User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84

Thema: Blood+ (Asuka Katsura)

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tote Hose, wie ich es mir schon gedacht habe

    Die Zeichnungen sind ganz gut, dafür gefällt mir die Story überhaupt nicht. Damals hatte ich die US-Ausgabe in der Hand, und ich hatte schon da kein gutes Gefühl. Somit hat mir die Leseprobe meinen Entschluß bekräftigt, den Manga nicht zu kaufen

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100%ig sicher bin ich mir noch nicht ob ich mir den Manga kaufen werde. Interessieren tut es mich allerdings schon.

    Cover sieht nett aus, Story hört sich auch gut an... Mal schauen ob ich vielleicht einfach mal den ersten Band kaufe, hoffe einfach mal dass es nicht zuuu 0815 is xD

  3. #28
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Beschwerde:
    Bitte klebt den "ab 16" Aufkleber auf die Folie. Ich hasse Aufkleber auf dem Manga!! :O
    Es grüßt der schwarze Hai.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Aufkleber auch nicht!
    Aber der Manga ist klasse... auch wenn er ziemlich vom Anime abweicht...
    Freu mich schon auf die nächsten Bände...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh, hab ihn mir ganz spontan gekauft weil in der preview stand er hat was mit vampiren zu tun und ich ein saumässiger vampir fan bin, aber bis jetzt ist noch nich sonderlich viel davon zu sehn...
    der manga ist schon okay, aber ich hätt ichn nich umbedingt kaufen solln weil die story nicht meinem geschmack entspricht.
    und mal ehrlich, mädel/junge hatkeine erinnerungen und dann kommt raus das er/sie gegen monster/i-welche geheimorganisationen kämpfen muss und nur er/sie das kann ist schon eine ziemliche 0-8-15 story ^^°

  6. #31
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaah ich liebe es!
    Die Zeichnungen sind wirklich schön, die Farbseiten, Haji :love1:
    Ich denke auch der Manga weicht ordentlich ab vom Anime, aber da es ja nur 5 Bände sind, muss auch was weitergehn von der Story her, hoffe doch die anderen Chevaliers kommen bald, der ältere Bruder (vergess immer den Namen..) war ja schon kurz zu sehen *ächz* aber hoffentlich gibts auch bald Solomon..:love1: bin echt gespannt, ob der Manga noch mehr abweicht..

    @Little Darness
    Ich bin auch ein riesiger Vampir-Fan und hab mir deswegen auch den Anime angesehen, anfangs hab ich es auch nicht soo interessant gefunden, da auch die Chip..dingsbums- Vampire eher wie Monster aussehen, jedoch wird die Story immer besser, und ich will nicht spoilern, aber ich denke du wirst zufrieden sein, wenn du weiterliest, das typische Vampir-feeling kam bei mir erst später im Verlauf der Story auf..

  7. #32
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Ohne Solomon ist das Leben nur halb so schön, gell? XD Bis dahin können wir uns ja noch mit Zwei-Komponenten-Kleber an Haji festkleben *g*


    Ich hatte mit dem Anime damals aus Langeweile angefangen, eigentlich war ich recht negativ vorbelastet, weil ich den Blood - the last Vampire Film irgendwann in der Vergangenheit mal gesehen hatte und der mich überhaupt nicht ansprach (um ehrlich zu sein war ich am Ende mehr verwirrt als alles andere XD).
    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich nach ein paar Folgen sogar aufgehört weil ich's irgendwie nicht so prall fand, und die Serie später (wieder aus Langeweile XD) erneut aufgegriffen. °o° und dann ging's plötzlich richtig zur Sache und die Story entwickelte sich richtig gut, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte weiter zu gucken. X3 Also kann ich jedem nur raten sich nicht vom ersten Eindruck täuschen zu lassen.

    Das 'typische Vampirfeeling' kam bei mir allerdings nicht direkt auf °-° (aber jeder hat da eh seine eigenen Anasichten, vermute ich mal) - weil Blood+ einfach ganz anders an die ganze Sache rangeht, als alles, was ich bisher gelesen / gesehen hab.

  8. #33
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für das Vampir-Feeling hatte ich einfach Haji und Solomon..

    die sind für mich die typischen Vampire, mysteriös, schön anzusehen, die Kleidung.. bzw. eh alle Chevaliers die um Saya herumschwirren...



    Mich hat der Anime anfangs auch nicht sooo gepackt, aber ich fands auch nicht schlecht.. es fängt auch wirklich 0815 an.. nur es wird wirklich gut, und für mich zählt der Anime zu den besten die ich gesehen hab..
    Ich mag einfach so Sachen, die sich durch die Geschichte ziehen.. deswegen mag ich auch allgemein Vampirgeschichten..

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 von Blood + nun mittlerweile durch und muss sagen, dass ich es doch ganz gut fand.
    Habs gestern gleich in einem Stück durchgelesen und hat mir auch wirklich gefallen, sonst hätte ichs nicht gleich durch gehabt wohl
    Die Zeichnungen finde ich sehr schön, auf die Story bin ich mal gespannt noch was in den nächsten Bänden kommen wird.

    Da es sowieso ja anscheinend nur 5 Bände sind wird die Serie wohl auch zu Ende gekauft :3

    Außerdem interessiert es mich auf alle Fälle wie es weitergeht, also warte ich schon gespannt auf Band 2 <3.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab heute den 1. Band durchgelesen und ich finde die Geschichte doch sehr gelungen und freue mich auf dem 2. Band.

    Mal eine Frage :

    Daneben gibt es zwei Spin-Off-Projekte, ebenfalls bei Carlsen in Vorbereitung.
    "Blood The Last Vampire" und...?

    ô.o

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Slay51: Es erscheint noch der Manga-Zweiteiler »BLOOD+ A« bei carlsen!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    @Slay51: Es erscheint noch der Manga-Zweiteiler »BLOOD+ A« bei carlsen!
    Oh ok..
    Danke für die Info... :rolling:

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt nicht ganz.
    "Blood The Last Vampire" ist schon vor einigen Jahren bei Panini erschienen. Carlsen bringt neben "Blood+ Adagio" (2 Bände) noch "Blood+ Yako Joshi" (1 Band, der bei uns vermutlich als "Blood+ City of the Night Walkers heißen wird). Ich bin nur gespannt, ob man nahtlos anknüpft an den bisherigen 2-Monatsrhythmus von "Blood+" oder ob es längere Abstände geben wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu schade, dass Benkyo Tamaokis "Blood The Last Vampire" nirgends mehr neu zu finden ist. Meine Suche war vor 1-2 Jahren ergebnislos.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit Unentschieden?
    Ein Punkt für Dich, weil ich nicht erwähnt habe, dass ich den Manga auf deutsch suchte. Ein Punkt für mich, weil ich schon die amazon Seite kenne und von "neu" die Rede war.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, früher oder später werde ich wohl auch zu einem dieser "wie neu" Angebote greifen. Vielleicht finde ich aber auch irgendwann ein entsprechend gut enthaltenes Exemplar in einem Comicladen. Es eilt nicht.

  17. #42
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Blood+ Yako Joshi" (1 Band, der bei uns vermutlich als "Blood+ City of the Night Walkers heißen wird).
    *holt schonmal die PomPoms raus* X3(\ ufufufufufu!
    (Hm~ hol ich mir den Band dann ein zweites Mal?)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 auch Genial

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 müsste nächste Woche endlich bei mir sein...*freu*
    Kanns kaum noch erwarten ihn zu lesen... bin gespannt wies weiter geht!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war schon echt genial, konnte mir gestern nun auch endlich den zweiten Band besorgen! Wirklich absolut klasse, bin schon echt gespannt auf den nächsten Band!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  21. #46
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nun Band 2 gelesen, mir gefällt es sehr gut, allerdings ist es doch total anders als im Anime.
    Charles = Karl nicht? Also der Chevalier der in der Schule beim Anime die blauen Rosen verteilt hat, warum sieht der eigentlich auch anders aus? Ich muss mir den Anime wieder mal anschauen, hab schon wieder das meiste vergessen fürchte ich. Spoiler Anime:

    vor allem gefällt mir, dass der Vater nicht stirbt, mir kommt der Anime dramatischer vor, als der Manga.. bis jetzt zumindest. allerdings ist doch das Mädel mit der Gehilfe nicht gestorben, nur wurde gesagt, dass man eh nix mehr machen kann..



    Ansonsten, die Zeichnungen sind super, wirklich schön, Riku und Solomon sind auch ordentlich vorgekommen.. :love1:

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute den zweiten Band gelesen und er hat mir wirklich sehr gut gefallen!
    Und ich muss zierli Recht geben... es gibt viele Unterschiede zum Anime, was nicht unbedingt schlecht ist!
    Ich frag mich vor allem warum Charles so jung aussieht?
    Naja...

    ...ich fand es für die Story wichtig, das der Vater stirbt...aber Riku kommt im Manga bestimmt nicht mit dem Leben davon...


    Bin schon sehr auf das Ende vom Manga gespannt!
    Vielleicht schau ich mir auch noch mal den Anime an...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das Cover für Band drei steht jetzt fest:



    Mir gefällt das Cover wirklich sehr gut
    Diesesmal ist sogar etwas mehr Farbe dabei! Ich freu mich schon auf den Band!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mich auch... hab ihn schon bei amazon vorbestellt... mal schauen wann er ankommt?!
    Finde es schade, das die Serie schon mit 5 Bänden abgeschlossen ist!

  25. #50
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Änn
    Ich mich auch... hab ihn schon bei amazon vorbestellt... mal schauen wann er ankommt?!
    der Band wurde doch verschoben? also auf Ende Dezember sollte aber lt. Plan schon Ende November kommen. (stand im Dezember- Neuheiten-Thread)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher