User Tag List

Seite 77 von 127 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #1901
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok stimmt an die im Rat habe ich nicht gedacht.

    Aber ehrlich gesagt...ist doch egal wie sie alter oder wenn ist mir so komplizeirt xD haha


    @yu
    xD so daneben ist ihr verhalten gar nicht xD in Band 8 ja aber das wird minimal besser "
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #1902
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ist das nicht auch irwo total bescheuert das sie nu rbis zu nem gewissen alter altern und ann stopp machen?oO
    Ist ja nicht so, das das nicht auffällt.

    Und bei den reinblütern..hm..die müssen aber auch altern *lol* man hat Kaname ja schon als kind gesehen xD

    @ Mi: ja solangsam steig ich da auch nimmer so richtig durch...
    Und *lol* minimal besser? warum stört mich das minimal?xD


  3. #1903
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Na ja, sie altern bis sie erwachsen sind. Normale Vampire altern ja weiter, aber nur langsamer als Menschen. Finde ich eigentlich nicht bescheuert, so können sie viel schneller etwas erreichen als wenn sie erstmal hunderte von Jahren Kind sein müssen, außerdem sind sie als Kinder schutzbedürftig, wäre auch nicht sonderlich ideal, wenn die Kindheit und das jugendliche Alter zu lange dauern würde (von der Umwelt ganz zu schweigen, es fällt weitaus mehr auf, wenn ein Kind scheinbar nicht altert). Normale Vampire haben ja auch eine begrenzte Lebensdauer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #1904
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,aber das doch vollkompliziert....ich bin froh ein Mensch zu sein hahah xD


    @yu
    XDD das ist auch verwirrend.
    Das kann ich dir nicht sagen "!


    eidt:
    Aber dann wird Zero ja jetzt auch nicht schnell altern oder?ö.ô
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #1905
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Zero wird auch länger jung bleiben. Allerdings weiß man bei ihm nicht, wie lange sein Leben jetzt dauern wird. Durch das Blut der Kuran und Shizuka könnte er wohl länger leben als normale Level D-Vampire.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #1906
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt...er hat Blut von kaname bekommen X/
    Aber das wird eh nicht lang anhalten...
    Irgendwie tut er mir leid...ich glaub er würde lieber alt werden als diesen "Fluch" zuhaben.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #1907
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire werden durch das Blut von Reinblütern stärker, daher hält es sehr lange an, wenn nicht sogar bis ans Lebensende. Er wird ja alt, dauert halt nur länger. Er wurde ja nicht mit der Unsterblichkeit der Reinblüter bestraft, sein ganzes Problem ist eigentlich nur der Durst nach Blut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #1908
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,aber er wird langsamer alt =o er selbst sieht sich ja eher als "monster".
    Naja,toll hält mich bis an Lebenende wacker aber dafür hab ich blutdurst attacken ~ auch nicht so das wahre.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #1909
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hat ja nicht nur Blut von Kaname bekommen (also Zero) sondern ja auch die ganze Zeit von Yuki und das mehr als einmal... sie ist ja nun auch ein reinblüter oder zählt das jetzt nicht weil sie zu der Zeit kein Vampir war?oO

    Ich bin mir ziemlich sicher das Zero auch nen ganz starkes Prob damit hat das er nun das ist, was er eigentlich immer so gehasst hat.
    Zwar empfinde ich es mittlerweile als nicht mehr so schlimm wie zu Anfang aber es ist immernoch präsent.

    Das mit dem Altern..ich weiss nicht, das ist irwie voll kompliziert.
    Sicher fällt es auf wenn ein Kind oder ein Jugendlicher nicht altern aber..öhm..bei erwachsenen fällt das doch auch auf xD
    Ich meine irwie müssen die ja vermerkt sein wer sie sind, wo sie wohnen und bla bla bla... wenn nach 100 Jahren immernoch keiner tod ist dann wirds doch echt komisch oder seh ich da nun irwas falsch oder hab mal wieder null durchblick?


  10. #1910
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Altern..ich weiss nicht, das ist irwie voll kompliziert. Sicher fällt es auf wenn ein Kind oder ein Jugendlicher nicht altern aber..öhm..bei erwachsenen fällt das doch auch auf xD Ich meine irwie müssen die ja vermerkt sein wer sie sind, wo sie wohnen und bla bla bla... wenn nach 100 Jahren immernoch keiner tod ist dann wirds doch echt komisch oder seh ich da nun irwas falsch oder hab mal wieder null durchblick?
    Na ja, Kinder wachsen schneller, daher fällt es mehr auf, wenn sie zig Jahre lang nicht wachsen. Bei Erwachsenen ist es selbst bei Menschen oft der Fall, dass sie jünger aussehen als sie eigentlich sind, sicherlich nicht so gravierend und mit zunehmenden Alter abnehmend. Daher fällt es bei Erwachsenen nicht so schnell auf, dass etwas nicht stimmt, bei Kindern und Jugendlichen hingegen schon, weil die sich viel schneller entwickeln. Man braucht sich ja nur die ersten 18 Jahre angucken und dann nochmal 18 Jahre später. Dann merkt man, warum ewige Kinder auffälliger sind als ewige Erwachsene.
    Wie die das aber regeln, wurde bisher nie gesagt. Vielleicht ziehen sie um oder es gibt noch mehr, die von der Existenz von Vampire wissen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #1911
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also yu dein Nachbar könnte ein Vampir sein wenn du fandest er sieht für sein alter immer noch Jung aus



    @Zero
    Das stimmt ich finde auch das es ihm gar nicht mehr soo stört. Aber manchmal find ich dringt der Hass sehr durch vor allem dann als Yuki sich verwandelt hat viel mir auf das er sich extremer gegen Reinblüter wieder verhält.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #1912
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab den 8. Band nun auch gelesen.
    Aha, Kaname und Yuki sind also Geschwister... toll
    Oder vielleicht auch nicht, weil Kaname sagt, dass er lieber ihr "richtiger" Bruder wär... naja, auf jeden Fall hält Yuki ihn ja für ihren richtigen Bruder.
    Bah, und Yuki ist also ein reinblütiger Vampir. Ich kann Yuki einfach nicht leiden, die ist so dumm!
    Endlich hat man erfahren, wie Kanames Eltern umgekommen sind. Diesen Rido mag ich nicht, der ist echt irre.
    Kaname ist der Urahn der Kurans .. d. h. also, dass er von Rido wieder belebt wurde?!
    Ich blick irgendwie gar nicht mehr durch -.-

    Die Bonusgeschichte mit Shizuka und Ichiru hat mir sehr gefallen.
    Lustig war auch der kleine Kurzmanga, in dem sich Ichiru als Frau verkleidet. XD

    Insgesamt hat mir der Manga gut gefallen. Endlich hat man etwas über Kanames Vergangenheit erfahren. Nur leider kam Zero dieses Mal nicht oft vor *schnüff*

  13. #1913
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands schade das Rido so kurz vorkam es war mit ihm echt spannend du wirst ihn nocht unterhaltsamer finden als Yuki...
    Yuki mag ich zwar am meisten von der Storys weil kaname und mit Zero ich als Forugen nichts anfangen kann richtig daher ist es mir egal wen sie bekommt aber ich find z.b. die Vergangenheit total spannend!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #1914
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich ist es ja egal wen sie bekommt u.u *schild mit Kaname bemal*

    nee, ich mag rido, schliesslich hat er das ganze ins rollen gebracht das man die vergangenheit sieht und das yuki jetzt endlich ein vampir is... ich hab die ganze zeit drauf gewartet das es wird

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  15. #1915
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Ich fands schade das Rido so kurz vorkam es war mit ihm echt spannend du wirst ihn nocht unterhaltsamer finden als Yuki...
    Mit Rido kommt im nächsten Band bestimmt noch was.
    Yuki ist doch nicht unterhaltsam, sondern einfach nur dumm.

    Original von Misuki
    Yuki mag ich zwar am meisten von der Storys weil kaname und mit Zero ich als Forugen nichts anfangen kann richtig daher ist es mir egal wen sie bekommt aber ich find z.b. die Vergangenheit total spannend!
    Entschuldigung, aber ich versteh den Satz nicht so richtig XD
    Also ich mag Yuki überhaupt nicht, die ist doof und naiv. Kaname mag ich auch nicht, ich kann gar nicht genau sagen, wieso. Ich mag ihn halt nicht.
    Zero ist mein Lieblingschara.
    Yuki darf gern mit Kaname glücklich werden. Zero ist für sie viel zu schade. Ich mag sie halt einfach nicht.

  16. #1916
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noire

    Ja,kommt auch was xD *ich les scans aber ich gehör zu den menschen die wenn sie scans lesen den manga immer weiter kaufen xD*
    Yuki ist Unterhaltsam man kann viel humor drin finden das sie dumm ist XD!

    Ich mag Yuki als Chara am meisten weil ich weder mit Zeros geweine was anfangen kann noch was mit Kaname der leicht wie son psychopat rüber kommt xD" Yuki hab ich nur mein Humor weil die schon bisschen seltsam ist ich zieh daraus mein spaß xxD und ich bin neugierig was da mit der Yuki und den zwei Männern noch passiert.xD
    Mirs egal wen sie bekommt =O
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #1917
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Okay, jetzt hab ichs kapiert.

    Achso, dich amüsieren doofe Leute XD
    Mich regen die eher auf.
    Ich lese von VK auch Scans, aber nicht regelmäßig. Deshalb hab ich das meiste schon wieder vergessen XD
    Ich kauf mir lieber den Manga, da kann ich dann immer nachschauen, wenn ich was nicht mehr weiß.

    Ja, Zero nervt mich manchmal auch, aber nur ganz selten. Und er tut mir leid.
    Oh, ja. Kaname find ich auch psycho. Aber wenn ich ein Reinblüter wär, dann wär ich das vielleicht auch...

  18. #1918
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: um himmels willen von wlechem Nachbar reden wir jetzt xDDDDD??? (hun wohnt NOCH NICHT neben mir xDD)

    und ja... da kam die abneigung gegen Reinblüter wieder extremn durch... aber interessant fand ich den Schluss als Zero da im "Gefängnis" gesessen hat und meinte das er sie spüren würde oder sowas in der art...tja..war wohl zuviel Reinblüter Blut xDDD

    Zu Yuki...naja... ich ziehe mir alle anderen Chara´s vor bevor ich sie nehme *lol*
    Zero zu weinerlich? nuja..auf der einen seite schon aber auf der anderen seite finde ich Yuki da tausend mal schlimmer *lol*
    Und Kaname und Psychopat?oO (woher kenn ich das Gespräch xDD??) nein du weisst...wenn das so wäre würde ich auf ihn stehen *lol* aber ich gehöre zur Zero Fraktion *lol* aber vlt werden das noch alles richtige Psychos...da können wir wieder drüber reden xD

    [/quote] Original von Misuki
    Yuki mag ich zwar am meisten von der Storys weil kaname und mit Zero ich als Forugen nichts anfangen kann richtig daher ist es mir egal wen sie bekommt [/quote]
    den satz rall ich aber auch net *lol* meintest du als Figuren??xD du und dein deutsch *lach*

    Mi rwärs lieb sie würde NIEMANDEN bekommen *lol* die sind beide zu gut für sie *lach*

    @Noire: aber die sache mit den Eltern..ich glaub ich blick das auch nicht so recht.
    Das sind dann ja im Grunde nicht kaname´s eltern..sondern Yuki´s... und ihre Eltern sind praktisch Kaname´s nachahnen(????)...man verwirrung pur...ich glaub ich bin zu doof für den manga *lol*


  19. #1919
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    @Noire: aber die sache mit den Eltern..ich glaub ich blick das auch nicht so recht.
    Das sind dann ja im Grunde nicht kaname´s eltern..sondern Yuki´s... und ihre Eltern sind praktisch Kaname´s nachahnen(????)...man verwirrung pur...ich glaub ich bin zu doof für den manga *lol*
    Also, wenn er wirklich der Urahn ist, dann müssten seine Eltern und Yuki eigentlich seine Urururururur.....enkel sein. *lol*
    Aber hat der Vater nicht gesagt, dass Rido ihm schon mal ein Kind weggenommen hat? Und Yuki wird er nie kriegen!? Achja, und zu Kaname hat er gesagt, dass der immer sein Sohn war.
    Ich blicks auch nicht mehr so richtig. Vor allem, warum lässt sich der Urahn Kaname von seinem Ur....enkel Rido "kontollieren"?
    Hat ihn Rido vielleicht ganz schwarze Magie mäßig wieder auferstehen lassen?Das fänd ich echt krank...

  20. #1920
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @noire: ja die ur~~~~~~~~ enkel *lach* irwie schon...seltsam xD

    Ja aber dann verstehe ich Kaname´s Satz auch net richtig, er meinte ja das er nicht hr richtiger Bruder wäre sondern der Urahn... selbst wenn Rido ihn ihnen Kaname weggenommen hat und ihn dann wieder auferstehen lassen dann ist er im Grunde ihr richtiger Bruder..oder sehe ich das jetzt zu verquert xD?
    Gute Frage...aber ich denke da gibt es noch etwas zwischen Rido und Kaname was wir noch nicht wissen und somit unsere Hirne damit zermatern können *lol*
    Irnen Grund muss es ja geben das Kaname das mit sich machen lässt oder es war so ne art deal... dafür das er ihn wieder auferstehen lässt ist er ihm zu Dienste *gröhl*
    Und was genau meinst du mit schwarze Magie *schlauchsteh*


  21. #1921
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    @noire: ja die ur~~~~~~~~ enkel *lach* irwie schon...seltsam xD

    Ja aber dann verstehe ich Kaname´s Satz auch net richtig, er meinte ja das er nicht hr richtiger Bruder wäre sondern der Urahn... selbst wenn Rido ihn ihnen Kaname weggenommen hat und ihn dann wieder auferstehen lassen dann ist er im Grunde ihr richtiger Bruder..oder sehe ich das jetzt zu verquert xD?
    Ich weiß auch nicht so recht, aber vielleicht ist es zwar der Körper von Kaname, aber sie Seele vom Urahn. Vielleicht ist Kaname auch schizophren.


    Original von ayu_angel
    Gute Frage...aber ich denke da gibt es noch etwas zwischen Rido und Kaname was wir noch nicht wissen und somit unsere Hirne damit zermatern können *lol*
    Irnen Grund muss es ja geben das Kaname das mit sich machen lässt oder es war so ne art deal... dafür das er ihn wieder auferstehen lässt ist er ihm zu Dienste *gröhl*
    Und was genau meinst du mit schwarze Magie *schlauchsteh*
    Vielleicht war der Körper vom Urahn so zerstört, dass er einen anderen gebraucht hat. Rido braucht Shiki ja auch bzw. brauchte. Jetzt hat der doch Kanames Blut, damit sich sein Körper wieder regeneriert

    Das mit der schwarzen Magie, meinte ich so beschwörungsmäßig.
    Wie man sich das halt so vorstellt, wenn man eine Seele aus dem Totenreich beschwört und in einen Körper steckt. Irgendwie so halt XD *Hab zu viele Fantasy-Bücher gelesen*

  22. #1922
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    @Mi: um himmels willen von wlechem Nachbar reden wir jetzt xDDDDD??? (hun wohnt NOCH NICHT neben mir xDD)

    und ja... da kam die abneigung gegen Reinblüter wieder extremn durch... aber interessant fand ich den Schluss als Zero da im "Gefängnis" gesessen hat und meinte das er sie spüren würde oder sowas in der art...tja..war wohl zuviel Reinblüter Blut xDDD

    Zu Yuki...naja... ich ziehe mir alle anderen Chara´s vor bevor ich sie nehme *lol*
    Zero zu weinerlich? nuja..auf der einen seite schon aber auf der anderen seite finde ich Yuki da tausend mal schlimmer *lol*
    Und Kaname und Psychopat?oO (woher kenn ich das Gespräch xDD??) nein du weisst...wenn das so wäre würde ich auf ihn stehen *lol* aber ich gehöre zur Zero Fraktion *lol* aber vlt werden das noch alles richtige Psychos...da können wir wieder drüber reden xD
    Original von Misuki
    Yuki mag ich zwar am meisten von der Storys weil kaname und mit Zero ich als Forugen nichts anfangen kann richtig daher ist es mir egal wen sie bekommt [/quote]
    den satz rall ich aber auch net *lol* meintest du als Figuren??xD du und dein deutsch *lach*

    Mi rwärs lieb sie würde NIEMANDEN bekommen *lol* die sind beide zu gut für sie *lach*
    [/quote]Gerad dachte ich schon du hast das Gerücht mit den heiraten gemacht "
    Von deinen normalen nachbarn nicht von deinen traumnachbarn xD duz.

    Da saß er im Gefängnis ich fand die Szene so seltsam.......
    jedenfalls fängt band 9 bisschen eklig an.xD

    Aber Zero ist auf der einen Art auchn Psycho....~"

    wer hat bitte eine Waffe <D unterm Kopfkissen für den fall das er druchdreht um sich zu erschießen?



    Kaname wenn der nicht gestört ist "!



    Was ihr gegen Yuki habt ....ihr müsst das so sehen dies nicht die Hellste "


    @Noire
    tut mir leid...><


    Ich lese scans nur von mangas wo ich neugierig bin sie weiter zulesen da ich mir lieber welche auch Kaufe ist einfach schöner.


    Das lustige seit es dem manga gibt sagt jeder Zero tut mir leid...ey ders auch voll ego und guckt wie er mitn Arsch an die Wand kommt xD ich find den Manga von den charas echt seltsam xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #1923
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Aber Zero ist auf der einen Art auchn Psycho....~"

    wer hat bitte eine Waffe <D unterm Kopfkissen für den fall das er druchdreht um sich zu erschießen?
    Hä?

    Er hat eine Knarre unterm Kopfkissen?!


    *böser Spoiler* XD

    Original von Misuki
    Was ihr gegen Yuki habt ....ihr müsst das so sehen dies nicht die Hellste "

    @Noire
    tut mir leid...><

    Das lustige seit es dem manga gibt sagt jeder Zero tut mir leid...ey ders auch voll ego und guckt wie er mitn Arsch an die Wand kommt xD ich find den Manga von den charas echt seltsam xD
    Nicht die Hellste XD Da hast du recht *lol*

    Macht nix XD

    *Totlacher* Deine Sätze sind so lustig :totlol:
    Was heißt denn bitte "und guckt wie er mitn Arsch an die Wand kommt"?
    Hab ich noch nie gehört XD

  24. #1924
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Manga sind alle irgendwo gestört und psychisch am Ende. Vielleicht bis auf Yuki, die ist dafür wiederum zu blöd. Die trampelt da auf die Gefühle der beiden herum

    Die Sache mit Kaname ist nicht mal im japanischen Original vollständig geklärt. Obwohl man im aktuellen Kapitel zumindest schon mal in Richtung Lösung gegangen ist. Da hat man gesehen, was Rido mit dem Baby Kaname gemacht hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #1925
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi:Oh man... ich kann mich Noire nur anschliessen..du schriebst heute wieder das is der hammer und das zitieren geht heut wohl auch nimmer *lol*
    Ich blicks nimmer...welche Heirat bitte?
    Und damn...ich hab keinen Nachbar der jünger aussieht als er ist *lol* oder kenn ich meine Nachbarn nimmer *looooooooooool*? (und lass Hun in ruhe xD)

    und das mit der Waffe...nuja... also ich finde es schon verständlich.
    Bevor er irwelche armen Hilflosen Menschen anfällt killt er sich lieber selber, ich finde das ist eigentlich noch nen ganz gesunder Menschen/Vampirverstand xD

    was heisst fängt eklig an...eklig im sinne von gemein oder eklig im sinne von eklig..erzähl mir nur net wie´s weite rgeht sonst bring ich dich um xD

    Nuja...Zero tut mir nicht leid...ich steh einfach nur auf ihn...mir tut eigtl. keiner so recht leid... ausser Yuki..für ihre Blödheit *lol* aber ansonsten auch nicht xD

    @Noire...der böse Spoiler war genial...ich musste sooo lachen
    zu dem satz mit dem anrsch an die wand kommen..ich denke mal Mi meint damit das er auch gcukt wo er bleibt, sprich das er sich das beste für sich rausholt und dabei recht egoistisch ist^^ (oder Mi? xDD)

    Also irwie wäre das mit dem Shizophrenen Kaname denke ich einfacher zu verstehen wie die sache mit dem Urahn etc *lol*
    Irwie blick ich nun gar nimmer durch... sprich der Urahn hat nur nen anderen Körper und zwar den von Kaname??? Hast du das nun so gemeint *lol*?

    und das mit der schwarzen magie...das hab ich nun auch kapiert aber...*rofl* würde das nicht auch irwie voll den Rahmen der Story sprengen... ich meine das des irwie nicht so wirklich da rein passen würde *lol*

    Baby Kaname...das hört sich sooooo süss an xD ich hoffe nur es war nichts schlimmes *lol*...


Seite 77 von 127 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher