User Tag List

Seite 87 von 127 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.175 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2151
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss aber auch schon mächtig doof sein, wenn man nicht merkt, dass man benutzt wird. Oder weiß es Zero sogar, ist ihm aber egal, weil beide dasselbe Ziel haben? Wer sich ausnutzen lässt, ob jetzt wissentlich oder unwissentlich, den braucht man nicht zu bemitleiden (besonders, wenn er es weiß, weil dann macht er es ja sogar freiwillig).

    Warum sollte Kaname Zero freundlichst bitten? Die beiden sind Rivalen und die Abneigung beruht auf Gegenseitigkeit, wenn beide den anderen ohne weiteres töten könnte, würden es beide tun. Daher ist das Verhalten von Kaname eigentlich sogar normaler als das von Zero, der nicht mal konsequent ist und keine klare Linie verfolgen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2152
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wenn man Charas mag, die klare Linien verfolgen
    Mir sind Charas lieber, die in sich zwiegespalten und daher auch innerlich zerrüttet sind, ich liebe solche psychischen Wracks Daher für mich klarer Favo --> Zero
    Ich glaube, Zero hat Kaname noch nicht den Gnadenstoß gegeben 1., weil Kaname wohl doch etwas stärker ist und 2. weil's wahrscheinlich wieder irgendwas emotionales mit Yuki zu tun hat, die ja Kaname liebt Er hat ja auch mal gemeint, sie soll sich für Kaname entscheiden, wenn ich mich recht erinnere.

    Aber wie gesagt, Kaname mag ich trotzdem noch, allerdings ist meine Sympathie für ihn schon ziemlich gesunken, weil ich es wie gesagt nich ab kann, wenn man andere für seine Zwecke missbraucht, ich mag's lieber, wenn man seine Ziele aus eigener Kraft erreicht. Ich hasse es, wenn man andere vorschickt :dösen:
    Aber dass Kaname Zero freundlich bitten würde, wäre wirklich unvorstellbar Würde Zero ja wahrscheinlich auch nicht machen, das wär vollkommen OOC Ich bin trotzdem dafür dass Kaname seinen Dreck allein erledigen sollte :sure: Obwohl Zero wahrscheinlich sowieso Rido vernichtet hätte, da er inzwischen wohl allen "reinblütigen" Vampiren nach dem "Leben" trachtet.

    Aber der Bonus am Ende war wirklich witzig Dass sich Yuki hinsetzt, solange der nächste Band rauskommt, und Zero steht dann da und guckt wie der Ochs vom Berg :totlol:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  3. #2153
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellys
    Na, dann warte noch ein, zwei Bände und du kriegst das nächste Wrack zu Gesicht, dagegen ist Zero ja noch recht gut beisammen. Hat aber nichts mit der Zielstrebigkeit zutun. Zero nimmt sich zwar ein Ziel vor, aber irgendwas tun, um dieses zu erreichen, tut er nicht. Das nervt auf Dauer.

    Das Problem ist ja, dass Kaname Rido nichts anhaben konnte. Warum auch immer, ansonsten wäre Zero gar nicht so wichtig gewesen. Daher war es nicht möglich, dass er das aus eigener Kraft geschafft hätte (immerhin ist er ja schon einmal gescheitert) und somit wohl eher unfreiwillig "Hilfe" gebraucht hat (er hätte ihn ja sonst schon früher getötet oder halt im Sarg). Da es auch in Zeros Interesse ist, hat Kaname ihm Rido überlassen (zumal das sogar die richtige Person sein dürfte, die für Zeros Zustand hauptverantwortlich ist). Kaname kümmerte sich um den Senat, das ist wahrscheinlich wesentlich mehr Dreck, da es ein Chaos verursacht, als einen durchgeknallten, verschwenderischen Reinblüter zu plätten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #2154
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Man muss aber auch schon mächtig doof sein, wenn man nicht merkt, dass man benutzt wird. Oder weiß es Zero sogar, ist ihm aber egal, weil beide dasselbe Ziel haben? Wer sich ausnutzen lässt, ob jetzt wissentlich oder unwissentlich, den braucht man nicht zu bemitleiden (besonders, wenn er es weiß, weil dann macht er es ja sogar freiwillig).

    Naja, manche Leute können ziemlich gut sein im Ausnutzen anderer. Diese merken es dann oft recht spät oder auch gar nicht. Ich wette, Yuki würde es nicht merken, wenn sie ausgenutzt würde. Die glaubt ja an das Gute im Menschen und im Vampir. Sie sagt doch immer "Kaname ist ein guter Vampir...." blablabla... VON WEGEN!!
    Ich bin mir sicher, dass Zero es weiß. Kaname sagt doch schon seit Ewigkeiten zu ihm, dass er ihn noch braucht und ihn nur deshalb am Leben lässt. Er hat ihn deswegen ja sogar sein Blut trinken lassen. Und immer kommt er mit der Yuki-Ausrede.

    Band 9 hab ich mehr durchgeblättert, als gelesen.
    Zero tut mir immer mehr leid. Er wird ausgenutzt (lässt sich ausnutzen, wie auch immer...), eingesperrt, dann die Sache mit seinem Bruder. Das fand ich richtig traurig, weil er ihn so gemocht hat.
    Und Kaname ist ein A***loch. Was wäre wenn Zero sich NICHT um Rido gekümmert hätte? Dann wäre Yuki die nächste Mahlzeit geworden. Aber natürlich springt Zero ihr wie ein dummes Hündchen nach.
    Ich kann Yuki einfach nicht leiden. Sie regt mich tierisch auf. Sie regt mich sogar noch mehr auf, als Haine (aus SDC). "Zero ich bin auf deiner Seite...", das widerspricht doch ihrer Haltung zu Kaname. Sie soll sich endlich mal entscheiden. Wobei es wahrscheinlich sowohl Zero, als auch Kaname ohne sie besser gehen würde.
    Die Auftritte der anderen Night-Class-Schüler haben mir gefallen. Endlich sieht man sie auch mal in Action.
    Ist Rido jetzt eigentlich endgültig vernichtet? Immerhin hat Yuki ihn durchbohrt und Zero hat ihn erschossen...

    VK gefällt mir von Band zu Band weniger.
    @ Vampire:
    Diese Person, die in den nächsten Bänden auftauchen soll, ist das

    Kaito? Also der, der in der 1. Novel vorgestellt wurde?


  5. #2155
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Noire
    Naja, manche Leute können ziemlich gut sein im Ausnutzen anderer. Diese merken es dann oft recht spät oder auch gar nicht. Ich wette, Yuki würde es nicht merken, wenn sie ausgenutzt würde. Die glaubt ja an das Gute im Menschen und im Vampir.
    Yuki ist aber auch doof und alles andere als intelligent. Wer hätte mit ihr Mitleid, wenn sie von jemanden ausgenutzt werden würde? Wohl kaum einer.

    Ich bin mir sicher, dass Zero es weiß. Kaname sagt doch schon seit Ewigkeiten zu ihm, dass er ihn noch braucht und ihn nur deshalb am Leben lässt. Er hat ihn deswegen ja sogar sein Blut trinken lassen.
    Ist doch dann erst recht kein Grund mit Zero Mitleid zu haben, denn letztendlich macht er es ja doch so oder so und zwar freiwillig. Selbst wenn Kaname ihn nicht benutzen würde, hätte er wohl exakt genauso gehandelt (also Yuki beschützen). Von daher kann man Kaname eher nur die Sache mit Shizuka vorwerfen, denn bei Zero kann man ja jetzt nicht wirklich Manipulation vorwerfen, wenn Kaname die ganze Zeit eigentlich ehrlich zu ihm war. Wenn Kaname jemanden manipuliert hat, dann wohl eher den Senat.
    Zero agiert ja dennoch mehr aus eigenem Antrieb und das weiß Kaname, darauf kann er sich verlassen und wenn ich so die aktuellen Kapitel betrachte, glaube ich sogar, dass Kaname ihn besser verstanden hat als man momentan glauben mag.

    Zur Person:

    Kaito taucht zwar auf, aber den meine ich nicht.
    Eigentlich kennt diese Person sogar jeder hier, weil sie schon die ganze Zeit präsent ist.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #2156
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Man muss aber auch schon mächtig doof sein, wenn man nicht merkt, dass man benutzt wird. Oder weiß es Zero sogar, ist ihm aber egal, weil beide dasselbe Ziel haben? Wer sich ausnutzen lässt, ob jetzt wissentlich oder unwissentlich, den braucht man nicht zu bemitleiden (besonders, wenn er es weiß, weil dann macht er es ja sogar freiwillig).
    Zero weiß ich, bin ich mir ziemlich sicher, und es ist extra, einmal weil sie, wie du schon sagtest, das gleiche Ziel haben, einmal, weil, wie Kaname schon sagte, er "Yuki nicht verraten kann" und einmal, weil es wohl seine Art sich selbst zu bestrafen ist!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #2157
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire:

    Zero tut mir auch nicht wegen dem Ausnutzen leid, sondern weil halt in seinem Leben alles beschissen läuft. Das ausgenutzt werden, sich ausnutzen lassen whatever kommt halt noch hinzu.

    Ich glaub, ich weiß, wer dann die Person seil soll, von der du redest.
    Dann könnte es ja vielleicht noch interessant werden.

  8. #2158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Noire
    Sein Leben ist nicht das einzige, was extrem beschissen läuft. Da laufen schon noch mehr daneben und haben ebenfalls viel verloren. Mir tut Zero eigentlich nur in Anbetracht seiner Familie leid, denn dies wurde ja sogar vom Verband verschuldet, dem er eigentlich vertraut hat. Denn was da hinten herum abgelaufen ist, war mies, da der Verband vom Senat geschmiert wurde (wahrscheinlich nicht zum ersten Mal), weil es Rido so wollte. Mich würde es nicht mal wundern, wenn sogar die Adresse der Kiryuu an Shizuka verraten wurde, damit sie diese finden und töten kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #2159
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon klar. Nur in Band 9 hat mir von allen Zero am meisten leid getan. Vor allem wegen der Sache mit seinem Bruder.
    Im Prinzip sind eigentlich so gut wie alle Charaktere zu bemitleiden. In VK hat doch jeder sein Päckchen zu tragen.

  10. #2160
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie's schaut nach einigen monaten des warten endlich mal gute neuigkeiten das fanbook betreffend ^^

    das fertige cover wurde on gestellt und wenn nix mehr schiefgeht sollte es eigentlich am ende des monats bei der auslieferung dabei sein *hurra*

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #2161
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt tolles Cover und ich freu mich wirklich sehr, dass das Fanbook nun endlich hier erscheint *__*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  12. #2162
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon drauf Hat aber ziemlich lange gedauert :rolleyes2:

  13. #2163
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    Ich freue mich schon drauf Hat aber ziemlich lange gedauert :rolleyes2:
    Find ich auch! Aber nun ist es endlich da! \(^-^)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #2164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich Klasse aus!
    Zero, von dir kann ich nie genug kriegen :morelove:

  15. #2165
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich schon die ganze zeit drauf gefreut und fands ziemlich blöd, dass es so weit nach hinten verschoben wurde. aber jetzt ist es ja endlich da
    das cover ist wirklich toll (blos auf Kaname hätt ich verzichten können, Zero hätte vollkommen genügt :bigt: ). vielleicht bringen sie ja dann auch irgendwann mal das artbook hier raus, wo jetzt schon die novels und das fanbook zur serie erschienen sind

  16. #2166
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *______________*
    Endlich kommt es raus! Freu mich schon sehr darauf >< Der Oktober wird so ein toller und teurer Monat |D

  17. #2167
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ka - na - me !

    Also ich weiß nicht, ob ich mir das zulegen werde. Da muss ich erstmal im Laden gucken, was ich für mein Geld geboten kriege. Mit Schülerausweisen kann ich nun nicht sonderlich viel anfangen, also muss ich erst gucken, ob es irgendwelche Infos darin gibt, die ich noch nicht weiß. Und wenn dann noch schöne Bilderchen drinne sind, dann vielleicht doch.
    (wäre Zero nicht mit drauf, würde ich es einfach gleich kaufen )


    Laut amazon gibt es ja 208 Seiten. Hat es das normale Carlsen-Manga-Format oder ist es zur Abwechslung doch mal größer. Und wie sieht es mit Farbseiten aus?

  18. #2168
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir wärs neu dass in so character books oder fanguides farbseiten enthalten sind, zur größte kann man auf der carlsen HP nachschauen und es wird das normale format 11,5 mal 17,5 sein.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #2169
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Carlsen-Homepage steht unter "Inhalt":

    Das VAMPIRE KNIGHT FAN BOOK steckt voller Specials und Hintergrundinformationen zum großen Universum der Cross Academy!
    Ein Muss für jeden Fan, der nur zu gerne einmal in die Schuluniform der Day Class schlüpfen und einen Blick hinter die Kulissen der Night Class riskieren würde...

    Mit einem exklusiven Schülerausweis, vielen Farbseiten und neuen Skizzen von Matsuri Hino!

  20. #2170
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    mir wärs neu dass in so character books oder fanguides farbseiten enthalten sind, zur größte kann man auf der carlsen HP nachschauen und es wird das normale format 11,5 mal 17,5 sein.
    Also bei In a distant Time hatte das Fanbook mehrere Farbseiten und das von VK hat definitiv welche in der japanischen Ausgabe (wenige sind das auch nicht, müssten so an die 10 Seiten sein - also 5 beidseitig bedruckt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #2171
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok ich hab bisher nur guides in denen keine farbseiten enthalten sind ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #2172
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, wär auch ein bisschen enttäuscht gewesen, wenn keine Farbseiten drin wären ^^ Die von Naruto hatten übrigens auch welche
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #2173
    Annerose
    Gast
    Mit einem exklusiven Schülerausweis, vielen Farbseiten und neuen Skizzen von Matsuri Hino!
    Umso mehr freue ich mich darauf

  24. #2174
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss ganz ehrlich sein, ich habe die serie gesehen und die ersten drei bände gelesen und dann hatte ich keine lust mehr. ich finde die story von vampire knight hat sich irgendwie ausgelutscht (nicht besonders spektakulär). das ganze hat irgendwie kein ende, da wird man leicht meschugge :tock:
    ich find den echt nicht toll

  25. #2175
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrono^^
    also ich muss ganz ehrlich sein, ich habe die serie gesehen und die ersten drei bände gelesen und dann hatte ich keine lust mehr. ich finde die story von vampire knight hat sich irgendwie ausgelutscht (nicht besonders spektakulär). das ganze hat irgendwie kein ende, da wird man leicht meschugge :tock:
    ich find den echt nicht toll
    ich muss mich leider mit anklinken. (^_^) ich sammel schon seit jahren die daisuki und natürlich ist da ja auch vampire knight drinnen. das ist die einzige serie, die ich zuletzt oder gar nicht lese. Am anfang war ich auch so begeistert, aber nun ...
    Das problem ist einfach nur, dass ich den roten faden nicht erkenne. oder besser gesagt: das ziel! (O_o) Und ich finde dort gar nicht mehr durch... Macht einfach keinen Spaß mehr...
    Das einzige positive, was ich sagen kann, ist, die zeichnung. ich finde sie wunderschön. ihre andere werke wie merupuri - der märchenprinz finde ich richtig toll. nur an VK muss ich meckern... (T^T)

Seite 87 von 127 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher