User Tag List

Seite 11 von 107 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #251
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist mit koreanischen namen? Ich hab den faden verloren xD meinst du jetzt di enamen von den membern oder wie? xD
    Ja genau..übersetz das einfach mal *lach*

    *lol* na da frage ich mich aber was schlimmer ist... ganz Seoul abzufackeln oder irjemand umzubringen oder jemanden zu "verführen!" oder leicht pervers zu denken...wüsste net das man für zweiteres in den Knast kommt...also bleib ich dabei xD


    wie kommste denn jetzt bitte auf DS?oO... ich meine ok,..der is auch ein bissel kräftiger als die norm...aber ich finde das koreaner im allgemeinen ein bissel mehr auf den rippen haben wie jetzt z.B die japaner xD
    Aber auch solche kerle werden dann als hähnchen bezeichnet xD es kommt eben drauf an was man so für ne art von kerl mag..wenn de auf vin diesel stehst dann wird dir ein kleiner schmächtiger GD vom Körperbau bestimmt net gefallen xD

    *lol* ne..kein Stromschlag..also echt...was willst du denn noch alles mit Hun anstellen?*maul* erst denkste Hottie muss sterben, dann sind Hottie und Hun ein Paar und jetzt willst du auch noch Hun nen stromschlag verpassen...echt..sei mal net so gemein zu meinen Süssen xD
    Ne aber weisste..Hun traue ich es noch zu, das der sich ausversehen beim laufen aufm steg ablegt und dann genau zu mir, auf mich , neben mich oder wie auch immer fällt..dafür brauch ich dich doch net xD

    oO wieso denn weint der? versteh ich netxD
    Ich muss dazu sagen das rain meine erste koreanische liebe war xD
    hat zwar nicht lange angehalten weil dann eben BB gekommen sind... aber er ist schon ein geiles Kerlchen... und siene Musik ist geil xD
    Also ich finde ihn jetzt kein bissel dream boy mässig..was immer das auch bei dir heissen mag xD
    Rain hatte auch net immer seinen eigenen Style... das mit den Locken fällt dir jetzt nur auf, weil GD se schon mal so hatte und das noch gar nicht so lange her ist... und davon ab..GD hat´s ja auch irwo abgekupfert..gibt ja schlieschlich noch mehr menschen auf der welt wie nur die stars xD
    Also warum sollte rain nicht die frisur haben..ist doch wurscht.
    Guck mal die ganzen korea weiber haben doch alle mehr oder minder den selben schnitt...da sagt ach keiner was also las rain doch diese furchtbaren GD-locken xD

    Das hört sich an... wenn da noch was anderes drin ist..oh man...achte besser auf die wörter die du benutzt xD
    Aber ich nehme mal an das du meinst, das das jeweilige kerlchen nicht rein asiatisch ist... ne?

    Sicher das DBSK mit BB zusammen kamen? Ich hab da sgefühl das DBSK schon vieeeeeeeeeeeel älter sind als BB aber nun gut...ich hab mich ja weder mit den einen noch mit den anderen beschäftigt, hab nur immer von DBSK ein bissel mitbekommen.-.vlt. kommt es mir deswegen jetzt so vor^^
    Das könnte aber auch an ihrem management liegen das die sich nur in asien aufhalten... wer weiss wie und was da hinter den Kulissen abgeht... JE ist da nicht anders...die wollen auch net wirklich nach Europa obwohl si ehaargenau wissen das es hier ne menge Fans gibt^^


  2. #252
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Big Bang haben einen hangul geschrieben Namen D=
    Also ö.ô ich bin mir soo nicht sicher weil ich das eine Zeichen noch nicht geübt habe aber nach meiner Reihe heißts: bik baeng
    xD spricht man bestimmt Big Bang aus...xd


    XD jaja mach du ruhig.


    ich find die sind alle so hähnchenhaft xD
    weil DS D= seinen Körper mehr breiter trainiert
    xD GD reicht außer das ich mich wohl fett fühlen wpürde xD aber gut


    Q_Q tut mir leid ich weiß auch nicht wo meine Brutale ader herkommt.xD*haha* D= na danke, da wollt man mal nett sein u.u


    weil der immer aussieht als würde der gleich heulen xD
    meine war Se7en ohne den würd ich heute BB nicht kennen XD
    ja Q:Q der sieht so schnuzig aus die vorgeschobnen lippn D= sieht aus als will er jede Frau rum kriegen mit ich bin der nette von neben an >< nEIN mag ich gar net.Ich weigere mich auch immer seine Korean Dramen zu sehen xD
    D= ich sag net das Bi nie seinen eignen style hatte aber das mit den locken kommt eindeutig von GD xD
    D= bestimmt fand der das Sexy immer locken bei seiner schwester zu sehen und hat sich locken gemacht XD.haha.
    XD ja aber da siehts nicht furchtbar aus XD

    genau ><

    Naja aber in Deutschladn haben dei schon aktoonen gestartet. blabla aber wie gesagt DBSK haben meist Amerika und Europa mehr Fans als in Asien D= wo ich nicht sage das die wenig Fans haben.lol nene DBSK und BB kamen so gleich Zeitig ruas so alt sind die Säcke doch net xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #253
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ob nun big bang oder bik baeng..macht keinen all zu grossen unterscheid meinste nicht auch ?xD
    Also find ich jedenfalls so... okay... ich find den Namen ja schon geil so ist das nicht aber ich hab eben immer das Glück das ich auf bands stehe deren Namen einfach so "oft verwendet" sind wenn du die bei Google eingibst..nun ja...man nehme Big Bang , NewS, 2PM, After School, 4 Minute... ich meine...das kann alles sein *gröhl* da musste schon was mit in verbindung dran hängen das de dahin kommst wo du eigtl. hin willst xD

    *lol* Hähnchenhaft...kann man das essen?xD
    Hm... weiss net aber ich finde nicht das DS jetzt breiter wirkt als alle anderen... eher normal xD
    Und GD is nun mal so ein zierlishcen Bürchen... das passt zu ihm und sieht auch gut aus^^
    Überhaupt denke ich, findet man das eher ansprechend wenn man so nen leichten hau mit aisaten hat...wenn man hiongegen nix damit am hut hat dann fidet man sie wohl durch die bank alle zu dünn... hab das schon sooooo oft gehört^^

    *lol+ sry aber ich will einfach nicht das du Hun nne stromschlag verpasst..den bekomm ich auch noch so unter strom xD da brauch ich keine hilfe...sollte allerdings ne tussi ihm zu nahe kommen kannste gern mit deiner elektrizität anrücken und der Tussi eine verpassen *lol*

    Öhm...ne... also ich finde nicht das Rain so aussieht als ob er geheult hätte xD
    Hm..ich hab noch kein einziges K Drama geguckt... aber das von Hun hab ich ja eh noch vor mir..nur ich brauch da immr so lang bis ich mich durchbeisse..lustig find ich aber das das eine mädel in dem drama Yu heisst xD da musste ich dann doch sehrr lachen xD
    *lol* ja und wi egesagt..GD hat es woanders aufgefasst ...also is er genau son nachmacher wie Rain *gröhl* ich sag ja..das geht ewig weiter (im übrigen sind die Locken in Japan auch schon ne ganze weile länger in Mode als in Korea...)

    Also von mir au skönnen DBSK in Asien bleiben..ich brauch die net hier *lol* ich kann mit denne ja mal rein gar ni anfangen aber nun gut..sie haben viele Fans^^ und das die net so alt sind weiss ich auch nur wie gesagt ich habe mich nie für k-pop interessiert...nur von meiner freundin ein bissel was mitbekommen weil die auf u know wie sau stand xD
    Der und Hero sind mir einzige und allein ein begriff..den rest kenn ich nich tund wirklich sooo doll sehen die auch nicht aus das ich mich jetzt mit denen auseinander setzen muss...wir bleiben bei BB xD


  4. #254
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt aber es hört sich doch gleich anders an als Big Bang """
    Ja, das stimmt XD obwohl ich das auch bisschen nervtöten finde xD


    QQ" NEIN xD
    Naja, schon klar normal aber wenn du den gegen GD stellst siehst der schon dicker aus XD
    xD ich mecker ja auch nicht dran ich mein nur das fällt mir halt immer auf wie dünn die anderen sind.


    ghet klar

    xD nein nicht gehuelt hätte sondenr als würd der GLEICH heulen.xD
    xD gut ausgewählter Name würd ichs agen.KDrama's sind aber nicht witzig sagsch dir gleich D= die gehen alle 1.30h.
    Ich hatte mal eisn geguckt was fast 2stundne ging X_X"
    >-< mir egal Bi hats von GD weil ders in Korea Mode gemacht hat und ich will beide für diese Frisi erschlagen ><

    D= Hero find ich ja schnuckie aber mir is der zu Abgehoben überhaupot find ich DBSK abgehoben u.u Da lob ich mir immer BB
    edit hier zu:
    Yunho und T.O.P machen ein Wettkampf da Yhnho auch in einem Drama mitmacht nun wird sich zeigen wer mehr Fans an den Fehrnsehr bringt u.u
    Wird als große battle zwischen DBSK und BB hingestellt..naja ^^ ich glaub Yunho gewinnt weil T.O.P son psycho Drama hat.


    edit:
    Achja Se7en udn Big Bang.
    Naja Tae Yang und GD haben bei Se7en mal mit getanzt und die meisten wissen ja das Se7en ein Perfektionist ist und er war sehr sehre streng zu ihnen D= also der hat nur gemeckert.
    xD Und irgendwann hat GD ihn einfach mal verascht.
    D= und wir wissen ja alle das GD gerne und viel redet !
    Und Irgendwann hat Se7en ihn gesagt er sah aus wie eine Ratte und Se7en hätte auch teils so ein verhalten xD Naja dann haben die sich da am Tele eine schlamm schlacht geleistet und u.u Dann sind die wohl essen gegangen am Schluß xD und Se7en meinte wohl auch mal GD sehe selber aus wie eine und darauf hat GD sich einfahc mal so angezogen D= jaja die Stars.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #255
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja..finde ich nicht das es sich andes anhört..es liesst sich eben nur anders...für mich ist das einfach nur Big Bang xD
    Öhm..ja und frag nicht WIE nervig das ist *lol* aber was will man machen?

    Logisch sieht er gegen GD dick aus... ist ja auch logisch aber dennoch wenn de ihn gegen nen Kerl hierzulande stellst dann ist DS auch noch "dünn" xD

    J agenau..gut ausgewählter name...find ich auch...und die Yu hat ihm eine geklatscht...oh ja..*auchwill*
    Aber mein interesse ist auch net ganz so gross an K dramen... Hun ist der einzige grund de rmich anlockt^^
    Jo von mir au shat ´s Rain von GD aber stehen tut´s eben doch keinem *lol*

    Hero sieht gut aus das stimmt aber der is mir zu arrogant und eingebildet...was die gruppe anbelangt..nu ja... kann ich nicht behaupten aber ich bin der meinung das sie einfach überbewertet werden... das ist schon mal etwas was ich nicht mag^^

    pfüh... is mir doch wurscht..für mich gibt´s nur Hun und Hun sieht nun mal vieeeel besser als U Know aus *schwärm*
    Ausserdem... wie du auch schon gesagt hast..wg. dem Psycho dings ... das ist was anspruchsvolleres...drum shee ich das nicht als Kampf...wobei ich das eh leid bin dieses DBSK und BB... es nervt einfach nur xD

    *lol* ja wie geil ist das denn? alles Ratten die Koreaner... find ich net schlecht... liesst sich in jedem fall verdammt lustig xD


  6. #256
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD ja aber man findet vllt. wenn man die Hangulschriftzeichen eingibt schneller was als wenn ich BB eingebe xD
    Q_Q weinen.

    XD ja das stimmt dann ist er "dünn".

    XDD haha dann sei mal weiter bisschen neidisch auf die.
    >< ja, viel spaß wird hart werden aber ich glaub T.O.P machts shcon spannend
    xD das ja eh. ich emin >< brrr man muss doch kein geschmakc haben um sich sone firisi zumachen.


    D= ja Hero ist eingebildet aber auch teils finde ich die anderen Bandmitglieder komisch ich mag ihre Musik aber das wars.Ich werd mir nie was von denen kaufen Xd ist mir zu rausgeschmißnes Geld.
    Weil ich mag Bands wie Big Bang die ihren Erfolg geniesen aber nicht mit angeben udn rumPreisen.


    XD naja ich mein die Sendezeit ist schon gut von beiden Dramen
    Sie sind beide so um 21-23 uhr. Perfektesendezeit sagt nur aus das des Drama ein gutes sein wird.Aber trotzdem werden paar kreischige Fangirls vll. nach der ersten folge oder der hälfte der Folge schon wegschalten und dann lieber u Knows sehen u.u


    XD wars auch. vor allem weil GD voll die beleidigte stimme hatte und Se7en voll das beleidigte face.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #257
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm...ich wüsst gar net wie ich die eingeben soll *Voll der Depp bin* xD
    Aber ich müsste doch dann auch die seite lesen können und höchstwahrscheinlich kommt mir bei den hangul zeichen doch irne kor. seit eentgegen wo ich einfach mal wild rumklicke um evtl. was interessantes zu finden *lach*

    Ich bin net neidisch *maul* in erster Linie kann ich mir was besseres vorstellen wie Hun eine zu feuern und das e rdann mein Handy kaputt macht oder so (ich hab gar keins xD)

    ach..Hun schafft das schon... ist ja nicht umsonst mein Hun *lol* ich feuer ihn von hier aus an das man das bis nach Korea hört *umfall*

    *lol* jeder hat nen anderen geschmack und es soll leute geben die das eben "schön" finden, mir zwar völlig unverständlich aber okay... jedem das seine^^

    Öhm..geld ausgegeb? Bei DBSK? nö..warum denn? Ich mag weder die Band noch die member geschweige denn die Musik xD also für mich kommt es eh net in Frage...werden so oder so immer mehr *lach* da muss ich mein geld sparen XD...ich bleib bei BB +lach*

    was die fangirls anbelangt... ich weiss nicht aber ich glaub nicht das ein Hun Fan dann einfach umstellt... ich mein ich guck mir ja auch sachen an wo ich kein wort verstehe xD das sollten die auch machen denn das ist einrichtiger fan *lol* jahaaaa...

    Gibts davon Bilder oder sowas?^^


  8. #258
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD musst deine Tastur ins Kor.stellen. Ich mach das immer D= übt sich besser.Und du musst angaben haben wo welches Zeichen liegt xD und du müsstest schon die Zeichen können. Man kanns auch einfach nur kopieren das wohl einfacher XD


    xD ha Q_Q ich hasse immer wenn Asaitische handys kaputt gehen haLLOO soo geile Handys bekomm ich in D-Land nicht Q_Q


    xD stimmt.



    Hm D= du kannst zwei Tickets gewinnen und ein Flug nach Seoul wenn du dich zum Deppen machen willst bei YOuTube Fans bewerten dann und wenn du mega viuel glück hast kannstBSK,SNDS(Girls Genraton);Super Junior ich bin drauf und dran mit zu machen obwohl ich kein Talent habe aber HEY 4 Tage Südkorea " nun zum THema xD



    Ja *_* BB KOSTET GLED T_T


    Ja, aber du bsit Hardcore fans du vergisst es gibt auch so lala Fans XD die denken sie wären Hardcore.


    Ja wo GD im Ratten Kostüm ist schon sonst findest dus bei YOutTUbe unter GD pranks Se7en.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #259
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ne dann lass mal...dann such ich mich leiber doof und dämlich bevor ich da anfang meine tatatur umzustellen xD das hat sich ja mehr als kompliziert gelesen xD

    öhm...mir ist das egal was ich fürn handy hab...oder sogar ob ich eins hab xD
    Ich meine wäre schon interessant mal son asiatisches ding zu haben aber dafür ist mir mein geld echt zu schade...das geb ich lieber für big bang sachen aus xD

    *lol*...hm... ist schon geil aber ne... ich bin affe gnug..ich muss mich net noch zu einem machen xD aber wenn de mitmachst dann sag bescheid...ich vote mit *lol und lach enatürlich xDDDD

    BB kostet unte rumständen echt ne menge geld...da war ich aber schon immer froh das die koreanischen sachen teils echt billiger sind als die japanischen *lach* aber nun ja...was macht man nicht alles für Hun und seine Anhängsel xD?

    Ich bin Hardcore Fan?oO nö...ich bin nur geil auf Hun xD
    Na Schmarn...ich mag die Gruppe wie sau und naja..war eben meine erste richtige koreanische liebe... und der werd ich treu bleiben...bb 4 ever *lol* (komm mir vor wie son kleiner teenie...fehlt nur noch ein schild "Hun ich will ein kind von dir" xDDD )

    Oh geil...das muss ich doch mal gucken gehen *lol+


  10. #260
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD ists auch wenn mans davor nie gemacht hat.
    aber wie gesagt kopieren ist einfacherer.

    D== ICH BIN glaub ich der größte Süd.Koreanische Handy freak *g* Ich könnt sabbern wenn BB für LG werbung machen >< Die letze Handywerbung war soo geil das schwarze Handy und dann die Mitglieder ich wusst nicht was ich geiler fand *q*


    xD ich hatte überlegt aber ganz ehrlich ich trau mich nicht T_T" weil ich glaub ich müsste ohne Freund oder so fahren außer der gewinnt auch ein PReis mit Q_Q" da hätte ich zu viel schieß vor. >-<
    Aber ich fand die Sache niedlich schade das BB gerad wieder in Japan sind die hätte ich viel Lieber getroffenxD


    XDD seine Anhängsel D= schade das Hun noch lange nicht Leader ist XP



    XDD Ich weiß nicht eig. dürfte ich nach Studie kein Fangirl mehr sein T___T" aber ich bins einfach >-< macht so viel spßa aber einer zu sein *g* meine Langeweile machts auch weg >_<


    XD viel SPAß


    und jetzt der BURNER ICH glaub.....Tae Yang zieht son Volk an XD ich guck so gemütlich was bei Tae Yang so los ist bei lastfm wissen die Fans ja teil mehr als ich und DANN STEHT DA ALLEN ERNSTES: (halt auf eng) Tae Yang...bitte ruf micht nicht mehr an ich habe jemand anders gefunden aber unser Sex war gut..

    ICH DACHT SO AUCH NET SCHLECHT XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #261
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* stimmt...wobei cih diese bunten da mit der icecremam geschichte geiler fand..man was steh ich auf den song und noch mehr auf die Bilder von Hun...wobei ich eigestehen muss das Hun wirklich auf vielen Bilder wirklich verdammt feminin wirkt aber bei ihm störts mich net so sehr xD

    ja is echt sachde das BB mom. in japan sind aber naja...ich würde auch net alleine gehen..ich kann ja noch net mal engl *lol* ich würde da wohl überall anders hinkommen ausser dahin wo ich hinsoll..oder machst mit und nimmst mich mit xDDD

    *lol* wirst lachen..ich will auch gar net das Hun leader ist..ich finde das GD echt ein Top Leader ist (was für ein wortspiel xD) ne de rmacht seinen Job schon gut^^

    Wenn du es nicht sein drüftest dann ich erst recht nicht *lol* aber ich bin es gerne und ich kenne jemanden der da sgenau so gut kann wie ich und die ist über 30 xDDD

    *gröhl+ du weisst net wie ich hie rgerade gegeiert habe bei dem satz
    Tae Yang...bitte ruf micht nicht mehr an ich habe jemand anders gefunden aber unser Sex war gut..
    oh man ich kann nimmer...der erwckt ja schon fast mein Mitleid xD war´s net doch eher die gleiche xD?
    Das ist so abgefahren geil...ich kann nimmer *wegschmeiss*


  12. #262
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICEcreame war eh geil von LG.xD
    Mich störts auch nicht sooo arg.xD



    xD klar aber nur bei drei Karten weil ich kenn wen der würde bestimmt genr mit kommen xD und dann hättest zwei die eng. können xD


    Ich glaub als Leader hast du auch echt viel Arbeit.><

    geil über 30 gibt mir Hoffnung xD

    xDD ich musst auch so lachen das ging nimmer ey.
    XXD nein war eine andere ...die ARME SAU sag ich nur xD

    So ich setz ein drauf GD's Mode erreicht Hollywood.

    G-Dragon’s definitely taking a step into Hollywood, but not in the way you’re probably thinking. Remember his infamous “half pineapple” haircut for Big Bang’s 'Stand Up' mini-album last year? It has finally arrived in Hollywood. You would think that it would’ve spread like wildfire amongst the men of Hollywood but no, it’s the ladies that are channeling G-Dragon. Remember this? It's back.

    I don’t know about you but I was hoping that this trend ended with G-Dragon. So if you thought G-Dragon was insane for shaving half of his head off, just wait to you see the females sporting them.

    In 2008, rapper Eve and singer Keyshia Cole were seen with shaved sides but it wasn’t dramatic enough to stir up some talk. Some dubbed this look as the “female fade”. However, the celebrity that got people talking about this half-shaved hairdo was singer Cassie (P. Diddy’s rumored gf) in April. She soon started a trend as Rihanna, Lala (former MTV VJ), and Cassie Davis (Australian singer/songwriter) were spotted with this risqué haircut recently. Carmen Electra has also been caught by the paparazzi although hers is less noticeable than the rest, or more like the closest to normal.

    G-Dragon’s label of ‘fashionista’ may be true after all with his half eaten pineapple haircut reaching the US. But which female celeb pulls it off the best, or is G-Dragon the only one that should be seen with it? Whoever it is, G-Dragon’s made a mark in Hollywood, although Hollywood may be completely unaware of it.

    G-Dragon during a photoshoot for YG

    Hier paar bsp wer:


    Rapper Eve during VH1's 2008 Hiphop Honors

    Cassie created a buzz as she unveiled her new haircut in April 2009


    Rihanna.


    Lala.

    Cassie Davis.


    Carmen Electra with a less-daring shaved side.


    Who pulls off the haircut the best?
    Total Votes: 4516
    G-Dragon. He started it!
    72% (3229)
    Eve
    4% (200)
    Cassie Davis
    1% (26)
    Rihanna
    6% (251)
    Lala
    1% (36)
    Cassie
    1% (35)
    Carmen Electra
    2% (96)
    No one. This haircut has got to go!
    14% (643)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #263
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das war einfach klasse... die geilen Klamotten die die im Cf anhatten waren der hammer schlecht hin xD
    Ja warum sollte es dich auch stören wenn Hun feminin aussieht..is ja auch mein und nicht dein Hun xD

    Also..auf gehts...sachen packen und nach korea fliegen xD und zu jedem der was will sagen wa einfach "2ne1 bezahlen" xDDDD der Plan ist doch gut..oder xD?

    ja... und ich denke für´s fangirlen gibts keien grenze...kenn auch eine die über 40 ist aber eben nicht gaaanz so extrem abdreht aber schon hart an der grenze ist xD
    das lässt mich auf die nächsten 15 jahre hoffen xD

    Oh man der arme hats aber auch echt mit so tussen..ich kringel mich a immernoch wie ein ringelschwänzchen xD
    Ich bin ja schon nah dran zu sagen "Armer TY kom zu mir ich versteck dich xD"

    *gröhl* mit einem Unterschied... GD ist der einzige bei dem es gut aussieht xDDDD
    Ne sry..bei dem rest isses echt eklig xD
    Vor allem die eine seite so schöne lange haar eund die andere einfach ab..ne sowas mag ich einfach gar nicht...aber schon geil xD


  14. #264
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q_Q jaa soo hüüübsch <3.
    XDD stimmt genau.

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ders RICHTIG GEIL!!!!!!!!!
    SChön die Weiber Zahlen geil xD beste Idee eva.


    gut danke.xD


    xDD Ich glaub da kenn ich eine andere die mehr was von hätte.LOOL.
    Aber ja ders echt hart dran und die Fans sind teilweise in dem thread auch shcpon genervt und sagen ob sie die storys net behalten können.xD aber das ja so Tae Yang kannst einmal was zu schreiben under seinem Hangul Namen und einem wo Tae Yang steht und beide Tussen im Unterschiedlichen thread und ich konnt nimmer xD


    xD ja sieht bei GD auch echt gut aber das so schlimm teilweise ich mein hallo wie kran das teilweise ausschaut. Bild zwei find ich ja mega heavy shclimm.Sieht voll Alien mäßig aus xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das beste!!

    btw hat ich auch beinah sone frisur .....


    alles trend! XS

  16. #266
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lieb diese Frisi von ihm ;_; stand ihm am besten aber LANG LANG Ist her ;;____;;!

    lol siehste hättest machen sollen xD...


    Aber GD der Trend setter endet gar nicht!!!
    Hier GD in der japanischen Show "Hey,Hey,Hey" und der vergleich mit seinem Shirt oder CL

    Und Dara mit dem gleichen Shirt.

    Gerad wird sich gefragt ob YG Entertaiment die Vertrags regeln geändert hat und die Künstler nicht mehr alleine einkaufen dürfen.
    D= P.s Die meisten finden das GD damit am hässlichsten ausschaut.
    Aber ich find die Brille geile von ihm *g* wenn nicht alltagstauglich.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #267
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alsooooooooooooooooooooo.
    Ich schreib mal wieder neues
    Es gibt ja den BB Kanal. xD Ich hab mich köstlich Amüsiert ich habs leider nur bis part 4 gesubt gesehen T_T"
    Aber ich frag mich die ganze zeit wos T.O.P?
    Dae Sung und Tae Yang wohnen in Japan zusammen und G-Dragon udn Seung Ri ö.ô (was GD xD sehr erfreut ich glaub D= der ärgert einfach zu gern SR...xD die beiden nannten sich Tom und Jerry und der Manager schüttelte immer nur so komisch den KOpf xD)
    Ich fand die FOlge echt interessant Ö_ö
    Weil ich gemerkt habe was G-Dragon für PUTZDRANG hat ||D nein das shcon eher zwang richtig krass gewäsen.

    Die Tracklist fürs Neue Album(kommt am 19 August raus) ist auch schon drausen:
    01. Intro
    02. Gara Gara Go!!
    03. Bringing You Love
    04. My Heaven
    05. Stay
    06. Top Of The World
    07. Follow Me
    08. Baby Baby (Japanese Version)
    09. Emotion
    10. Love Club
    11. Always (Japanese Version)

    Die neue Singel wird Bringing YOu love sein.
    Was ich blöd finde das jetzt Last farwell(baby baby)
    und Always auf japan sind. Von Always gibts ja nun schon zwei version das wäre die dritte.
    BB wird auch schon Thailand gefeiert ohne Ende. Xd
    Es gibt schon ein Cover von dem Album allerdings nur in schlechter quali.
    Ebenfalls am 19 Agust kommt BB's: "Asia Best" Album raus. und am 18 Agust G-Dragons Solo-Album \ö.ö/ das Managment meint das wird der Laden kracher das Sommeralbum pur. <3~ ich bin gespannt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #268
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, die Bilder funktionieren nicht mehr ;D Entweder entfernen oder aktualisieren. Wäre ganz lieb, damit man auch weiß wovon ihr redet und worauf ihr euch bezieht ^^

  19. #269
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sarkasmuzwas: wohl dran liegt das sie net selbst hochgeladen wurden xDDD

    hm... also ich sag´s mal wirklich auf gut deutsch..bin ein bissel von der tracklist enttäuscht.
    Nicht nur das es always( man ich komm jetzt schon durcheinander mit den ganzen versionen xD) auf engl. gibt, nein last farewell auch noch und was mich am meisten störte... gara gara go, heaven(so weit okay waren ja die singles) sind ja gut aber dann Top of the world, emotion auch noch drauf zu hauen..sry aber da hätten sie die songs nicht auf ne single machen sollen denn wenn man jetzt mal rechnet, sinds gerade mal 5 neue lieder und das find ich fürn album echt so dermassen mager.
    Wenn man jetzt noch bedenkt das noch ne single gemacht wird dann wird mir schon ein bissel schlecht xD
    Die sollen wieder nach Korea kommen...da verzapfen se net so viel Mist..ne..gefällt mir net wirklich und ich überlege auch ob ich´s kaufe und das Cover kannste ruhig mal herzeigen...is doch wurscht ob schlechte Quali *lol*

    Hm...GD und SR na dann mal gute nacht xD
    Oh man ich bemitleide SR gerade echt sowas von dermassen das glaubt mir keiner, der arme.
    Ich seh das sschon vor mir, GD ist ihn den ganzen tag nur am verarschen und er weiss nie obs erst oder nicht ist xD

    öhm..GD soloalbum..Sommerkracher?? Wieso..??? Sind da Sommerliedchen ala mark medlock drauf oder was?xDDD
    Sry aber ich musste da irwie gerade drüber lachen weil ich mir den kleinen GD mit nem hawai hemd am strand vorgesetllt habe wie er ne sommer nummer sing xD
    Ich bin mal gespannt , dauert ja nun auch nimmer so lang^^


  20. #270
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut auf die Neue Single freu ich mich jetzt nicht soo arg....||D

    Naja ich amg always allgemein aber ich finde BB hat nicht das schönste jap. nicht. und baby baby stelll ich mir daher nicht so prinkelnd vor....||D
    Ich bin mal auf die neuen Songs einfachg epsannt und was sie so aufs best of alum amchen.

    Das nicht witzig. Seung Ri xD liest irgendwie das Buch: wege zum gewinn
    XD der wird andauernt mit dem Titel aufgezogen. T.O.P's bude haben sie auch gezeigt mein lieber schwan Xd was fürn Spielzeug freak ich glaub der hat auch von sich eine Pappuppe zu stehen ||D Naja GD isst immer Früstück bei TOP xD warum schmeißen sie beide nicht gleich in eins?
    Zum schluß des Video war bei GD ein Mädchen so in seinem alter ich weiß aber nicht WER....ö.ô CL hat zun fettes gesicht die wars nicht ich glaub das hatte das gleiche hamster face wie GD bin mit nicht siocher ob das seine schwester war.


    XXD lol ka. meinte der manager. der auch mit t.o.p meckerte da er nicht schnell solo album macht der hat er 3 oder 4 songs fertig.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #271
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...doch single wird in jedem fall drauf gefreut aber mom isses bei BB eh so ne sache... ich hatte ja nix gegen 1-2 liedchen in jap. aber muss das nun nen ganzes album sein. ich freu mich ja für die jungs wenn´s da klappt aber in Korea oder mit koreanisch sind sie einfach besser und ich kennne wenige die das anders sehen.

    Always mag ich auch , ist aber jetzt kein Song dn ich mir Std lang hintereinander geben könnte..vor allem diese zwei versionen irritieren mich dann doch sehr(und jetzt noch ne dirtte *umfall* )
    Ach...das schönste Japanisch..manche jap. Sänger haben auch net das beste englisch und das lied hört sich dennoch gut an (auch wenn ich meist nie ralle was die da in eng. von sich geben. Da singen se mal ne sprache die ich einigermasen verstehen kann und dann kapü ich es immernoch net *gröhl* ) da mach ich mir nicht allzuviel Gedanken drum^^

    Hm..Best of album... ist das nun für japan oder...?
    Denn wenn´s für Japan ist dann frage ich mich wirklich ernsthaft ws sie da drauf machen wollen.
    Für mich ist ein best of ein album uf dem meine bisher grössten oder erfolgrecihsten Songs drauf sind und mit Verlaub...so lang sind BB noch net in Japan das sie schon nen ganzes Album zusammen bekommen würden xD
    Aber wir werden es ja sehen *lol*

    *lol* ja sry was liesst das streifenhörchen denn auch für dumme Bücher...is ja kein Wunder wenn er da immer aufgezogen wird xD Und am besten ist es noch sein persönliches Exemplar

    Tip1: halten sie sich von GD fern.

    Tip 2: gehen sie auf keines seiner Gespräche ein

    Tip 3: wenn er ihnen zu anstrengend wird dann bringen sie ihn um

    na sind das nicht klasse Tips xD?

    Oh man ich musste gerade so geiern..pass doch auf was du schreibst xD das endet doch wieder pervers xD
    Hun der Spielzeugfreak xD oh man..Spielzeug kann man auch gaaanz anders auslegen *gröhl*
    *lol* GD geht zu Hun Frühstücken?oO auch geil..eh ich hab auch hunger xD
    Ne aber ich stell mir das schon lustig vor... keien ahnung warum die net im selben zimmer sind aber oh man..Kopfkino geht gerade wie ne eins *lol*
    GD kommt rein, setzt sich irwohin und tischt dann Hun seinen Wunsch auf und der wusselt in der Küch eumher um GD sein frühstück zu machen xDD...am besten noch mit ner Schürze xDDD

    von was für nem vid reden wir eigentlich *lol*
    Hamsterbacken??*lol* auch geil... na ich dachte du weisst wie seine schwester aussieht oder net?*lol*

    Moment..langsam..nu wirds sehr interessant... Hun... Solo...3-4 Songs fertig... hat nen Anschiss bekommen??
    Na das nen ich doch mal Grund zur Freude xD Also net das er nen anschiss bekommen hat sondern das er an nem solo album meh roder minder dra ist,... besser gehts doch gar net xD
    Und wenn er den anschiss bekommen hat dann soll das ja wohl auch net all zu lang mehr dauern...ob Hun allerdings da mitommt...ach..ich warte so lang wie ich eben warten muss...^^


  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bongs solo album erscheint am 18.August!
    oh yeah und das cover find ich irgendwie sehr speziell
    hätte mich mehr gefreut, wenn er drauf wäre und nicht was anderes!

    und daesung hatte einen unfall? hab ich irgendwo mitbekommen. sein arm wurde verletzt
    und der manager wurde ebenfalls verletzt und der stylist musste sogar in ein größeres krankenhaus D:
    hoffentlich ist es nichts ernstes u__u
    finde daesung zwar nicht ganz so cool, aber trotzdem - BIG BANG! :$

  23. #273
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und die spekulationen um ne "nachmachung" sind auch schon im Umkreis...mensch..für welchen Song war´s noch mal..ich glaub Butterfly oder? Also den Song find ich ja jetzt schon genial... allerdings war das auch bis jetzt der einzige von den ganzen Prev´s die mir gefallen haben^^
    Naja..man wird ja sehen was es wird^^

    öhm..also soweit ich weiss isses bei DaeSung nicht der Arm sondern die Nase xD und nicht so schlimm..naja..hab heut eirwas gelesen von 6 wochen kranknehaus oder ruhe oder sowas... also ganz so harmlos kann´s ja net sein^^
    Mir tut´s echt leid für ihn, vor allem weil er ja jetzt auch erst mal ein bissel wa sunterbrechen muss.
    Mom haben die stars es aber auch mit Unfällen, snds jetzt DS udn noch ne andere kor. Band hatte einen..ist der hammer...sind die alle ineinander gefahren oder wie? xD

    Was ich ja auch geil finde ist das die Big Show nun auf DVD is...man ich muss sparen, die ist so geil und alle meine Lieblingslieder drauf (naja fast xD) und schon alleine wieder die Aufmacheung.3 DVD´s, 18 sietiges Booklet und dann bei ireiner version gibts noch nen Poster dabei..ich finds geil...frag mich nur womit ich das bezahlen soll wenn jetzt auch noch das Album kommt und dann auch noch GD´s Album(falls es mir sooo gut gefällt^^)


  24. #274
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die neue DVD bekomm ich <3 (bestellt)
    Also GD soll schon eine MV gedreht haben zum Solo album *_* <333333333333333333333333333333333333
    mal gucken ob man schon son auschnitt findet vorn 18. T_T


    Unfall..... wie ist der Unfall passiert?

    BB haben in japans Budokan(wird so geschrieben?) Halle gespielt <3

    Hier mal wieder was tolles

    Die erfolgreichen Newcomer 2NE1 und Big Bang werden am 2009 Asia Song Festival teilnehmen, welches am 19. September in Seoul stattfindet. Außerdem erhalten 2ne1 bei dieser Gelegenheit den Asian Newcomer's Award.

    Weitere Acts beim Asia Song Festival sind dieses Jahr So Nyuh Shi Dae und Super Junior aus Korea, aber auch aus anderen asiatischen Ländern kommen Künstler wie Gackt, Mihimaru GT, K-Otic, Agnes Monica oder Ekin Cheng.

    Für die, die zu der Zeit in Korea sind und gehen wollen: Tickets gibt es ab dem 21. August auf ASF's offizieller Webseitea>.



    @Yu
    gute tips ;;
    weiß ich auch xD
    aber wie soll ich das erkennen bei 3 sek einbeldung



    edi: *schock* für alle Rechtschreibfheler es tut mir leod. ich bin geschockt.



    There are rumors that Big Bang's G-Dragon will be the next person to be on MNET's scandalous program, Scandal!

    The producers of the program nor YG Family has yet confirmed this rumor, but the fan girls are already going crazy! The Scandal's fanpage already has over 8 pages of complaints and threats from G-Dragon fans. Yes, I said threats. If MNET Scandal is planning on having G-Dragon as their next guest, they better get ready for some major damage, because these fans are not kidding! Also, G-Dragon's me2day (Korean Twitter) page is getting raped by fans begging him not to go on the show!

    Stay tuned on allkpop for further news on whether G-Dragon will be the Heartbreaker for many girls and boys by appearing on this show!





    Remember guys, its just a RUMOR....for now at least.

    Thanks JamesYim for the tip!




    quelle: allkpop *woche nicht erreichbar* ....diese Dateing show bringt mich um. ||D Sein neuer song sit geil ^^ auch der mit cl einfach klasse GD hats drauf. Ich suche mal Bildder von seiner neuen haar frisi die sind genauso grausam.


    Hier mal Bilder wo er als Model für Sis's arbeitet die Jacke hat sie gemacht:
    http://img513.imageshack.us/i/gd8uf9...0new%20picture


    Hier seine geilen Bilder >> die Augenbraun ich geh Kotzen *GD aus liebling streiche *







    Butterfly ist so lala als song Boy ist geil und Heartbreacker find ich bombe <3 und LEader da mag ich Teddy in dem Song nicht.
    CL und GD sind richtig geil zusammen Xd<3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das soll gdragon sein?!?! bitte nicht T____________T
    ich finde das schaut krass aus, efinach nur krass.
    die haarfarbe erinnert mich an den typen aus koizora!
    aprospos, sind die auf dem ersten bild grau und aufm zweiten blond? ö_ö
    warum sidn die nicht eifnach schwarz oder braun, warum immer so ausgefallen, warum? ><
    irgenwann sieht seifnahc echt nicht mehr cool aus!
    ich steh überhaupt nciht auf seine ausgfallenen looks D:

    und haha mnet .. solange nur gdragon hingeht find ichs nciht schlimm haha

Seite 11 von 107 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •