896
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war so lang alles Jung und Frisch aussieht und ich den jenigen mag xD
    (für mich muss er jung und frisch aussehen)

    Ich bin gespannt wie sich alles so entwickelt.
    Ich finde ja Yuki mit lang Haaren irgendwie hübscher XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #1897
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzige was ich mich aber dauernd frage ist...wie altern die Vampire?
    Ich meine wir haben Kaname ja auch schon als Kind gesehen... aber da Vampire ja so alt werden(wenn man bedenkt wie alt Kaname eigtl ist xD) dann frage ich mich wirklich wie da sgeht.
    1 menschenjahr für 200 Vampirjahre oder wie?

    Ich muss sagen das ich Yuki mit langen haaren bei weitem nicht mehr so hübsch finde wie mit kürzeren... das kurze hat irwie besser zu ihr gepasst..oder es ist eben nur gewohnheitssache gewesen^^


  23. #1898
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt vll. hin xD mit den 200 Jahren beim bestimmten jugentlichen alter wird halt gestoppt.xD haha


    Echt? kann sein ich find das macht sie irgendwie vornehmer >< also die lange Haare...die kurzen sahen bei der Figur sehr jugentlich und frech aus.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #1899
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Kommt vll. hin xD mit den 200 Jahren beim bestimmten jugentlichen alter wird halt gestoppt.xD haha
    Das wiederrum kann ja auch nicht sein sonst würde es ja nicht die älteren Vampire geben..also frage ich mich das gerade wirklich ernsthaft^^

    *lol* die haare vornehmer und das verhalten noch mehr daneben?xD
    Ne..irwie..ich weiss nicht...das sieht irwie so...ich weiss nicht aus xD


  25. #1900
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Reinblüter altern nicht, die bleiben immer jung und knackig frisch. Sie verschrumpeln nur, wenn sie über längeren Zeitraum kein Blut trinken, z.B. wenn sie in einen sehr tiefen Schlaf fallen und schon mal 500 Jahre verpennen.

    Nur normale Vampire altern. Ich schätze mal, sie altern bis sie erwachsen sind wie Menschen und ab da sehr viel langsamer (je nachdem ob sie Level B, Level C oder Level D sind). Immerhin sieht man die Night Class als Kinder und das ist etwas über 10 Jahre her und keine mehreren Hundert Jahre.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 76 von 127 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher