User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Naruto: Ultimate Ninja 2

  1. #1
    ~Sakura~
    Gast

    Naruto: Ultimate Ninja 2

    Bald erscheint Naruto: Ultimate Ninja 2.

    Erste Bilder zeigen, dass das Spiel wieder ein Hammer werden soll, aber was erwartet ihr von ihm oder wie findet ihr es sobald es erschienen ist?

    Ich denke es wird ein großartiges Spiel, besonders deswegen da viel mehr Charaktere zur Auswahl stehen sollen und es einen verbesserten Kampfmodus gibt.

    Wisst ihr mehr, dann antwortet.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welcher teil ist es denn nun wenn man nach der japanischen reihefolge geht?
    In einigen Foren hab ich gelesen das Teil 3 aus Japan hier als Naruto: Ultimate Ninja 2 vermarktet wird.
    Der Unterschied besteht sofern darin, das es beim japanischen teil "2" 30+ Charaktere gibt und bei teil "3" 50+ also schon ein gewaltiger sprung.
    ich hab überall nachgesehen aber nirgends wird das klar was denn nun genau für ein teil erscheint.

  3. #3
    ~Sakura~
    Gast
    Das ist eine gute Frage, vielleicht äußert sich da noch jemand der das weiß.
    Ich weiß nur, dass es in Japan schon die Akatsuki-Leute im Naruto spiel gibt, wird wahrscheinlich also der Dritte Teil sein (jap.). Da bei uns bislang nur Itachi und Kisame in der Serie erschienen sind, denke ich sind sie noch nicht dabei, deshalb würde ich jetzt schlussfolgern, dass es sich um den Zweiten Teil (jap.) handelt. (Weiß es aber nicht genau.)

  4. #4
    ~Sakura~
    Gast
    Also jetzt ist es eindeutig klar, im Spiel, dass in Deutschland rauskommt, gibt es 32 Charaktere, somit kann es nur das Naruto: Ultimate Ninja 2 sein das aus Japan kommt.
    Außerdem gibt es nun einen größeren Handlungsmodus. Der erste Teil davon basiert auf der originalen Naruto-Story und der zweite ist fiktiv gehalten. Desweiteren gibt es wieder massig Extras, sowie Minispiele im Spiel. Wird wohl ein richtiger Kracher werden.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Zeit für German !!!!!!!!!![/align]

    ja genau naruto ultimate ninja 2 ist gleich wie in japan mit 32 charakteren, ich glaube das spiel wird vom spielspaß sicher wieder sehr gut (vor allem wegen der neuen charaktere) jedoch glaube ich das es über längeren zeitraum gesehen wieder leicht langweilig wird.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Also jetzt ist es eindeutig klar, im Spiel, dass in Deutschland rauskommt, gibt es 32 Charaktere, somit kann es nur das Naruto: Ultimate Ninja 2 sein das aus Japan kommt.
    Außerdem gibt es nun einen größeren Handlungsmodus. Der erste Teil davon basiert auf der originalen Naruto-Story und der zweite ist fiktiv gehalten. Desweiteren gibt es wieder massig Extras, sowie Minispiele im Spiel. Wird wohl ein richtiger Kracher werden.
    Original Naruto-Story? Nein nicht wirklich zumindest konnte ich keine größere Referenz zum Manga oder Anime feststellen und ich hab das Spiel wirklich bis zum umfallen gezockt.
    Was an Story da war, ist ebenfalls so gut wie nicht existent. Es hatte eher was von einem Arcade-Beat 'em up.

    Find ich persönlich ne Anmaßung das nur Teil 2 erscheint, bei Secret of Mana und anderen Spielen haben sie hat es die Leute auch nicht gekümmert und sie haben einfach mir nichts dir nichts einen wichtigen Teil übersprungen der nie in Deutschland erschienen ist.
    Das sie es aber mit Ultimate Ninja so genau nehmen halte ich für übertrieben auch wenn man ein zwei Charaktere die im 3 Teil vorkommen noch nicht kennt....man sollte sich nicht so stur an die Anime-Austrahlung von Naruto auf RTL II halten.

  7. #7
    ~Sakura~
    Gast
    Mit der Story soll es jedenfalls besser werden, natürlich war das im 1.Teil, einfach keine Story, in wieweit das jetzt dieses mal ist will ich noch nicht beurteilen. Jedenfalls habe ich hier erste Bilder vom 2.Teil:











  8. #8
    ~Sakura~
    Gast
    Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob das hier überhaupt Naruto: Ultimate Ninja ist. Auf den Bildern war zwar dieser Name angegeben, aber wenn ich mir das ganze ansehe sieht es mehr nach dem PSP-Spiel aus, kennt sich hier jemand genauer aus?

  9. #9
    ~Sakura~
    Gast
    Ich habe jetzt mal nach neueren Bilder im Internet geschaut und habe das Nachfolgende gefunden, dieses kommt wahrscheinlich aus der 3. Serie, von Naruto: Ultimate Ninja, also Naruto:Ultimate Ninja 3.

    Da dort ja an die 50 Chara´s vorhanden sind, kommen eben auch das Oto-Quartett mit vor (nebenbei auch alle Akatsuki-Mitglieder, oder jedenfalls fast alle )

    Bild von Tayuya, sieh hier:


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Naruto: Ultimate Ninja 2

    Original von Ananke
    Bald erscheint Naruto: Ultimate Ninja 2.

    Erste Bilder zeigen, dass das Spiel wieder ein Hammer werden soll, aber was erwartet ihr von ihm oder wie findet ihr es sobald es erschienen ist?

    Ich denke es wird ein großartiges Spiel, besonders deswegen da viel mehr Charaktere zur Auswahl stehen sollen und es einen verbesserten Kampfmodus gibt.

    Wisst ihr mehr, dann antwortet.
    ja ich habe das spiel ich finde es voll cool

  11. #11
    ~Sakura~
    Gast
    Ist halt der Nachfolger von Ultimate Ninja...find das Spiel auch relativ toll...spannender wird dann in einem Jahr oder so Naruto: Ultimate Ninja 3

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Ist halt der Nachfolger von Ultimate Ninja...find das Spiel auch relativ toll...spannender wird dann in einem Jahr oder so Naruto: Ultimate Ninja 3
    Naja... um ehrlich zu sein fand ich Narutimate Hero 3 bzw. Naruto: Ultimate Ninja 3 schlechter als die Vorgänger.
    Es gab zwar zum Glück viele neue Charaktere, aber einige aus Naruto: Ultimate Ninja 2 sind leider nicht mehr dabei: Naruto im Gai-Outfit, Awakened Hinata (oder wie man das nennen will xD), Anbu-Kakashi und der Gegner aus dem 1. Naruto Movie (das war mein Lieblingscharakter bei Naruto: Ultimate Ninja 2...aber ich glaube, er ist in der englischen und deutschen Version des Spiels eh nicht dabei).
    Das nervige beim 3. Teil waren einfach die ganzen Beschwörungen... und die Tatsache, dass sämtliche Specials viel zu kurz waren. Dazu kam, dass man immer nur eine special im Kampf benutzen konnte. Ausserdem habe ich die ganzen Ougis aus Teil 1+2 vermisst, auch wenn manche sehr lang waren (bei Sasuke z.B.).
    Der 4. Teil (in Japan Narutimate Accel) hat sich, verglichen mit Teil 1+2 schon recht stark verändert was die Ougis angeht (aber im Gegensatz zum 3. Teil sind sie im 4. Teil wieder in Ordnung). Ansonsten ist es aber das gleiche Spiel geblieben, leider mit zu wenig Story und wenigen neuen Figuren.

    Der 5. Teil (in Japan Narutimate Accel 2) erschien vor ca. einer Woche und ich habe inzwischen sämtliche Charaktere freigespielt. Die Story des 5. Teils ist wieder okay und geht auch etwas weiter als der Anime bisher (die Himmelsbrücken-Arc ist im Spiel schon abgeschlossen). Meiner Meinung nach hätte man auch etwas weiter in der Story gehen können, ich hätte nämlich unglaublich gerne mit Kakuzu und Hidan gezockt....und vielleicht sogar mit Tobi xD.
    Naja...umso mehr Material gibt es für den 6. Teil. Hauptsache ist dass im 5. Teil endlich alle Konoha-Teams erwachsen spielbar sind^^

    Die deutsche Version von "Naruto: Ultimate Ninja 2" habe ich noch nicht gespielt, aber ich habe auch wenig Lust das gleiche Spiel noch einmal zu zocken. Dennoch war der 2. Teil der beste der Serie, wobei der 5. Teil fast gleich gut ist (meiner Meinung nach).

    Original von Ananke
    Da dort ja an die 50 Chara´s vorhanden sind, kommen eben auch das Oto-Quartett mit vor (nebenbei auch alle Akatsuki-Mitglieder, oder jedenfalls fast alle)
    Diese Aussage zumindest ist Quark ^^
    Im 3. Teil kommen nur Kisame und Itachi vor.
    Noch nicht einmal im 5. Teil kommen alle Akatsuki vor, nur Itachi, Kisame, Deidara und Sasori. Kakuzu, Hidan, Zetsu, Tobi, Konan und Pain kommen leider erst beim nächsten oder sogar erst im übernächsten Teil dazu. Du musst also wohl noch bis Naruto: Ultimate Ninja 7 oder 8 warten^^'''

    Edit:
    Nur nochmal zur Erklärung, weil es evtl. etwas verwirrend ist:
    Die Serie heisst eigentlich Narutimate Hero in Japan, aber nach dem 3. Teil entschied man sich seltsamerweise, die Serie in Narutimate Accel umzubenennen. Also:
    Teil 1: Narutimate Hero (Deutscher Titel: Naruto: Ultimate Ninja)
    Teil 2: Narutimate Hero 2 (Deutscher Titel: Naruto: Ultimate Ninja 2)
    Teil 3: Narutimate Hero 3
    Teil 4: Narutimate Accel: Shippûden
    Teil 5: Narutimate Accel: Shippûden 2


    Wenn Interesse besteht kann ich gerne alle Infos zum 5. Teil posten, aber dann nur in Spoilern weil ich niemandem das Warten versauen will ^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also erstens ich würde jetzt nicht sagen dass narutimate hero 3 schlechter ist als die ersten beiden teile, ja ok naruto in gay out fit fehlt (ist mir aber egal da der einfach nur schwachsinnig stark war), byakugan hinata war zwar recht witzig aber eigentlich auch unwichtig und anbu kakashi, naja wie soll ich sagen der war nur schlecht (vor allem die "nahrungspillen" die er schluckt sind schwächer als bei den anderen ).


    was die anderen teile angeht möchte ich dich doch fragen wie du so schnell an die spiele rankommst ?? :wiry:
    und hast du deine ps2 dafür umgebaut oder laufen die trotzem auf der normalen europäischen version ?

    ps: ja bitte poste mal was in teil 5 so alles los ist

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Galebourn
    Original von Ananke
    Ist halt der Nachfolger von Ultimate Ninja...find das Spiel auch relativ toll...spannender wird dann in einem Jahr oder so Naruto: Ultimate Ninja 3
    Naja... um ehrlich zu sein fand ich Narutimate Hero 3 bzw. Naruto: Ultimate Ninja 3 schlechter als die Vorgänger.
    Es gab zwar zum Glück viele neue Charaktere, aber einige aus Naruto: Ultimate Ninja 2 sind leider nicht mehr dabei: Naruto im Gai-Outfit, Awakened Hinata (oder wie man das nennen will xD), Anbu-Kakashi und der Gegner aus dem 1. Naruto Movie (das war mein Lieblingscharakter bei Naruto: Ultimate Ninja 2...aber ich glaube, er ist in der englischen und deutschen Version des Spiels eh nicht dabei).
    Das nervige beim 3. Teil waren einfach die ganzen Beschwörungen... und die Tatsache, dass sämtliche Specials viel zu kurz waren. Dazu kam, dass man immer nur eine special im Kampf benutzen konnte. Ausserdem habe ich die ganzen Ougis aus Teil 1+2 vermisst, auch wenn manche sehr lang waren (bei Sasuke z.B.).
    Der 4. Teil (in Japan Narutimate Accel) hat sich, verglichen mit Teil 1+2 schon recht stark verändert was die Ougis angeht (aber im Gegensatz zum 3. Teil sind sie im 4. Teil wieder in Ordnung). Ansonsten ist es aber das gleiche Spiel geblieben, leider mit zu wenig Story und wenigen neuen Figuren.*bla bla*~~~
    öhm das ist völliger schwachsinn
    naruto im gai-outfit und anbu-kakashi sind in narutimetto hero 3 dabei.
    und ja das stimmt, der 1. gegner aus dem movie is nich dabei.
    dafür eben halt neue.
    und die ougi haben sie leider auch verändert.
    ich fand die ingamegrafik(nh1 und 2) besser als diese gestellten videos(nh3).

    und ich hab bis jetzt nich so gute sachen über die shippuuden teile gehört.
    zwischen teil 1 und teil 2 waren nur 8mon. entwicklungszeit, weswegen das spiel etwas an abwechslung mangelt... dafür haben sie schöne spielchen sich einfallen lassen und hier dort ein paar boni spendiert.

    @german erd: omfg, du hast ja schon alles gepostet ich hab dich überlesen.

    öh, wenn man seine kontakte hat, kriegt man spiele sogar 1-2tage nach release aus japan(zumindest bei ouandan 2 und bleach 2nd wars so...^^)

    ich warte auf shippuuden 3, denn da wird wohl wirklich viel los sein... hoffe, es sind alle akatsuki leude dabei... und für multiplayer und skillerfun ist immer noch die gekitou ninja taisen reihe zu empfehlen, da man sich hier eher messen kann als auf der ps2.....

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK

    öhm das ist völliger schwachsinn
    naruto im gai-outfit und anbu-kakashi sind in narutimetto hero 3 dabei.
    Hm..völliger Schwachsinn sei mal dahin gestellt, ich habe mich nur zwischen Narutimate Hero 3 und Accel 1 vertan^^
    Aber ab Narutimate Accel (bzw. Narutimetto Akuseru; Katakana scheint hier nicht angezeigt zu werden) sind sie auf jeden Fall weg, was ich irgendwie schade finde (waren zwar dämliche Charaktere, aber lustig war es dennoch). Ich bleibe aber trotzdem bei der Aussage dass mir der 3. Teil der Serie nicht so gefallen hat, trotz dem ziemlich riesigen (für ein Kampfspiel) Adventure-Mode.
    Die Aussage über die veränderten Ougis hast du auch eigentlich nur wiederholt, auch hier sehe ich den völligen Schwachsinn bei meinem Post nicht^^'
    Bei NH3 fehlten mir halt die einzelnen Stufen der Ougi (bei NH1 + 2 waren es ja immer mehrere zueinandergehörige Ougi hintereinander). Aber zugegeben, ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt.
    Was auch etwas gewöhnungsbedürftig am 3. Teil der Serie ist, ist die Tatsache dass man durch diesen "Dating" Mode so ziemlich jede Jutsu benutzen kann. Und es fühlt sich einfach falsch an, mit Naruto z.B. das Garouga einzusetzen ^^''
    Aber jetzt weiss ich wieder was im 3. Teil noch entfernt wurde: Das "Loch"-Level hat kein Loch mehr und das "Schnee"-Level hat keinen Schnee mehr xD

    Die Accel-Teile sind meiner Meinung nach garnicht sooo schlecht, nur der 1. Teil wirkt recht unfertig und man hätte ihn genauso gut auslassen können. Und wie gesagt, manche Charaktere fehlen halt.
    NA2 wirkt hingegen schon gut ausgebaut, ist wie gesagt mein 2.-liebstes Spiel in der Reihe. Für mich war es halt toll dass die aktuelle Arc im Spiel schon ganz durchspielbar ist^^

    Was die von dir angesprochene recht kurze Produktionszeit angeht... ich glaube, die Programmierer arbeiten schon geraume Zeit einfach im Voraus. Ich bin mir recht sicher, dass die meisten Charaktere für spätere Games schon teilweise fertig sind. Es gäbe ja auch keinen Grund mit dem Erstellen der Figuren zu warten bis sie endlich im Anime zu sehen sind. Diese 8 Monate Produktionszeit gingen wohl zum größten Teil für den umfangreichen Storymode drauf, es sind ja jedes mal ganze 3D Adventures...der Rest des Games war sicher schon lange vorher fertig. Was der Spielereihe wohl mehr schadet als die kurze Produktionszeit ist wohl das warten auf den Anime. Würde man sich auf den Manga beschränken, hätten wir bereits die meisten Akatsuki im Spiel^^
    Zumindest haben die Programmierer es geschafft, trotzdem immer einen Mindest-Standard einzuhalten, schliesslich gibt es immer ca. 10 Charaktere mehr (bei NH1+2 gab es viel mehr, aber danach wurde es leider weniger..aber dennoch besser als Filler-Charaktere mit ins Spiel zu nehmen.) Bei NH2 waren es 32 Charaktere, bei NH3 waren es 42 Charaktere, bei NA waren es 52 Charaktere und bei NA2 sind es 62 Charaktere. Zumindest so in etwa, es fielen ja auch immer wieder Charaktere weg.

    Original von MoK
    ich warte auf shippuuden 3, denn da wird wohl wirklich viel los sein... hoffe, es sind alle akatsuki leude dabei...
    Völliger Schwachsinn^^
    Nein, im Ernst... Um ehrlich zu sein halte ich das leider für sehr unwahrscheinlich.
    Im Anime hat noch nichtmal die Staffel mit Hidan und Kakuzu begonnen und die aktuelle Arc muss ja auch noch beendet werden. Sicher werden die Episoden dann noch recht grosszügig in die Länge gestreckt, also wird das alles wohl noch einige Zeit dauern. Und selbst danach sieht man eigentlich geraume Zeit nicht so viel neues von den Akatsuki um ihnen irgendwelche Attacken im Spiel zuzuordnen. Dann muss man noch beachten, dass man selbst im Manga von Tobi und Zetsu noch überhaupt garnichts gesehen hat. Jetzt hat die Jump erstmal Winterpause und danach wird die Story wohl auf Sasuke fokusiert sein. Also kann man damit rechnen dass es noch bestimmt ein halbes Jahr dauert, bis man im Manga alle Akatsuki im Kampf gesehen hat. Bis die Personen dann noch im Anime erscheinen kann es ewig dauern. Und ich glaube einfach nicht, dass die Programmierer so lange warten um ein neues NA herauszubringen. Ich glaube ehrlich gesagt, dass Narutimate Accel 3 bereits kurze Zeit nach der Kakuzu&Hidan Arc erscheinen wird. Soviel ich weiss gibt es in jedem neuen NH/NA Teil ca. 10 neue Figuren.
    Neue Charaktere werden meiner(!) Überlegung nach wohl:


    01: Kakuzu
    02: Hidan
    03: Yugito (Nekomata)
    04: Chiriku (der Mönch)
    05: Izumo
    06: Kotetsu
    07: Karin
    08: Jugo
    09: Suigetsu
    10: ???

    geupdatete Charaktere:
    01: Asuma
    02: Shikamaru
    03: Chôji
    04: Ino (eventuell)
    05: Yamato
    06: Naruto
    07: Yamato
    08: Orichimaru (eventuell)
    09: Sasuke (eventuell)
    10: Kurenai? (schwanger xD)




    Viel mehr neue Charaktere kannst du für Narutimate Accel 3 wohl nicht erwarten, Konan und Pein kommen ja erst recht spät. Und von Pein weiss man ja auch noch nicht gerade viel...
    Falls dir aber noch eine Person in der Liste einfällt die für dich bei NA3 wahrscheinlich ist, kann ich sie gerne noch hinzufügen^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Galebourn

    Neue Charaktere werden meiner(!) Überlegung nach wohl:


    01: Kakuzu
    02: Hidan
    03: Yugito (Nekomata)
    04: Chiriku (der Mönch)
    05: Izumo
    06: Kotetsu
    07: Karin
    08: Jugo
    09: Suigetsu
    10: ???

    geupdatete Charaktere:
    01: Asuma
    02: Shikamaru
    03: Chôji
    04: Ino (eventuell)
    05: Yamato
    06: Naruto
    07: Yamato
    08: Orichimaru (eventuell)
    09: Sasuke (eventuell)
    10: Kurenai? (schwanger xD)




    Viel mehr neue Charaktere kannst du für Narutimate Accel 3 wohl nicht erwarten, Konan und Pein kommen ja erst recht spät. Und von Pein weiss man ja auch noch nicht gerade viel...
    Falls dir aber noch eine Person in der Liste einfällt die für dich bei NA3 wahrscheinlich ist, kann ich sie gerne noch hinzufügen^^
    also ich glaube dass noch folgende charaktere kommen werden:




    also die die Galebourn schon genannt hat und noch die hier:
    neue charaktere:
    anko anbu
    deidara verletzt (also beim kampf gegen sasuke)


    geupdatete Charaktere:
    kisame
    itachi
    sakura
    yamato (weil er erst seit NMA 2 existiert und die entwickler die neuen charaktere immer leicht verbessern )
    sai( wie bei yamato)



  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Galebourn
    Das nervige beim 3. Teil waren einfach die ganzen Beschwörungen... und die Tatsache, dass sämtliche Specials viel zu kurz waren. Dazu kam, dass man immer nur eine special im Kampf benutzen konnte. Ausserdem habe ich die ganzen Ougis aus Teil 1+2 vermisst, auch wenn manche sehr lang waren (bei Sasuke z.B.).
    Was für Beschwörungen meinst?
    Und mit den Specials meinst du die Chakras bzw. Geheimtechniken 1-3?
    Kann mir persönlich nicht vorstellen das die Charas schon nach einer Anwendung ausgepowert sind zumal doch immer die Möglichkeit bestand das Chakra wieder aufzuladen vom Training mal abgesehen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tonic
    Original von Galebourn
    Das nervige beim 3. Teil waren einfach die ganzen Beschwörungen... und die Tatsache, dass sämtliche Specials viel zu kurz waren. Dazu kam, dass man immer nur eine special im Kampf benutzen konnte. Ausserdem habe ich die ganzen Ougis aus Teil 1+2 vermisst, auch wenn manche sehr lang waren (bei Sasuke z.B.).
    Was für Beschwörungen meinst?
    Und mit den Specials meinst du die Chakras bzw. Geheimtechniken 1-3?
    Kann mir persönlich nicht vorstellen das die Charas schon nach einer Anwendung ausgepowert sind zumal doch immer die Möglichkeit bestand das Chakra wieder aufzuladen vom Training mal abgesehen.

    mit beschwörungen meint er die ingame sequenzen, wie bei den drei sannin.
    die geheimtechniken 1-3 gibt es immer noch jedoch kann man eben immer nur eines pro kampf verwenden.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich hab jetzt auch narutimate accel 2 und es ist einfach ein hammer!!!

    viele veränderungen und geniales spiel gefühl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher