User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja wie war das...
    hab einfach drauf losgeschrieben manchmal lese ich immer nur die kommentare der anderen und weißt nie so recht auf welcher seite ich jetzt bin[bei meinungsverschiedenheiten]
    da ja beide irgendwo ja recht haben und lese einfach mal
    man mekrt schon wer alles aktiv ist und wer nicht
    hier habe ich zwar keine freundschaft geschlossen aber zumindestens andere meinungen gelesen

    man muss schon sagen einige user kommen echt häufig ich sehe sie in fast jdn thread

    nagisa filmfreak erri whitegeness ayu angel naschkätzzchen usw....

  2. #52
    Mitglied Avatar von CoZi
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honeymoon
    manchmal lese ich immer nur die kommentare der anderen und weißt nie so recht auf welcher seite ich jetzt bin[bei meinungsverschiedenheiten]
    da ja beide irgendwo ja recht haben und lese einfach mal
    Das kenn ich.
    Ich nutze das Forum schon seit einer ganzen Weile als Info-Bude, hab mich aber jetzt erst selbst angemeldet. Aber ich merke, dass ich auch jetzt noch sehr viel mehr zum Lesen als zum Schreiben tendiere. Ich geb mir aber Mühe, das ein bisschen zu ändern und vielleicht bald auch ein paar Kontakte zu knüpfen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich hier neu war, mal überlegen wie ging mir da eigentlich *kurz zeit gedächtnis hat*
    Ach ja, ich fühlte mich voll neu, aber das ist ja normal wenn man sich hier als neue Userin anmeldet. Danach gings eigentlich, so das ich mich nich mehr so neu gefühlt habe XD

  4. #54
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich weiß gar nicht mehr, wie ich eigentlich hergefunden hab und ob es auf Empfehlung von jemand anderem war, aber ich glaube, ich kannte am Anfang niemanden. Natürlich sieht man immer mehr bekannte Gesichter bzw. Avatare, wenn man eine Weile postet, was ich nach einer gewissen Zeit auch ziemlich begonnen hab, ziemlich intensiv zu betreiben. ^^

    Das vorherrschende Gefühl am Anfang war, glaube ich, die Begeisterung darüber, dass es so viele brandneue Infos und verschiedene Themen gibt, nicht nur zu Mangas.

    Naja, und dann dauerte es noch eine Weile, bis es mir nicht mehr um Informationen und Diskussionen, sondern um die Menschen dahinter gegangen ist. (Wahrscheinlich hat das im Fanfic-Forum angefangen.) Und schön langsam lernte ich einzelne Leute besser kennen. Bin auch froh darüber, dass ich gerade diese Leute kenne.

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje..

    ich hab mich grad erst angemeldet.
    ich bin eig. bloß hier ..
    weil ich mehr über manga erfahren will.
    Ich Liebe Manga..!!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh o_o also.. meine Registrierung ist ja schon eine ganze Weile her, aber wirklich aktiv war ich damals nicht und bald kam auch schon meine Forenpause ^^
    Aber das erste Gefühl war Begeisterung und etwas Neid <3 Wie viele tolle Mangas hier so manche haben.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannte auch niemanden hier, und persönlich tu ichs immer noch nicht.^^
    Aber ich diskutiere gerne über Themen die mich interessieren.
    Vor allem Mangas/Animes. Außerdem noch Nintendo und im Sport-Bereich.

    Was ich auch noch gut finde, ist dass man hier gute Informationen bekommt und die Meinung von anderen interessiert mich auch.

  8. #58
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooha ein toller Thread XD

    Ich hatte mich damals eben auch aus Interesse zu Mangas und Animes hier angemeldet und dann erstmal hauptächlich im Anime- und Dai-Forum gepostet. Aber mit der Zeit habe ich dann einfach überall gepostet, wo ich was zu sagen hatte. Natürlich is man als Newbie verunsicherter und manche derjenigen, die schon länger hier sind, muss ich ehrlich sagen, machen es einem auch nicht immer leicht sich hier schnell wohl zu fühlen.
    Nun ja, mittlerweile habe ich viele Leute kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und die ich auch schon zum Teil persönlich privat oder auf der Buchmesse angetroffen habe.
    Tja, zds CILF is Teil meines Lebens geworden. (Das hätte ich damals nie gedacht) Und das Mangaforum besuche ich mittlerweile sehr häufig und liebend gern <3

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ungewohnt für mich und etwas neues. Plötzlich konnte ich mich mit so vielen verschieden Leuten über mein Lieblingsthema unterhalten.
    Am Anfang hatte ich zwar ein wenig Angst davor etwas falsch zu machen aber ich habe mich schnell eingewöhnt

  10. #60
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging mir aehnlich xD

    Ich habe mich damals nur angemeldet um in einem Thread etwas zu Posten und da ich so immer mit den anderen Usern über Anime und Manga reden kann^^
    Ich war schon immer ein neugieriger Mensch... xD
    Deshalb interessiert mich auch hier die Meinungen der anderen User in den Manga- und Animethreads.
    Ich hab nach meiner Anmeldung allerdings privat bedingt erst mal nicht soviel geschrieben.
    Nach einiger Zeit, hatte ich aber meine sehr aktive Phase hier, in der ich unter anderem auch Witzlos, sowie selbstverstaendlich auch die anderen User, etwas besser kennen lernen konnte xD

  11. #61
    Annerose
    Gast
    Ich habe mich hier angemeldet ,weil auch die Verlage hier sind.Man erfährt hier so einiges Als ich mich hier angemeldet habe ging es mir nicht anders als in jedem anderen Forum auch

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie jetzt.

  13. #63
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum auch immer, aber ich war glaub' ich leicht verwirrt

    Jedoch hatte ich auch ein erleichtertes Gefühl, weil ich mich endlich immer über Manga und co. informieren konnte, wenn ich Fragen hatte oder einfach über entwas reden, über das man mit Freunden nicht redet, weil die sich nicht dafür interessieren <3

  14. #64
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich heute hier angemeldet, um mich einfach besser über die einzelnen Verlage und ihr Programm informieren zu können und um auf Gleichgesinnte zu treffen.
    Und man hat eine Anlaufstelle bei Fragen!

    Soweit komme ich hier sehr gut zurecht. Das Forum ist sehr übersichtlich aufgebaut. Gefällt mir! :tup:
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •