User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Horrorgames????

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Horrorgames????

    Hi ihr alle....

    Ich bin total vernarrt in Horror-games ich wollt mal fragen ob jemand ein paar Tipps für hat z.B was man unbedingt gespielt haben muss oder was in nächster so schönes erscheinen wird

    danke im vorraus )

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    F.E.A.R. !
    Damit das Ding seine volle Wirkung erzielt muss folgendes beachtet werden :
    - nach 22 Uhr zocken
    - man muss alleine im Raum sein
    - Sound muss aufgedreht sein
    - es muss dunkel sein

    Ist ein Ego-Shotter der shockt und dank der KI auch fordernd ist

    Mehr geschockt hat mich nur Resident Evil 2 aber das ist auch schon sehr lange her

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    resident evil 2 ?? stimmt des ist wirklich schon lang her xD

    ja fear is wirklich sau geil hab ich schon gespielt ist der hammer des spiel
    100 %ig eins meiner lieblingsgames

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt nur PC-Games?

    Naja, ein paar Tipps hätte ich da schon. Die "Silent Hill" Serie wäre schonmal gut. Leider gab es Teil 1 nie für den PC, und an 2 + 3 kommt man nicht mehr so leicht ran. Teil 4 gibt's für 10 € in der Softwarepyramide. Zu der Reihe ist aber eins zu sagen: sie ist extrem gruselig und bedrückend. Nicht sooo kampflastig, aber die Stimmung stimmt.

    Oder wie wäre es mit "Clive Barker's Undying"? Ist ein Ego-Shooter, der bisweilen extrem gruselig ist. Ist zwar auch schon etwas älter, aber dafür ungeschnitten für wenig Geld zu haben.

    Amsonsten wäre noch "Thief - Deadly Shadows" gut. Ok, das ist eigentlich kein Horror-Spiel, aber der vorletzte Level, "Shalebridge Cradle", gehört mit zum Gruseligsten in der Geschichte der Videospiele. :angst: SOWAS muss man nachts allein im dunklen Zimmer mit Kopfhörer spielen.

    Amsonsten würde ich dir "Vampire - The Masquerade: Bloodlines" ans Herz legen, ein RPG, in dem du als neugeborener Vampir im Los Angeles des Jahres 2004 klarkommen musst. Sehr zu empfehlen! Und man hat für eine Weile was davon, denn wenn du auch die ganzen Nebenaufgaben erfüllst, kriegst du eine Spielzeit von über 30 Stunden. Für die 10 €, die das Teil in der Softwarepyramide kostet, ist das ein gutes Angebot.

    Schau dich evtl mal online nach den Titeln um, die ich dir aufgezählt habe, und kuck ob da was für dich dabei ist.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis net genau ob schon F.E.A.R 2 draußen ist, wenn nicht wirds aber noch dieses jahr definitiv kommen.
    Jedenfalls war F.E.A.R der bste egoshooter den ich gespielt habe, BOAHHHHH Geil.
    Vorallem, ich hab ein Kumpel mit nachhause gebracht, er meinte er wolle noch irgendwas zocken, am liebsten egoshooter, weil er voll der pro in solchen spielen ist (er ist reiner cs spieler). Okay, hab ich gedacht, machste Ihm F.E.A.R an, hab extra überall im Raum das Licht ausgemacht. Da ich so ein schönes 5.1 Soundsystemhabe, komm der Effekt richtig zu geltung, er hat sich andauern rumgedreht und nur erschrocken. naja er hat es ca. 20Min gespielt, (bis zu der szene wo er auf das Mächen im Raum getroffen ist, wo dieser durchs fenster rausmusste, weil der raum explodierte), nach den 20 minuten fragte er mich ob ich nicht ein anderen Shooter hätte, hab ihn dann erstmal ausgelacht^^. Dann hab ich Ihm Doom 3 gegeben, das hat er ca. 30minuten gespielt, bis er vor angst nicht mehr konnte, dann hab ich Ihm Half Live 2 gegeben, naja als er bei den Kopfkraben bei Wolfgraven war, war Ihm das wieder zu gruselig.
    Naja er hat es eingesehen, als ich Ihm Siedler III gegeben habe.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab silenthil 4 schon gespielt und hab vor mir die anderen teile noch zu holen wei es mir sehr gefallen hat und die anderen spiele hab ich auch schon gespiel haste gut ausgesucht

    die sind alle voll gut auser undying des kenn ich nicht werd mich ma darüber informieren danke

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Punkdevil
    ich hab silenthil 4 schon gespielt und hab vor mir die anderen teile noch zu holen wei es mir sehr gefallen hat und die anderen spiele hab ich auch schon gespiel haste gut ausgesucht

    die sind alle voll gut auser undying des kenn ich nicht werd mich ma darüber informieren danke
    Silent Hill 1,2,3 und 4 muss ich noch durchspielen(wenn ich Zeit habe).
    Die Silent Hill OST's sind genial!
    Habe den Film als lim. edition mit steel book.

    Fast alle Resi Teil durchgezockt. Sogar alle Comics und Bücher habe ich davon.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow

    hihi den film hab ich auch schon gesehen der ist meiner meinung nach genial

    ja also hatt keiner mehr irgendwelche vorschläge bidde danke im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher