User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Helft mir bitte schnell!!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Helft mir bitte schnell!!!

    das ist die Frage bitte helft sie mir zu beantworten!!!

    Handhabungsgeräte sind natürlich nicht wirklich unter diesem Namen bekannt, aber diese Bezeichnung beschreibt noch am besten, wofür die meisten von ihnen heute taugen. Unter welchem Namen sind diese „Geräte“ allgemein bekannt, und wie viele verschiedene Arten von ihnen definiert die JARA? Welche europäische Organisation (Abkürzung) stimmt die Versuche ab, diese Geräte mit „Hirnschmalz“ auszustatten, und wo hat sie ihren Sitz?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann helfe ich mal, mit ein paar weiteren Hinweisen

    Diesen, sagen wir, "Dingen" versucht man schon seit Jahren künstliche Intelligenz zu verpassen. Zuerst tauchten sie in der Science Fiction-Literatur auf, wo sie auch heute noch zum Standardrepertoire gehören. Aber auch in der Realität, besonders in der Industrie, spielen sie eine grosse Rolle. Einer davon ist sogar schon mal real auf fremden Welten herumgekurvt, unter den faszinierten Augen der Weltöffentlichkeit. Und die JARA, also der japanische Industrieverband für Unternehmen, die sich mit ihnen beschäftigen, hat sogar einen eigenen Artikel dort, wo heute oft und gerne nachgeschlagen wird

    Das sollte jetzt aber wirklich an Hilfe genügen

    Bis dann,

    scribble

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher