User Tag List

Seite 12 von 107 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich erkenn ihm auch nicht wieder

    ich will nicht sagen, dass er schlecht ausieht, weil das wäre gelogen, aber irgrendwie passst es einfach nicht zu ihm!!!

    obwohl mich die bilder, besonders das erste, irgendwie faszinieren
    aber da stören mich die augenbrauen aaaaauch sehr =/
    und beim zweiten der lippenstift

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja, die farbe!
    das ist wirklich alles nicht aufeinander abgestimmt, bzw
    die farbe der lippen und die haare .. einfach zu krass der kontrast!
    und dann ist er auch noch modeikone von 2ne1 haha ich finde das so witzig
    ich will nicht sagen das gdragon keinen geschmack, aber bei
    seinen letzten aufnahmen dacht ich mir bei ein paar echt: was soll das denn werden!?! geht ja mal gar nicht.

    traurig T-T

  3. #278
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Midori*
    das soll gdragon sein?!?! bitte nicht T____________T
    ich finde das schaut krass aus, efinach nur krass.
    die haarfarbe erinnert mich an den typen aus koizora!
    aprospos, sind die auf dem ersten bild grau und aufm zweiten blond? ö_ö
    warum sidn die nicht eifnach schwarz oder braun, warum immer so ausgefallen, warum? ><
    irgenwann sieht seifnahc echt nicht mehr cool aus!
    ich steh überhaupt nciht auf seine ausgfallenen looks D:

    und haha mnet .. solange nur gdragon hingeht find ichs nciht schlimm haha
    ja ist er ^^ so wirst du ihn auch in seinem MV sehen u_u"
    Ich mag das blond eh bei Asiaten ><
    Also das Paltin blond und auf dem ersten haben sies heller gemacht Xd
    Er soll ja jetzt son komisch helles blond habn uu

    nee cool siehts schon lange nimmer aus ||D


    ment...||D ich bin nicht begeistert aber gut.




    @shibbo
    ich hab ihn sofort erkannt Q_Q'' und hab die Toilette besucht.
    Naja, mich stört das gleiche wie dich auch ^^




    Ich find die Haare zu den Augenbrauen einfach so verdammt krass.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #279
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so auch mal wieder mitmisch xD

    also ich weiss net was ihr habt..ok..es ist vlt. nen Tick zu hell aber alles andere ist doch bestens... die augenbrauen wurdne da auf dem bild auch nur noch ein bissel kräftoger gemacht, die sehen in natura garantiert net so aus und kommt..schlimmer als der Pudel aufm Kopf ist das hier definitiv nicht.
    Ich finde es ist mal was anderes und nach wie vor das er ein hübsches Kerlchen ist... ich bin dann eben aussenseiter und sagen das es gut aussieht..hey..immerhin hat er wieder ne frisur und läuft nimmer wie´n junkie umher xD also..freut euch gefälligst xD

    Du nbekommst die DVD Mii? ne oder? oh man ich bring dich um *lach* aber die ausschnitte davon sind schon geil und ich bekomm sie ja auch..is eben alles nur ne frage der zeit xD

    Ich denke für mich wird das solo album nix sein... heartbreaker rockt ja das es abartig ist (ist aber auch wieder sehr BB lastig xD man erknnet es eben sofort xD) alles andere was ich bisher gehört habe..naja..das ding mit CL und Teddy geht noch aber haut mich auch nicht sonderlich um...schade.
    Denn ich bin einfach der meinung das er unwahrscheinlich talentiert ist...da führt kein weg dran vorbei^^
    Mal abwarten wie TY solo album ist...aufm ersten waren ja doch 2-3 schöne drauf xD

    weiss eigtl einer wie´s mom mit DS aussieht..ich hab dauernd irwelche artikel vor der nase die sich tragisch anhören aber so gut is mein engl. nu auch net xD
    Ach ja..würde mich dann auch mal jemand über den artikelden Mi gepostet hat aufklären xD...was ist mit scandal? *lol*


  5. #280
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD ja ich freu mich ja auch aber doch nicht das er bei MNET mit macht T_T" ich find sowas hat immer.....ich weiß nicht wie ich mein Album pushen soll.
    Aber die Augenbraun sind da eher dunkeler gemacht oder täusch ich mich?


    Also für leute die den NEUEN SONG VON IHM hören wollen und sein richtiges Aussehen klicksu----> http://www.allkpop.com/index.php/ful...ip_man_teaser/



    Ich mag den song total aber HEartbreaker ist geiler ><
    Ich freu mich aufs Mv <3
    Ja, gut CL ich finds echt nicht schlimm >< Boy <3 ist geil.
    Auch der ruhige Song ist so lala *g* ich glaub das echt gut geworden.
    HEI ** TAE YANG da sind meine Erwartungen sehr hoch Xd da das erste Album klasse war.

    Ja ich bekomms *_* <3 endlich eine Dvd


    Also zum Scandal:
    Fangirsl Platzen XD weil
    MNET ist eine Dating show wer gewinnt bekommt einD ate oder...XD wer mit amcht darf den künstler: küssen,umarmen ect.


    xD daher sind alle begeistert D= !!! Ich will auch mitmachen "

    Hm...naja mit DS ist nicht viel los xD irgendwie steht nirgends was nun richtig ist. Dem wirds schon gut gehen "
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #281
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiss net was dran schlimm ist wenn er da mit macht xD warum soll er das denn net nutzen das sein album verkauft wird... ich seh das net so eng^^

    also ich bleibe auch nach dem sehen des bildes was ich beim anklicken gesehen habe das er gut aussieht xD und ey..leute..ein Asiate der mal ECHT blonde haare hat, nicht dieses üble Orange was die meisten haben xD
    Ich finds geil..können ja als Zwillinge gehen xD

    der song is auch geil... aber heartbreaker ist wie du schon gesagt hast geiler <3 aber zumindest sind es jetzt schon zwei songs die ich echt mag^^ der rest war bis jetzt echt nichts meins..eins hat sogar so ne melodie wenn ich nur den anfang hör, dann muss ich ausmachen xD wie bei ma girl von TY xD

    Naja... ich denke bei dem sind die erwartungen im allgemeinen höher... weil es ja auch das zweite ist...sehe ich mal so^^

    Ist deine DVD schon unterwegs??Und wehe du sagst mir wie sie ist..ich will das selber gucken xD

    öhm..und warum macht Hun net da mit und warum bin ich net in korea und warum...*lol* ne... naja..findsch jetzt etwas..billig xD aber okay

    hm..ok...dann mach ich mir eben weiterhin sorgen um ihn *lol*


  7. #282
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er macht sich bekannter und Scandele sind immer gut um was anzukurbeln T_T
    ;_; ich platz da vor NEID ICH SEHS ENG. xD


    Ja, nicht wie der Sänger von F.T.Island das Pumkel Kid xD
    Ne, ich find das mit den augenbraun doof X/ hätte man doch wie beim schocko Braun mit färben können. Aber ich find die Frisi steht ihm.
    Ich mag sein Blond, weil ich das an mir auch sehr schön fand """xD


    Ma Gril mag ich auch nicht ><
    Ich bin auf GD's Album so gespannt ><

    Ja, XDD aber genau das meinte ich.
    Also das ich mehr jetzt erwarte von TY zweiten.


    geht klar xD



    Ich glaub Hun würde sich auf das niveau gar nicht Runter lassen.


    XXD mach das
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #283
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* naja vor neid platzemn ist denke ich aber auch normal xD ich sag ja...i sdoof das wir net in Asien irwo rumgurken sondern hier xD

    *lach* sag ich ja... wieviele hab ich schon gesehen wo das blond eher ein orange war..ein Horror...und da ich blond eh mag (hauptsächlich bei mir xD bins ja auch *lol* ) find ich das einfach nur genial und der schnitt den er da hat der gefällt mir auch wahnsinnig gut^^

    Hm...ich weiss net, hab son paar sachen gehört udn irwie...ich weiss nicht aber wirklic überzeugen tut es mich kein bisschen.
    Ich denke da sgleiche wird auch bei TY der Fall sein was aber wohl eher an ihm als person liegt anstatt an der musik^^

    genau hun hat Niveau... nicht wie GD xD oh man der satz is auch fies xDDD aber ne..ich kann´s mir bei Hun einfach net vorstellen xD

    mensch..warum interessiert sich denn kein mensch für dae sung xD? ich meine okay, gibt bei BB leutz die besser aussehen aber d4ennoch..OMG... ich meine Unfall xD das allein ist doch schon schlimm genug xD

    Hat je,and schon in die prev der neuen songs vom album reingehört? also ich muss ja sagen das das alles irwie zuviel elektro zeug ist. ein bissel ist okay aber das ist irwie nen ganz anderes BB als das was im koreanischen rüber kommt..schade eigentlich aber ich muss eingestehen das Stay ne absolute granate ist... oh man direkt beim ersten hören war ich hin und weg und könnte diese 30 sekunden auf und ab hören ohne das es langweillig wird...ist für mich schon allin ein grund das album zu kaufen xD


  9. #284
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T__T'' Verdonnert ewig Oliva Geisen zu gucken "

    Ja, aber kann sein das er den bei seinen Naturhaaren auch mal hatte?
    Aber er hat echt niedliches Gesicht durch den Schnitt.


    Hm....ich mag beides,weil ich die Mischung seiner SOngs gut finde weil auch ruhige Songs druaf sind und ich mag Irre gern seine Stimme also voN TY und GD


    XD ne der wird schon rot wenn man ihn fragt wie's bei Mädchen mit ihm aussieht ich glaube kaum das er das jemals machen wird.

    Hm....^^''' hört sich nicht so gut an.
    Momentan hab ich kaum Zeit um Fan zu sein.
    Ich mag Elektro nicht und Emotion ging mir irgendwann aufn Kek's
    Mal gucken vllt. überzeugen sie mich ja!
    Ich hab auch nie gedacht das ich mal xD die Musikrichtung gehe von R'n'B , Hip Hop und son kram! Aber D= die Südkoreanische Musikflasht mich xD
    Ich mag sogar puren Rap ! ALso D= ich werd mal heute rein hören u_u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #285
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau xD... wobei oli geissen geht noch..gibt schlimmere Talkshows xD

    ja den schnitt hatte er schon mal bei seiner naturhaarfarbe...sah auch total schnuffig aus...sein geischt kommt dabei voll zur geltung wie ich finde..weil er ja auch son Pausbackne gesicht hat *niedlichist*

    hm..ich mag GD lieber als rapper wie als sänger...gut singen kann er auch aber es liegt an den liedern..ich mags einfach net aber album is ja nun draussen und ich werds mir nachher in aller ruhe anhören und dann kann ich mehr sagen.
    Freu mich in jedme fall schon auf Breathe, Gossip Man und natürlich Heartbreaker.
    Apropos Heartbreaker...schon MV gesehen? so übelst geil *lach*
    Ich hab echt nxi anderes von ihm erwartet..abgedreht aber gnadenlos gut und das tanzen erst... bin ich ja mal gar nicht so von ihm gewöhnt...
    So und dann apropos Breathe..schon mitbekommen das noch ein Album nachgeshcoben werden soll ????oO
    Ih blick da nicht so ganz durch aber das soll dann (wenn ich es irchtig verstanden hab) Breathe heissen *lol*
    Interessant ist auch di etatsache das das MV von heartbreaker mit nem kleinen Stück von Breathe zu ende geht *lol*

    Ja siehste..und ich mag absolit dnet wirklich die stimme von TY obwohl sie zu manchen songs einfach wie die faust aufs auge passt aber im vergleich zu den anderen..ne..die stimme ist ...zwar originell aber net mein ding^^
    Aber mal sehen was der aus seinem solo album macht^^

    Hun..joa xD aber genau das schüchterne ist doch schnuffig wobei man es von seinem aussehen her auch net vermuten mag xD
    Ich meine den siehste an und denkst erst mal "Huch, na der lässt bestimmt auch nix anbrennen" so wie im Number 1 PV xD so viele Tussen um ihn rum *lach*

    Hm wenn du Emotion net ochtest dann wird das wohl kein dolles album für dich werden..hab gerad enoch mal in die prev reingehört und naja...es strotzt so vor elektroik...gut ich mags schon aber selbst mir isses ein bissel zu viel *sniff* aber Stay machts wiede rgut... ich freu mich so auf den song das glaubt mir keiner *kreisch*

    hm..ne puren rap..net wirklich... jetzt von GD oder Hun ja..aber alles andere ist echt net mein ding. Für RnB war ich schon immer anfällig das mag ich aber hip hop damit hab ich ja eigtl. so gar nix am hut^^

    Ok..DS wird operiert also isses auch nix harmloses gewesen..armes kerlchen..tut mir echt leid... und BB zu viert ist ja auch net das wahre gerade wenn DS fehlt...die hammer stimme... hoffentlich gehts ihm bald besser^^

    Hm..ich glaub ich hab jetzt alle sgesagt was ich sagn wollte *lach*


  11. #286
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD stimmt.



    *_* jaaa
    vor seinem MV hat er seine Haare wie T.O.P versteckt und in seinem Video sieht man kaum seien Augenbraun.
    Ich liebe das Video <3 *_* so Adam und Eva mäßig >< boahr : he looks so cute<3 ** the color of his hair >< EIIII so cute <3
    XD wenn ich was besonders mag labber ichs auch englisch XD



    Ich liebe das Album vor allem das feat mit Tae Yang T_T boahr ich liebs.
    ABer irgendwie hat es den Song Hollow gar nicht mehr drauf ö.ô

    Ja ;; MV göttlich.
    XD Tanzen kann GD voll süüüüüüüüüüüüß XD vor allem als er kleiner war >-<

    Von GD neues album?
    Ja, das stimmt.xD

    *g* ich sabber jetzt schon,



    DU musst mal Lesen xD das Interview 10 Fragen an jedes BB mitglied xD ey ich hab bei TOP udn SR so gelacht.xD
    ABer TOP ;; uhhh kann keine Antworten geben....
    ganz ehrlich TOP XD ey der hat so krasse fehler gemacht.

    Emotion "ging". Also ein Song find ich echt gut beim prev.

    Ein Auto soll ihn wohl überfahren haben und jetzt muss er an Nase und Augen operiert werden ;_;

    Du musst unbedingt mal das Interview mit den 10 Fragen lesen!

    edit: Ich wusste ich hab was vergessen.
    Also G-Dragon Spendet 12.tausend Won oder? 12 hunderttausend?Naja XD fürn Deutschen wären das so 1000euro?!
    Aber das richtig viel fürn Koreaner.
    Es ist sein Geschenk,weil er Geb, hat Kindern mit BLutkrebs und die Knochentransplatationen,Knochenmarkspende brauchen(XD war schwer den text auf eng. zu schecken so viel Arzt begriffe).
    Und wenn ichs richtig gescheckt habe will er 1.000 Won jetzt jeden Monat spenden Xd für die Knochenmarkspende glaub ich!?xD Ka.
    Aber für eine gute sache für Kinder ^^
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #287
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wat is jetzt mit Hun..ich rall den vergleich von GD und Hun gerad enet wegen der Haare xD aber okay... wenn ich Hun höre schaltich eh ein bissel ab *lach*

    Aber ich find das MV auch total abartig geil..ich kann mir nicht helfen aber es ist echt geil und genau so in etwa hab ich mir das vorgestellt..sowas vollkommen abgedrehtes...alles andere hätte mich wohl enttäuscht^^

    Wobei ich sagen muss das ich mein Fav doch ein bissel umgeschwenkt habe..es ar ja Heartbreaker... find ich nach wi evor auch extrem geil aber hey..Gossip Man ist geiler xD zumindest für mich. Ich hör´s di eganze Zeit auf und ab und "the Leaders" hat es mir auch angetan..vor allem dann das "WHat´s up What´s up!" xDDDD ich hab das heut beim Wäsche aufhängen gehört und wohl im unterbewusstsein mitgewackelt..mein Freund hat mich etwas seltsam angeguckt aber okay... der kann froh sein das ich die Hände voller Klammern hatte sonst hätte der noch doofer gehört...kann dann ja meine Finger so schlecht still halten xD

    Korean Dream mit TY mag ich eigentlich nicht so gern..okay..es ist schon gut aber es ist keiner meiner Fav´s^^
    Was mir gar net abgeht ist ja "Hello" xD das kann ich einfach net hören..keien ahnung warum...aber Track 10 (kP wie da sheisst sind kor. schriftzeichen^^) da sist auch geil wie ich finde^^
    Aber oh man..nach Heartbreker soll ja jetzt auch Butterfly nachgemacht sein und YG soll sich ja ach noch nicht zu geäussert haben..können die denn GD net mal ne Pause geben? Ey es werden soviel sachen nachgemacht und da interessiert sich kein Mensch für... ich frag mich was das ganze Theater soll oO

    Ja..wart eich such den Artikel mal schnell^^

    G-Dragon will launch his solo album “Hearbreaker” on August 18th. But has now decided to double and release TWO albums. “Heartbreaker” and “브리드 (Breathe)”. With a total of 18 songs.

    Agency YG Entertainment said, “G-Dragon will perform on SBS Inkigayo on August 23rd, as the first broadcast.” The promotions for “Heartbreaker” and “Breathe” will be together, but two separate albums.

    The two albums will include a total of 18 songs, and will be released at 11:00am. in Korea, August 18th.

    In addition to G-Dragon working on these songs, Teddy and Kush, and also newly brought composers from Sweden participated too, as composers and they cooperated with G-Dragon.

    The same director who was in charge of 2NE1’s “Fire” Music video, is also the director for G-Dragon’s “Heartbreaker”. With blonde hair and intense bleaching, G-Dragon’s strong image can be seen along with his album.
    so..ich liege doch net falsch oder??? es kann natürlich auch sien das ich was falsch verstanden hab aber ich glab net das mein engl. sooo schlecht ist xD

    Ja das Interview das hab ich auch schon seid gestern vor zu lesen aber mom bin ich engl. faul, wenns net sein muss les ich es net *lach*

    welchen Song fandest du ddenn bei der Prev gut?? ich bin voller euphorie xD für mich gibts nur noch Stay xD...das könnte sowas wie haru haru werden *lach* wobei ich mir bis jetzt noch nicht vorstellen kann das da Hun´s und GD´s rap parts reinpassen sollen xD aber wir werdne es ja sehen^^

    der arme DS... oh man der tut mir so leid aber das war echt ne welle von Unfällen...ich dachte nur so "Haben die sich alle verabrredet " xD schon komisch..hoffentlich wirds schnell besser^^

    Oh das find ich ja schön das er das macht, ich finde es immer toll wenn menschen sowas machen egal wie viel...die hauptsache ist das etwas gegeben wird..schnuffig sag ich nur^^


  13. #288
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, xD sie haben ihn sone strickjacke geben die T.O.P mal an xD ahtte ich musste auch erstmal zweimal gucken xD


    Mich auch.lol.(was man von GD erwartet |D)

    xxD Lol ich lieb alle Song bis auf the Leaders,weil dieses What's up ||D komm ich nciht klar mit hört sich an wie son Rapper in America der gerad durch sein Ghetto Rappt.xDD Und dann bekommt ich von Kopfaua..... xD
    DER einzige SOng den ich nicht ab kann *g*




    XD Ja, wenn amN TY's stimme nicht so mag verständlich.
    Hm...xD Hello muss ich irgendwie alchen.
    Oh.xd hart.
    ||D ja ka.

    Ich verstehs auch so es sind zwei Alben GD hat heute um 11 uhr beide bekannt geben. Aber Heartbreaker udn Breath soll er am 23 Agust zusammen auftreten aber getrennte Alben.
    Und Breath Soll 18 Songs haben.

    XDOh stimmt das war ja auf englisch xD haha...||D'' Manchmal vergess ich glatt und denk es wäre auf Deutsch...sorry.

    XD les es aber echt ist witzig.

    haha XD ich mochte stay

    Ja,er soll ja die Woche operiert werden...ey. An GD'S stelle könnte ich mein Geb nicht geniesen.
    Andauernt AUfträge wegen Album udn DS xd sitzt im Krankenhaus und die sind ja Freunde ._.

    Ja, finde ich auch vor allem er spendet an zwei KRankenhäusern was und an eins drückt er immer 1tausend ab.
    Und für ein koreaner ist das echt viel Geld.
    XD Heißt GD verdient gut.


    edit:
    Also zum Album hab ich nichts mehr gelesne zum zweiten..
    aber gut am 23 Augsut stellt er ja noch was vor.
    mal gucken ich bleib bei Allkpop mal am Ball xd
    Zum covern von Flo Righter.
    Das Managment sagt der Rapt Part ist ähnlich, aber alles andere gehört Rechtlich GD.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #289
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich versuch mal wieder den anschluss zu finden..ist ja auch nicht gerade so leicht xD

    Also das mit der Strickjacke rall ich immernoch net aber nun gut, ich muss nicht immer alles wissen xD

    Ich hab das MV jetzt auch in ner geilen Quali und ich könnt sterben. Das ist sooo geil. da komm ich doch schon fast wieder in´s Schwärmen xD
    Ne so schlimm isses net aber ich kann einfach immer und immer wieder sagen das GD so ein Knuddelkerl ist den ich am leibsten wie mein Kuscheltier aufs bett setzen würde und dann knuddel würde bis zum umfallen xD
    Ich finde ja das mit dem Apfel genial..wo der da die Herzform"abbeisst"...oder auch wo die Mauer fällt und er sich dann bei dem Mädel im Arm sieht..mist sieht das sexy aus (also er..net das mädel xD)
    Und so wie ich das heute auch lesen konnte war das Album ein Hammer erfolg...hab ich ja auch net wirklich dran geglaubt aber nun gut...ich gönne es ihm wirklich^^

    Hm..the Leaders find ich gerade wegen dem Whats up" so genial... da sist eben genau so ne nummer wie Big Boy von Hun... das ist auch so extrem ami mässig aber hey...ich steh drauf...einzig und allein geht mir CL auf den nerv.
    Niht weil sie CL ist nein, sondern weil der ihr Whats up sich einfach nur kacke anhört, der Rap hingegen ist goil..da ist so ne stelle drin da könnt ich schon fast abgehen^^ (aber nur fast )

    an korean Dream hab ich mich jetzt auch gewöhnt, mag den Song ebenfalls sehr gerne... "lady´s and Gentleman..ho" ja bei der passage darf mir auch keine rzugucken, die würden mich alle für doof halten so und nun achtung xD
    In dem Soong gibts sogar ne stelle wo ich auf TY stimme abgehe und wirklich sage das das sich geil anhört xD
    Ich und TY... ist das zu glauben? Ne oder ? *lol*
    Jedenfalls finde ich das beide stimmen echt verdammt gut zusammen anhören..

    und noch geiler finde ich den 10. song(ich weiss immernoch net wie er heisst xD) ich weiss nicht aber das ist so ein lied bei dem man einfach gute laune bekommt und nichts dagegen unternehmen kann^^

    aber mich würde immernoch interessieren was es nun mit diesen beiden alben (angeblich) auf sich hat. ich meine einfach so taucht das ja net auf und bisher hab ich auch nichts anderes mehr davon gelesen..es verwirrt mich xD

    Hm... Geburtstag denke ich können die eh net wirklich geniessen, gerade dann net wenn die dauernd Termine haben aber das ist ja auch irwo schon von vornherein klar.
    Sicher ist es schade aber okay...

    Seung Ri soll ja jetzt DS bei FO ersetzen... und heut hab ich auch was gelesen das GD meinte das er und SR so ein paar "unstimmigkeiten" haben..da musste ich dann schon lachen aber SR tut mir schon leid.
    Was ich aber ganz toll dran finde ist die Tatsache das es hier angesprochen wird und es nicht heisst das alles in bester Ordnung ist wie es in den meisten Gruppen der Fall ist..Hut ab^^

    So und nachdem ich das Album ja nun auch durch habe (fast masslos enttäuscht bin *jammer* ) kann ich sagen das Stay einfach Hammer ist.
    Mit keinem anderen Song konnte ich so viele Leute von BB begeistern..(da macht mein herz nen sprung) allerdings hat der sonsg nen miesen nachgeschmakc...ich werd da immer so depressiv xDDD ändert aber nix dran das er im dauerlauf läuft.
    Aber ich hätte Stay sooo gern als DS Solo... ich könnt bei dem letzten part den er sing echt auf die Knie sacken... ja...ich liebe seine Stimme und was bin ich froh das er mich vom aussehen her nicht gefällt xD...stimme udn aussehen..das wäre mein Tod wenn das zusammen passen würde xD

    Ah und noch wa shab ich heut gelesen xD
    Nämlich das jeder von den Jungs ne eigene Episode haben soll...ich glaub bei big bang tv oder sowas in der art( ich hab das immernoch net geguckt...man bin ich ein schlechter fan *jammer*)
    So ich denke das wars aber jetzt auch *lol*


  15. #290
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt.


    XXD sie haben GD einfahc die gleiche wie TOP gekauft.


    ;_; ich auch " aber ich find den inhalt des songtextes lustig.xD
    XD ich glaub darauf würde er eher wneiger stehen.
    XD ich fand das sah irgendwie cool aus aber ich finde man merkt das er viel London desing trägt weil das total Lodon style hat von den Klamotten her.
    T_T(und er hat VAAAANS XD GD mag VAAAAAN'S xD,aber ich kenne kein Jungen der Vans als Schuhemarke nciht mag)
    Ja, er ist auch in den Charts mti fast jeden Song vertreten.
    Im Übringen die Vorlage für das Gesamte Album aht G.Dragon schon mit 13 gemacht.xD

    CL find ich abwechslung die stört mich MAL nciht.xD
    Hm..ja ich hasse leider X/ Ami Style aber son T.O.P XD kann das wieder weg machen.
    xD versteh.


    .....erinnert mich an dein Wort süß?XD
    ja >< vor allem;_; auch hier ist der Songtext sinnlos aber denoch ergibt er Sinn xDlol
    ja das sitmmt pasen echt gut.

    Ich finde da ist G-Dragons stimme auch mal bissel anders und ich amgs.


    Hm...ich hab nur gehört das er jetzt eine MV triologie macht erst: breath und dan Boy...xD


    Das erinnert mich an meine Sig. Lol (die sich geändert hat wenn du das gelsen hast.)
    Lol. GD sagt immer sie sind sehr offen zu einander und GD ist auch fast zu offen in der PResse. Und ja man merkt halt oft das GD und SR sich nicht so können aber sie vertragen sich auch wieder.
    Aber ich meine wenn GD zu mir sagt: Jo ich bin nicht der Hübscheste aber du bist nicht attraktiv." Was er zu DS gesagt hat hätte ich mich auch vors Autogeschmißen.xD
    ALso DS hatte AUtofunfall Operation leif gut und ist auch drausen.
    Vor allem GD sagt immer: TOP sist attraktiv aber wir sind keine Band wo jemand wirklich hübshc ist wir haben charm.
    xD da denk ich auch nur ja toll.
    Und sie sollen alle ja so ehrlich sein und blabla ich XD find GD teilweise einfach mit seiner ehrlichkeit verletzten und unfair X/ daher tut mir oft auch SR leid.


    Hm..mr gefällt bis auf Love Club und alway und baby baby eig. jeder SOng.xD


    Hm.. ja Big Bang Tv ich werds auch mal gucken mein GOM Tvv sagt das schon wieder eien neue folge drausen ist *jammer*
    xD


    Zu G-Dragons interview:
    Also GD.xD ey ich weiß nicht das ist schon sone marke.
    Also das muss ich erzählen sonst lach ich mir alleine einen tot.
    Das ist so der Reporter fragt so ja er ist ja sone fashion ikone und so.
    Wo er denn die ganzen Sachen verstaut und wie viele er hat. GD'S antwort:
    XD ich habe viele sachen wirkliche viele.XD
    In dem Haus meiner ältern habe ich schon zwei räume für mich was sachen angeht (lol man ist der reich ey ||D haus zwei räunme schwester hat bestimmt auch nochn raum und mama papa auch und für asiaten ist das viel.).
    Ja der eine Raum hat nur SOmmer Sachen und der andere nur wintersachen und die restlichen Sachen sind bei mir.*lacht*.


    Dann erzählte er das er nicht gerne Menschen trifft, der einzig hübsche Mensch in BB TOP ist und xD das bei ihm die Sachen am schmutizgsten werden.Zu den Menschen also für ihn ist kp wenn Freunde deren Fruende mit bringen X/,aber er hasst Menschen udn will diese nicht sehen wenn die nur schleimen bei ihm. Er hat früh gelernt das viele halt nur sein Rum mit wollen und er mags nicht wenn ihn rl jemand G-Dragon nennt.
    Er ist mti 13 entdeckt worden von YG entertaiment weil er früh entschloßen naht Rapper zu werden weil Singen fand er nicht so ahber Amerikanscher Rap fand er toll.

    Und dann sprach er ihn auf die Depressionen an. Darauf war er nciht gut zusprechen. Er meinte er wäre nciht so ein Mensch.
    Er ist überarbeitet manchmal alleine aber nicht depressiv.
    ^^ Was ich nciht so ganz glaube a) weil er hat recht komisch geantwortet
    b) im interview sagte er immer wieder er fühlt sich ziemlich einsam seien fröhlichkeit im TV und so das ist eig. nicht er das verrückte Bunte so möchte er gerne seien aber so ist er nicht.
    Er ist eig. eher recht einsam.
    Ich würd mal sagen X/ nach allem was ich kenne so wie er redet und vor allem der putz zwang das nicht viele essen siehts nach Burn out aus.^^

    Ach und dann hatte er ein Shirt gesucht was er soo cool fand er hat 2 Jahre oder so nach gesucht Mama XD hat alle Läden abgeklappert (Mama kauft ihn viele Klamotten) und der Manager und alle habeng esucht XD irgendwann aht der stylist von 2ne1 das shirt gefunden.
    xD
    Und dann war er so froh das ers trug. Aber das wort auf dem Shirt ergab:"SEX".
    xD und dann war riesen skandal in Südkorea.
    XD und ich muss nur drüber lachen,weil in meiner Klasse tragen welche diesen spruch aufn shirt: Grils.Sex and blow. '
    Dann gabs paar schicke Bilder wieder von GD. paar warene cht cool in Nylon Magazin.
    Das interview plus bilder hier(für bilder einfach auf die rote schrift beim text am anfang drücken):
    http://www.allkpop.com/index.php/ful...ew_with_nylon/

    Ach und TOP hat gab paar schicke bilder von TOP wieder. Elle und so siehe hier:

    http://www.allkpop.com/index.php/ful...e_50s_in_elle/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #291
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich Super Junior für mich entdeckt hatte, gefallen mir Big Bang auch sehr, dank Misuki <3 Ich freue mich schon ,etwas mehr über die Band schreiben zu können, wenn ich mehr, als 5 Songs gehört habe. Danke nochmal Isi <3

  17. #292
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Erri immer wieder gern,wenn du Musik brauchst weißt ja wie du mich findest.<3 Hör dir mal last farewell oder emotion oder make love oder oh ah oh. an ><


    Also Dae Sung's Operation lief reibungs los ^-^ und T.O.P soll wirklich ein SOloalbum Dezember rausbringen.

    Ich kann jeden nur empfehlen guckt Big bang Virus xD Ich hab tränen gelacht bei der Parody. Ich liebe meine Big SHow Dvd ^^
    Bei great Concert muss ich allerdings merkern. Da man girlfriend flasch schrieb ;D
    Bei GD's solo bei Big Show war ich etwas verwunder das er nur sich so buchstarbierte: G-Drag

    jo...vllt kann er O und N auf englisch nicht mehr.
    Sehr gelungnes Konzert <3 Mein POster ist übringes richtig geil. xD Es ist aber so groß das ich es vll über meinen Schreibtisch aufhänge xD (OMG es ist glaub etwas längerals meine schreibtisch länge)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #293
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Bitte Erri immer wieder gern,wenn du Musik brauchst weißt ja wie du mich findest.<3 Hör dir mal last farewell oder emotion oder make love oder oh ah oh. an ><
    Danke <3 Ich habe bisher die beiden koreanischen Alben "Vol. 1: Since 2007" und "Vol. 2: Remember" angeört und beide gefallen mir sehr gut bisher, doch gefallen mir derzeit die Solosongs der Mitglieder besser, besonders "Friend" geht mir nicht mehr aus dem Kopf und "Sinner" von Tae Yang. Aber gut, da Tae Yang mein Liebling der Band ist und ich seine Stimme am ansprechensten finde, hätte das ja jeder erraten können x3

    (Die Songs von 2PM, die du mir geschickt hattest, höre ich auch rauf und runter, Danke nochmal Isi <3 )

  19. #294
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Aber gut, da Tae Yang mein Liebling der Band ist und ich seine Stimme am ansprechensten finde, hätte das ja jeder erraten können x3
    ... Guter Geschmack erri, Mii ich bin total stolz auf dich, dass du ihn so gut erzogen hast ;_; '

    Ich muss mich noch mit deren neustem Album auseinandersetzen (Gell, Mii? ;D)
    Das wird nun alles nachgeholt, hatte ein Korea-Tief -o-''

    Hach ich muss unbedingt wieder auf den neusten Stand kommen (sowohl band- als auch solotechnisch).

    Friend (ChinGu) ist wirklich ein Lied, dass ich tatsächlich tagelang im Kopf hatte und nichtmehr losbekam.

    Von Tae Yang gefallen mir Sinner, Prayer und Look at only me am besten. Wobei ich das Video zu Look at only me so... toll find |D°...


    @ erri
    Hast du auch Haru Haru schon angehört? Das mag ich auch.
    Und von deren neueren Liedern "Stylish" & "Top of the world".

    Isi wirds dir wohl schon alles gezeigt haben... egal

  20. #295
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri


    Danke <3 Ich habe bisher die beiden koreanischen Alben "Vol. 1: Since 2007" und "Vol. 2: Remember" angeört und beide gefallen mir sehr gut bisher, doch gefallen mir derzeit die Solosongs der Mitglieder besser, besonders "Friend" geht mir nicht mehr aus dem Kopf und "Sinner" von Tae Yang. Aber gut, da Tae Yang mein Liebling der Band ist und ich seine Stimme am ansprechensten finde, hätte das ja jeder erraten können x3

    (Die Songs von 2PM, die du mir geschickt hattest, höre ich auch rauf und runter, Danke nochmal Isi <3 )
    Ja, ich habe mich beschloßen nach Weihnachten die beiden Alben mir aus Südkorea zuimportieren,weil Remeber vergötteere ich und mit Vol.1 hat alles angefangen.
    Dazu werde ich mir auch alle Soloalben holen bis auf Dae Sung seins weil =_= sonst renn ich wieder wie sone geistes gestörte singend rum ||D der macht mir zu viele Ohrwürmer.
    Und Great Concert will ich UNBEDINGT HABEN!!! Wegen Coffe Prince Parody. Ich muss sagen ich hatte Big Bang tief xD aber seit ich die Dvd's habe rauf und runter.

    gerne Erri <3.



    @Nana

    xD Thanks Nana <3
    Jaja ;_; ich schicke es dir.
    Aber es hat nicht die tollsten Songs das neue ALbum viele Songs klingen sehr ähnlich. Aber trotzdem ist es gut,aber von Big Bang ist man anderes gewöhnt besseres einfach.

    Solotechnisch!!! Leute hört G-Dragons Heartbreaker ES IST GEIL!!!
    Gossip Man guckt auf die eng. lyric!!!

    Tae Yang müsste in zwei/drei Wochen bald ein Song rausbringen.

    Ich liebe SInner XD
    Seitdem ich Tae Yang's Soloconcert auf Dvd habe Q___Q OMG LOVE!!!!!!!!
    Aber tae Yang kann so geil tanzen und ist sooo humorvoll <3.

    Leute guckt euch Big Bang Virus an xD ich sage euch geile Unterhaltung ich muss dauer grinsen,wenn ich dran denke richtig witzig.
    Ich freue mich sooo sehr auf T.O.Ps soloalbuM !_! wehe er ist weiter so faul.

    Bei GD's Birthdayparty(guckt G-Dragon TV da seht ihr das).
    xD Hat er GD so geiel Schuhe geschenkt ;____;
    Ich muss euch leider entäuschen X/ bis auf GD's Musikfreunde kennt xD er keine hübschen Südkoreaner XD (lach).
    Süß fand ich das Dae Sung vom Krankenhaus angerufen hat ;_; (ob GD an dem Autounfall schuld war ;_; ich würd mich auch von Autoüberfahren lassen wenn ein GD zu mir sagt ich bin hässlig )
    Nein xD Gd lachte nur als SR ihn anrufte XD und was tat er?
    Na klar er veraschte ihn.
    Von GD's englisch lehrerin hat er ein buch bekommen wo er eng. Popsongs hat da kann er sein englisch üben. Und sonst hat er gaaaaaaanz viel klamotten bekommen.
    Bald ist ja das Konzert im Fehrnsehen mit 2ne1 bin gespannt.
    Aber dem nicht genung Park Bom(schlag mich tot) hat bei GD solo live auftritt mit gentanz.
    Hiern paar bilder bei SBS Chocolate with Kim Jun Eun:


    (Tom&Jerry):




    bevor ichs vergesse GD hat einen Hund (fettes vieh aber cute, weiß wer die Hunde art Mobs oder?)






    Seung Ri hatte ja Strong Baby MV raus gebracht aber es wurden heiße Szenen weg geschnitten,aber bei Big Show wurde es gezeigt.Hier zwei screenshots von meiner Dvd:






    Ich hatte gedacht X/ vllt. Fotografiere ich meine Big SHow Dvd mit Poster und Booklet weil das echt wert ist bissel fotografiert zu werden,aber X/ sagt bescheid wenn ihrs wollt. Ich kann auch Global Warning Fotografiren aber das hatte Ayu_Angel ja schon mal reingestellt.


    Hier mal ein Bild wie viele Menschen überhaupt beim Konzert sind!!(ich kann auch schlangen vor dem Konzert mal mit screenshot machen oder biem booklekt abfotografieren Xd aber wer nicht sehen will muss sagen. Sind mehr Menschen in der Halle geworden,weil die Oberenränge bei global warning noch sehr leer waren und jetzt kein freier platz. Die Karten für das Big Show konzert waren in 10min Ausverkauft):
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #296
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana.Osaki
    Original von erri
    Aber gut, da Tae Yang mein Liebling der Band ist und ich seine Stimme am ansprechensten finde, hätte das ja jeder erraten können x3
    ... Guter Geschmack erri, Mii ich bin total stolz auf dich, dass du ihn so gut erzogen hast ;_; '
    Das stimmt! An Tae Yang kommt man einfach nicht dran vorbei <3 Jedenfalls ich nicht x3

    Original von Nana.Osaki
    @ erri: Hast du auch Haru Haru schon angehört? Das mag ich auch. Und von deren neueren Liedern "Stylish" & "Top of the world".

    Isi wirds dir wohl schon alles gezeigt haben... egal
    Ja, Haru Haru hatte ich gehört (von Isi <3), gefällt mir sehr gut, ebenso Sunset Glow, der Song versprüht wirklich gute Laune, erst recht, wenn man welche braucht. Stylish und Top of the World kenne ich noch nicht, aber dann habe ich ja wieder was zum kennenlernen, danke Nana <3 =D

    Original von Misuki
    Ja, ich habe mich beschloßen nach Weihnachten die beiden Alben mir aus Südkorea zuimportieren,weil Remeber vergötteere ich und mit Vol.1 hat alles angefangen.
    Dazu werde ich mir auch alle Soloalben holen bis auf Dae Sung seins weil =_= sonst renn ich wieder wie sone geistes gestörte singend rum ||D der macht mir zu viele Ohrwürmer.
    Und Great Concert will ich UNBEDINGT HABEN!!! Wegen Coffe Prince Parody. Ich muss sagen ich hatte Big Bang tief xD aber seit ich die Dvd's habe rauf und runter.

    gerne Erri <3.
    Ich finde, das ist ein toller Entschluss <3 Wenn ich ein bisschen Geld übrig habe, werde ich mir wohl erstmal die SuJu albem nachkaufen und dann sollten auch Big Bang nicht zu kurz kommen, aber erstmal muss ich mir alle Alben anhören um sagen zu können, welches ich am liebsten haben mag. Ich beneide dich um die beiden tollen DVDs *-*

    @BB Solokurs:
    Das stimmt, Heartbreaker ist wirklich klasse, mir geht der Song auch nicht mehr aus dem Kopf! Und ich muss mir unbedingt "HOT" von Tae Yang beschaffen >__< Der Mann geht mir nicht mehr aus dem Kopf (ebenso Choi Siwon ) Ah stimmt, Tae Yang soll bald wieder ein neues Mini-Album rausbringen, ich freue mich schon drauf =3

  22. #297
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG....... SR!!!! Diese Bilder sind ja echt..... Ö________Ö Schade, dass sie's rausgeschnitten haben...


    Soooooo... ich bin ja durch meine Studienfahrt sehr, sehr spät dran gewesen und war nicht dabei, als GD sein Soloalbum rausbrachte... doch bestimmte Umstände hat's danach dann auch ewig gedauert bis ich zum Hören kam... ich hatte nur die Previewbild mit 'nem blondem Ji Yong gesehen und war geschockt. Der Typ schafft's immer wieder eins drauf zu setzten. Ich find aber, dass es ihm irgendwie steht, ich dachte beim dem Kpnzept irgendwie an Death Note, keine Ahnung wieso. Vielleicht wegen dem roten Apfel?
    Ja, zurück zum Album. Also, Heartbreaker ist total cool, sowohl Lied als auch MV. Diese ganzen Plagiatsgerüchte sind schon nicht so toll. Der Anfang klingt ein bisschen ähnlich, aber ich will nicht so recht dran glauben. Der ganze Song ist insgesamt ja total anders. Und in irgendeinem Song... war's Leaders? Da singt er eine Stelle wie SNSDs Gee, was ich eher lustig finde XD
    Ok, aber... ich war dann doch etwas enttäuscht, weil ich von GD was noch größeres erwartet hätte, alle Songs sind ganz ok, aber der einzige Song, der mir gleich gefiel, war eigentlich nur "Hello". Und den hör ich jetzt auch immer~
    Ok, Breathe find ich auch noch sehr gut, aber das klingt irgendwie so pervers. Ach ja, Heartbreaker noch^^

    GD ist einfach nur einzigartig~ Ji Yong FIGHTING!!


    Und das "erste" Japanalbum von BB hab ich gestern erst hören können.
    Na ja, ich fand's lala. Da waren ja noch "alte Songs" dabei und irre ich mich oder war GaraGara go nicht dabei? Aber... ich hab's ja gestern nur schnell grob durchgehört, also hab ich noch keine festgelegte Meinung~



    Ich speicher nie BB Bilder, aber ich bin letztens auf das hier gestoßen und musste es einfach speichern:



    Ich fand GDs Hund vorher immer so la, la. Aber seit dem Pic find ich den so knuffig~ Und zu GD passt soeiner^^

    Ja, wollte ich noch was sagen?! Äh... achso:
    COngrats BB~ Find ich cool, dass ihr als erste Nichtjapaner in den oricon Charts mit eurem Debutalbum in den Top 5 gelandet seid~ Ok, ihr habt da schon vorher was gemacht, aber offiziell ist das euer Debut~ BB gogogo~ :rolling:
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  23. #298
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Tae Yangs Hot album bekommt man auch per Amazon xD"


    Zu Heartbreaker ich find den Song so geiL Q_Q'''
    Mit diesem SOng aht G-Dragon ja auch Musik Core mehr mals gewonnen ich freue mich so für ihn *o* Das beste ist er haut 2ne1 weg


    Ich mag seine blonden Haare und hab mich eher gefreut auch,wen ich auch geschockt war ||D aber die Haare davor ieeeeeeeh ><

    Das mit Death Note sagen viele das Konzept zu Heartbreaker sollte auch irgendwie daraus kommen.

    Ich liebe G_Dragons Album bis auf Leader|D ich find den song so nervig.
    Aber das mit dem Gee Gee gott was die sich da aufregen drüber.


    Breathe ist lustig *-* ich bin gespannt aufs MV <3



    Das Japanalbum ist auhc nur so lala.
    Ich find die allten BB Songs nicht sooo toll drauf.
    GaraGara war auch dabei aber von dem song mag ich die Koreanische version mehr.
    Ich mag follow auf dem Album sehr gerne und Stay T___T die Übersetzung soo schön...



    Ja das mit dme Bild ich will wissen >< was das fürne Hunderasse ist.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <3 das hundebild ist ja süß

    xD kann mir nicht vorstellen, dass es gestellt ist, da der hund ja sonst nicht so schlafen würde oder?

  25. #300
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol,nein ich glaub auch nicht das es gestellt ist.
    Da G-Dragon es in seinem BLog hochgeladenen hatte ||D
    Außerdem pennt der Hund fast immer.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 12 von 107 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •