User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tomb Raider (8) Anniversary

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tomb Raider (8) Anniversary

    Schon einmal von Tomb Raider Anniversary gehört?
    Dies ist eine Neuauflage zum ersten Teil von der TR-Reihe mit sehr guten Grafikdetails.

    :dark:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tomb Raider (8) Anniversary

    Boa, noch gar keine Posts?

    Ich habs jetzt gekauft, ein paar Stunden gespielt und bin bereit es in die Ecke zu knallen. Die typischen Frustszenen, bei denen man als Mensch mit einem Leben neben dem Spielen gezwungen ist, irgendwann aufzugeben!
    Da bedanke ich mich immer still bei den Entwicklern! Sie lernen es nie.... :rolleyes2:

    Ansonsten sehr feines Spiel und vor allem nahe dem Ur-Tomb Raider (nur leider in der Story den Filmen angegleichen....eine Krankheit)!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's gut!^^
    Es ist wirklich wieder top und kommt den alten tollen Teilen wieder sehr nah. Ist ja auch ein Remake. XD

    EDIT:
    Der Thread ist hier falsch, hab ich grade gesehen, muss zu den PC/Konsolenspielen und nicht zu den Brettspielen wie im Moment.^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corvina
    EDIT:
    Der Thread ist hier falsch, hab ich grade gesehen, muss zu den PC/Konsolenspielen und nicht zu den Brettspielen wie im Moment.^^
    Er steht ja auch nicht im Brettspieleforum
    CIL Forum » PC/Video/Genre/RPG & Spiele » PC Spiele » Adventure » Tomb Raider (8) Anniversary

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bei mir steht aber als Überschrift Brettspiele... :wiry:

    Ok, hast Recht, unten wird es richtig angezeigt. XD

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tomb Raider (8) Anniversary

    Original von Nike
    Ansonsten sehr feines Spiel und vor allem nahe dem Ur-Tomb Raider (nur leider in der Story den Filmen angegleichen....eine Krankheit)!
    Dann meinst du bestimmt Tomb Raider: Legend. Da ist die Geschichte nämlich wirklich dem Film sehr nahe. Anstatt ihres Vater sucht Lara jetzt ihre Mutter.

    Die Story von TR:1 wurde nämlich für Anniversary übernommen und da gab es noch nicht mal eine wage Idee jemals einen TR Film zu drehen. Ich liebe es, die Grafik ist super und die "Gräber" sind einfach überwältigend. Außerdem sind die Rätsel nicht so einfach, wie sie in Legend waren. Musik und Atmosphäre reißen mich immer noch in ihren Bann. Sie haben sich ganz schön Mühe mit dem Remake gegeben und selbst die, die TR:1 kennen wird es nicht langweilen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher