User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: Bodybuilding

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bodybuilding

    Wenn ich das hier richtig gesehen habe gibt es noch keinen Tread zum Thema Bodybuilding.Wahrscheinlich weil die meisten es nicht als Sport anerkennen ,oder diese Randsportart noch nicht wahrgenommen haben.Aber trotzdem würde mich die Meinung anderer zum Thema Bodybuilding sehr interesieren (auch da ich selber einmal Bodybuilding betrieben habe).

    Hier ein paar Atleten:



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grundsätzlich finde ich den sport nicht schlecht...ich glaube das einzige was mich daran stört ist das in den usa(natürlich nicht nur da) ohne steroide nix mehr geht...und deine bilder belegen genau das....schade....

  3. #3
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem gewissen Rahmen sieht das noch ganz cool aus. Aber sobald so Hormongefüllte Klumpen wie bei den Bildern auftreten, find ichs nurnoch eklig.
    Dann ist es imho auch kein Sport mehr, weil das eigentlich Doping ist~

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja Bodybuilding wird aber auch sehr viel ohne Steroide betrieben,dass nennt man dann Naturalbodybuilding.(die Bilder im obigen Beitrag zeigen ja nur Profis aus Amerika)

    Hier auch mal ein deutscher Profi ,der allerdings meint er würde schon seit vielen Jahren keine Steroide mehr zu sich nehmen.(ob das stimmt kann natürlich niemand nachprüfen)


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment läuft so eine Sendung auf VOX, in der ältere Leute zu sehen sind, die Bodybuilding machen (auch Frauen). Sieht irgendwie komisch aus

  6. #6
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alex15
    Na ja Bodybuilding wird aber auch sehr viel ohne Steroide betrieben,dass nennt man dann Naturalbodybuilding.(die Bilder im obigen Beitrag zeigen ja nur Profis aus Amerika)

    Hier auch mal ein deutscher Profi ,der allerdings meint er würde schon seit vielen Jahren keine Steroide mehr zu sich nehmen.(ob das stimmt kann natürlich niemand nachprüfen)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Muskeln, egal bei welchem Trainingsplan, ohne Zusatzstoffe derartig wachsen.

    Aber danke für das Bild!! Ich hab mich erstmal ein paar Minuten totgelacht! XDD

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine Frage: Woher hast du die pics? und was für site kensch du von Bodybuilding?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Anonymo
    Original von Alex15
    Na ja Bodybuilding wird aber auch sehr viel ohne Steroide betrieben,dass nennt man dann Naturalbodybuilding.(die Bilder im obigen Beitrag zeigen ja nur Profis aus Amerika)

    Hier auch mal ein deutscher Profi ,der allerdings meint er würde schon seit vielen Jahren keine Steroide mehr zu sich nehmen.(ob das stimmt kann natürlich niemand nachprüfen)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Muskeln, egal bei welchem Trainingsplan, ohne Zusatzstoffe derartig wachsen.
    Unterschätze die Wirkung einer Bodybuilderernährung nicht .Ich zum Beispiel habe innerhalb von 3 Monaten 22 Kilo zugelegt ohne dick zu werden.(das war auch der Grund warum ich aufgehört habe,weil der Artzt meinte so ein Muskelwachstum hätte er noch nie erlebt,und außerdem drohten meine Muskeln teilweise schneller zu wachsen als die Haut nachwachsen konnte.)Das hätte ich auch niemals vorher für möglich gehalten,aber wegen dieser Erfahrung glaub ich auch dass man ohne Steroide (aber mit einer Außnahmegenetik) ähnliche Muskeln wie auf dem Bild bekommen kann.

    Original von shiki
    eine Frage: Woher hast du die pics? und was für site kensch du von Bodybuilding?
    Von dieser Site hab ich die meisten der Pics
    Außerdem gibt es hier Links für die persönlichen Seiten aller derzeit erfolgreichen profisionellen Bodybuilder,und auch Links für Bodybuilding allgemein (leider nur auf English)
    Um auf dt. Sites zu kommen muss man unter Links nach den Bodybuildern,Markus Rühl(Bild oben)und Günter Schlierkamp suchen.

    http://www.muscletime.com/

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nächste Mal bitte die Editierfunktion benutzen
    Habe die beiden Posts zusammengefügt. Danke

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nächste Mal bitte die Editierfunktion benutzen
    Sorry ,mach ich das nexte mal.

    Hab grad was echt gutes zum Thema BB gefunden,Markus Rühl(Bild oben) beim Mister Olympia in absoluter Bestform:
    (Um den amerikanischen Reporter zu zitieren:It`s big a big freak freak big big freak freak,oh my god!)

    http://www.youtube.com/watch?v=USYxc...elated&search=

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stehs mir ja eigentlich auf Muskeln bei Männer, aber die Bodybuilder sind mir dann eindeutig zuviel! Außerdem schaut meistens der Kopf dann so aus, als würde er nicht zum Körper gehören, sehr befremdlich ist das....

  12. #12
    Admin NS24
    Gast
    Original von Mylie
    Ich stehs mir ja eigentlich auf Muskeln bei Männer, aber die Bodybuilder sind mir dann eindeutig zuviel! Außerdem schaut meistens der Kopf dann so aus, als würde er nicht zum Körper gehören, sehr befremdlich ist das....

    dann hast du das noch nicht gesehen


    w w w .transbuddha.com/aaron/images/14322.jpg


    was schlimmeres habe ich nicht gefunden auf die schnelle

  13. #13
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Admin NS24
    Original von Mylie
    Ich stehs mir ja eigentlich auf Muskeln bei Männer, aber die Bodybuilder sind mir dann eindeutig zuviel! Außerdem schaut meistens der Kopf dann so aus, als würde er nicht zum Körper gehören, sehr befremdlich ist das....

    dann hast du das noch nicht gesehen


    http://www.transbuddha.com/aaron/images/14322.jpg


    was schlimmeres habe ich nicht gefunden auf die schnelle
    IIIIEKS! Das ist einfach nurnoch eklig und Misshandlung des eigenen Körpers. Das... kann doch nicht gesund sein... bähbähbäh <<''

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es um eklige Muskeln geht darf dieser Herr hier nicht fehlen.Das auf dem Bild is echt (kein Fake),allerdings hat das rein gar nichts mehr mit Bodybuilding zu tun(eher mit Bodydestroying).Auch wenn dieser Herr an Muskelmasse alle anderen übertrifft,würde er bei jedem Bodybuildingwettkampf den letzten Platz belegen da das hier nichts mehr mit Ästhetik oder gutem Training zu tun hat.


  15. #15
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was unterscheidet diesen von den anderen Klötzen?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist einfach widerlich x_X""""
    Das kann er doch selbst nicht mehr schön finden; dem passen doch auch gar keine Klamotten.... v_V

    Training ist ja schön und gut, aber das kann doch weder ästhetisch noch gesund sein....

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo
    Was unterscheidet diesen von den anderen Klötzen?
    Die anderen sind keine Klötze sondern Atlethen,und ihn unterscheidet
    in erster Linie ,dass er kein Bodybuilder ist .Ziel des Bodybuilding ist es nämlich alle Muskeln des Körpers möglichst gleichmäßig zu trainieren,und sie auch gut zu definieren(ihnen Details zu geben) . Dieser Herr hier hat aber bestimmt noch nie Gedanken an Bauch-,Kapuzen,Wadenmuskeltraining usw.. verschwendet.(und an Cardiotraining und Details schon gar nicht).Außerdem ist selbst die Masse an den Oberarmen zum großen Teil nicht antrainiert,denn der auf dem Foto gezeigte Mann hat sich einfach jeden Tag Öl direkt in den Bizeps gespritzt ,und dann das Ganze durch Training lediglich in Form gebracht.
    Soll heißen: er ist nur irgendein amerikanischer Freak der grad nix besseres zu tun hatte,und hat nichts mit dem Sport Bodybuilding am Hut.

    Training ist ja schön und gut, aber das kann doch weder ästhetisch noch gesund sein....
    Nein ,es ist wirklich nicht gesund.Das musste dieser Typ auch schon bemerken als sich nämlich später irgentetwas im Bizeps bildete was herausgeschnitten werden musste.Allerdings ging dieser Idiot damit nicht gleich ins Krankenhaus ,sondern versuchte selbst an sich rumzuschneiden...
    Na ja was immer es auch war ,es ist jetzt drausen.(Wegen der OP sehen jetzt auch linker und rechter Bizeps verschieden aus)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alex15
    Original von Anonymo
    Was unterscheidet diesen von den anderen Klötzen?
    Die anderen sind keine Klötze sondern Atlethen,und ihn unterscheidet
    in erster Linie ,dass er kein Bodybuilder ist .Ziel des Bodybuilding ist es nämlich alle Muskeln des Körpers möglichst gleichmäßig zu trainieren,und sie auch gut zu definieren(ihnen Details zu geben) . Dieser Herr hier hat aber bestimmt noch nie Gedanken an Bauch-,Kapuzen,Wadenmuskeltraining usw.. verschwendet.(und an Cardiotraining und Details schon gar nicht).Außerdem ist selbst die Masse an den Oberarmen zum großen Teil nicht antrainiert,denn der auf dem Foto gezeigte Mann hat sich einfach jeden Tag Öl direkt in den Bizeps gespritzt ,und dann das Ganze durch Training lediglich in Form gebracht.
    Soll heißen: er ist nur irgendein amerikanischer Freak der grad nix besseres zu tun hatte,und hat nichts mit dem Sport Bodybuilding am Hut.

    Training ist ja schön und gut, aber das kann doch weder ästhetisch noch gesund sein....
    Nein ,es ist wirklich nicht gesund.Das musste dieser Typ auch schon bemerken als sich nämlich später irgentetwas im Bizeps bildete was herausgeschnitten werden musste.Allerdings ging dieser Idiot damit nicht gleich ins Krankenhaus ,sondern versuchte selbst an sich rumzuschneiden...
    Na ja was immer es auch war ,es ist jetzt drausen.(Wegen der OP sehen jetzt auch linker und rechter Bizeps verschieden aus)
    Wie nennt sich denn dieser "Herr", wie du ihn immer nur nennst?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Resultate des Bodybuildings, egal ob Sport oder nicht oder wasauchimmer, halte ich persönlich für sehr unästhetisch. Unabhängig von Alter oder Geschlecht des/der Bodybuildenden

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie nennt sich denn dieser "Herr", wie du ihn immer nur nennst?
    Greg Valentino

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Die Resultate des Bodybuildings, egal ob Sport oder nicht oder wasauchimmer, halte ich persönlich für sehr unästhetisch. Unabhängig von Alter oder Geschlecht des/der Bodybuildenden

    naja solange es sich in grenzen hält, ist es ok...


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht doch gar nicht schlecht aus.(Allerdings etwas zu wenig für meine Begriffe,is aber Geschmackssache).

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Henne
    Die Resultate des Bodybuildings, egal ob Sport oder nicht oder wasauchimmer, halte ich persönlich für sehr unästhetisch. Unabhängig von Alter oder Geschlecht des/der Bodybuildenden

    naja solange es sich in grenzen hält, ist es ok...

    Finde ich bspw. schon sehr unschön. Viel zu viel Muskeln bzw. viel zu stark definiert.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Henne
    Die Resultate des Bodybuildings, egal ob Sport oder nicht oder wasauchimmer, halte ich persönlich für sehr unästhetisch. Unabhängig von Alter oder Geschlecht des/der Bodybuildenden

    naja solange es sich in grenzen hält, ist es ok...

    will auch so aussehen -.- also vom Körper her wie der Mann ^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von || Shirin ||
    Original von Henne
    Die Resultate des Bodybuildings, egal ob Sport oder nicht oder wasauchimmer, halte ich persönlich für sehr unästhetisch. Unabhängig von Alter oder Geschlecht des/der Bodybuildenden

    naja solange es sich in grenzen hält, ist es ok...

    Finde ich bspw. schon sehr unschön. Viel zu viel Muskeln bzw. viel zu stark definiert.
    Das meinst du doch nicht ernst,oder???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher