User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 196
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Death Note [Anime]

    kein death note anime thread, ihr verschmäher...ihr

    Titel: Death Note
    Kurz: DN
    Genre: Detektiv, Mysterie, Horror
    Typ: TV Serie, 37 Episoden
    Jahr 04.10.2006 bis 27.06.2007
    Produzenten: MADHOUSE
    Links: offizielle Seite (jp)

    Screenshots:



    Story mag jeder kennen, ansonsten schaut mal hier: Wikipedia ist dein Freund

    Der Anime wurde von VIZ Media lizensiert, diverse Fansubteams haben bereits Briefe erhalten, in dem steht, dass Verteilung sowie die Subs eingestellt werden sollen. Es scheint, dass VIZ eine weltweite Lizensierung (wie bei Bleach, mag ich meinen) gemacht zu haben und yaha - die englische Stimme von Yagami Light ist mal sowas von abefuckt...wohar.
    hier den Trailer auf der offiziellen englischen Death Note Seite angucken! (passt auf, ihr fallt vom Stuhl, lölz).

    äh /edit: Wie findet ihr ihn? mögt ihr die animationen, die stimmen, etc? wenn ihr ihn schon gesehen habt, heißt das...

    ick hoff den thread gibts noch nich und so....

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.226
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine meinung:

    ich finde den anime sehr gelungen. die animation ist auch sehr gut gelungen.
    also eine sehr gute umsetzung des manga
    und die synchro (japanisch natürlich) ist auch sehr gut gewählt.
    perfekt wenn ichs mal so sagen darf
    Light Yagami: Mamoru Miyano (Tamaki-Ouran High School Host Club, Kiba-Wolf's Rain)
    L: Yamaguchi Kappei (Ranma-Ranma½, Inuyasha-Inuyasha, Ryuichi-Gravitation,...)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den anime auch ziemlich geil ^^
    obwohl ab ca. folge 20 viel vom manga weggelassen wurde
    ansonsten sehr geil

    und die stimme von L, yamaguchi kappei, gehört zu meinen lieblingssynchrosprecher

    btw spricht er noch Usopp/Lysop in One Piece oder Monta in Eyeshield 21 xDD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime-Thread: http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...did=21560&sid=

    Der Anime ist ganz in Ordnung. Nach einem starken Start flaut die Handlung sehr ab und wird ein wenig absurd. Mich haben vor allem immer diese "glücklichen Zufälle" geärgert, die immer eingebaut wurden, wenn die Handlung eine Sackgasse erreicht hat.
    Nichtsdestotrotz hat der Anime das ein oder andere Highlight, auch wenn vieles kramphaft pompös inszeniert wurde.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz schön lange keiner mer dringewesen, schade also raus aus der versenkung. :firedevil:


    Also Death Note fand ich zu geil ich konte es kaum erwarten bis ich damals die neste folge quasi in handen hate.

    am anfang war die Story zwar etwas gewönungs bedürftig aber das lies schnell nach.

    Original von hrkr

    Mich haben vor allem immer diese "glücklichen Zufälle" geärgert, die immer eingebaut wurden, wenn die Handlung eine Sackgasse erreicht hat.
    ich fand das nicht so schlim da sie immer sergut in die einzelnen handlungen eingefürt wurden.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also fiend der Manga isz einfach nur genial geworden.....

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Manga abgöttisch - die Handlung, die Charaktere, die Atmosphäre, einfach alles. Den Anime habe ich bis jetzt etwa bis Episode 14 +- gesehen und bin schlichtweg begeistert. Alles, was ich an Death Note liebe, wurde genial umgesetzt, was von Studio Madhouse auch nicht anders zu erwarten war. Musik und Synchronsprecher sind ebenfalls passend gewählt. Die düstere Endzeitstimmung kommt perfekt rüber. Und das Wettrennen mit der Zeit, der Kampf Light vs. L, wurde richtig cool in Szene gesetzt.

    Definitiv ein Neueinsteiger in meinen persönlichen Anime-Charts. Bleibt nur zu hoffen, dass sich irgendein deutsches Label dieser unglaublichen Serie annimmt. Welches Label es auch immer sein wird, die Leute hätten bei mir dann ein Stein im Brett.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Death Note bei Panini

    Laut Animania hat Panini jetzt die Lizenz zu Death Note (und D.Gray-man). Bei Death Note sogar für Anime und Realfilme.

    Wie wir direkt aus Japan erfahren haben, hat Panini Video mit den beiden Anime-Serien D.Gray-man (seit 2006, TMS Entertainment) und Death Note (2006-2007, Madhouse) zwei heiße Eisen in Sachen Mystery im Feuer. Bei letzterem Titel hat der Publisher neben der TV-Serie auch die Rechte an den zwei sehr erfolgreichen Real-Movies Death Note und Death Note: The last Name erworben.

    Beide Serien sollen noch im Laufe von 2008 erscheinen. Über DVD-Umfang und Ausstattung ist allerdings noch nichts bekannt.

    Animania
    Sicherlich schön für die Fans....wobei man erstmal abwarten sollte wie die DVDs dann werden wenn man z.b. an Naruto denkt.

    Jedenfalls Glückwunsch an die Fans und mir persönlich zeigt es das ich doch irgendwie etwas falsch mache in meinen Bemühungen.
    Geändert von Ryo Saeba Fan (23.02.2008 um 16:08 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Death Note"-Anime sowie die beiden Realfilme werden in diesem Jahr bei Panini Video erscheinen.

    Quelle: Animania

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.226
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn stimmt, was ich gerade gelesen hab (und man sich nich geirrt hat) dann soll wohl der sprecher von Sasuke aus Naruto Light sprechen
    HOLY SHIT ich kann nur hoffen dass dies nur ein scherz war >_____<

    Quelle:Animexx

  11. #11
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass der Sprecher von Sasuke den Part von Light übernimmt, ist vollkommener Quatsch. Ich bin mir sicher, dass noch nicht mal ein Sprecherteam zusammengestellt wurde.

    Ich hasse es, wie schnell (erlogene) Gerüchte als Nachrichten verkauft werden ... :O :O

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch hier nur das sagen, was ich auch im TP-Forum schon gesagt habe:

    Wird gekauft.

    Solange sie es nicht schneiden, ist mir die Synchro egal, dann schaue ich OmU.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Merychan
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    7th Heaven
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war denn eigentlich bei Naruto???
    Is weiß nur, dass es viel Aufruhr in dem Paniniforum gab, aber mehr weiß ich auch net.
    Legenden und Schicksale...
    Ein Mädchen und ihr größter Feind...
    Eine Liebe...



    BASARA

  14. #14
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Merychan

    Soviel ich weiß haben sich viele darüber aufgeregt weil auf den DVDs neben der "original" Jap Version nur die "RTL.2" deutsche Version mit dabei war.

    Viele hatten halt gehofft wenigstens auf den DVDs dann auch eine uncut deutsche Version zu erhalten.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #15
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Paniniverlagsforum, von einem Paninimitarbeiter

    Original von Thorsten
    Das ist die Animania mal wieder gut informiert. Und früh mg:
    Natürlich erscheint DN unzensiert auf DVD mit deutscher nicht verniedlichter Synchro, zusätzlicher japanischer Tonspur und Subtitles. Keine Bange.
    Die Figuren sind nicht dabei (Glück gehabt). Eine TV-Ausstrahlung ist sehr wahrscheinlich, und es ist nicht RTL2.
    Zu den Live Action Movies kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Angaben machen.
    Hm das klingt doch sehr gut ; )

    PS: ich tipp auf Mtv als Sender

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp MTV ist sehr wahrscheinlich.
    Dann gucke ich es mir auf jedenfall an.
    Die Real-Filme interessieren mich allerdings mehr.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm hab ich schon gesehen, weichen von der Mangastore etwas ab, aber sind trotzdem ganz gut. ; )

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich riesig auf Death Note. ^^ Hoffe Panini wird eine gute Arbeit abliefern.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Evanescence
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es klasse, dass sich Panini Video dazu entschlossen haben, den Anime hier bei und in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen, da die Serie bereits als Manga sehr viel Anklang hier gefunden hat!
    Man kann davon ausgehen, dass auch der Anime ein riesen Erfolg wird!
    Jedoch befürchte ich, dass es ne Veröffentlichung mit ca. 8 Volumes werden wird, was viele Leute oft vom Kauf abhält, da lange DVD-Serien ziemlich in das Geld geht
    Ich werde mir die Serie jedenfalls sicher zulegen!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Paniniforum hat man sich dazu geäußert, dass die erste DVD wohl 5 Episoden haben wird.
    8 DVDs find ich noch akzeptabel für die Länge der Serie, es gibt auch Serien mit 8 DVDs, die 11 Episoden weniger haben als Death Note. Könnten nämlich genauso gut 10 DVDs sein, also wären 8 optimal.

    Die Sache mit dem Sprecher von Sasuke wurde jetzt offiziell als totaler Schwachsinn abgetan, man hat sich noch nicht mal wirklich Gedanken über die Sprecher gemacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch.
    Ich finde Death Note auch genial, besonders Light (sry wenn ich nicht so richtig mit drin bin..)
    Schätze auch das es auf MTV laufen wird..nur die Uhrzeit macht mir wieder die problemen...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Evanescence
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kurai Unmei
    Schätze auch das es auf MTV laufen wird..nur die Uhrzeit macht mir wieder die problemen...
    Schätzt du, oder gibt es dazu schon offizielle Informationen?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt dazu keine offiziele Information.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Evanescence
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay!

    Ich glaube nämlich, dass es nicht so schnell ins Fernsehen kommen wird.
    Zuerst wird wahrscheinlich die Reaktion der Käufer abgewartet, wie der Anime hier in Deutschland ankommt.
    Und dann wird er vielleicht irgendwann ma ins Fernsehen kommen. Mit 2008 würde ich aber nicht mehr rechnen.

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm..aber ich habe mal letztes jahr Death Note in deutscher synchron angeschaut im I-Net...also sind sie glaube ich schon am werkeln..

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •