User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74

Thema: Bodybuilding

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by || Shirin ||
    Original von Henne
    Die Resultate des Bodybuildings, egal ob Sport oder nicht oder wasauchimmer, halte ich persönlich für sehr unästhetisch. Unabhängig von Alter oder Geschlecht des/der Bodybuildenden

    naja solange es sich in grenzen hält, ist es ok...

    Bei der Fresse können die Muskeln auch nix mehr reißen...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Puksiem
    Bei der Fresse können die Muskeln auch nix mehr reißen...
    Und das war wirklich eine total tolle Aussage. *ironie*
    Sowas ist eher Spam; abermals und du bekommst eine Ermahnung bzw.ich lösche jeden weiteren Kommentar, der nicht zu der Diskussion beiträgt und auch noch beleidigend ist.

    Danke

  3. #28
    .Shoko.
    Gast
    Original von Alex15
    Original von Henne
    Finde ich bspw. schon sehr unschön. Viel zu viel Muskeln bzw. viel zu stark definiert.
    Das meinst du doch nicht ernst,oder???
    ich finde er hat recht ôo schon auf dem Bild sieht der Kopf komisch aus ôo bzw. Brustkorb ist viel zu füllig und breit für meinen Geschmack óó
    Bauch geht ja noch.. Ich mag es allerdings nicht so stark. etwas weniger noch bitte

    /edit.
    ist das im bereich was für euch bei einer frau noch akzeptierbar ist? ô.o

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf die zweite von links(hat was genommen) sieht das doch gar nicht schlecht aus.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich finde es sehr unestäthisch.
    Na ja jedem das seine ^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alex15: hast du mal ein pic von dir?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mal schnell.

    Original von Punk94
    @Alex15: hast du mal ein pic von dir?
    Hab eben schnell eines gemacht.Mach zwar seit Monaten kein Bodybuilding mehr ,is aber trotzdem was hängengeblieben.(denk ich)


    edit: keine Doppelposts

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja also ich finde muskeln cool, aberzuviele sind scheiße. ich finde das sieht einfach hässlich aus, aber wems gefällt...

    und diese muskulösen frauen finde ich nicht unbedingt "sexy", aber es gibt sicher männer denen so etwas gefällt.

    wie gesagt bis zu einem bestimmten limit ist ok, so wie das bild mit dem mann, welches von Shirin gepostet wurde.

    eine frage: wie kriegt man eigentlich solche brustmuskeln Oo?

    edit: @alex15: das finde ich auch noch ok.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine frage: wie kriegt man eigentlich solche brustmuskeln Oo?
    Welche denn??

  10. #35
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alex: In deinem Ausmaße find ich BB durchaus ästhetisch. Aber sowas wie im ersten Post.... was ist denn daran der Reiz? Ich denk auch nicht, dass das noch anziehend auf die werten Damen wirkt (mal abgesehen davon, dass es sicher eine sportliche Hochleistung ist, sowas ohne Doping zu schaffen).

  11. #36
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den muskulösen Frauen: Irgendwie sehen die gar nicht mehr aus wie Frauen, sondern eher wie Mannweiber. Gefällt mir absolut nicht sowas. Aber ist sicher auch immer eine Frage des Geschmacks. Mir gefallen auch eher Männer mit 'nen leichten Bierbauch als Männer mit Waschbrettbauch ^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alex15
    eine frage: wie kriegt man eigentlich solche brustmuskeln Oo?
    Welche denn??
    naja eben solche wie du sie hast oder der eine mann wo auch die frau mit drauf ist.

    200. beitrag^^

  13. #38
    .Shoko.
    Gast
    Original von Black Sheep
    Zu den muskulösen Frauen: Irgendwie sehen die gar nicht mehr aus wie Frauen, sondern eher wie Mannweiber. Gefällt mir absolut nicht sowas. Aber ist sicher auch immer eine Frage des Geschmacks.
    jaa ich verstehe was du meinst xD einerseits haben da viele schöne Beine, aber wenn ich mir nur die Oberarme ansehe! Q_Q


    allerdings denke ich das ''Mannsweiber'' ein viel zu heftiger Begriff dafür ist, denn wenn das Mannsweiber sind, auf welchem Level befindet sich dann diese Frau? XD

  14. #39
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .Shoko.
    Original von Black Sheep
    Zu den muskulösen Frauen: Irgendwie sehen die gar nicht mehr aus wie Frauen, sondern eher wie Mannweiber. Gefällt mir absolut nicht sowas. Aber ist sicher auch immer eine Frage des Geschmacks.
    jaa ich verstehe was du meinst xD einerseits haben da viele schöne Beine, aber wenn ich mir nur die Oberarme ansehe! Q_Q


    allerdings denke ich das ''Mannsweiber'' ein viel zu heftiger Begriff dafür ist, denn wenn das Mannsweiber sind, auf welchem Level befindet sich dann diese Frau? XD
    [IMG]http://www.eliteimagenutrition.com/images/bodybuilding-athlete-02.jpg
    Hmm.. irgendwie, muss ich sagen, find ich das in gewisser Weise fast noch attraktiv. Liegt vielleicht daran, dass man bei ihr nicht die Venen hervortreten sieht, wie bei den anderen Damen, die mich irgendwie doch schon an 80-Jährige erinnern. XD

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wiederrum finde ich wieder echt viel zu viel, glaubt ihr die hat iwas genommen?

    ich kanns nicht verstehen wenn jemand solche medikamente nimmt, da die meisten illegal und gefährlich fürs herz sind.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine frage: wie kriegt man eigentlich solche brustmuskeln Oo?
    mind 8mal am Tag Proteinreiche Nahrung zu sich nehmen,1mal in der Woche ins Studio gehen sich die schwerstmöglichen Gewichte schnappen und 3-4 schwere Sätze(mit allerhöchstens 20 Wiederholungen pro Satz) Bankdrücken,Kabelziehen und an Brust drückmaschiene absolvieren,so das der Brustmuskel mehrere Tage nicht mehr zu gebrauchen ist

    das wiederrum finde ich wieder echt viel zu viel, glaubt ihr die hat iwas genommen?
    Die muss etwas genommen haben ,denn Frauen sind grundsätzlich von der Genetik nicht in der Lage annähernd solche Muskeln auszubilden

    ich kanns nicht verstehen wenn jemand solche medikamente nimmt, da die meisten illegal und gefährlich fürs herz sind
    Stimmt ,deshalb schwingen sich selbst die Profibodybuilder oft 1-2 Stunden pro Tag auf Rad oder Laufband um später nicht an einem Herzinfakt zu sterben.Aber diese Mittel führen auch dazu ,dass sich die Hoden verkleinern und dass man agressiv werden kann und noch zu vielen anderen Dingen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wie chris beonit (meine ehemaliger lieblingswrestler, chris, ich werde dich immer vermissen). der hat leider seine ganze familie umgebracht.

    was nützt eig dieses butterfly oder wie das heißt?

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Punk94
    so wie chris beonit (meine ehemaliger lieblingswrestler, chris, ich werde dich immer vermissen). der hat leider seine ganze familie umgebracht.

    was nützt eig dieses butterfly oder wie das heißt?
    Falls du mit butterfly diese Vibrationsapparate meinst die angeblich ohne Anstrengung Muskeln erschaffen sollen,dann muss ich sagen die nutzen höchstens was für die Muskeldurchblutung, aber für Muskelaufbau???
    Meine Ansicht ist (auch wenns blöd klingt) wenn nichts weh tut wächst nichts.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok dann hab ich mich falsch ausgedrückt, sry

    ich meinte das wo man sich so hinsetzt und dann die arme gegeinander drückt, also immer wieder, aber da muss man sowas mitziehen

    kann das net so gut erklären, hoffe du weißt was ich meine

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Punk94
    ok dann hab ich mich falsch ausgedrückt, sry

    ich meinte das wo man sich so hinsetzt und dann die arme gegeinander drückt, also immer wieder, aber da muss man sowas mitziehen

    kann das net so gut erklären, hoffe du weißt was ich meine
    Klar,jetzt weiß ich was du meinst,diese Maschiene ist hauptsächlich fürs Brustmuskeltraining da.(aber Meinung nach nicht so effektiv) )

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso ok danke^^

    *fleissigtranier*

    in zwei monaten werd ich auch pic darstellen
    also so vorher nachher vergleich

    ihr könnt gespannt sein xD

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Punk94
    achso ok danke^^

    *fleissigtranier*

    in zwei monaten werd ich auch pic darstellen
    also so vorher nachher vergleich

    ihr könnt gespannt sein xD
    Bin ich(könnt ich auch machen jetzt wo ich wieder angefangen hab zu trainieren).

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    machs doch^^

    lol ich trainier meistens mit hanteln... mir fällt nix anderes ein bzw ich habe keine andere möglichkeit

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alex15
    Original von Henne
    Original von || Shirin ||
    Original von Henne
    Die Resultate des Bodybuildings, egal ob Sport oder nicht oder wasauchimmer, halte ich persönlich für sehr unästhetisch. Unabhängig von Alter oder Geschlecht des/der Bodybuildenden

    naja solange es sich in grenzen hält, ist es ok...

    Finde ich bspw. schon sehr unschön. Viel zu viel Muskeln bzw. viel zu stark definiert.
    Das meinst du doch nicht ernst,oder???
    Oh doch.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Alex15
    Original von Henne
    Original von || Shirin ||
    Original von Henne
    Die Resultate des Bodybuildings, egal ob Sport oder nicht oder wasauchimmer, halte ich persönlich für sehr unästhetisch. Unabhängig von Alter oder Geschlecht des/der Bodybuildenden

    naja solange es sich in grenzen hält, ist es ok...

    Finde ich bspw. schon sehr unschön. Viel zu viel Muskeln bzw. viel zu stark definiert.
    Das meinst du doch nicht ernst,oder???
    Oh doch.
    Du hast komische Ansichten.Wie sieht denn dann deiner Meinung nach ein im richtigen Maß trainierter Oberkörper aus? :wiry:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher