User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44

Thema: SKIN

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SKIN

    [align=center]S.K.I.N.[/align]

    Status
    Major - Pausierend (2006 - )

    Line Up
    Schlagzeug, Klavier: YOSHIKI
    Gesang, Klavier: GACKT
    Gitarre, Geige: SUGIZO
    Gitarre: miyavi (ex. miyabi)

    Bass: Ju-ken [Support Mitglied]

    Links
    S.K.I.N.online - unofficial promotional website

    Profil
    Allein aufgrund ihres Line-Ups haben SKIN schon auf der ganzen Welt enorme Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es ist das neue Projekt Yoshikis (ex. X Japan), dessen Mitglieder selbst schon Erfahrung im Musikbusiness gesammelt haben und nicht minder Erfolg hatten. Von den Fans wurde das Projekt aufgrund seines Rufes und der Besetzung jedenfalls schon „die Superband“ getauft.

    SKIN besteht bisher aus Gackt (ex. Malice Mizer), vorraussichtlich als Sänger, Sugizo (ex. Luna Sea) an der Gitarre oder Geige, Miyavi (ex. Dué le Quartz), ebenfalls an der Gitarre, und schließlich Yoshiki am Schlagzeug, beziehungsweise Piano. Wer aber letztendlich was spielt und ob noch die Position des Bassisten vergeben werden soll, steht noch offen.
    Biographie
    Am 5. August 2006 schockierte Yoshiki die Besucher der Otakon Convention in den Staaten mit der Ankündigung, er würde zusammen mit Gackt eine Band gründen. Zu dem zeitpunkt waren keine weiteren Informationen darüber bekannt, doch das hielt die Fans nicht davon ab, diesem Projekt gespannt entgegen zu sehen. Als ob Yoshiki und Gackt zusammen noch nicht genug wären, wurde mit der Ankündigung Yoshikis am 28. Dezember 2006 noch eines draufgesetzt, in der er keinen geringeren als Sugizo, Leadgitarrist der legendären Band Luna Sea, als drittes Mitglied vorstellte.

    Seitdem gab es zahlreiche Gerüchte darüber, wer wohl das vierte Mitglied sein würde. Eines der lautesten drehte sich um Miyavi, verstärkt auch noch dadurch, dass dieser im Dezember davon sprach, dass er sich nach einer Band umsehen würde. Am 25. Mai 2007 wurden diese Gerüchte wahr, als Miyavi selbst beim Jrock Revolution Event in Los Angeles verkündete, dass er ein Mitglied SKINs sein würde. Yoshiki ließ verlauten, dass sie ihren Debütauftritt am 29. Juni 2007 bei der Anime Expo in den Staaten abhalten würden.
    Autor: hide-X - Übersetzer: curi (2007-05-30)
    quelle






    Das line-up für SKIN steht fest: Yoshiki, Gackt, Sugizo und Miyavi. Nach den letzten Gerüchten soll noch ein fünftes Mitglied dazu kommen. Der erste Auftritt folgt am 29/06 auf der Anime Expo in Amerika.
    Soweit ich weiß, war das mit der Band vor allem Yoshikis Idee, allerdings steht noch nicht fest, ob es was langfristiges wird...
    Ist aber auf jeden Fall ne geile Bandzusammensetzung

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: SKIN

    Original von Yuri Sakura
    Das line-up für SKIN steht fest: Yoshiki, Gackt, Sugizo und Miyavi. Nach den letzten Gerüchten soll noch ein fünftes Mitglied dazu kommen. Der erste Auftritt folgt am 29/06 auf der Anime Expo in Amerika.
    Auf jeden Fall ne geile Bandzusammensetzung
    un das is jetzt ne neue band..mit gackt un miyavi?..hammer..das könnte geil werden.... :rolleyes2:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß ja bisher noch nicht, ob die beiden so gut in eine band passen... <.<

    aber ich will es mal gespannt abwarten ^^

  4. #4
    keranju
    Gast
    Ah, ich habe schon gewartet ob jemand einen Thread dazu aufmacht - eigentlich eine nette Idee, so eine Megaband, nur fragt sich ob sie denn nicht Probleme haben bei so vielen Persöhnlichkeiten

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die zusammensetzung ja richtig toll *__*
    aber ob das wirklich auf dauer klappt yoshiki und gackt zusammen und der jüngere miyavi dazu? hmmmmm
    und auch auf die musik bin ich mal gespannt und ich bin mal gespannt wer die texte schreibt xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    das klappt nie

    Hi,
    also ich bin der Meinung, das skin nicht lange überleben werden, da gackt und Miyavi viel zu erfolgreiche Solokünstler sind.Und wie schon bei Malice Mizer hat gackt nicht lange gebraucht um sich zu verabschieden oder.
    zudem finde ich das es die band schon eine menge Fans kosten wird, da ja nicht jeder gackt oder Miyavi mag. Und überhaupt sollte sich Yoshiki endlich aus der Musikszene zurückziehen. Noch ein Grund weshalb das nicht klappen wird ist Gackt ist ne diva.
    grey

  7. #7
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: das klappt nie

    wer is yoshiki eigentlich?? *nit haun*
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @ Yuri Sakura

    Hi,
    Yoshiki wae soweit ich weiß ein mitglied von X-Japan.
    Ich glaube er war der drummer.

  9. #9
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: @ Yuri Sakura

    Hier noch etwas über SKIN
    Kuckst du SKIN
    und hier kannst Du etwas über Yoshiki erfahren bzw noch a bissle rumsurfen
    Kuckst du YOSHIKI

    Hmm, bin ja auch gespannt, was das wird ..... Yoshiki meint ja, dass sie alle schon 'ne Weile Freunde sind, aber da treffen ja wirklich ganz eigenständige komplexe "Persönlichkeiten" aufeinander ........

    :rolling: mal schauen, was die alle so zusammenbasteln und kreieren :rolling:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @grey wieso sollte sich den yoshiki aus der musikszene zurück ziehen´?

    das gackt ne diva ist damit haste allerdings recht xD
    gackt passt meiner meinung nach nicht in eine band.der muss i-wie sein eigener herr sein kann das sein?
    ich denke auch nicht das diese band allzu lange existieren wird

    aber es sind sogut wie alle meine lieblingskünstler drin

    grade gelesen:
    Yoshiki ist mit 60000$ in den „Top 5 der Stars, die den größten Schaden in einem Hotelzimmer angerichtet haben“.

    ich weiß gehört jetzt nicht dazu xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #11
    keranju
    Gast
    Original von lisalein
    grade gelesen:
    Yoshiki ist mit 60000$ in den „Top 5 der Stars, die den größten Schaden in einem Hotelzimmer angerichtet haben“.

    ich weiß gehört jetzt nicht dazu xD
    Wo hast du das her?

    Naja Gackt hatte sich ja bi Malice Mizer eine weile gut eiggefügt und ich denke deshalb wird es schon gut laufen, sonst hätte er ja auch nicht eingewilligt.Außerdem ist es ein bisschen still um ihn geworden, finde ich

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stand auf wikipedia unter yoshiki xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #13
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Gackt' Fanclub Page gibt's jetzt 'nen einen klitzekleinen Teaser zu SKIN hier entlang und dann auf der rechten hälfte unter dem Artikel "[SKIN] ............ " auf der lilafarbenen Link klicken

    :rolling:

  14. #14
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn die Musik der Band so wie die vom Teaser wird, werd ich sie lieben *g*

    Naja, ich bin mal sehr gespannt, wie sich die alle zusammenfügen werden. Es wird bestimmt, auf die ein oder andere Art, genial...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Skin vs. X-Japan

    Hi,
    also ich habe gehört das X-Japan gerade kurz vor einem Comeback sthehen.
    Esgibt sogar schon eine erste Singel von ihnen: Without you.
    Das wäre dann noch ein Grund weshalb Skin einpacken können.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Skin vs. X-Japan

    Das glaub ich weniger, da beides Yoshiki's Projekte sind und die sich gegenseitig pushen werden.
    Übrigens gibt es jetzt auch schon das offizielle Symbol von S.K.I.N.



    Ich denke aber X-Japan ohne Hide wird nicht annähernd das gleiche sein wie damals.

  17. #17
    keranju
    Gast

    RE: Skin vs. X-Japan

    Wenn man (z.B.) unter S.K.I.N in AX 2007 bei YT sucht, kann man schon eine Kostprobe ihrer Songs hören! Der Auftritt in den USA scheint erfolgreich gewesen zu sein (In Livejournal finden sich in der SKIN-Community auch einige Berichte )

    EDIT:
    http://s189.photobucket.com/albums/z...nsi_chan/skin/
    Photos!! Gackt.. *sabber*

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Skin vs. X-Japan

    Original von keranju
    Wenn man (z.B.) unter S.K.I.N in AX 2007 bei YT sucht, kann man schon eine Kostprobe ihrer Songs hören! Der Auftritt in den USA scheint erfolgreich gewesen zu sein (In Livejournal finden sich in der SKIN-Community auch einige Berichte )

    EDIT:
    http://s189.photobucket.com/albums/z...nsi_chan/skin/
    Photos!! Gackt.. *sabber*
    Hört sich doch schon mal gut an Ich hab nich grad viel Ahnung von Gackt, Miyavi usw. Also, könnte mir jemand sagen (anhand dieser Videos) wer denn nun singt und wer Bass spielt *liebguck*

  19. #19
    keranju
    Gast

    RE: Skin vs. X-Japan

    Original von Yuri Sakura
    Also, könnte mir jemand sagen (anhand dieser Videos) wer denn nun singt und wer Bass spielt *liebguck*
    -Gesang: Gackt
    -Bass: Yu-Ken
    -Drums: Yoshiki
    -Guitar: Miyavi
    -Piano: Gackt oder Yoshiki

  20. #20
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaaaaarg... durch das beschissene Gekreische der Fans hört man kaum was von der Musik.. aber die Ansätze klingen zumindest schon mal interessant, ich freu mich auf mehr ^_^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa über das gekreische hab ich mich auch sehr geärgert >< ich hätte gerne mehr von der musik gehört.
    doch das was ich hören konnte klang viel versprechend
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo das gekreische hat viel übertönt XD aber immerhin o_o mein gott, i kanns nimmer mehr abwarten bis se erste singel und/oder album rausbringen

  23. #23
    keranju
    Gast
    Original von Azriel
    jo das gekreische hat viel übertönt XD aber immerhin o_o mein gott, i kanns nimmer mehr abwarten bis se erste singel und/oder album rausbringen
    Ja, ich auch nicht, das hat sich für die schlechte Tonqualität schon ziemlich gut angehört und Die Fünf zusammen..! *_*bb

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skin? SKIN? Öhm... so hieß das Soloprojekt der Sängerin von Skunk Anansie... pff... Japaner haben auch nichts eigenes Und Gackt macht mit... das ist doppelt schlecht

  25. #25
    keranju
    Gast
    Original von !HonK!
    Skin? SKIN? Öhm... so hieß das Soloprojekt der Sängerin von Skunk Anansie... pff... Japaner haben auch nichts eigenes Und Gackt macht mit... das ist doppelt schlecht
    Je nach Geschmack mein Lieber

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •