User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 102

Thema: exist†trace

  1. #76
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi ^^/ am Mittwoch ist es soweit *freufreu*

    um die Zeit zu überbrücken, hab ich gerade ein Interview entdeckt und poste/ linke es hierher ^^/

    exist†trace
    06-12-2011
    JAPANFILES INTERVIEW - Part 1

    * * * * *
    * * * * *


    exist†trace members Jyou, miko, Omi, Naoto, and Mally gave this interview on April 25, 2011, just 2 days after their debut American live show at Sakura-Con 2011.


    JAPANFILES: Over 3000 fans attended your first one-man show here in America. How did it feel?

    Jyou: I was so shocked. I'm still shocked.

    Mally: I really can't believe it.

    Jyou: It's not just that there were a lot of people, it's that we were so afraid that no one knew us here.



    JAPANFILES: During your Sakura-Con live show, you performed the title track from your upcoming EP "TRUE". Fans are familiar with your other songs from music videos and your previous releases, but this was a song that no one in the audience had ever heard before. Was it a risky choice to include it?

    Jyou: Our major-label debut CD "TRUE" is coming out soon, and we wanted to give our fans a glimpse of the future of exist†trace, not just the past. The other day we just finished shooting the PV for this song in Japan.

    weiter im Text ...

  2. #77
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf JaME.us gibt es jetzt einen neuen Live-review ^^

    [align=center]exist†trace at Shibuya BOXX

    The rocker girls offered their fans a varied and interesting one man show in a crowded but cosy venue.


    © exist†trace[/align]

    After returning home from their successful performance at Sakura-Con in Seattle, U.S., the all-girl visual kei band exist†trace held the concert Memorial one man show -THE TRUTH- on their home turf in Tokyo. Shibuya BOXX is a small venue, but it was packed to the brim with people, and with a crowd much more mixed in gender and age than you usually see at visual kei events.

    When the lights finally went out the black curtain in front of the stage was still in place, but on hearing singer Jyou's voice, "Shall we dance?", the crowd roared in response. The curtain was pushed aside and while the audience danced to the catchy Honnou, all eyes were drawn to the almost fluorescent red colour of the singer's hair as well as guitarist Omi's new mohawk hairdo. Without giving the crowd a chance to breathe the band continued directly into the heavier, but equally catchy TRUE, another track from the new mini-album with the same name released just three days before. Many in the audience were obviously already familiar with the songs and enjoyed the performance to the fullest.


    to be continued ...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2012 hoffentlich wieder in Deutschland und zwar so, dass ich zeit habe

  4. #79
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    2012 hoffentlich wieder in Deutschland und zwar so, dass ich zeit habe
    *heftigst zustimm*
    Ich will sie auch endlich sehen...
    WINTER IS COMING


  5. #80
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe doch stark, dass sie dann so kommen, dass ich auch hin kann. >.< Sie sind live soooooooooo gut, einzig und allein X hat es geschafft, sie zu toppen!

    Hab heute endlich mal die neue EP angehört - wie erwartet ist der Sound nicht mehr so düster-aggressiv, aber fuck, sie haben definitiv mächtig Feuer im Arsch. Das Warten hat sich gelohnt.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  6. #81
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ^^ bevor sie nach Europa wiederkommen, geben sie den hungrigen Fans erstmal wieder neues Futter ;D

    Klickidiklick ;D


    ein leichter Vorgeschmack ;D [offizieller yt-link ö.ö/ also klickidiklick]

    und sowas wie eine Ergänzung auf den Livereview ein paar Posts zurück ^^

  7. #82
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]exist†trace 'Memorial one man show -THE TRUTH-' June 18th at SHIBUYA BOXX[/align]


    Fans of artists that have made their major debuts often say "The band changed after they became a major label artist." They often mean 'changed' in a bad way. Perhaps they are saddened that the worldview the band had created while they had been an indie artist changed into something completely different after making their major debut. But it's only natural that the bands try new approaches in order to expand their audiences. Yet although exist†trace made their major debut, during their performance at SHIBUYA BOXX they pledged that they will not change.

    They said that the sole reason they became a major label artist was to have a good time with even more people than before. To kick start their major debut, they released an EP titled 'TRUE' on June 15th.

    to be continued

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach meistens kreigt man ja gar nicht mit wie man sich verändert. Und sie sind ne J-Rock Band, ich glaube auch sie werden sich verändern

  9. #84
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19.10.2011 ist es soweit und die neue 5-Track-Mini-EP? "THE LAST DAYBREAK" wird dann erscheinen ^^d
    *zu Lizard linst ob mit der "EP" das der richtige Begriff ist*

    sie erscheint wieder als zwei Versionen:
    - Regular (CD only) und als Limited (CD + DVD)
    - die Limited wird das aktuelle PV zu "Daybreak ~ ..." und vier Live-Tracks aus dem Memorial Live vom 18.06.2011 enthalten ^^d

    im Anhang findet ihr Tracklist und so ^^/
    ich bin gespannt ö.öd

  10. #85
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder 'ne EP?! Oo exist†trace, die Band ohne LPs aber dafür haufenweise EPs... XD
    Ich freu mich ja, aber können sie nicht mal ein halbes Jahr warten und dann gleich das ganze Material als volles Album rausbringen, anstatt das ganze zweigeteilt als EPs? >.< Das geht ins Geld...

    Egal, ich freu mich auf die EP und das PV zu Daybreak - lieber viele EPs als jahrelang zwischen zwei LPs warten zu müssen. XP *zurück an die Arbeit schleicht, bevor er erwischt wird, harhar*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch dafür, dass die mal LPs bringen oder zumindest EPs zusammenfassen und zu nem guten Preis als re-releasen

  12. #87
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Homepage ist jetzt auf der Startseite bereits erstes Bildmaterial zur neuen EP The Last Daybreak zu finden. Sorry, aber das Bild ließ sich nicht öffnen, also gibt's erstmal nur 'nen Screenshot:

    [align=center]



    links: Version mit DVD, rechts: Version ohne DVD[/align]


    Allerdings waren dafür im Netz bei einem Blog (den ich jetzt nicht verlinken werde aufgrund fragwürdiger Links...) folgende Bilder zu finden - hübscher Stil, so mal mir persönlich das Blau besser als das Rot gefällt von TRUE:

    [align=center]

    [/align]





    Außerdem kann man bereits Teaser zur neuen EP hören! Was soll man sagen? Die Lieder führen die TRUE-EP nahtlos weiter und hätten zusammen mit ihr ein astreines homogenes Album abgeliefert.

    Hier btw mal die komplette Tracklist in lateinischen Lettern:

    01 Daybreak
    02 be Naked
    03 Little Mary to utsukushiki nikushimi no Donau
    04 I feel you
    05 kimi no masshirona hane

    Ich mochte seit jeher ihren alten düsteren Stil ausgesprochen gerne, aber ihr neuer treibender Sound ist auch wunderbar und Little Mary to utsukushiki nikushimi no Donau ist so unglaublich schön und anmutig, dass man die Entwicklung einfach mögen muss! Spieluhren/Zirkusklang mit Streichern und zudem ein zweistimmiger! Gesang. Ich hab keine Ahnung, wer die Zweitstimme bei dem Track singt, aber sie klingt verdammt niedlich. <3 Wunderschönes Duett und ich kann es kaum erwarten, zu wissen, wer da die Vocals mit beisteuert - hoffe jedenfalls, dass die Idee massiv ausgebaut wird.
    Wer sich die Teaser anhören möchte, bitte hier entlang.

    Edit: Die Avas der Band auf ihrer Seite sind einfach zu geil! X"D


    v.l.n.r.: Jou, Omi, miko, NAOTO, Mally und der Staff der Band
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  13. #88
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sohoooo ^^/))

    es gibt ein Preview zum DAYBREAK PV \^___^/

    aber! tja nur ein Wort GEMA =.= man kann es selbst auf dem offiziellen existNET (offizieller youtube link der Band) nicht in Dtland sehen =.= THX, really THX

    aber Ö.Ö hier konnte ich einen Blick erhaschen ^^d
    bin ich gespannt, auf die Vollversion und ich liebe schon jetzt wiedermal das Gittarenduel Ö.Ö/)))

  14. #89
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier mal ein neuer Link <-new comment and competition from KAWII GIRL (hab ich auf Twitter endeckt ^^)

    und nur noch 5 Tage bis zum Release \^^/

  15. #90
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute ist in Japan schon der Release der zweiten Major EP \^^/

    und es gibt ein offiziellen Link zum PV \^___^/ OMG \^___^/

  16. #91
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, endlich mal die Vollversion. *-* Etwas anders geworden als man zuerst gedacht haben könnte, aber wieder ohne Frage geil! Ich staune immer, wie variabel die Stimme von Jou ist und wie fließend sie die Übergänge hinbekommt.

    Wunderbar treibend und erinnert mich vom treibenden Gitarrenriff her etwas an die früheren Despa. <3

    @ PV itself: XD Klassiker! Band, die unter freiem Himmel im Grünen spielt, allerdings durchaus innovativ im Vergleich zu den unzähligen anderen PVs diverser Bands, die im Grünen spielen. XD Miko ist einfach mal wieder nur scharf/süß und Naoto sieht irgendwie genial aus - ich mag ihren Stil, lol.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.jame-world.com/us/news-80...a-in-2012.html

    Dann kommen sie bestimmt auch wieder nach Deutschland

  18. #93
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wär echt toll, wenn sie wiederkommen würden \^__^/

    und heute wurde auf ihrem offiziellen yt-account ein weiteres Video hochgeladen ^^
    es ist ein Live-mitschnitt, der auch auf der LE-Version von "The Last Daybreak" veröffentlich wurde:

    exist†trace KISS IN THE DARK (2011.6.18 LIVE@Shibuya BOXX)

  19. #94
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    http://www.jame-world.com/us/news-80...a-in-2012.html

    Dann kommen sie bestimmt auch wieder nach Deutschland
    jetzt gibt es zu der USA-Tour auch schon mehr Info's

    [[align=center]exist†trace AMERICA TOUR 2012!
    Last Update: 2011-12-08



    Don't miss exist†trace in their first USA East Coast appearance! The all-female visual kei band will perform their indie hits plus songs from their major-label releases "TRUE" and "THE LAST DAYBREAK."

    Tickets on sale Dec. 14![/align]
    to be continued ...
    ich wiederhole mich sicherlich, aber ich will sie auch wiedersehen, please :biddö: :biddö:

  20. #95
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    \ö.ö/ ein kleiner süßer Weihnachtsgruß von den Mädels XDD

    http://www.exist-trace.com/

  21. #96
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Liz

    es is wirklich wahr ö.ö/)

    from a tumblr.
    Exist † Trace will release their new album “Virgin” which will have twelve songs and will be published 05/23/2012

  22. #97
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oo exist†trace releasen wirklich mal 'ne LP statt die übliche EP?! Das ich das noch auf meine alten Tage hin erleben darf. :'D

    Die Front der OHP haben sie ja auch schon im Motiv geändert, bin also gespannt, welche Richtung dieses Mal genau gegangen wird. :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  23. #98
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ OHP
    nun da tragen sie die Outfits von "The Last DAYBREAK" ö.ö wie man auch in dem kleinen Video-einspieler sehen kann

    oh und es gibt noch einen neues exist†trace Tekkoshocon 2012 comment video
    -> ja, ich weiß, es betrifft eher die USA-tour, aber sie sprechen auch darüber, welche Tracks von "The Last Daybreak" ihre Favoriten sind ö.öd

  24. #99
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tracklist für Virgin

    So, die Tracklist zu Virgin ist endlich raus - sie ist sowohl für die Regular als auch für die Limited identisch:


    Quelle/Screen

    [2012.05.23] Virgin
    [list=1][*]WONDERLAND[*]Daybreak ~Juusangatsu no shikisai~[*]HONEY[*]GINGER[*]Keiyaku[*]Little Mary to utsukushiki nikushimi no donau[*]Signal[*]TRUE[*]Futatsu no Koe[*]Anata[*]KISS IN THE DARK[*]I feel you[*] SORA[/list=1]
    Quelle für romanisierte Tracklist
    Special Thx to Kiba für die News

    Leider hat die Sache nur mal wieder einen Haken - sie haben wieder, wie schon zuvor, Songs auf dem Album, die schon auf anderen Alben/EPs veröffentlicht wurden:


    Macht aber unterm Strich nach wie vor 8 neue Tracks. Und ich freu mich drauf wie'n Gaskranker. XDb Hoffe, dass auch bald evt. neue Outfits auf der Seite zu sehen sind und die Tracklist der DVD der Limited Edition bekanntgegeben wird. :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  25. #100
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die weibliche Visual Kei Band exist†trace wird am 23. Juni ein Oneman im Shibuya O-WEST halten.

    Unter dem Namen Just Like a Virgin, wird dieses Konzert weltweit via href="http://live.nicovideo.jp/watch/lv96638571" target="_blank">Nico Nico Live. übertragen werden. Um sich den Stream ansehen zu können, benötigt man einen aktuellen Account bei dem Portal.

    Dieses Konzert kommt direkt nach dem Erscheinen des ersten Albums "VIRGIN", welches am 23. Mai in die Läden kam.


    Hier sind die Zeiten:

    23. Juni - 01:00 (Los Angeles) 
    23. Juni - 04:00 (New York) 
    23. Juni - 05:00 (Buenos Aires)
    23. Juni - 09:00 (London) 
    23. Juni - 10:00 (Paris) 
    23. Juni - 12:00 (Moskau)
    23. Juni - 17:00 (Tokio)
    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •