User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 84

Thema: Blood+ (Asuka Katsura)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... deswegen muss ich ja noch so lange warten...
    Aber wenn er rauskommt ist er schnell bei mir... hoffe ich!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich entschuldige mich erstmal in aller Form für den Doppelpost!
    Aber ich dachte ich beglücke uns alle mal mit dem Cover für Band 5...


    Mir persönlich gefällt es nicht so gut... da fand ich die ersten 4 Cover schöner...

  3. #53
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa.. wer soll das sein? Saya? Riku? Charles? Ich kann die Person nicht wirklich zuordnen?

    schade dass es kein Cover mit Solomon drauf gibt..*g*

  4. #54
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover eigentlich richtig gut, ist zwar was anderes als die anderen vier Bände, aber es hat irgendwie etwas ^^ Ich frag mich allerdings auch welche Person das auf dem Cover sein soll. Ich denke mal Saya ist es nicht, denn die sieht schon etwas anders aus. Wenn man das einfach mal mit dem dritten Cover vergleicht.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute ja es ist:

    Diva mit Riku´s Gesicht, nachdem sie mit ihm geschlafen und ihn
    getötet hat... forausgesetzt der Manga hält sich hier an den Anime...


  6. #56
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Änn
    Ich vermute ja es ist:

    Diva mit Riku´s Gesicht, nachdem sie mit ihm geschlafen und ihn
    getötet hat... forausgesetzt der Manga hält sich hier an den Anime...
    maaa ja das könnte stimmen.. an das hab ich gar nicht gedacht..

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist das auch nur eingefallen, da ich gerade wieder den Anime schaue...
    Mal schauen ob meine Vermutung stimmt...sind ja nur noch ein paar Monate!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor einigen Wochen Band 1 gelesen und fand den schon ziemlich interessant :> Ich will mir endlich Band 2 kaufen aber nya xD

    Die Cover find ich allesamt sehr schön, aber das zu Band 5 ist schon irgendwie... "merkwürdig".... Bin ja mal gespannt was rauskommt ;D

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Ich vermute ja es ist:

    Diva mit Riku´s Gesicht, nachdem sie mit ihm geschlafen und ihn
    getötet hat... forausgesetzt der Manga hält sich hier an den Anime...
    Ich denke, du hast recht...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Blood+ Adagio sind jetzt bei Carlsen zu sehen! Band 1 erscheint am 26.06.2009!



    Die Geschichte von BLOOD ADAGIO spielt im Russland Anfang des 20. Jahrhunderts, ein Jahr vor der Februarrevolution, durch die die Zarenherrschaft beendet wurde. Somit ist die Handlung deutlich vor der Zeit der ersten Manga-Serie anzusiedeln. Saya und Haji reisen – offiziell als Cellisten – an den kaiserlichen Hof in Petrograd, um die vampirartigen Monster, die sich dort in harmloser Gestalt verstecken, zu vernichten. Dort müssen sie sich auch mit dem Leser bekannten Gesichtern aus der ersten BLOOD -Saga herumschlagen, allen voran Sayas Zwillingsschwester und Gegenspielerin Diva…

    Tragische und dramatische Nebengeschichte zu BLOOD+, die weitere Hintergrundinformationen zu der komplexen Gesamthandlung bietet. Wunderschöne, detaillierte Zeichnungen, die aber vor allem im zweiten Band noch sehr düster werden.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir sehr...und ich kann es kaum erwarten die Story dazu zu lesne...
    Schon im Anime fand ich, das die Vergangenheit der beiden etwas zu kurz kam und noch Fragen offen lies...
    Schade bloß das es noch so lange dauert, bis carlsen sie veröffentlicht...

  12. #62
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo.. der neue Band ist wieder mal extrem anders als im Anime, und Charles/Karl war ja wirklich süß, fand den schon im Anime genial, da war aben mehr BL zwischen Charles/Karl und Solomon zu sehen, hier im Manga ist es eher zw. Charles und Riku.
    Naja ich seh ja überall BL.. *g* einfach echte Freundschaft zwischen Jungs..

    Ansonsten tolle Zeichnungen, und schau auch grade wieder den Anime, einfach weil ich selten so einen guten Anime gesehen hab, den ich immer wieder ansehn will..
    auf Blood+ Andagio freu ich mich auch, Cover sehen gut aus, bin sehr gespannt ob man mehr zwischen Haji und Saya sieht.. *g*

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon auf Adagio und Yako Joshi
    Kann´s kaum erwarten, bis die in Deutschland sind^^

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir vor ein paar tagen alle 4 bände von blood+ gekauft und muss sagen das er mir wirklich sehr gut gefällt. find es allerdings schade das charles in band 3 gestorben ist war irgendwie mein lieblings chara. außerdem hätte es mich mal interesiert ob sich saya und charles zusammenreisen können um riku glücklich zu machen. na ja das werden wir jetztwohl nie erfahren...

    glaubt ihr wirklich das das auf dem 5 band diva mit rikus gesicht sein soll? ich weis nicht... ist meiner meinung nach irgendwie nicht das gesicht von riku aber na ja für mich haben die meisten manga figuren eh irgendwie das gleiche gesicht...
    auf jeden fall würde ich es total bescheuert finden wenn riku stirbt. das wäre echt ein blödes ende. aber wegen dem mit diva schlafen sie hat es ja schon einmal versucht und er hat sie zurück gewiesen und nun hat solomon ihn im gepäck und bringt irgendwo hin (kann mir nicht vorstellen das er ihn wirklich zu saya bringt)
    was mich auch interesiert ist wie saya wohl reagieren wird wenn sie erfährt das charles und riku freunde wahren *auf den nächsten band freu*

  15. #65
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den manga auch nicht schlecht, aber einfach anders als die Animeserie.. Die Charaktere sind jetzt nicht so vom Verhalten anders, aber die Story.. sie hat zwar gewisse gleiche Eckpfeiler, aber so..
    ich bin nach jedem Band überrascht, und bin wirklich gespannt, wie der Manga im 5. Band abgeschlossen wird.
    Bis jetzt gefällt mir der Anime schon um ein Eck besser, einfach weil der Anime so dramatisch ist.. beim Manga ist ja kaum was schlimmes passiert, außer die Sache mit Charles, aber der kommt ja eh..irgendwie zurück im Band 4.
    Da gehts im Anime viel viel härter zu, also ich glaub ich hab noch nie soviel bei irgendeinen Anime, Film oder Manga geheult... *g*

    Und bei Solomon könnt ich mir schon vorstellen, dass er Riku zu Saya zurückbringt.. aah Solomon hat einfach zuwenig zu tun im Manga.. *seufz*

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich wie die es schaffen wollen die ganze Story in nur noch einem Band zu beenden?!
    Im Anime passiert ja noch so viel was wichtig für die Story ist...
    Der Manga ist nicht schlecht, nur halt nicht so umfangreich wie die Serie...

    Aber eine Stelle hat mich in Band 4 gewaltig gestört:
    Da war Haji irgendwie out of topic, als er zu Kai sagte Saya sei seine Geliebte...
    das hat mich umgehauen... im Anime hätte er sowas nie gemacht....

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Ich frag mich wie die es schaffen wollen die ganze Story in nur noch einem Band zu beenden?!
    Im Anime passiert ja noch so viel was wichtig für die Story ist...
    Der Manga ist nicht schlecht, nur halt nicht so umfangreich wie die Serie...

    Aber eine Stelle hat mich in Band 4 gewaltig gestört:
    Da war Haji irgendwie out of topic, als er zu Kai sagte Saya sei seine Geliebte...
    das hat mich umgehauen... im Anime hätte er sowas nie gemacht....
    Der Manga ist ja auch wirklich gaaaaaaaaanz anders als der Anime (wenn ich mir auch nur vorstelle, dass Diva Riku ver*bieb*t hat und dass Karl eigentlich ein bissle erwachsener ist)

    Aber auch die Kussszene im 3. Band hat mir gut gefallen *hach*

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    orginal von zierli

    beim Manga ist ja kaum was schlimmes passiert, außer die Sache mit Charles, aber der kommt ja eh..irgendwie zurück im Band 4.
    was er kommt im 4 band zurück? da musst du was falsch verstanden haben den zumindest der orginal charles mit seinen erinnerungen an riku und den rest kommt nicht zurück!!! was du meinst ist bestimmt die leichenkopie des echten charles (ein klon!!!) den hat solomon doch herrstellen lassen, eigentlich gleich ein ganze arme. diese klone habe weder gefühle noch haben sie erinnerungen (sind eben nur klone)!!! und dadurch würde ich nicht behaupten das man diese klone als "charles" bezeichnen kann.

    zum thema anime kann ich nichts sagen da ich den nicht kenne

  19. #69
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja mir war schon klar, dass Charles der "zurückkommt" ein Klon ist.. ich hab ja auch irgendwie geschrieben..

    Eigentlich hab ich nur gemeint, dass halt im Manga niemand so "wirklich" stirbt, außer eben Charles..das ist einfach im Anime ganz anders da ist viel mehr Drama und viele segnen das zeitliche, und tauchen auch nicht als Klon auf, während sie im Manga (noch ) leben, aber wir haben ja noch einen Band vor uns, allerdings denke ich soviel Story können sie nicht mehr in einen Band packen.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Sif haben sie zum Beispiel ganz weg gelassen... und ich kann mir auch nicht vorstellen das alle Chevaliers von Diva noch sterben...
    Bin mal gespannt was dann noch im letzten Band passiert...

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    worin unterscheiden sich der manga und der anime den so?

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tini
    worin unterscheiden sich der manga und der anime den so?
    Okay... mal schauen ob ich das hier alles so hinkriege... da ich ja noch nicht weiß was im letzten Band passiert kann ich mich zum Ende noch nicht äußern...
    So hab ich hier nur ein paar Beispiel, die gerne noch ergänzt werden können...

    1. Im Anime tauchen mehr Charaktere auf welche im Manga aus Platzgründen gestrichen wurden.
    2. Charles sieht im Anime älter und ganz anders aus, außerdem trifft er nie Riku (wenn ich mich recht erinnere).
    3. Im Anime sterben mehr Chevaliers.
    4. Saja muss gegen mehr Chiropteran kämpfen bevor sie das erste mal auf Diva trifft.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt im anime trifft charles nie auf riku? aber grad das ist es was mir an dem manga so gefallen hat... wie die zwei sich angefreunet haben fand ich einfach toll

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber der anime basiert doch auf den manga und nicht anders herum (wenn ich mich nicht täusche) und deshalb kann man nicht von platzgründen sprechen wenn man von den carakteren ausgeht, :noway:
    und es ist eh etwas merkwürdig das man auf einen manga mit nur 5 bänden einen anime startet was aber auch nicht selten geschieht aber bei solchen dingen sieht man halt schon auf den ersten blick die radikalen veränderungen, damit der anime auch ein paar folgen zusammen bringt, und im anime würde auch nicht passen wen charles riku treffen würde
    ( vom sinn und handlung)
    deshalb würde ich nie anime mit manga vergleichen da lohnt sich die arbeit garnicht anzufangen


    entschuldigt tippfehler

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Naschkätzchen: Tut mir leid das ich dich da enttäuschen muss, aber der Anime war zuerst da!
    Also ist dasmit den Platzgründen gar nicht so verkehrt...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher