*lol* naja...dann hast du ja noch ein bisschen Zeit vor dir xD bis 18 dauert das noch ein bissel... man hab ich doch ne tolle mutter fällt mi rmal gerade auf xD

T.O.P und versteift?oO... na des kann ich aber nun auch net bestätigen..Auftrittsmässig vielleicht..wobei ich da noch glaube das es ein bissel Absicht mit ist aber bei Backstage sachen... NEIN... definitiv ist er das nicht

Husky Augen? Welche Husky Augen denn?? Guckt die Mutte rihren Sohn auch an :bigeek: also ich weiss ja net wie in Korea die Husky´s aussehen (Irwie lustige Vorstellung xDD) aber die haben mit sicherheit net so augen wie T.O.P xD
Ich muss da irwei drüber lachen *lol* ich kann nicht anders xD...so geil... "T.O.P mach mal Wuff!" "komm wir gehen Gassi... ich leg dich nur noch schnell an die Leine!" *umfall* *rofl* *nichtmehrberuhig*
J ane... T.O.P könnte gut als Vampir durchgehen... der hat sowas von. Als ich ihn damals entdeckt hatte und mir das so gedacht hatte musste ich das Bild natürlich zu 5 anderen leuten schicken die ihn nicht kannten und hab die gefragt ob ich mir das einbilde oder ob das wirklich so aussieht... und... ich hab meien bestätigung bekommen xD ein Vampir Husky *gröhl* goil

Sicher ist dick sein keine Strafe aber so wie er jetzt ist, ist er mir doch tausend mal leiber...

Ja...es muss auch leute geben die ein Herz für Seung Ri haben xD wobei ich denke das es davon auch genug geben wird... da geschmäcker ja verscheiden sind wird das schon so sein *fürihnhoff*

Ich glaub bei TY brngt auch üben nichts... es ist nun mal GD und T.O.P da geht ja mal nichts drüber. Ich denke aber das es auch nrmal ist das in jeder Band einer dabei ist den man vielleicht nicht ganz so gut abkann.
Bis jetzt hatte ich das noch in jeder Band und ich mach mir da auch nichts drauss.
Bei BB ist es ja ok wenn er dabei ist aber sien solo zeug muss ich mir wirklich nicht geben...

Du kannst doch nicht T.O.P und Finger in einem Satz benutzen.. mir ist ja mal aufgefallen das de runwahrscheinlich lange Finger hat und ich mag ja Finger im allgemeinen (so wie andere augen *lol* mein ich jetzt xD )
Wo ich aber immer lachen muss ist wenn ich während eines Auftritts nur auf T.O.P starre und sie dann tanzen xD... oh man... das sollten sie echt dem armen ersparen... irwei werd ich das Gefühl nicht los das er sich 1. dabei quält und 2. isser nicht einer von denen die wirklich das Talent dazu haben xD
Ich mag ihn aber da muss selbst ich schmunzeln...vor allem wenn du dir auf der global warnuing tour das extra mit den Five angels anguckst.
Da kannst du dir während einer Üerformance aussuchen welchen du sehen willst.. klar... ich hab T.O.P genommen und da war die Kamera immer auf ihn gerichtet und auf nichts anderes und man...was hab ich mich gekugelt. Der arme xD... teilweise so richtig hilflos bei den schritten und du hast auch haargenau den Blick gesehen wie er zu den anderen geguckt hat um entweder mit zu kommen oder sich nach ihnen zu orientieren xD
Einfach herrlich und wenn du das einmal gesehen hast fällt es dir in jeder Performance auf xD
Aber wehe er hat seinen Part...dann merkst du ja mal gar nichts von... deswegen denke ich das es eben wirklich nur am Tanzen liegt xD
Bin ich fies...ich lach über ihn..aber auch sowas sollte ein fan machen xD