User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 196
  1. #151
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde eher L furchtbar, weil er so gar nicht nach dem L klingt, den wir kennen. Er betont alles viel zu sehr, ganz im Gegensatz zur monotonen, leicht gelangweilten, schon fast gleichgültigen Version, die der japanische Seiyu abliefert. Ich bin schon jetzt gespannt auf die "Bang!"-Szene.


    Light fand ich anfangs auch nicht so passend, aber man kann sich daran gewöhnen. Um genau zu sein, war ich sogar richtig überrascht, dass er eigentlich ziemlich gut ist. Besser als L ist er jedenfalls allemal.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, L hab ich jetz noch nich wirklich reden gehört, nur eben nen Stück ^^
    ich finde ja die stimme von ryuk immernoch am besten getroffen ^^

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen alle Stimmen nicht sonderlich, daher schau ich es mir lieber im Original mit Untertiteln an *fg*...

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich glaube auch ich bleibe beim Original mit Untertiteln !!!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Stimmen jetzt nicht wirklich so schlimm, hab mir die 1. DVD angesehen und es ist wirklich ertragbar.
    Mit meiner Mutter muss ich eh immer Synchro gucken, daher bleibt mir auch nichts anderes übrig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #156
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bei mir genauso. Mein Paps und mein Bruder weigern sich strikt, irgendwas auf Japanisch zu gucken. Also bleibt auch mir nichts Anderes übrig, als mit den deutschen Stimmen vorlieb zu nehmen.

    Aber ich finde die Synchro wirklich okay. An die japanische reicht es natürlich nicht heran, allerdings kenne ich keine deutsche Besetzung, bei der das der Fall wäre. Und Death Note stellt noch eine der gelungeneren deutschen Versionen dar. Ich werd's also überleben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Synchro auch ganz okay, aber man kann sie nicht wirklich mit der Japanischen vergleichen ^^
    Lights deutsche Stimme hört sich meiner Meinung nach etwas zu arrogant an. Die anderen Stimmen gehen alle, besonders Ryuk ist für meinen Teil doch ganz gut getroffen worden.

    Und hier zur Info das Cover von der zweiten Volume [Folge 6-10]

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find das Cover ganz nett und freu mich schon, wenn die DVD am 21. November erscheint, werd sie mir bestimmt direkt bei Amazon holen, da sie dort im Moment sehr günstig ausgepriesen ist.

  9. #159
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreibt Amazon dieses "Kostenlose Lieferung möglich" eigentlich generell bei allen Artikeln dazu oder sehe ich das richtig und man kann DVD 2 selbst zum Preis von 18,97€ noch versandkostenfrei bekommen?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #160
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Nachricht von Thorsten aus dem Panini-Blog:

    Bei Death Note Vol. 2 ist uns ein kleiner Tonfehler durchgerutscht in den Extras. Ausgerechnet bei unserer Karaokeversion in den Extras gibt es einen Tonaussetzer bei 0:58. Danke an Sakuranet für den Hinweis. Da wollten wir mal schnell sein und haben die DVD schon an den Handel ausgeliefert und dann das. Die DVD wird also aufgrund des fast unmöglichen komplett Rückrufs voraussichtlich leider in zwei Versionen erhältlich sein. Wir bemühen uns gerade darum einen Umtausch zu organisieren. Inwiefern wir das alle noch geregelt bekommen bis zum 21.11.2008 kann ich aber nicht sagen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #161
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Schreibt Amazon dieses "Kostenlose Lieferung möglich" eigentlich generell bei allen Artikeln dazu oder sehe ich das richtig und man kann DVD 2 selbst zum Preis von 18,97€ noch versandkostenfrei bekommen?
    Die schreiben das eigentlich immer dabei, denn wenn man die Death Note Dvd jetzt zum Beispiel mit einer anderen Dvd kauft und der Preis dann über 20€ liegt wäre das Versandkostenfrei. Es gibt aber auch einige Artikel, die nicht Versandkostenfrei verschickt werden z.B. Dvds ab 18, auch wenn die teurer als 20€ sind.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Eine Nachricht von Thorsten aus dem Panini-Blog:

    Bei Death Note Vol. 2 ist uns ein kleiner Tonfehler durchgerutscht in den Extras. Ausgerechnet bei unserer Karaokeversion in den Extras gibt es einen Tonaussetzer bei 0:58. Danke an Sakuranet für den Hinweis. Da wollten wir mal schnell sein und haben die DVD schon an den Handel ausgeliefert und dann das. Die DVD wird also aufgrund des fast unmöglichen komplett Rückrufs voraussichtlich leider in zwei Versionen erhältlich sein. Wir bemühen uns gerade darum einen Umtausch zu organisieren. Inwiefern wir das alle noch geregelt bekommen bis zum 21.11.2008 kann ich aber nicht sagen.

    Also nur in den Extras, ja!? Dann hol ich sie mir dennoch direkt, denk ich - da ich mir die Extras so oder so nicht wirklich ansehen werde. Mich interessiert einzig und allein die Serie.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die DVD bereits hier liegen habe (hier die Rezension dazu), kann ich bestätigen dass sich der Fehler wirklich nur bei den Extras befindet. Der Rest der DVD ist komplett fehlerfrei.
    Weiterhin kann es passieren, dass dein Exemplar fehlerfrei sein kann, da Panini bereits eine neue Fassung produzieren lässt bzw. diese evtl. sogar schon auf dem Weg in den Handel sein sollte.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da kann man glatt neidisch sein, das ihr schon vorher ein Exemplar bekommt :biddö:...


    EDIT. Hab mir nun die zweite DVD vorbestellt, da sie sehr günstig bei Amazon ist , Ende des Monats ist sie hier, da freu ich mich drauf.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschau:


    [align=center]Death Note - Volume 03 (Episode 11 - 14)


    [/align]


    Erscheinungstermin: 30. Januar 2009


    --


    Death Note ist einfach nur klasse! Find es schön, das ich den Anime nun auch im Regal haben kann und immer darauf zurückgreifen kann. Zwar schau ich mir immer nur das Original an (japanisch mit deutschen Untertiteln), aber irgendwann werd ich mir die Folgen bestimmt auch mal auf deutsch anschauen, bzw. anhören.

  16. #166
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Shinji
    Schon mal daran gedacht, dass der Anime sich sehr eng am Manga orientiert und daher schon alleine von der Story her, Misa und Sayu noch keinen Platz gefunden haben? Misa tauchte ja auch erst etwas später auf und Sayu war auch nicht sofort da.

    Aber wenn einem der Manga nicht zusagte, sagt einem der Anime schon gleich dreimal nicht zu. Aber zu sagen Story gleich null ist dann aber auch übertrieben, denn es ist ja eine Story vorhanden und noch nicht mal eine schlechte.

    Naja, Synchro kann ich momentan nur die japanische beurteilen und die war eigentlich einwandfrei in jeder Hinsicht. Da aber DN sowieso auf meiner Einkaufsliste steht, werde ich in absehbarer Zeit auch zur deutschen ein Statement abgeben.
    Eben, das ist es ja. Warum hat man den Anime nicht auch etwas verändert, wie die Realfilme? so werden doch nicht nur die knallharten Fans angesprochen. Unteranderem deshalb, fand ich es ziemlich unschön.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine winzige Änderung hat man vorgenommen, in Episode 25, was wohl aber mehr Fanservice für die LightxL-Fans war.

    Andere schreien dann aber wiederum, dass der Anime zu sehr vom Manga abweicht, wenn da etwas verändert wird. Das ist immer eine sehr dünne Gradwanderung, gerade bei Death Note ist es sehr schwierig etwas zu verändern. Die Realfilme waren zwar ganz nett, aber mehr auch nicht, manche von diesen Storyänderungen waren jetzt nicht so pralle.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende vom Anime wurde auch ein wenig geändert.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 30.01.2009 ist die dritte DVD zum Anime von Death Note erschienen. Ich hab sie mir direkt geholt, denn ich mag Death Note und somit auch den Anime, sehr. Desweiteren gab es wie schon bei der zweiten DVD eine Vorschau auf die Nächste - d.h. auf dem Cover zur vierten DVD erwartet und Misa.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wir kriegen sowieso die US-Cover.

    DVD4: Misa
    DVD5: Rem
    DVD6: Ryuk
    DVD7: Near
    DVD8: Mello

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der dritten DVD war doch schon Ryuk, warum auf der sechsten DVD auch? Da hab ich lieber noch einmal Light auf einem Cover .

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der japanischen 6.DVD ist ja sogar der "gute" Light und auf der japanischen 7. L, aber die hat man ausgelassen, da es in Japan 13 DVDs und in den USA 9 DVDs gibt.

    Warum ausgerechnet Ryuk, naja da musst du Viz Media fragen :rolleyes2:

    nächsten Cover werden wahrscheinlich ungefähr so aussehen

    DVD5:

    DVD6:

    DVD7:

    DVD8:

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Eine winzige Änderung hat man vorgenommen, in Episode 25, was wohl aber mehr Fanservice für die LightxL-Fans war.
    das war auch der einzige grund warum ich mich bis zu dieser folge durchgezwungen hab da meine umgebung so über diese szene geschwärmt hat und ich immer nur meint das gibts im manga nicht

    ich fands zwar toll dass sich der anime so am manga hällt(wäre anders auch nicht möglich weil eine andere erklärung für das ganze einfach keinen sinn ergeben würde)aber die meisten szenen fand ich dann im manga eh besser und um die 15. episode machte es einfach keinen spass mehr...

    tjoa und seit zwei meiner wenigen hasscharas dabei sind schaffe ich es einfach nicht mir das anzutun...ich meine im manga wars wenigstens noch was neues aber so...

    auch wenn ich das ende gerne animiert sehen würde sind diese zwei einfach ZU schlimm

  24. #174
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    auch wenn ich das ende gerne animiert sehen würde sind diese zwei einfach ZU schlimm
    Meinst du Mello und Near?

    Nach dem "Verschwinden" (um es mal in RTL2-Sprache auszudrücken ) einer gewissen Person, war ich auch erstmal eine ganze Weile so schockiert, dass ich keine große Lust hatte, den Manga weiterzulesen. Zudem konnte ich mich mit den neuen Charakteren gar nicht anfreunden und hab die Reihe nach Band 8 auf Eis gelegt.

    Aber es war dann letztlich eine Gewöhnungssache. Near mit seinen tollen Spielsachen und wie er immer an seinen Haaren kurbelt und Mello mit seiner Schoki... Hm, ja... Besonders originell war das ja nicht und an L können die beiden never ever heranreichen. Trotzdem fand ich sie dann später recht cool. Near hat man ja mit jedem weiteren Band immer mehr die Haare geglättet, damit er noch mehr an L erinnert, hatte ich das Gefühl. Und Mello.. Na ja, ich steh einfach auf solche Charaktere, denen der Wahnsinn in die Augen geschrieben steht. Mit seiner Narbe war er dann irgendwie tollig.

    Allerdings fand ich's extrem schade, dass man den zweiten Teil des Manga im Anime so kurz abgehandelt hat. Die Schlussfolgerungen kamen viel zu schnell, dadurch fehlte IMO ein bisschen die Logik. Und Nears und Mellos Auftritte blieben auf ein Minimum beschränkt. Gerade bei Mello hätte ich mir gewünscht, dass er mal ein bisschen mehr ins Rampenlicht rückt, wo er schon im Manga so einen lieblosen Abgang hatte.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,ich meine diese zwei

    das hatte nichts mit Ryuuzakis "verschwinden" zu tun,ich mag sowieso Light/Kira wesendlich lieber...

    mich hat immer so genervt dass sie sich so aufspielten als ob sie Ryuuzaki das wasser reichen könnten!

    mal davon abgesehen dass ich das ende sowieso blöd fand...

    naja,aber im manga hab ich trotz blöder charas immer weiter gelesen weil die story halt interessant war.im anime kennt man aber schon alles und da muss ich mir die zwei echt nicht nochmal antun...

    der einzige gute von diesen "neuen" charas der zweiten hälfte war eindeutig Matt! :love1:
    und dann hat der gute nur so einen kürzen auftritt >.>"

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •