User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64
  1. #26
    ~Sakura~
    Gast
    Anfangs kannte ich auch niemanden hier, hatte mich eigtl. nur angemeldet, damit ich einfach hier mit dabei bin, damals konnte ich nur während des Informatikunterrichtes hierher kommen. Das war im Juni 2006.

    Dann hab ich irgendwie das Forum vergessen und bin seit knapp 2-3 Monaten wieder voll dabei, mittlerweile habe ich auch viele nette Leute kennen gelernt und manche werde ich davon auf der LBM sehen

    Und wenn ich mal was falsch sage, da hab ich keine Angst, denn jeder macht mal Fehler, von daher sehe ich das nicht also schlimm, solange man nicht beleidigt und so

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo...habe mich gestern angemeldet und ich kenne hier auch keine
    Menschenseele.... :no:

    Mein erster Versuch hier was reinzuschreiben ging auch zum Teil
    in die Hose........

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kazumi: Nicht aufgeben... am Anfang ist alles schwer...

    Als ich hier neu war (bin ich eigentlich immer noch ) hab ich acuh keinen gekannt und hab mich erstmal mit meinem Ava abgemüht...
    Hab jetzt auch immer noch Probleme mit dem ein oder anderen...



  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Änn danke für die Ermutigung....

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun...

    Als ich hier war... hatte das keine sonderliche Bedeutung. Ich war unwissend, faul und langweilig. Jetzt bin ich es immer noch. Zuerst war ich bloß in einem Forum unterwegs, ich glaube, Carlsen. Danach fand ich nicht mehr wieder hinein und habe rumgeklickt.
    Nun ja, in der Zeit habe ich so ziemlich rumgespamt und Quatsch gemacht, wurde aber nie bestraft, höchstens ermahnt... Ich habe sinnloses Zeug geschrieben und sowas... Es gab Themen, die nutzte ich ganz einfach, um noch ein Sternchen zu erhalten!


    Aber so mit der Zeit ging alles ganz gut... Es gibt nicht wirklich jemanden, mit dem ich mich nicht verstehe.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir auch so.....

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir war es so, dass ich auf eine verlagsseite kam und dann oben das "forum" button sah und einfach mal aus neugier draufklickte, da kannte ich son forum noch gar nicht XDD naja und dann irgendwie war ich immer nur in einem forum, das war glaube tokyopop und ich wusste gar nicht, dass es noch mehr gibt, hab mich immmr über den cilf-forum button oben gewundert, aber nicht wirklich was unternommen, um rauszufinden, warum das da steht XD naja und dann eben nur monate immer in dem einen forum, zwischendurch mal vergessen und so ging das ein jahr lang dann entdeckte ich irgendwie durch ein versehen die anderen sachen, klickert so und so mal rum, aber schrieb nix wirklich. so ging das noch ein halbes jahr weiter XDDDD(ja, ich bin echt lahm u.u) naja und dann entdeckte ich das "spamforum" (ein schicksalsschlag XD mein 2. zuhause XDDDD) naja und dann lernte ich auch immer mehr leute kennen, auch so persönlich kenne ich welche. zu anfang kannte ich hier eben niemanden. und ich habe mich eben, nachdem ich das spam gefunden hatte, auch sehr schnell eingelebt

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin nun neu hier ich kenne hier nimanden aber ich finde dieleute die in meine threads geschriebn habn sehr sympatisch

  9. #34
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, nach einer Neuregistrierung, nachdem ich den alten Account löschen lassen habe. Jetzt ne lange Zeit her, kam ich nach einem Monat doch noch einmal auf das Forum zu sprechen. Dadurch kannte ich natürlich schon alles und das ist auch gut so XD Aber ganz am Anfang, war natürlich schon alles ungewohnt, bzw. kannte ja noch nicht wirklich Leute, aber wenn man sie einmal kennt, machts noch mehr spaß hier zu sein mal xD

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn hier auch niemanden
    aber es ist schön mal mit anderen über das thema zu labern
    bin gern hier

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne hier keinen xDD
    Ich finde das dieses Forum eher da ist um Infos so schnell wie möglich zu bekommen *lach*
    (Chat)-Freunde suche ich dann doch lieber auf Animexx etc etc.
    Auch wenn hier alle sehr nett sind... die ganzen Ränge schrecken mich ii-wie ab sie anzuschreiben Ich hab kA warum aber es ist bei mir nunmal so xDD

  12. #37
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auf den ersten Blick war ich ein bisschen überfordert...war doch alles recht gross hier und wenn man das nicht gewöhnt ist verliert man leicht den Überblick und somit auch das Interesse.
    Habs dann ein paar Monate ruhen lassen und nun, nachdem ich wieder regelmässig manga kaufe bin ich auch jeden tag da^^
    Gekannt hab ich niemanden, was ich auch nicht schlimm finde, denn sowas baut sich ja erst nach ner zeit auf...zugegeben ich hatte die Vermutung das das bei mir gar nix wird xD
    Freundschaften sind daraus zwar nicht geworden aber man kennt sich doch schon ein bisschen und läuft sich öffter in verschiedene threads übern Weg was das diskutieren einfach angenehmer macht.


  13. #38
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ging es ^^ als ich mich angemelde hab war ich ein wenig überfordert :angst: wusste nicht so recht was ich schreiben solte und so und kenn tu ich hier auch kein leider .aber ansonsten hab ich mich hir gut eingelebt wenn man das so sagen kann^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch noch relativ neu hier und hab ewig überlegt was und wie ich schreiben sollte, aber inzwischen geht das besser, weil ich mir angeguckt hab wie die anderen schreiben
    kennen tu ich noch niemand wirklich, mir gehts auch eher um Infos als Freunde zu finden ,
    aber eigentlich sind alle hier nett und es macht spaß selber zu schreiben und was über die Meinung anderer zu nem Manga zu erfahren.
    als ich noch ganz neu war hab ich auch nachgefragt wenn ich was nicht wusste (mach ich manchmal immernoch) und hab mich gut eingelebt ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kannte hier auch erst kein,
    hab mcih eifnach aus interesse angemeldet weil kannte die site schon länger udn habe als besucher öfter mal reingeguckt, iwann überkam es mich mal das ich auch mal was dazu sagen wollte ( und is ja auch gar nich so lange her ^^ )
    ...
    und einige bekanntschaften hab ich ja jetz schon gemacht hier

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja was soll ich sagen, bin ja eigentlich auch noch recht neu...
    hatte mich aber früher schon mal angemeldet. da war ich totaler alice academy fan und war NUR im AA thread unterwegs ^___^
    ich glaube mir war damals der rest des forums zu ... groß
    kannte ja eigentlich eh bloß einen manga^^
    dann war ich ca. 1 jahr nicht mehr online und hab mich neu registriert ^__^

    und da ich von früher ja noch weiß dass hier eh alle voll nett sind, hab ich auch gleich drauf los gepostet ^__^

  17. #42
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja ein toller Thread, dass man schreibne kann, wie das war, als man hier im Manga Forum und sou neu ankam x3

    Als ich hier neu war, kannte ich zwar durch andere Foren ein paar Namen, aber wirklich jemanden "kennen", da kannte nur Soreiyu privat, leider kommt sie jetzt nicht mehr so oft online und ich vermisse sie hier im CiL ;___; (*höhö* dafür wird die arme bei MSN durchgehend von mir belästigt XD), aber jetzt kenne ich hier ja auch ein paar mehr Leute x3

    Ich weiß nur noch, dass ich mich hiner angemeldet hatte, wegen der tollen und umfrangreichen Manga Foren und weil man sich hier Mangas, bei den Verlagen wünschen konnte und Fagen bei diesem stellen konnte =3 Dann habe ich auch langsam hier her gefunden ^^ Aber ist ja alles schon ein Jahr her x3

    Ich fand anfangs alles etwa groß und fühlte mich recht verloren, weswegen ich nur bie den Verlagen on war und hier im Manga Forum. Jetzt finde ich alles ganz überschaubar xD

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch noch realtiv neu. Kenne noch gar niemanden.
    Hoffe aber das sich das bald ändert.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht mir auch so

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlecht, aber man lebt sich so nach und nach ein. Geht hier relativ schnell ^^
    Vor allem bei so vielen netten und zuvorkommenden Mädels kanns nur bergauf gehen mit der Laune

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...Ich wurde gleich von meinem Idol mit einem "Wah! ein neues Gesicht hier" begrüßt...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ging so. musste mich hier erstmal durchforsten und gucken, was hier so los ist und habe am anfang immer überlegt, was ich nun wie schreiben soll und ob ich das überhaupt schreiben soll usw.

    Aber nach einer Weile ging das alles gut und man hat sich "eingelebt"

  23. #48
    Mitglied Avatar von CoZi
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wie ihr seht, bin ich noch ganz neu.
    Ich kenne ein paar User von anderen Plattformen (Animexx und so), aber auch eher nur vom sporadischen Lebenzeichen Austauschen. Hoffe aber, dass ich bald bisschen Anschluss finde und vielleicht an der einen oder anderen lebhaften Diskussion teilnehmen darf.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagome2206
    es ging so. musste mich hier erstmal durchforsten und gucken, was hier so los ist und habe am anfang immer überlegt, was ich nun wie schreiben soll und ob ich das überhaupt schreiben soll usw.

    Aber nach einer Weile ging das alles gut und man hat sich "eingelebt"
    ging mir genau so aber mit der zeit lebt man sich ja ein

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch noch nicht so lange dabei!
    Früher hab ich ab und zu vorbeigeschaut und schließlich den Entschluss gefasst mich endich anzumelden. Jetzt arbeite ich auf meinen zweiten Stern hin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •