User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 107

Thema: Schlag den Raab [ Spielshow ]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gestern war ja echt ein schlechter Scherz .. wenn man im Bewerbungsvideo angibt das man Eishockey spielt und dann während der Show sich nicht mal richtig bewegen kann dann ist das jawohl ne glatte Lüge.
    Ich würde gegen Raab locker verlieren aber trotzdem kann man von den Kandidaten mehr erwarten, besonders im sportlichen Teil.
    Erst recht wenn man sich immer die Bewerbungsvideos ansieht wo jeder 5 Sportarten täglich ausübt.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Das gestern war ja echt ein schlechter Scherz .. wenn man im Bewerbungsvideo angibt das man Eishockey spielt und dann während der Show sich nicht mal richtig bewegen kann dann ist das jawohl ne glatte Lüge.
    Ich würde gegen Raab locker verlieren aber trotzdem kann man von den Kandidaten mehr erwarten, besonders im sportlichen Teil.
    Erst recht wenn man sich immer die Bewerbungsvideos ansieht wo jeder 5 Sportarten täglich ausübt.
    gna, der war die totale Lusche xD
    was Sportlichkeit oder Geschicklichkeit anging...

    naja ok. Beim Schießen hat er geglänzt

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er war nicht soooo der Beste. Ich hätte sowieso vieeeeeeeeeel lieber den Micky Mouse Kerl gehabt, der war mir von ANfang an symphatisch...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kandidaten stellen sich in ihren Bewerbervideos immer so hin, als könnten sie so gut wie alles. Machen zig Sportarten, sind in sonst wie vielen Vereinen, sind super Intelligent und haben einen supertollen Job und was weiß ich nicht alles... Am Ende sind die Meisten aber nur Luschen.
    "Normale" Bewerber sind selten dabei und das ist das, was mich mit am Meisten an dieser Sendung stört.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Kandidat gestern ja schon fast leid getan. Wirklich fies wenn man in so einer großen TV Show vor Millionen von Zuschauern einfach auf keinen grünen Zweig kommt und kläglich versagen muss. Ist auch sicher nicht so einfach wie es asschaut zu hause vorm Fernseher.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, auf der anderen Seite halte ich es auch nicht zu viel verlangt, dass ein Eishockeyspieler (der wohl 1-2 Mal die Woche auch trainiert...) auf jedem Eis Schlittschuhfahren kann.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    naja ok. Beim Schießen hat er geglänzt
    Das hat er ja auch zum ersten Mal gemacht.

  8. #58
    Blubbeldub
    Gast
    Gegen Stefan kann man eigentlich auch nur über die Sportschiene gewinnen.
    Bei den ganzen Frage spielen ist Stefan verdammt gut und auch sehr schnell. Also davon gewinnt er auf jeden Fall die meisten Spiele.

    Und bei den ganzen Sportspielen gibt Stefan immer alles und hat keine Angst, bzw. zeigt keine Angst.
    Zum Beispiel kann ich mich daran erinnern, dass er bei einem der letzten male auf so einem Minimotorad ein Rennen fahren musste. Die Strecke war komplett gerade und man muisste bloß ne Treppe runterfahren und über ein paar Hügel brettern. Hier hatte der Kandidat aber einfach keine Chance, weil dieser einfach schiss hatte sich langzupacken. Also ich hätte Vollgas gegeben. Anders hat man sonst einfach keine Chance und wenn man sich langpackt, dann ist das nicht so schlimm.
    Solche ähnlichen Spiele gibt es öfters und ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Kandidat so ein Spiel gewonnen hat. Zumal Stefan wohl auch egal ist, wenn etwas kaputt geht und der Kandidat zumindest im Hinterkopf hat, dass er nichts kaputt machen will.

    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es verdammt schwer ist gegen Stefan zu gewinnen und man dies eigentlich nur schafft, wenn man ein bisschen Glück bei den Spielen hat. Also das die Spiele, die man kann, erst am Ende kommen und man so die Punkte absahnt.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder einmal ein langer Abend, aber ich hatte geahnt, das Raab das Ding mal wieder gewinnen wird. Obwohl ich von dem Kandidaten ein wenig überrascht war, da ich dem eigentlich nicht ganz so viel zugetraut hätte. Doch wirklich überlegen war er auch nicht und sooo sportlich war er wohl ebenfalls nicht. Beim Tennis hat er sich in meinen Augen ziemlich blamiert, vorher einen auf großen Könner gemacht und dann nur knapp gewonnen.

    Eine wirkliche Blamage jedoch war das letzte Spiel. Das man vllt nicht ganz so viele Bond- Titel kennt, kann man ja noch verstehen. Mir persönlich wären zwar noch zig Titel eingefallen, aber wenn Jemand nicht einmal die 12 Sternzeichen kennt, dann weiß ich auch nicht. Die MUSS man einfach kennen ohne dies gelernt zu haben oder ähnliches. Die bekommt man einfach mit, ich würde sogar behaupten das gehört zum Allgemeinwissen. Da konnte ich wirklich nur lachen, wie blöd manch einer doch sein kann.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der war doch nach 40 Minuten Fussball nervlich total am Ende, da sind Blackouts ja wohl normal.

    Wobei der Moonraker Titel ja streng genommen nicht korrekt war.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... das war mal wieder eine spannende Folge!
    Oku hat sich nicht schlecht geschlagen, aber es war mir klar das Raab gewinnen würde!
    Bin schon auf das nächste Mal gespannt...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Die MUSS man einfach kennen
    Weil?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Rain
    Die MUSS man einfach kennen
    Weil?
    Das hat er bereits hinzugeschrieben.
    Nagut, das "MUSS" finde ich jetzt auch übertrieben, aber ich hätte jetzt auch gedacht dass Jeder die 12 Sternzeichen kennt. Ist wohl nicht so, denn nicht Jeder kümmert sich um sowas wie Horoskope und den Quatsch.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Eine wirkliche Blamage jedoch war das letzte Spiel. Das man vllt nicht ganz so viele Bond- Titel kennt, kann man ja noch verstehen. Mir persönlich wären zwar noch zig Titel eingefallen, aber wenn Jemand nicht einmal die 12 Sternzeichen kennt, dann weiß ich auch nicht. Die MUSS man einfach kennen ohne dies gelernt zu haben oder ähnliches. Die bekommt man einfach mit, ich würde sogar behaupten das gehört zum Allgemeinwissen. Da konnte ich wirklich nur lachen, wie blöd manch einer doch sein kann.
    Mit Blödheit hat das wohl wenig zu tun. Der kannte bestimmt alle Tierkreiszeichen, aber man konnte ihm ansehen, dass er nervlich wohl ziemlich am Ende war und so aufgeregt war, dass sie ihm einfach nicht eingefallen sind. Zuschauer, die bequem zuhause auf dem Sofa sitzen, wissen immer die Antworten.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kümmer mich auch nicht um Horoskope und so nen Quatsch, dennoch bin ich der Meinung, das man die kennen sollte und irgendwie bekommt man die auch in seinem Leben mit.


    at elli. Möglich das er ziemlich am Ende war, aber so allgemeine Dinge sollten einem dennoch einfallen. Natürlich ist es leicht gesagt, aber gewissen Druck hat man überall und muss dennoch seine Leistung bringen.

  16. #66
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte die Folge an dem Abend auch mitverfolgt und war irgendwie für Raab, da es nun glaub erstmalig um 3 Millionen in der nächsten Folge geht. Und fand schön, dass Raab es wieder einmal wenden konnte, besonders beeindruckt war ich bei dem Spiel "Tiere schmecken", hab sowas zwar nie gemacht xD. Aber stelle es mir auch nicht gerade leicht vor. Aber war mal wieder ein netter Abend gewesen xD.
    Und das letzte Spiel mit den Sternzeichen empfand ich auch so, dass es einfach zum Allgemeinwissen dazu gehört, dass man diese kennt. Immerhin tauchen sie auch im Alltag relativ häufig mit auf und mit bisschen überlegen, sollte man schon auf alle 12 kommen, war da sogar sehr verwundert, dass es bei dem Spiel einen Punkt gab, da ich eher mit unentschieden bei den Sternzeichen rechnete xD. Meine große Schwachstelle wäre dann bei dem letzten Spiel die Frage mit den Bewohnern des Junglecamps gewesen, mir wäre da im Prinzip nicht einer eingefallen, da ich mich nie für sowas interessierte und es somit nie mitverfolgte xD.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und endlich hat es mal wieder jemand geschafft.

    23. Mai 2009: Billard macht Nino zum 3fach-Millionär
    Um 01:30 Uhr am Sonntag morgen war es schließlich passiert: Stefan Raab ist geschlagen! Nach 15 hart umkämpften Spielen konnte Chemiedoktorand Nino Stefan im Billard besiegen. Damit ist der sympathische Mainzer auf einen Schlag mehrfacher Millionär. In der nächsten Ausgabe vom 12. September steht der Jackpot damit wieder bei 500.000 EUR.

    http://www.schlag-den-raab.de/

    Hab es streckenweise verfolgt und mich wirklich für den Kandidaten gefreut. Endlich wieder jemand, der halten konnte, was sein Werbevideo versprochen hat. War auch von den fünf möglichen Kandidaten am Anfang mein Favorit. Der erste in der Reihe (Name vergessen) war schon dort oben auf der Treppe vor Aufregung ganz verkrampft und hat Bäche geschwitzt. Wäre er es geworden, hätten mindestens seine Nerven verhindert, dass er gegen Raab gewinnt.

    Angeblich soll das die größte Summe sein, die man je im deutschen Fernsehen in einem Wettkampf aus eigener Kraft gewinnen konnte. (Allerdings ist die Quelle dafür bild.de und dafür leg ich keine Hand ins Feuer.)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War echt ziemlich spannend und ich fand den Kandidaten sympathisch. Da der Druck jetzt raus ist, dann beim nächsten Mal ne Frau reinwählen, an alle die immer anrufen

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es geschaut und es war wirklich spannend... hätte nicht gedacht, dass Nino es schafft!
    Die Spiele waren auch wieder unterhaltsam... nur das Billardspiel ging ziemlich lang!

    Irgendwie bezweifle ich, dass demnächst ne Frau die Chance kriegt den Raab zu schlagen!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Irgendwie bezweifle ich, dass demnächst ne Frau die Chance kriegt den Raab zu schlagen!
    Die Chance vielleicht, aber ich glaube kaum, dass eine Frau mithalten kann. Es ist zwar erst einmal [?] in die Hose gegangen, aber Raab ist so ehrgeizig und vielseitig; zudem ja auch nicht der schwächste/untrainierteste.
    Egal, wie viel Talent/Können/Kampfgeist/Intelligenz eine Frau in der Show hat, sie kann körperlich in den Sportspielen nicht mit Raab mithalten.
    Schließlich gibt es im Sport nicht umsonst Männer- und Frauenmannschaften

    Ja, das ist sehr verallgemeinernd, aber ich glaube, dass es auch ein allgemeines Phänomen ist.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... und weil viele der gleichen Meinung sind, rufen sie gar nicht erst für die weibliche Kandidatin an!
    Immerhin will jeder (oder die meisten) sehen, wie Raab verliert und da rechnen sie sich mit einem Mann die besseren Chancen aus!
    Naja... warten wir ab, wer dann im September wieder sein Glück versuchen darf...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nino gibt Freundin nach Millionengewinn einen Korb

    Die Freundin ist echt dumm... Macht einen Heiratsantrag nachdem ihr Freund so viel Geld gewonnen hat. Ich glaube an Ninos Stelle hätte ich sie auch ablitzen lassen. Ist doch schon mehr als offensichtlich, dass sie den Antrag des Geldes und weniger der Liebe wegen gemacht hat

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Nino gibt Freundin nach Millionengewinn einen Korb

    Die Freundin ist echt dumm... Macht einen Heiratsantrag nachdem ihr Freund so viel Geld gewonnen hat. Ich glaube an Ninos Stelle hätte ich sie auch ablitzen lassen. Ist doch schon mehr als offensichtlich, dass sie den Antrag des Geldes und weniger der Liebe wegen gemacht hat
    er hat sie nicht abblitzen lassen er hat nur den heiratsantarg (den sie wohl im rausch der freude gemacht hat) abgelehnt er will mit ihr erstmal in urlaub fahren

  24. #74
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    er hat sie nicht abblitzen lassen er hat nur den heiratsantarg (den sie wohl im rausch der freude gemacht hat) abgelehnt er will mit ihr erstmal in urlaub fahren
    Das Ablitzen bezog sich auch auf den Heiratsantrag Dass er sich nicht von ihr getrennt hat, ist mir auch klar

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Original von 713
    er hat sie nicht abblitzen lassen er hat nur den heiratsantarg (den sie wohl im rausch der freude gemacht hat) abgelehnt er will mit ihr erstmal in urlaub fahren
    Das Ablitzen bezog sich auch auf den Heiratsantrag Dass er sich nicht von ihr getrennt hat, ist mir auch klar
    sorry aber unter ablitzen lassen verstehe ich nun mal ein ende einer beziehung

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher