User Tag List

Seite 86 von 127 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2126
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja abwarten und tee trinken nur wenn er wirklich in den kalendermonat september verschoben wird würds mir gar net passen >_< da hab ich schon 19 novis, irgendwie ist das mein diesjähriger persönlicher hier-sammelt-sich-alles-verschobene-von-carlsen-an monat
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #2127
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD stimmt. Das ist voll extrem. Außerdem kommen da auch ein paar Bücher raus, auf die ich seit letzdem Jahr warte =/. Wo das noch hinführen soll xD

  3. #2128
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuki, Kaname und auch Zero lächeln, ein seltenes Motiv.

    [align=center][/align]

    Ich glaube ich stecke immer noch bei Band 7 fest. ^^" Irgendwie fehlte mir die letzten Monate die Lust weiterzulesen.

  4. #2129
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht also wieder weiter
    Ich merk kaum noch,wann die nächsten Mangas aus der Daisuki erscheinen,weil sie immer so lange brauchen X__X Hat seinen positiven und seine negativen Punkte ....
    Mir gefällt das Cover zum 9.Band sehr gut. Schön, die drei wieder auf ein Cover zu sehen. Auch inhaltlich freu ich mich schon,da endlich das passiert, was ich im Anime nicht mehr gesehen habe ^^

  5. #2130
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut. Hat sowas entspanntes, nicht so düster, wie die letzten Cover (wobei mir das auch gut gefallen hat).

    Ich mag Yukis Kleid. Ich finde das total süß mit den Schliefchen. Werde mir den nächsten Band wohl auch noch kaufen, bin aber trotzdem am Überlegen, ob ich die Serie abbrechen soll, da mir eigentlich die weitere Storylin gar nicht zugesagt hat.

  6. #2131
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön,dass es endlich weitergeht mit Vampire Knight.Ich habe schon vergessen,was in Band 8 so alles passiert is,müsste mir ben Band nochmal lesen. ^^

    Also mir gefällt das Cover von Band 9 auch sehr,besonders da Kaname,Zero und Yuki lächeln,dass man wirklich selten zu sehen bekommt.
    Kaufen werde ich es mir so Anfang September und freu mich schon richtig darauf

  7. #2132
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by xiaohua
    Ich merk kaum noch,wann die nächsten Mangas aus der Daisuki erscheinen,weil sie immer so lange brauchen X__X Hat seinen positiven und seine negativen Punkte ....
    Daisuki Serien (ausser Skip Beat) vergesse ich immer. Bin dann immer überrascht "Huch es ist ja ein neuer Band raus!". Nur bei SB zähle ich die Wochen.
    Ich glaube ich hab Bd8 noch nicht mal gelesen. Gleich 2 Bände am Stück dann^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #2133
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir band 9 und 10 schon auf englisch gekauft. die zeichnungen find ich weiterhin klasse, aber irgendwie gefällt mir der verlauf der geschichte nicht mehr. ist alles so undurchsichtig. mags zwar auch nicht wenn man schon am anfang der serie weiß wie es ausgeht, aber bei der geschichte... ich weiß ja nicht. einige der charaktere entwickeln sich auch irgendwie seltsam und beginnen einen langsam zu nerven (Yuki & Kaname). was aber immer noch klasse ist sind die kurzgeschichten am ende.

  9. #2134
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Werde mir den nächsten Band wohl auch noch kaufen, bin aber trotzdem am Überlegen, ob ich die Serie abbrechen soll, da mir eigentlich die weitere Storylin gar nicht zugesagt hat.
    Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich VK überhaupt noch kaufen will. Aber ich will das zu Ende bringen, außerdem ist es gut, dass es nur in so großen Abständen erscheint ^^

    War aber total überrascht, dass der band jetzt schon raus ist, das kam wieder so unvorbereitet, obwohl ich es mir irgedwo aufgeschrieben habe.
    Muss ihn mir demnächst holen.
    Das Cover ist auf jeden fall echt schön.

  10. #2135
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist schön. Es wirkt sehr fröhlich und entspannt.
    Zero und Kaname lächeln ... ein seltener Anblick.

    Die letzten beiden Bände hab ich auch nur gekauft, überflogen und in den Schrank gestellt. Wird beim 9. nicht anders sein. Da es so lange dauert bis der nächste Band erscheint, hab ich schon immer alles aus dem letzten Band vergessen. Ich hoffe, dass die Serie in Japan bald abgeschlossen sein wird, sonst bin ich ja uralt bis ich mal das Ende lesen kann.

  11. #2136
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noire: Aber auch wenn alle drei so entspannt auf dem Cover lächeln, wird es sicherlich nicht entspannt weitergehen (eher total verkorkst -.-)
    Ich habe auch schon immer alles aus den letzten Bänden vergessen (ist aber bei allen Daisuki-Serien so)
    Ich denke, dass der Manga in Japan nicht mehr so lange laufen wird, aber bis er bei uns dann mal komplett erschienen ist, das wird dauern (auch wenn du dann trotzdem noch keine Oma sein wirst xD)

  12. #2137
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Daisuki Serien (ausser Skip Beat) vergesse ich immer. Bin dann immer überrascht "Huch es ist ja ein neuer Band raus!". Nur bei SB zähle ich die Wochen.
    Ich glaube ich hab Bd8 noch nicht mal gelesen. Gleich 2 Bände am Stück dann^^
    Geht mir ähnlich. Bei "Skip Beat!" weiß ich auch immer, wann der nächste Band erscheinen soll. "Furuba" kommt jetzt immerhin alle 3 Monate raus, aber bei "VK" muss ich auch immer nachschauen. ^^"

    Das Plüschtier auf dem Cover ist süß, die Puppe (man sieht ja nur den Kopf) finde ich schon wieder unnötig.

  13. #2138
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Das Plüschtier auf dem Cover ist süß, die Puppe (man sieht ja nur den Kopf) finde ich schon wieder unnötig.
    Die Puppe habe ich noch nicht mal gesehen! lol

    Ich weiß auch gar nicht mehr, was passiert ist. Der nächste Band kommt glaube ich auch erst nächtes oder Ende des Jahres?

  14. #2139
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Original von Ayiana
    Das Plüschtier auf dem Cover ist süß, die Puppe (man sieht ja nur den Kopf) finde ich schon wieder unnötig.
    Die Puppe habe ich noch nicht mal gesehen! lol

    Ich weiß auch gar nicht mehr, was passiert ist. Der nächste Band kommt glaube ich auch erst nächtes oder Ende des Jahres?
    Ich habe mir notiert, dass Band 10 als Februar-Neuheit, Ende Januar 2011 rauskommt.
    Die Wartezeit liegt also wieder bei 5 Monaten.

    Ich kann mich im Moment auch nur so ungefähr daran erinnern, was in Band 7 passiert ist. ^^"

  15. #2140
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Reigan:
    Verkorkst war VK schon von Anfang an und ich glaube ebenfalls, dass es noch verkorkster wird.
    Wäre schön, wenn es aufs Ende zugehen würde. Aber ich bin schon lange nicht mehr auf japanischem Stand. Irgendwann bin ich dann mit dem japanischen und unserem immer mehr durcheinander gekommen und wusste nicht mehr, wann was passiert ist. Also les ich nur noch die deutschen Bände und weiß nicht, wie weit die in Japan schon sind und ob es auf das Ende zugeht. Aber ich meine zu wissen, dass ein paar Seiten weiter vorne geschrieben wurde, dass es mit dem Ende wohl noch etwas dauern wird ....

  16. #2141
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den 9ten Band nun gestern zugelegt. Muss noch zuEnde gelesen werde...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  17. #2142
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noire: Dann hast du also früher auch immer Scanlations vom japansichen Stand gelesen? Wollte mir vor einem Jahr sogar noch die englische Version von VK kaufen, weil die weiter vorne sind, aber mittlerweile ist mir das egal. Ist schade, dass die anfängliche Begeisterung so umgeschlagen hat ._.

  18. #2143
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese VK ja weiterhin auf japanischen Stand und da ist man erst an dem Punkt angekommen, an dem das Geheimnis um Kaname gelüftet wird. Ist sehr interessant, da man die Welt sieht wie sie vor 10.000 Jahren war und wie die Reinblüter entstanden sind. Lese es also noch sehr gerne, wenn Yuuki nicht wäre, wäre es noch besser, das Weib nervt unendlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #2144
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 hab ich auch seit heute gelesen
    Hm, mir hat der Band eigentlich ganz gut gefallen...
    Ich wusste gar nicht mehr, dass Zero eingesperrt wurde, musste glatt nochmal im 8. Band nachgucken

    Yuki kommt jetzt zumindest ein bisschen cooler rüber, mit Artemis als Sense und ihren langen Haaren sieht sie richtig tough aus XD

    Kaname hatte ja keine so großen Auftritte, als er zu Yuki jedoch gemeint hat, er könnte sie auch einfach mitnehmen, selbst, wenn sie nicht wollte, ging mir das doch schon etwas gegen den Strich. Aber er hat sie ja dann doch gehen lassen Was mir aber wieder mal extrem missfallen hat, ist, dass er Zero mal wieder für seine Zwecke missbraucht hat :dösen: Sowas kann ich partout nicht ab, andere Leute ausnutzen, für die man eigentlich sowieso nix übrig hat, also anders gesagt, wenn Zero in Kanames Angelegenheit sterben würde, wär ihm das sowas von egal, wahrscheinlich sogar willkommen Gefallen hat's mir allerdings, dass er den Senat "ausgelöscht" hat, oder zumindest die Repsräsentanten, hab da nicht ganz durchgeblickt, aber das gefiel mir, sein Auftritt war cool

    Besonders Aido fand ich wieder witzig, wie Yuki auf ihm gelandet ist
    Ruka und Akatsuki haben aber im Kampf auch eine gute Figur abgegeben.
    Und Senri fand ich einfach nur süß, wie er Rima auf den Arm genommen hat und mit ihr geflohen ist :love1:
    Während Ichijo mir imponiert hat, als er sich gegen seinen Onkel gestellt hat.

    Hach, Zero war für mich auch wieder ein Hingucker :love1: Die Szene mit Ichiru im Verlies war richtig schön, jetzt sind sie ja sozusagen wieder "vereint". Ichiru lag also doch noch irgendwas an Zero, so wie Zero auch was an Ichiru lag.
    Die Szene, als er im Kampf gegen Rido auftauchte, war auch wieder toll *_*Ich hab bei seinem Anblick mit der Mutation der Bloody Rose richtig Gänsehaut bekommen, hach, ich liebe ihn :love1: Und als er Yuki dann noch zu Boden geschleudert hat, hat er mein Herz restlos in Beschlag genommen
    Bin ja nun mal gespannt, wie's weitergeht, jetzt, da sich die zwei gegenüberstehen, ich glaub ja nicht, dass Zero sie töten kann, Yuki ihn schon gleich gar nicht
    Aber es dauert ja jetzt wieder ewig, bis Band 10 kommt :O
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #2145
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen welche Kapitel in Band 9 sind? Also welche Nummern? Würde mich doch mal interessieren x3

  21. #2146
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reigan
    @Noire: Dann hast du also früher auch immer Scanlations vom japansichen Stand gelesen? Wollte mir vor einem Jahr sogar noch die englische Version von VK kaufen, weil die weiter vorne sind, aber mittlerweile ist mir das egal. Ist schade, dass die anfängliche Begeisterung so umgeschlagen hat ._.

    Ja, damals wolle ich noch unbedingt wissen, wie es weitergeht.
    So ging mir das auch, als ich in Paris war. Da waren die Franzosen auch 3 oder 4 Bände weiter, als wir.
    Mich nervt es halt, dass wir immer 5 Monate auf den nächsten Band warten müssen. Aber wenn wir einen schnelleren Rhythmus hätten, müssten wir irgendwann auch ewig warten. Im Prinzip ist es egal.


    @ Vampire:
    Das hört sich gut an. Es interessiert mich sehr, wie die Vampire entstanden sind. Vor allem erfährt man ja in den meisten Büchern über Vampire sowas nicht. Wobei sich das jeder Autor selbst ausdenken kann.
    Dann kann ich mich trotz Yuki noch auf was freuen.

  22. #2147
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wind Dancer
    Kann mir jemand sagen welche Kapitel in Band 9 sind? Also welche Nummern? Würde mich doch mal interessieren x3
    In Band 9 sind Nacht 39-43 enthalten.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #2148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hatte ich diesmal Band 9 angefangen und wollte es langsam genießen und plötzlich war er schon wieder zu Ende. Und irgendwie ist eigentlich nicht viel passiert... Also zumindest keine besondere Wendung.


    Kaname war aber toll. Mir hat ja gerade gefallen, wie er Zero mal wieder fein ausgenutzt hat und wenn er stirbt, dann auch nicht so schlimm. Soll er bestimmt eigentlich auch.

    Hach, und dieser Kuss. Kam ja irgendwie von Yuki aus, oder? Und ich dachte noch bei der Seite davor unten, dass das Bild ja fast aussieht, als wenn sie sich küssen, was für ein "Fehler". Und schwups, war es wirklich so

    Und wie Kaname endlich den doofen Senat gehäckselt hat. Trotzdem, er macht sowas, während Yuki und Zero gerade im großen Boss-Kampf sind. Eigentlich könnt er sie da ruhig auch selber beschützen.

    Zero mit den Dornenhänden war schon eher ein seehr merkwürdiger Anblick, zumal fast sein ganzer Körper aus diesen Ranken bestand. Naja ....


    Gnah, irgendwie wird jetzt schon seit 2 Bänden oder so auf eine große Pointe hingearbeitet und jetzt müssen wir wieder ewig warten. :wallbash:

  24. #2149
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand vor allem diesen Zusatz am Ende gut, an deren Stelle würde ich mich auch mal hinsetzen, nachdem es bei uns ja noch etwas länger dauert, bis ein neuer Band kommt. Ansonsten der Kuss war sehr nett, und die Szenen zwischen den Brüdern. Und das Kaname kein "guter" Vampir ist..*hehe*

    Sehr gespannt bin ich auch auf das Fanbook, was da alles drinnensteht usw. *freu*

  25. #2150
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh band 9. na ja, da ich die daisuki lese, war das keine überraschung für mich^^ und da ich ja auch schon lange die jap. version lese erst recht nicht.
    aber was mich stört: das zero sooooo ausgenutzt wird. der tut mir langsam echt leid. wenn kaname ihn braucht, dann könnte er ihn einfach nett darum bitten XD stattdessen spielt er immernoch den total krankhaft eifersüchtigen und bringt ständig blöde sprüche wie: du kannst yuuki nicht verraten... oda so ähnlich. er könnte ja sagen: tus für yuuki, ich kanns nämlich nicht^^ mann, des wäre mal was.
    dass einzig tolle an kaname ist sein aussehen. sonst hat der kerl nix sympatisches an sich. da helfen ihm auch nicht seine heißen, schmachtenden blicke... er wird bei mir immer unbeliebter...
    ich kann nicht verstehen, dass man eine person, die sowieso schon so ein beknacktes leben führt, so dermaßen ausnutzt und dann wie müll behandelt. wieso wohl japaner auf sowas stehen? gib ja mehr mangas, wo der eine so krankhaft drauf ist.. liegt wohl an der metalität der frauen in japan????^^

Seite 86 von 127 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher