User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 92 von 92
  1. #76
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Buch...
    Ich wünschte japanisch Bücher würden Furigana haben, dann könnte ich mich wenigstens daran versuchen... *übersetzung nie so recht mag*

    Auch noch ein Film?
    Gibt's schon infos?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film lief in Japan schon in den Kinos. Hier das Poster dazu:




    Und Dreams come true hat den Song zum Movie gemacht und in deren PV mit dem selben Namen, also Kimi ni Shika Kikoenai sieht man nen paar Filmszenen^^

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.046
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band öfters in der Hand gehabt, aber irgendwie schreckt mich die Aufmachung ab.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja... Ich würde dir raten, es einfach mal zu lesen. Vielleicht hat ein Bekannter den band. Er ist lesenswert, aber in der deutschen Version vielleicht nicht eines Kaufes würdig... Kauf dir dann doch lieber die englische über amazon...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auf den Film. Hoffe nur es gibt ne HK (keine HK-Bootleg-Version) oder Korea-Version. Die sind immer viel billiger, auch wenn das gleiche drin ist....

    Dann kann ich wenigstens ne süße Asiatin sehen xD


    Vielleicht danach mal den Manga oder den Roman kaufen.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lumi

    Ich hab nur das Dorama von Ichi Rittoru mit Sawajiri Erika gesehen, aber an sie kann ich mich nicht erinnern. War das die Schwester?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...

    Erika ist mir irgendwie zu sehr Idol geworden. Sie war ja früher Gravure, dann fand ich sie in Ichi Rittoru und Taiyou no Uta ganz cool, aber nun macht sie ja auch Musik, und die ist irgendwie richtig Idol-Style. Nicht, dass ich sowas nicht mag, aber wenn man innerhalb von drei Singles direkt den ganzen Style dreimal ändert, ist es imo schon etwas seltsam. Sonst dauert sowas meist 2-3 Jahre xD


    Aber darum solls hier ja nicht gehen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.046
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, Danke für die Hinweise.

    Ich find aber auch dämlich, dass Panini was Qualität angeht, sich so verschlechtert hat.

    Klar, Produktion ist teuer, aber so ein wenig auf die Machart gucken wir ja wohl alle. Meinetwegen brauchen die Mangas keine Umschläge wie früher haben, aber wie Packpapier sollten sich die Seiten nicht anfühlen. ._.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So.

    DVD ist nun da. Softsubs zum Film auch

    Mal schauen, wann ich mir den anschauen werde.

    Freu mich schon drauf^^

  10. #85
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es auch Leseproben von calling you :wiry:

    xoxoxo
    Wataru :rolling: :rolling: :rolling:

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.002
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wataru
    Gibt es auch Leseproben von calling you :wiry:
    Auf der Webseite zumindest ist nichts zu finden

    In der "Panini Vorschau" war erst recht nichts

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, vielleicht beim US-Tokyopop, da ist er ja auch erschienen...?

    http://www.tokyopop.com/shop/1782/Ca...ikoenai/1.html

    Musst mal etwas stöbern..

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band jetzt auch und gestern auch gleich gelesen.

    Die erste Story "Calling you" mochte ich einfach viel lieber. Weiß auch nicht... Irgendwie war sie runder in meinen Augen. Zwar jetzt nicht das Beste was ich je gelesen hab, aber wirklich gut.

    "Kidz" fand ich irgendwie... komisch. Zwar war der Aspekt mit dem Übertragen der Krankheiten interessant und auch wie mit dem Thema "verlassen (...)" umgegangen wurde, aber... zeichnerisch hat es mich unter anderem auch nicht so angesprochen.

    Für einen One-shot ist der Manga trotz allem sehr empfehlenswert. ^^ Wobei ich tatsächlich auch zur englischen Variante raten würde, denn schlechter als das, was ich bei PM in den Händen hab, kann es gar nicht sein.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie erinnert mich die Geschichte, an Can you hoer me?
    Ist da nen zusammenhang oder so?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist dieselbe Geschichte, nur eben von einer anderen Mangaka und weniger ausführlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #91
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Vergleich der Werke aber auch sehr interessant. Auf der einen Seite haben wir die Kurzgeschichten "Calling You" und "Kiz/Kids" von Setsuri Tsuzuki. Auf der anderen Seite haben wir "Can you here me?" und "Kizu" von Hiro Kiyhoara. In beiden Fällen handelt es sich um die gleichen Geschichten von Otsuichi, die lediglich von zwei verschieden Mangaka in unterschiedlicher Länge umgesetzt wurden.

    In meinen Augen haben beide Varianten ihren Reiz. Die Zeichnungen sind zwar sehr unterschiedlich aber beide schön. Die ausführlicheren Geschichten erläutern natürlich mehr Hintergründe und beantworten ein paar offene Fragen. Das ist der Nachteil, wenn viel Handlung in eine Kurzgeschichte gepackt werden muss. Von der Atmosphäre sind beide Versionen gelungen. Habt ihr beide gelesen und vielleicht sogar einen Favoriten?

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich fand den Vergleich der Werke aber auch sehr interessant. Auf der einen Seite haben wir die Kurzgeschichten "Calling You" und "Kiz/Kids" von Setsuri Tsuzuki. Auf der anderen Seite haben wir "Can you here me?" und "Kizu" von Hiro Kiyhoara. In beiden Fällen handelt es sich um die gleichen Geschichten von Otsuichi, die lediglich von zwei verschieden Mangaka in unterschiedlicher Länge umgesetzt wurden.

    In meinen Augen haben beide Varianten ihren Reiz. Die Zeichnungen sind zwar sehr unterschiedlich aber beide schön. Die ausführlicheren Geschichten erläutern natürlich mehr Hintergründe und beantworten ein paar offene Fragen. Das ist der Nachteil, wenn viel Handlung in eine Kurzgeschichte gepackt werden muss. Von der Atmosphäre sind beide Versionen gelungen. Habt ihr beide gelesen und vielleicht sogar einen Favoriten?
    Ich habe mir jetzt kürzlich Calling You gekauft und muss sagen, dass ich insgesamt die Zeichungen von Hiro Kiyohara lieber mag. Auch die Ausführlichkeit ist mir wichtig.
    Von der Atmosphäre her ist Calling You im ersten Teil aber durchaus genauso gut wie Can you hear me?, auch die andere Version von Ryo ist sehr süß. Es hat mich fast genauso mitgenommen wie in der längeren Variante.
    Kiz/Kids fand ich sowohl zeichnerisch als auch atmosphärisch schwacher als Kizu, manche Zusammenhänge sind nicht so ganz klar und der Funke wollte nicht überspringen. Mir gefällt das hoffnungsvolle Ende von Kizu auch besser als das in Kiz/Kids.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •