User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: Chouchin (Art by Tina Lindhorst)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chouchin (Art by Tina Lindhorst)

    [align=center][/align]

    Die erste Boys Love-Eigenproduktion bei Carlsen stammt von dem Mangaka-Team, das bereits den CHIBI-Bestseller DRACHENSCHNEE konzipierte. Der Einzelband CHOUCHIN erscheint im September (Tb, 6 Euro)!
    Quelle: Carlsen Manga! Newsletter

    Titel: Chouchin
    Von: Franziska Steffen & Tina Lindhorst
    Anzahl der Bände: Einzelband
    Preis: 6 Euro
    Erscheinungsdatum: September 2008

  2. #2
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Chochin (Franziska Steffen / Tina Lindhorst)

    yeaahhhhh endlcih kommt was
    hab schon ewig darauf gewartet das etwas größeres von den beiden kommt *_____*
    is gekauft XD
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  3. #3
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt jetzt auf die Zeichnungen und den Inhalt des Manga an!
    Wann gibt´s dazu genauere Infos?

  4. #4
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja.. ein bisschen wenig Infos... mir fehlt irgendwie eine Inhaltsangabe um mich jetzt schon festzulegen.. die Zeichnungen kenne ich ja zur Genüge, wenn die Story stimmt udn mich anspricht, steht einer Anschaffung nichts mehr im Wege.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #5
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnüffz, wir wollten ja nicht gleich ALLES verraten... Mehr Infos aus der Redaktion kommen peu à peu, soviel ist mal sicher.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #6
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha... das ist zumindest mal ein kleiner Hinweis auf die Story.. hm, Kurzgeschichten also... nichts zusammenhängendes... jetzt bin ich noch mehr am Überlegen als vorher ._.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #7
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier etwas mehr Infos:

    Toki und Koji sind die Hauptfiguren in CHOCHIN. Die beiden sind anfangs ziemlich genervt voneinander, vor allem Toki hat nichts für den etwas älteren Koji übrig. Doch durch mysteriöse und gefährliche Situationen an verschiedenen Schauplätzen zwingen die beiden, sich näher zu kommen. Ihre Gefühle verändern sich...CHOCHIN ist eine Sammlung von vier spannenden Kurzgeschichten. In einer davon gibt es auch ein Wiedersehen mit den Helden aus DRACHENSCHNEE.

  8. #8
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #9
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre dann noch ein deutscher Manga, in den ich meine Hoffnung setzen kann. Anschauen werde ich es mir mal, aber ob ich es kaufe, das hängt davon ab, ob es mir beim Anschauen gefallen hat...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #10
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das hier bald mehr infos kommen XD
    wäre auch froh über ein paar leseproben in der Preview o.0
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  11. #11
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, das Vorschaucover kann man schonmal veröffentlichen:


  12. #12
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mags^^
    vor allem den HG
    ich liebe halloween *____*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  13. #13
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sind Rosen in Zusammenhang mit Halloween wirklich etwas unpassend, da sie ja zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr blühen, wenn ich mich recht erinner, oder? XD

    Andererseits, wenn ich mit dem Stuhl etwas zurück rolle *roll...* dann sieht es von weitem eher aus wie ein blutiges... irgendwas. °-° wenn es also eine gruselige / blutige Story wird, könnte es eventuell passen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was! XD Das sind sicher Zier-Plastikrosen! *g*
    Halloween ist ja die Zeit des Schmückens mit strangen Dingen! XD

  15. #15
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD wenn man das von der warte sieht...
    geb ich dir vollkommen recht aoki ^^

    ausserdem passt rot doch farblich hervorragend zu halloween \(O_O)/
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zweite gefaellt mir besser an sich, da es einfach nicht so... Ich weiss nicht, der Schwarzhaarige sieht seeeeeeeeeehr jung aus auf dem vorlaeufigen Cover und das bereitet mir ein wenig Sorgen. Als Coverfarben an sich ist vielleicht das vorlaeufige besser, da es nicht so duester ist (aber den blauen Himmel finde ich z.B schoener als den orange-lilanen), aber von den Zeichnungen gefaellt mir das alte besser. Und die Haare von dem Blonden sind schoener coloriert, nur die Hand und die Taschenlampe sind nicht so ganz gut gemeistert.

    (Doch falls der Schwarzhaarige im Comic dann auch so jung aussieht, dann muss es ja schon dem Standard im Buch entsprechen und dementsprechend das vorlaeufige Cover sein . )

    Wie alt sind die beiden denn?

  17. #17
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gewünscht poste ich das ganze nochmal hier, auch wenn ich darauf ja schon eine Antwort bekommen habe:

    Ganz ehrlich? Ich finde das alte Cover viiiiel besser... ich finde die PC Colo nicht gut und auch die Charaktere zu unausgewogen. Der Jüngere sieht ja auf dem anderen Cover noch halbwegs erwachsen aus, aber das neue Cover impliziert bei mir die ganze Zeit Shota, weil er aussieht, als wäre er 11 oder 12. Ich weiß nicht, ob die Story so beibehalten wird, wie ich sie kennengelernt habe, doch wenn der Chara optisch noch jünger aussieht bin ich mir unsicher, ob ich es mir wirklich kaufe.

    Schade, dabei sind eure Copicbilder so gut und ausgewogen...


    ----

    Und jetzt auf den anderen Post bezogen:

    Beide 17???? Echt jetzt, also ich will ja nicht kleinlich sein, aber bei den beiden besteht doch ein Mindestunterschied von 5 Jahren.. sorry, aber wenn Toki (ja, so hieß der Kleine) wirklich so kindlich aussieht, kann ich wenig damit anfangen... bei No Money wurde auch immer gesagt er ist 18-19, doch wenn die Charakter aussieht wie 14, kann ich mich auch mit dem Wissen, dass er älter ist, nicht damit anfreunden.

    Hm.. also ist es doch die Story von Animexx... plus drei Unbekannten Geschichten.. naja, ich stehe da skeptisch gegenüber, wünsche mir aber weiterhin ein neues Cover (mit Copics, PC liegt Kijin nicht so gut, wie Copic Marker) und vielleicht doch eine Anpassung der Gesichter, Stil hin oder her.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #18
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Casey zu, ich habe beim Vorschaucover ein etwas ungutes Gefühl wegen dem alter des Schwarzhaarigen (ich bin da vielleicht etwas überempfindlich) hatte mich aber ni9cht recht dafür etwas zu sagen XD

    Das zweite Cover gefällt mit definitiv besser. Ich finde auch, das analoggolos lebendiger wirken, die Computercolo wirkt etwas steril.

  19. #19
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde wenn cih das erste Cover sehe Tina lieber dazu bringen das Cover mit Copics zu colorn und nicht mit PC denn das PC cover gefällt mir zwar sehr gut aber im vergleich zu dem anderen sieht das PC colorierte eher platt und ausdruckslos aus ;______;
    auch wenn die anatomie beim zweiten besser ist o.0

    (also wenn man beider vergleichen würde >.<)

    auch mag cih die jungs so im Vergleich beim ertsen Cover lieber^^°
    nehmt doch am besten das erste cover XD

    bin sowie so ein Fan von Kijins Copic colobilder ô.0

    mit dem alter könnte man sich streiten^^°
    der schwarzhaarige sieht wirklich etwas zu jung aus... *kleinlaut murmel*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alsoooooooooo ich mag das alte cover viel lieber! das ist zwar auch ganz nett aber das alte cover hatte einfachw as besonderes und das mit dem geänderten titel finde ich noch okay, kann man aber doch bestimt auf den cover ändern.
    naja aufjedenfall besoreg ich es mir und ich werde es auch huntertpro so oder so erkenne, aber es wäre mit dem alten cover einfach schön.
    liebe grüße
    das verrückte täubchen tai

  21. #21
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sagte ja nicht, dass es Shota geben wird, aber das Cover könnte Shoto implizieren. Und das könnte das Problem sein.

    Hm... also ein sehr instabiler Zeichenstil... das ist zwar nicht unbedingt verkehrt, da das von Entwicklung zeugt, aber wenn sich in einem Manga der Stil 3-4 Mal ändert, nervt mich persönlich das auch ein wenig...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #22
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.. aber man kann doch die Farben am PC noch ein wenig anpassen und das ganze ein wneig korrigieren.. klar sieht das mit dem Scan sch... aus, ich kenne das von meinen Sachen, ich muss auch imemr wieder nachbessern... aber einem Verlag müsste das doch möglich sein, oder?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #23
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich coloriere ja auch noch per Hand, weil das ganze PC-Gedöns im Grunde nicht so meine Sache ist... ^-^" Das ist alles eine sache der Nachbearbeitung im PS.
    Ich würd mir auch eine Copic-Colo wünschen. ;-; Ich finde die Colos von Tina so charakteristisch (und ich hatte auch am Drachenschnee-Cover nichts an den Farben auszusetzen!). Es wäre SO schade, wenn sie sich jetzt anpassen und in eine Richtung quetschen würde, in die sie nicht hineinpasst.
    Bitte bleib deiner Handcolo treu! Wir Handcoloristen müssen zusammenhalten! ;D

  24. #24
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Ich sagte ja nicht, dass es Shota geben wird, aber das Cover könnte Shoto implizieren. Und das könnte das Problem sein.
    Loveless impliziert auf dem Cover auch Shota, ist aber keiner und sorgte auch nicht für Probleme.
    Sowieso kann euch das ja egal sein, ihr seid ja nicht vom Jugendschutz *lach* ^^'

    @Cover:
    Mir gefällt das erste auch besser. Einfach Proportional irgendwie korrekter und die Copics wirken hübscher. ^^

  25. #25
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naberus
    *lol* gratuliere euch, ihr habt das geschafft was ich imemr mit sehr sehr sehr viel reden erst schaffe, sie wird es verscuhen



    -------
    Ab sofort jede Woche eine neue Seite auf unserem Webblog zur Kurzgeschichte "Devils Pride"
    [Shounen-ai]!!

    Schaut doch mal rein^^


    Chôchin ab September 2008
    Schön, na dann hat sich das Ganze hier doch gelohnt... ich hoffe sehr auf Copic-Colo und bin sehr gespannt...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher