User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 75

Thema: Geschichten über Stars & Sternchen [Gossip, Stories, News]

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Meldungen frisch reingekommen und berichtenswert:

    Schweiger als Shooter

    Wer braucht schon eigene Ideen, wenn man doch so viele Stoffe für das Kino adaptieren kann? Uwe Boll ( ”Blood Rayne” ) verfährt seit jeher nach diesem Prinzip und bedient sich munter weiter in der Videospielhistorie. Sein nächstes Projekt: eine Leinwandumsetzung des Egoshooters ”Far Cry” – mit prominenter deutscher Besetzung. Für die Hauptrolle hat Boll nämlich keinen geringeren als Til Schweiger gewinnen können. Quelle: Entertainment Media
    Ego-Shooter mag ich eigentlich nicht so sehr. Aber irgendwann muß Boll ja mal eine Granate auf den Markt bringen, es kann eigentlich nur noch besser werden. Obwohl mir ”Alone in the Dark” gefallen hat, vor allem Christian Slater. Und mit Til Schweiger ist einer mit dabei, der weiß was er will und was er macht. Wer weiß, vielleicht wird ja was gutes draus. Mal schaun.....


    Dunst spielt Debbie

    Spider-Girl Kirsten Dunst schlägt in einem ihrer kommenden Filme völlig neue Töne an. die 25-Jährige übernimmt in einem Biopic über Blondie-Frontfrau Debbie Harry die Hauptrolle – und zwar auf Wunsch des Originals. Harry hat ihre Favoritin nämlich selbst gecastet, weshalb sich Dunst auch nicht von meckernden Blondie-Fans beeindrucken läßt, die umgehend gegen die Besetzung protestierten. Ihr trockener Kommentar dazu: ”Wer mit der entscheidung nicht zufrieden ist, soll sich bei Debbie beschweren.” Regie wird Michel Gondry führen, der mit dem Thema des Films keine Schwierigkeiten haben dürfte: Der Franzose ist ausgewiesener Spezialist für Musikvideos. Quelle: Entertainment Media
    Zu Debbie Harry und ”Blondie” kann ich net viel schreiben, da ich die Musik [ bis auf ein oder zwei Titel ] net kenne. Erst recht bin ich kein Fan. Aber Kirsten Dunst ist eine schöne und gute Schauspielerin, deshalb bin ich zuversichtlich das sie das schafft. Vielleicht ist einer von euch ja ein Fan der Band und kann mehr dazu schreiben?!

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder 2 außergewöhnliche News:

    Julia Jentsch betrügt ihren Mann

    Diese tödliche Liebestragödie ist wirklich passiert.

    Ende des 19. Jahrhunderts stürzte sich in Preußen eine lebenslustige junge Frau, die in einer langweiligen Ehe festsaß, in eine Affäre mit einem gut aussehenden Offizier. Als ihr Mann Jahre später davon erfuhr, forderte er den Nebenbuhler zum Duell – und erschoss ihn. Diese wahre Geschichte diente Theodor Fontane als Vorlage für seinen Erfolgsroman “Effi Briest”. Nun wird der Literaturklassiker aus der Epoche des Realismus zum vierten Mal verfilmt – mit Julia Jentsch aus “Sophie Scholl – Die letzten Tage” in der Hauptrolle. Den rachsüchtigen Gatten spielt zudem Sebastian Koch, Hauptdarsteller aus dem deutschen Oscar-Hit “Das Leben der Anderen”. Juliane Köhler aus “Der Untergang” wird die Mutter der Titelheldin mimen. Mit Hermine Hundgeburth, Regisseurin des erfolgreichen Culture-Clash-Melodrams “Die weiße Massa”, sitzt dazu eine weitere Ausnahmekönnerin hinter der Kamera. Gute Vorzeichen also, zumal “Das Parfum” gerade vorgemacht hat, wie aus deutscher Literatur großes Kino entstehen kann.

    Quelle: Entertainment Media
    Hört sich nicht gerade spannend an, aber erst mal abwarten wie es ist, wenn da ist

    Grant und Clooney sind “Die Zwei”

    “Ich schäme mich ja so”. “Du Schemiker”. Derart sinnfreie, aber nichtsdestotrotz unterhaltsame Dialoge haben die TV-Serie “Die Zwei” berühmt gemacht. Kein Wunder also, das man in Hollywood unbedingt ein Remake der Kultserie um den englischen Lord Sinclair ( Roger Moore ) und seinen Kumpel Danny Wilde ( Tony Curtis ) drehen will. Ursprünglich hätten eigentlich Ben Stiller und Steve Coogan die Hauptrollen in dem Leinwandabenteuer übernehmen sollen, doch jetzt gab es eine hochkarätige Umbesetzung: George Clooney und Hugh Grant werden gemeinsam knifflige Fälle lösen, nebenbei mit schönen Frauen flirten und sich gegenseitig hanebüchene Sprüche an den Kopf werfen. Die Rollen sind schon klar verteilt: Grant spielt den britischen Lord Sinclair, auch gern als “Fürstibürsti” betitelt. Clooney gibt sich als relaxter Selfmade-Millionär Danny die Ehre. Stiller ist nach wie vor als Produzent mit an Bord des Projekts. Ausgeplaudert hat die Nachricht übrigens Koproduzent Nick Hamson, und zwar beim Filmfestival von Cannes.

    Quelle: Entertainment Media
    Bei den beiden Hauptdarstellern kann nicht viel schief gehen

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder Neuigkeiten rund um Stars und Filme die die Welt bewegen:

    ”Playboy” kommt ins Kino

    Er ist millionenschwer und wohnt mit drei sexy Blondinen in einer Traumvilla. Hugh Hefner lebt aus, wovon die meisten Männer träumen. Von einem Kinofilm über sein bewegtes Leben wollte er jedoch lange nichts wissen – und das, obwohl im US-TV sogar schon eine Reality-Soap über den mittlerweile 81-jährigen “Playboy”-Vater und seine Girls zu sehen war. Brett Ratner hat “Hef” jetzt doch noch überzeugen können. Der Filmemacher, der zuletzt bei “Rush Hour 3” das Zepter schwang, wird “Playboy – The Movie” inszenieren und sich demnächst auf die Suche nach einem passenden Hauptdarsteller begeben. Wenn Hollywoods Herren da mal nicht Schlange stehen werden.....

    Quelle: Treffpunkt Kino
    Mal schaun was dabei herauskommt

    Alba liebt schnellen Sex

    Für ihre Rolle in “Fantastic Four” wurde Jessica Alba gerade zur erotischsten Superheldin gewählt, nun legt sie verbal nach. Die schöne Blondine hat sich als Fan von unverbindlichem Sex bekannt: “Ich mag One-Night-Stands, weil sie mir die Möglichkeit geben, mirt verschiedenen Menschen verschiedene Erfahrungen zu machen. Ich bin der Typ Frau, der am Morgen danach den Mann neben sich sieht und denkt: “Was will der Kerl eigentlich noch hier?” Falls sie es darauf angelegt hat, Männerfantasien anzukurbeln, ist ihr das mit diesen Sprüchen sicher gelungen......

    Quelle: Treffpunkt Kino
    Dazu habe ich nichts zu sagen, außer das die Fantasie mir vergangen ist

  4. #29
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt find ich jessica alba unsympathisch..toll :O
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    jetzt find ich jessica alba unsympathisch..toll :O
    Darf ich fragen wieso Du sie unsympathisch findest?

  6. #31
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von TAOM
    jetzt find ich jessica alba unsympathisch..toll :O
    Darf ich fragen wieso Du sie unsympathisch findest?
    wegen der aussage am nexten morgen “Was will der Kerl eigentlich noch hier?”
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    wegen der aussage am nexten morgen “Was will der Kerl eigentlich noch hier?”
    So sind die Mädels heutzutage, keine Romantik mehr

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von TAOM
    wegen der aussage am nexten morgen “Was will der Kerl eigentlich noch hier?”
    So sind die Mädels heutzutage, keine Romantik mehr
    Erzähl doch nicht so ein Schwachsinn.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss Nicole Richie in den Knast
    Los Angeles - Vom Roten Teppich hinter Gitter: Nach Paris Hilton muss nun auch Nicole Richie eine Haftstrafe absitzen. Lindsay Lohan ist nach einer nächtlichen Zechtour, die mit einer Festnahme am Steuer endete, wahrscheinlich als Nächste an der Reihe.
    http://www.rundschau-online.de/html/...93672185.shtml

  10. #35
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joar das jetzt alle ins gefängnis müssen is bestimmt auch wieder nen trend in hollywood XDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #36
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    joar das jetzt alle ins gefängnis müssen is bestimmt auch wieder nen trend in hollywood XDD
    ich denke eher sie will jetzt die selbe publicity wie sie Paris hatte, nur wird sie die nicht bekommen

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von TAOM
    joar das jetzt alle ins gefängnis müssen is bestimmt auch wieder nen trend in hollywood XDD
    ich denke eher sie will jetzt die selbe publicity wie sie Paris hatte, nur wird sie die nicht bekommen
    Die ham sie doch nicht mehr alle... Wer trinkt und fährt, sollte viel länger rein, und zwar ohne extra-wünsche und behandlúngen....
    Ich wette, es kommen noch mehr, und jede/r schreibt dann ein buch oder so drüber, wie schrecklich es doch für die armen kleinen, verwöhnten Millionärsfratzen war......

  13. #38
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Die ham sie doch nicht mehr alle... Wer trinkt und fährt, sollte viel länger rein, und zwar ohne extra-wünsche und behandlúngen....
    ja denk ich auch, egal ob Star und Sternchen....


    Ich wette, es kommen noch mehr, und jede/r schreibt dann ein buch oder so drüber, wie schrecklich es doch für die armen kleinen, verwöhnten Millionärsfratzen war......
    oh ja
    und am ende werdne die Bücher Bestseller...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich interessiert mehr ob sie wirklich schwanger ist und sich das auch auf die strafe ausgewirKt hat

  15. #40
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.kurier.at/freizeit/gesell...lschaft/101231

    Lächerliche vier Tage, für das, dass sie unter Tabletteneinfluss als Geisterfahrerin unterwegs war. Das ist pervers. oO"

    Und das Lohan ihren Führerschein immer noch hat, ist genauso schlimm.

  16. #41
    cup.of.coffee
    Gast
    Aber sie zeigen uns dadurch, dass man sie nicht ganz laufen lässt, dass sie doch NICHT bevorzugt werdern (
    Wassn scheiß. Die könnten an sich auch locker ohne Führerschein leben, das Geld für einen Chauffeur haben die doch...

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wieder das neueste und aktuellste von den Stars:

    Robbie als Captain Kirk - Pop im All

    Den 33-jährigen hat scheinbar doch wieder die Arbeitswut gepackt: Robbie Williams will endlich eine große Filmrolle spielen – und dabei ist ihm das Beste gerade gut genug. Der Popstar möchte im nächsten ”Star Trek-Abenteuer” unbedingt den legendären James T. Kirk spielen. Robbies Chancen stehen gut, denn Regisseur J.J. Abrams zeigte sich im Interview recht angetan von ihm. Quelle: DVD Premiere
    Das hatte ich schon mal anderswo gehört / gelesen und ich könnte es mir gut vorstellen

    Hohe Hacken – Sarah Jessica Parker leidet Höllenqualen

    Für Slingpumps oder Riemchensandalen ihrer Lieblingsdesigner gibt die Heldin der TV-Serie ”Sex and the City” ganze Monatsgehälter aus. Deshalb ist Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker in fast keiner Szene des 94 Folgen umfassenden Quotenhits ohne das ”Must Have”-Accessoire, hohe Absätze, zu sehen. ”Ich habe 8 bis 20 Stunden pro Tag in diesen Schuhen gesteckt, um zu drehen”, verrät SJP drei Jahre nach dem Ende der Serie. ”Ich musste in High Heels” rennen und tanzen, das hat meinen Körper total zerstört. Meine Knie sind kaputt.”

    Und auch mit Carries Lieblingsdrink, einem Gemisch aus Wodka und Cointreau, kann die Schauspielerin wenig anfangen. ”Oft bekomme ich in Bars einen Cosmopolitan ausgegeben”, berichtet die 42-jährige. ”Ich denke dann immer: Mein Gott, was ich damit zu Hause alles sauber kriegen könnte....” Vielleicht muss sich Parker aber in nächster Zeit gar nicht mehr mit Carries Eigenheiten befassen. Denn die Dreharbeiten zu dem seit 2004 geplanten ”Sex and the City”-Kinofilm sind erneut verschoben worden. Vor einigen Wochen freuten sich die Fans noch, das endlich alles vier Hauptdarstellerinnen zugesagt hatten und mit Michael Patrick King ein Regisseur gefunden worden war. Doch nun hat sich Samantha-Darstellerin Kim Cattrall darüer beschwrt, das das Skript zu wenige Szenen mit ihrer Figur enthalte. Ursprünglich sollte die erste Klappe im September in New York fallen.
    Quelle: DVD Premiere
    Da ich ein Fan von Kim Cattrall bin, halte ich mich da raus :bigt:

  18. #43
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Star Trek mit der Kirk crew? Ich weiß ja nicht .... Das design der Ära ist lange überholt und nicht mehr salon fähig. Motzt man es auf, hätte es wiederrum nicht dieses alte Raumschiff Enterprise original feeling.
    Naja kann mir egal sein, bin eh kein Star trek fan
    Robbie würd aber als Krik imo ganz gut hinhauen. Als schleimiger Spaceplayboy, der exotische Außerirdische flachlegt, kann er bestimmt überzeugen

    @diese SATC Schauspielerin: Ich hab von der ansonsten glaube ich nochnie was gesehen und außergewöhnlich gut gespielt hat sie imo auch nicht gerade .... ich find es peinlich und lächerlich, dass sie solche Allüren an den Tag legt

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Star Trek mit der Kirk crew? Ich weiß ja nicht .... Das design der Ära ist lange überholt und nicht mehr salon fähig. Motzt man es auf, hätte es wiederrum nicht dieses alte Raumschiff Enterprise original feeling.
    Naja kann mir egal sein, bin eh kein Star trek fan
    Robbie würd aber als Krik imo ganz gut hinhauen. Als schleimiger Spaceplayboy, der exotische Außerirdische flachlegt, kann er bestimmt überzeugen
    Ich finde auch - warum sollte es man ihm nicht zutrauen wollen? als er bei Take That ausstieg hatte auch keiner damit gerechnet das er es Solo schaffen würde..... er hatte es geschafft. Und das mit dem Schauspielern könnte er auch schaffen, wenn er es wirklich will

    @diese SATC Schauspielerin: Ich hab von der ansonsten glaube ich nochnie was gesehen und außergewöhnlich gut gespielt hat sie imo auch nicht gerade .... ich find es peinlich und lächerlich, dass sie solche Allüren an den Tag legt
    In "Mannequin" habe ich sie zum ersten mal gesehen :love1: Doch frage ich Dich: was wäre ein Star ohne diese Allüren? erst recht wenn man gerade in so einer Serie mitgespielt hat, wo sowas gang und gäbe ist. Die Serie hat davon profitiert und der Kinofilm wird es auch, sollte er irgendwann einmal erscheinen


  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jeden Monat frische News über Stars und Sternchen:

    Nackte Panik bei Jessica Biel
    Lieber braves Mädchen als nackte Kanone: Sexbombe Jessica Biel läßt vor der Kamera nur ungern die Hüllen fallen

    Zurückhaltung ist eine Tugend, doch in diesem speziellen Fall haben wir wenig davon: Jessica Biel, ihres Zeichens amtierende “Sexiest Woman Alive”, hält sich vor der Kamera lieber bedeckt – und das, obwohl sie Kurven besitzt, für die andere Frauen töten würden. “Man fühlt sich so verletzlich, wenn man nackt vor einer Filmcrew steht”, klagt Biel. “Und es ist beängstigend, weil Du nicht weißt, ob später Fotos davon auf einschlägigen Seiten im Internet auftauchen”. Wohl wahr, doch warum sich die schöne Schauspielerin dann ausgerechnet eine Rolle als Stripperin ausgesucht hat, bleibt ein Rätsel. Letztere spielt Biel nämlich in ihrem neuen Film “Powder Blue” – und das sich Animierdamen in der Regel vor Zuschauer entblättern, hat sie jetzt eein Problem. Aber: Möglicherweise springt sie ja doch noch über ihren Schatten. Den ersten Schritt in freizügige Auftritte machte sie ja bereits für die Komödie “Chuck und Larry”, in der sie, nur mit Unterwäsche bekleidet, mit Adam Sandler flirtet.
    Für mich hört sich das so an als ob man unbedingt nackt im Film rumlaufen muß um bestehen zu können, ich finde nicht

    Exportschlager
    Hollywood entdeckt die deutsche Komödie: Nach dem “Bella Martha”-Remake mit Catherine Zeta-Jones soll nun auch Sönke Wortmanns Kultfilm “Der bewegte Mann” einen US-Anstrich bekommen. Ob für die Neuauflage ebenfalls ein Weltstar verpflichtet wird, steht noch nicht fest. Vielleicht macht’s ja auch wieder Til Schweiger: Nach Filmen wie “Tomb Raider” und “King Arthur” ist Wortmanns Originalprotagonist in Hollywood jedenfalls kein Unbekannter mehr.
    Dazu sag ich jetzt mal noch nichts, bis ich die Remakes gesehen habe. Wer weiß vielleicht sind die ja noch besser ^^

    Gyllenhaals im Sexolymp
    Über 120.000 User eines Onlinevideoverleihs haben die heißesten Sexszenen aller Zeiten gewählt – mit durchaus überraschendem Ergebnis: Auf Platz eins räkelt sich Maggie Gyllenhaal, die in der Tragikomödie “Secretary” eine hemmungslose Sadomaso-Affäre mit ihrem Chef beginnt. Trotz der ungewöhnlichen Thematik gleitet der Film nie ins Schmuddelige ab und sorgt für wohlige Gänsehaut beim Zuschauer. Noch überraschender: Die Silbermedaille geht an Maggies kleinen Bruder Jake, der in “Brokeback Mountain” eine stürmische Affäre mit seinem Cowboykumpel Heath Ledger hat. Ang Lees homoerotisches Drama sorgte 2006 für Aufsehen, einige konservative US-Bundesstaaten weigerten sich sogar, den Film zu zeigen.
    Kenne die beiden Filme net, also kann ich wenig zu sagen

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meldungen die ich in der "Frankfurter Rundschau" entdeckt habe:

    Angelina und Brad wollen ein fünftes Kind
    Der Schauspieler Brad Pitt hat während des Filmfestivals in Venedig seine Fans mit einem Bekenntnis überrascht: "Wir sind bereit für ein fünftes Kind", sagte der 43-jährige der Mailänder Zeitung "Corriere della Sera" am Montag. Zwar hielten bereits ihre vier Kinder ihn und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie (32) derart auf Trapp, das sie kaum mehr genügend Schlaf fänden. "Aber ich glaube an die Familie", meinte der Hollywood-Star. Pitt und Jolie haben ein leibliches Kind und drei adoptierte Kinder.
    TV-Kommissar steht zu Raserei und Bußgeld
    Schauspieler Wolfgang Stumph ("Kommissar Stubbe") gibt gerne Gas und wird darum öfter auch mal von der Polizei geblitzt. "Ich konzentriere mich lieber auf den Verkehr als auf die Schilder am Rand", sagte der 61-jährige Dresdner der Agentur AP. Er sei froh, Gas geben zu können, wenn er viele Kilometer lang mit Tempo 30 gequält worden sei: "Aber genau dann stehen die Wegelagerer am Rand versteckt und erwischen mich". Da halfe ihm auch seine Prominenz nicht.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    In "Mannequin" habe ich sie zum ersten mal gesehen :love1: Doch frage ich Dich: was wäre ein Star ohne diese Allüren? erst recht wenn man gerade in so einer Serie mitgespielt hat, wo sowas gang und gäbe ist. Die Serie hat davon profitiert und der Kinofilm wird es auch, sollte er irgendwann einmal erscheinen
    Sie wäre eine wesentlich angenehmere Schauspielerin, mit der man besser arbeiten könnte. Er meinte doch nur, dass er es übertrieben fand, dass sie sich so aufspielt, obwohl sie nur für eine Serie bekannt war. Mir wäre auch nicht bekannt, wo sie sonst mitgemacht hat.
    Und wie hat der Film davon profitiert?

    Und das mit den hohen Hacken: Hat sie doch selbst Schuld. Sowas weiß man, dass es die Knie kaputt macht normal oo
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  23. #48
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vergeben
    Und das mit den hohen Hacken: Hat sie doch selbst Schuld. Sowas weiß man, dass es die Knie kaputt macht normal oo
    Berufsbedingt.
    Du tust ja gerade so, als wäre sie freiwillige so extrem lange in Stöckelschuhen rumgewatschelt.

    Es war ein gewisser Zwang dahinter - u.a. wegen Arbeitsvertrag, schätze ich.


    Kim Cattrall hat übrigens noch einen Liebesratgeber zusammen mit ihrem Mann rausgebracht.

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächsten Neuigkeiten aus der Welt der Stars und Sternchen:

    Offen und ehrlich
    Knightley will eindeutige Angebote

    “Dezenz ist Schwäche” ist das Motto von Keira Knightley. Der Star aus “Fluch der Karibik” bevorzugt Verehrer, die mit der Tür ins Haus fallen, gegenüber subtileren Charmeuren. Denn Keira weiß nie, wann Männer mit ihr flirten. Für den Star ist es unmöglich zu erkennen, ob es ein Verehrer nun ernst mit ihr meint oder nicht. Deswegen bevorzugt die Schönheit eine direkte Anmache, bei der alle Beteiligten ganz unverblümt zur Sache kommen können.

    “Verabredungen sind immer eine schwierige Angelegenheit”, seufzt Keira weise und erklärt: “Um die Wahrheit zu sagen, bin ich zu doof zu erkennen, wenn ein Junge auf mich abfährt. Feingefühl zieht bei mir nicht – ein Verehrer muß mit der Tür ins Haus fallen!” Trotz ihrees Männerproblems geht die 22-jährige jetzt schon ein Jahr lang mit ihrem “Stolz und Vorurteil”-Costar Rupert Friend aus – er muß also etwas richtig gemacht haben. Und obwohl die Beziehung immer ernster wird, versichert die Britin, ihren Freund so schnell nicht ehelichen zu wollen.

    “Ich habe auf der Leinwand fünfmal geheiratet, hatte drei Kinder und unzähliche Anträge. Ich denke, das reicht für die nächste Zeit”, begründet die Aktrice ihren Standpunkt. Worauf sie jedoch total abfährt, sind große romantische Gesten: “Jeder steht doch ein wenig auf Romantik, oder?! Ich bin mehr für die einfachen Dinge. Blumen und Schokolade. Das tut’s für mich.” Was nicht heißt, das sie Schmuck und größeren Geschenken ganz abgeneigt wäre: “Irgendwann nehme ich vielleicht auch Diamanten als Liebesbeweis.”

    Quelle: DVD Premiere
    Was soll ich da sagen - sie ist doch noch so jung zum heiraten und
    wegen der Kohle braucht sie auch keinen Mann, sie hat selber genug

    Quentins Bond-Boykott
    Schon lange bevor Daniel Craig überhaupt als neue Doppelnull in Frage kam, plante Kultregisseur Quentin Tarantino eine Neuverfilmung des ersten Bond-Romans mit Pierce Brosnan. Damals erntete er nur Gelächter – “Casino Royale” galt als unverfilmbar.

    Später wurde Ian Flemings erste Agentengeschichte bekanntermaßen doch verfilmt – allerdings von Martin Campbell. Unverständlich für Tarantino, der noch heute tobt, weil sich weder die Broccolis noch der Regisseur jemals für seine Idee bedankt haben: “Ich habe ‚Casino Royale‘ nie gesehen, weil ich einfach total sauer auf sie bin!”

    Quelle: Treffpunkt Kino
    Er hat nichts verpaßt, denn der Film war nur Mittelmaß, selbst wenn Daniel Craig sehr gut war

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports

    Was soll ich da sagen - sie ist doch noch so jung zum heiraten und
    wegen der Kohle braucht sie auch keinen Mann, sie hat selber genug

    vll braucht der mann ja ne ehe mit ihr und ihrem geld ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher