User Tag List

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 572

Thema: Versailles -Philharmonic Quintet-/ Kamijo/ Jupiter

  1. #376
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @noise
    büdde büdde ... hab gerade mal Me-shop eine Anfrage auf Motivkarten geschickt ö.ö ... mal sehen ^^

    @Lizard
    rly :biddö: ach shit ... da gibt es gar keinen Weg?

  2. #377
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    @noise
    büdde büdde ... hab gerade mal Me-shop eine Anfrage auf Motivkarten geschickt ö.ö ... mal sehen ^^

    @Lizard
    rly :biddö: ach shit ... da gibt es gar keinen Weg?
    Ich werd am Montag Mark anhauen deswegen und im Vorfeld Kev, aber da für diese Zeit der Umzug in etwa angesetzt ist, seh ich schwarz, außerdem meinte Mark schon vor X, dass mehr als drei Konzerte im Jahr finanziell zu viel sind und X ist's vierte dieses Jahr und halt nur wegen der Band die Ausnahme.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  3. #378
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sind echt dumme Termine und dieses Jahr kommt auch irgendwie jede BAnd mal vorbei.

  4. #379
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Live Broadcasting des „V-Love Live Vol. 1"-Festivals konnte ich leider doch nicht sehen.
    Aber eventuell gibt es später ja ein DVD-Release, wie damals zu dem „V-Rock Festival 2009“.

    Meine „Versailles - Holy Grail [Deluxe Box / Limited Edition]“ + External Bonus: A2-sized poster (CDJapan ver.) hängt immernoch beim Frankfurter Flughafen / Zoll fest...
    Auch endlich haben will! Irgendwie hat schon jeder das neue Album, nur ich nicht. Und nur, weil der Zoll sich mal wieder irre lange Zeit lässt mein Paket zu bearbeiten. -grummel-

    Zur „Versailles World Tour 2011-Holy Grail-Europe“:
    Schade, das sie dieses Jahr nicht nach Hamburg kommen. Naja, dann muss ich eben eine etwas längere Fahrt auf mich nehmen. Denn Versailles möchte ich unbedingt wiedersehen. Ist eine tolle Live-Band!
    Kennt einer von Euch eventuell die genannten Locations in Berlin und/ oder Köln?
    (Die sind hoffentlich viel besser, als das Logo in Hamburg (= D-Konzert), oder?! Ich möchte wirklich auch weiter hinten etwas sehen können!)

    (Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich, wo man in der Nähe der Locations gut (in einem Einzelzimmer plus Bad) übernachten kann? Ich kenne mich vor Ort nämlich gar nicht aus... Bitte sendet mir Eure Antworten zum Thema Unterkunft/ Übernachtung als PN zu! Dankeschön! )

    Super, Kiba's Me-Shop-Anfrage wegen dem Ticket-VVK läuft bereits. Dann nerve ich den Me-Shop nicht auch noch deswegen, und warte ihre Antwort ab.

    Der letzte EU-Versailes-Konzert-Termin am 15. Oktober in Frankreich / Orleans @ Château de la Charbonniere hat es wirklich in sich. Das EU-Finale wird bestimmt super schön!
    Schade, das ich nicht vor Ort sein kann. Aber da das Konzert angeblich gefilmt wird, besteht die Chance auf ein schönes DVD-Release, oder?!
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  5. #380
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Werkstatt in Köln is ganz okay, war bisher zweimal da...na gut, bei D hat der Tonmann etwas gebraucht bis er den Dreh raus hatte...

    Ich hab vor zwei Jahren oder so mal in Köln übernachtet. In so'ner Art Hostel, war sehr billig. Kann dir gern die Adresse schicken, aber ich kram sie erst nach dem Berlin Trip raus, eilt ja nich, ne?
    WINTER IS COMING


  6. #381
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @me-shop
    da hab ich heute noch keine Antwort erhalten, aber das hat ja auch noch einwenig Zeit,
    vielleicht sind die da selbst noch am Recherchieren und rumfeilen, ne ^^ weil voriges Jahr haben sie uns ja auch mit den schönen Motivkarten beglückt

    @dragoneye1300
    hmm da ich selbst nur eine Stunde außerhalb von Berlin wohne und mit dem Auto rsch reinfahre, hab ich da keine Ahnung, was gute preiswerte Unterkünfte angeht sry
    *fragend zu noise rüberschaut*

    hmm joa der liebe Zoll ... die haben meine Versailles Sachen ja verschont gehabt
    ^^" haben halt bei D+D'espa zugeschlagen =.= also ich fühle mit dir *patpat*

  7. #382
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*

    @dragoneye1300
    hmm da ich selbst nur eine Stunde außerhalb von Berlin wohne und mit dem Auto rsch reinfahre, hab ich da keine Ahnung, was gute preiswerte Unterkünfte angeht sry
    *fragend zu noise rüberschaut*

    Ich bin echt selten dämlich...dachte grad "was will sie von mir?", aber ja, ich übernachte ja in Berlin xD
    Gott, ich sollte schlafen gehen.

    Also dragoneye1300 ich schick dir auch Infos über mein gebuchtes Hotel in Berlin inklusive Empfehlung
    WINTER IS COMING


  8. #383
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ noise & *Kiba-chan*
    Dankeschön, für Eure schnelle Hilfe! Dann kann ich ja schonmal weiterplanen.

    Freue mich jetzt schon riesig auf Versailles und die Tour Goods! Ich bin sehr gespannt, was der EU-Konzertveranstalter diesmal designmässig aus den Tour-T-Shirts machen wird.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  9. #384
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo und hier kommt auch die gute Nachricht von me-shop

    Hallo!

    Vielen Dank für deine Anfrage bei me-shop.net. ^_^

    Ja, wir planen, wieder gedruckte Tickets für Köln und Berlin anzubieten, der Vorverkauf kann voraussichtlich im Laufe des Montags beginnen.
    Für Fragen oder Anregungen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

    Mata ne! / Beste Grüße
    Das me-shop-Team
    Das hört sich doch schon mal super an ö.ö/

  10. #385
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Versailles-Tickets für Berlin und Köln sind jetzt im VVK für jeweils 34,90 Euro zu haben, und zwar hier: http://me-shop.net/ :rolling:
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  11. #386
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt warste doch schneller ^^ so hab meins für Berlin bestellt *freufreu*

    hmmm sehen die schön aus ö.ö die Karten


  12. #387
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Versailles-Ticket für Berlin (Köln kommt wohl doch nicht in Frage...) ist natürlich auch schon bestellt und bezahlt.

    Ich bin super gespannt, welche Ticketnummer meine sein wird. Aber da sich die schicken Tickets noch im Druck befinden, und voraussichtlich erst ab Mitte Juli mit dem Versand begonnen werden kann (Quelle: Me-Shop), muss ich mich ein wenig gedulden.

    Vielleicht kommt in der Zwischenzeit meine innig erwartete „Versailles - Holy Grail [Deluxe Box / Limited Edition]“ bei mir an. Wenn der deutsche Zoll endlich mein Paket bearbeiten und freigeben würde...
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  13. #388
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt erste Infos zum EU-Versailles-Konzert-Finale am 15. Oktober in Frankreich / Orleans @ Château de la Charbonniere :




    Information in English :

    Versailles Concert in Orleans
    Date : october the 15th, 2011
    Place: Castle de la Charbonnière, Saint Jean de Braye (near Orleans)
    Ticket price : 33 euro (+ postage fee) available at www.torpedo-productions.com

    Return travels by bus organized by Torpedo Productions from the following cities:
    Tickets can be ordered online at www.torpedo-productions.com
    -Paris : 35 euro
    -Lille : 50 euro
    -Metz/Nancy : 60 euro
    -Strasbourg : 75 euro
    -Lyon/ St Etienne : 65 euro
    -Marseille : 80 euro
    -Montpellier : 65 euro
    -Toulouse : 65 euro
    -Bordeaux : 60 euro
    -Nantes : 60 euro
    -Brest/Rennes : 65 euro

    Departures times and meeting places are written on each ticket and on torpedo-productions website. Buses arrive on site 2 hours before the doors open and leave site 2 hours after the show is over.
    All prices include VAT. Postage fee depends where the tickets have to be mailed.
    In our tickets section, you can order in English and japaneseInformations are in French, but in case of interest, please email us to info@torpedo-productions.com we speak English and Japanese
    Quelle: http://www.torpedo-productions.com/


    Übrigens, verkaufen Torpedo Productions in ihrem Online-Shop u.a. ein paar J-Band Shirts von D, Detroit 7 und Versailles (= Tour-Shirts 2010 und Merchandise der Mini-EU-Tour 2011).
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  14. #389
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, den Flyer hab ich auch irgendwo rumfliegen...muss mal endlich mein Ticket für Köln bestellen...
    WINTER IS COMING


  15. #390
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *aufheul* Will auch, warum spielen sie nicht ein paar Wochen früher oder später in Hamburg?! >o<

    Leute, denkt dran, ich will 'nen Patch, wenn es welche geben sollte. *an seiner Tasche dafür nicht mehr wirklich Platz hat*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  16. #391
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard

    Leute, denkt dran, ich will 'nen Patch, wenn es welche geben sollte. *an seiner Tasche dafür nicht mehr wirklich Platz hat*
    I know
    Dann muss halt was anderes dafür weichen an der Tasche...

    Aber Hamburg oder Berlin...wo liegt da für dich der Unterschied?
    WINTER IS COMING


  17. #392
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Original von Lizard

    Leute, denkt dran, ich will 'nen Patch, wenn es welche geben sollte. *an seiner Tasche dafür nicht mehr wirklich Platz hat*
    I know
    Dann muss halt was anderes dafür weichen an der Tasche...

    Aber Hamburg oder Berlin...wo liegt da für dich der Unterschied?
    Geht nicht, die Lasche und damit der Platz für Aufnäher ist jetzt bis zum Anschlag voll mit Patches. XD

    Nach Hamburg können wir mit Zug fahren, da wir abends im Normalfall noch mit dem letzten Zug gen Heimat zurückkommen.
    Nach Berlin müssen wir mit Auto, da der letzte Zug so fährt, dass wir um 20.30 Uhr zur Bahn rennen müssten... Ergo brauchen wir dazu 'n Auto, was zum einen teurer kommt als M-V-Ticket für keine 30 € durch 2 bis 3 Mann und zum anderen muss man erst mal an ein Auto rankommen, auf welches der Fahrer mitversichert ist. >.<
    Ergo ist bei uns Hamburg immer stark bevorzugt als Konzertort und mitunter hängt davon ab, ob wir zum Jahresende noch ein Konzert mitmachen oder nicht wegen der Kostenfrage.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #393
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja ich will auch unbedingt, aber wenn unter der Woche geht bei mir nur Hamburg, Bochum und halt Hannover.

  19. #394
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mal so reinschleicht*

    öhem, ich hab meine Versailles-Eintrittskarte heute erhalten <.</

    und :bigeek: es ist die Nr. 0001 für Berlin :rolling:

    *wieder rausschleicht*

  20. #395
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    *mal so reinschleicht*

    öhem, ich hab meine Versailles-Eintrittskarte heute erhalten <.</

    und :bigeek: es ist die Nr. 0001 für Berlin :rolling:

    *wieder rausschleicht*
    Ui... :bigeek:
    Das ist cool!
    Ich sollte nun wirklich mal meine Karte bestellen...wenn es sie jetzt schon zu kaufen und nicht nur vorbestellen gibt...

    Kinta...ich hatte fest für Köln mit dir gerechnet
    Und Liz, nach einem Blick auf eine Deutschlandkarte ist mir einiges klarer geworden
    WINTER IS COMING


  21. #396
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kiba: Krasse Leistung. Oo"

    Mit fällt gerade auf, dass das Konzert vom Wochentag her eh übel gewesen wäre, weil am nächsten Tag Berufsschule ist. XD *sich 'n Scheiß drum schert, wenn's ums Konzert geht*

    @ noise: Ja, ich wohne am Arsch der Welt, auch Mecklenburg-Vorpommern genannt. XD Wenigstens bin ich mittlerweile in der Zivilisation angelangt, sprich in der Stadt. X"D
    Man wohnt nur leider für Konzerte verdammt ungünstig. >.< In Berlin (ich HASSE die Stadt) oder in Hamburg würde ich wahrscheinlich noch knapper leben müssen, weil ich andauernd auf Konzerten wäre, wenn die VK-Bands touren. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  22. #397
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    @ Kiba: Krasse Leistung. Oo"

    @ noise: In Berlin (ich HASSE die Stadt) oder in Hamburg würde ich wahrscheinlich noch knapper leben müssen, weil ich andauernd auf Konzerten wäre, wenn die VK-Bands touren. XD
    Thx >.</

    @Berlin+Hass
    Puhhh hab ich Glück, das ich außerhalb wohne >.< und außerdem PARIS mögen wir doch noch VIEL weniger, oder O.O ?

  23. #398
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    Original von Lizard
    @ Kiba: Krasse Leistung. Oo"

    @ noise: In Berlin (ich HASSE die Stadt) oder in Hamburg würde ich wahrscheinlich noch knapper leben müssen, weil ich andauernd auf Konzerten wäre, wenn die VK-Bands touren. XD
    Thx >.</

    @Berlin+Hass
    Puhhh hab ich Glück, das ich außerhalb wohne >.< und außerdem PARIS mögen wir doch noch VIEL weniger, oder O.O ?
    Schwer zu sagen, Paris hat immerhin Kultur - Berlin traue ich außer Tripper nicht viel zu. XD *vor Berlinern flücht*
    Aber die Stadt hat definitiv die hübscheren Mädels bei Konzerten als auch ein humaneres Publikum, auch wenn Berlin 'n verdammtes Moloch ist. oö

    Scheiße, ich will die Band wieder live sehen. :"D
    Ich erwarte Fotos, Leute, macht Fotos von der Band und bringt 'n anständiges Review! XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  24. #399
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm naja ich bin ein Loser wenn es um Reviews geht und mein Handy is keins von diesen hochwertigen Dingern >.< ...

    ich hab bis jetzt nur sowas zu bieten:

    Postkarte:


    Ticket:

  25. #400
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gott sind die Karten schön!!!

    Ich werde versuchen Fotos zu machen, wozu hat man so ein teures Ding? Aber leider bringt es nur was wenn man ganz vorne steht und ob das der Fall sein wird?
    WINTER IS COMING


Seite 16 von 23 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •