User Tag List

Seite 14 von 107 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #326
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Big Boy ist aber auf dem ersten BB Album druaf und das ist ja ein Solosong. Und auch to act like nothing wrong aber das gibts ja nur aufn live album.
    Da sieht man mal, dass ich nicht ganz bei der Sache bin, wenn ich etwas schreiben, dabie weiß ich sogar, dass TOP Solosongs hat, zum einen war TOPs Live Solosong der erste Song, den ich von Big Bang hörte und von dir bekam. Mein Gehirn schaltet wirklich immer wieder aus.

    Ah Dankeschön für das auflisten <3 Wollte so gerne wissen, wie sie sich untereinander verstehen =3 Ja Stimmt SoL, wie kommen die Japaner eigentlich drauf? x3 Oder haben sich die Member die japanischen Namen selbst ausgesacht? (Was stelle ich eigentlich für dumme Fragen!)

  2. #327
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was |D am Anfang kam ich genauso durch einander. Ich höre gerad Act live nothing XD besser gesagt ich glotz das gerad |D die Freuerwerfer an den Seiten gott TOPs auftritt ist der beste Soloact.
    Obwohl mti DS mit seinen fetten Daumen auch gefiel bei Big SHow xD

    Bitte <3
    Ich glaub die kamen mit den BANgs die Namen..über die Namen weiß ich echt net soo bescheid in Japan heißen big bang auch: Bigu Bangu
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #328
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seungr heißt..VICTORY!!!! xDD
    Ich find den Name immer noch...gewöhnungsbedürftig xD
    Muss immer grinsen, wenn sie in "Strong Baby" VICTORY schreien xDD

    Ach ja, gibt es zu DaeSungs Solo Song eingentlich ein MV? xD
    Das frag ich mich grad...lol~
    *es grad hör*

  4. #329
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, alles so viel und neu x3 Ich hätte auch so gerne die beiden DVDs die du hast *-*

    Original von Misuki
    Ich glaub die kamen mit den BANgs die Namen..über die Namen weiß ich echt net soo bescheid in Japan heißen big bang auch: Bigu Bangu
    Ich liebe die BANGs, die sind so knuffig, beonsders natürlich die TY BANGs x3 (Jedenfalls für mich), finde die so knuffig und da schaut er immer so süß, nicht so schön, wie im Origilla (was ja klar ist ), aber finde die Idee der BANGs richtig toll ^^

    Ah ha Bigu Bangu? *rofl* Naja, solange sie sich die CDs kaufen ist alles paletti! (Japan hat da ja den größten Absatz, irgendwie o.O )

  5. #330
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xioa
    das stimmt u.u V.I ist nur die Abkürzung ich find beides Shclimm

    Nee gibts nicht (so weit ich es gesehen hab) xD nur die geile schicken werbung


    @erri
    xD ich hätte noch gerne die beiden anderen Xd gott live sind die unschlagbar bb

    XD ich will alle Bangs mein Vater meinte er will mir ja welche Kaufen damit ich noch verrückter werde und er mich einweisen lässt

    xD echt das mit absatz wusste ich nicht.
    XD naja die nennen die nur so steht auf den CDs zum glück nicht drauf.

    Ich höre gerad immer wieder Stay T_T so traurig..

    Ich freu mich voll aufs neue Korea Album *_*

    Hier mal'n paar scrrenshot damit ihr euch TOP'S und TY solo vorstellen könnt bei Big Show XD:
    (wers die Frau?)




    Ich xD Find das schaut so Pervers aus brauch der sich net wundenr das er verrückte fans aht:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #331
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    xD echt das mit absatz wusste ich nicht.
    Nein!Nein! Ich habe mich verguckt >__< Hör nicht auf mich! >___< ICh habe mich um eine Null verguckt ;___;

    Original von Misuki
    Ich xD Find das schaut so Pervers aus brauch der sich net wundenr das er verrückte fans hat:
    Hat er so viele verrückte Fans in Korea? (oder war ich auch unterschwellig gemeint )

    Original von Misuki
    XD ich will alle Bangs mein Vater meinte er will mir ja welche Kaufen damit ich noch verrückter werde und er mich einweisen lässt
    Was? Die kann man kaufen? Wo, wie, wie sehen die aus xD

    Ich freue mich auch schon auf das neue Album, BB gefallen mir imemr mehr! *-* Aber bisher bin ich allgemein noch mehr SuJu addicted ^^

  7. #332
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gut Erri ><


    xD nein eher in america woll viel glauben sie ahtten sex mit ihm...||D


    xD ja yesasia gabs mal oder ebaiy oder man muss auf andern seiten gucken.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #333
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    Ach es gibtn werbespot? xDDD
    Für Müsli oder wie? xDDD~

    JOa..das Bild ist schon gut..pervers xDD aus asiatischer Sicht xDD~
    TaeYang du perverses Ding,du

  9. #334
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    xD nein eher in america woll viel glauben sie ahtten sex mit ihm...||D
    Ach du meine Fresse, was bilden die sich denn ein? xD Typisch Amerikaner! Immer sagen sie was, was nicht stimmt xD

    Oh Gott, man konnte die kaufen T___T Als PAppaufsteller, Sticker, oder was genau? ;___;

    OMG!!!! Endlich sehe ich DEN AUFSTELLER GANZ! <3

  10. #335
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol+ und schon sind wir bei meinem Lieblingstehma... TY und di estalker girls xDDD Man das ist so abgefahren geil xD

    und nein... dieses pretend solo von Hun gibts nicht nur aufm Live liebe Mi xDD war auf dem (glaub ich ) always mini album drauf oder was das auch immer war..jedenfalls habe ich es xD
    und big Boy..OMG...da gehen meine Fantasien auch schon wieder durch xD

    Okay..freiwillig..wa sheisst freiwillig??? Wenn er was gar net wöllte denke ich auch nicht das er es machen würde und da hat er nun mal das Shirt geliftet *muhaha*
    Das Live von Hun habe ich schon gesehen..schon gaaaanz lang her xD geiel show die er da abzieht aber ich muss auch sagen das er für meinen geschmack ein wneig zu viel auf dem Boden rumrobbt... wenn ich der Boden wäre würde das wohl anders aussehen xDD aber es war ne spur zu übertreiben xD

    und TY lol..jo..der brauch sich net wirklich für was zu wundern *gröhl* der übertreibst ja auch wobei ich sagen muss das wenn man nur das Bild sieht es pervers findet aber wenn man den ganzen auftritt und auch den Song kennt isses nicht mehr pervers^^

    Victory wird hier offiziell durch streifenhörnchen ersetzt xD da shört sich sogar noch besser an wie V.I xD

    und wa sist mir Korea Album???? hab ich was verpasst? *treudoofguck*


  11. #336
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Die Stalkers Girls ich guck bei alstfm nimmer auf dem seine Seite sonst sehe ich noch mehr Schockoerbeersex geschichten das verkrafteten meine Lachmuskeln nimmer


    Echt always auch?öÖ
    XDD Big Boy hihih..


    XD Ich find das live zu geil meiner Meinung kommt net mal GD ran >< und aii der war so süß..xD


    XD nee ich hab halt extra davon ein screenshot gemacht XD

    xD nicht so protzig hast recht.


    Ja ^^ ist in Planung guck meine distographi bei Alben xD an.


    @xia
    nee chicken werbung und mit soner Nami oder nemo? hat der feat gemacht und das video heißt we are
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #337
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och doch..guck wieder rein ich will auch was zu lachen haben aber ich finde das dennoch so abgefahren krank...wobei es ja auch lustig ist aber ich weiss nicht... ich könnt mich weggröhlen vor lachen xD

    öhm..ne net always selber aber auf der single oder mini album (weisst ja das ich das nie blick xD) ist das andere Hun Solo drauf, dieses pretend to be unconcernered (oder wiess de rteufel wie das heisst... kann sich ja kein Schwein behalten xD) und es ist goil... ich hab noch nie erlebt das ich bei nem Lied so übelst abschlaten kann.
    Ich bin auf 360 und total geladen und schon hör ich nur den Anfang beruhig ich mich schlagartig xD
    Problem an der Sache ist leider nur das ich dann auch immer meine augen zu machen muss und da schon des öffteren beinah eingepennt bin während ich am PC gesessen habe xDDDD

    Ich find das live ja auch gut, ich würde mich nicht wagen was anderes zu sagen aber es war doch ein wneig zuviel... wenn ich dran denke muss ich lachen aber was so richtige glücksgefühle ausgelöst hat, war die stelle als er die telefonzelle mit dem baseballschläger zertrümmert hat...OMG..da hat mein Herz vielleicht nen Sprung gemacht.
    Ja genau, brutal agressiv und mit Zerstörungswut..so hab ich ihn dann doch am liebsten *schmelz*

    oh hab di ediscografie mal gerade gesehen und Man..wollen die mich arm machen? Was denken die sich denn eigentlich??? ich bin pleite wenn die fertig sind xD
    Gut ich bin es auch nicht gewohnt das meine lieblingsband so schnell released aber ok...muss ich mich bei BB wohl dran gewöhnen aber ich habe auch entschieden mit das Jap. album nicht zu kaufen. Dafür isses mir wirklich nicht gut genug, da spare ich lieber für das koreanische und das wird bestimmt geil xD
    Allein der Titel den find ich ja schon klasse..passt auch noch irwie so schön zu Remember *lach*
    Im grunde gehts mir nicht schnell genug aber ich weiss nie wo ich das geld herhoelen soll.
    Ich brauch die DVD..und dann kann das album kommen (wobei die ja net die welt kosten xD)

    Mich würde jetzt mal an der stelle interessieren welches euer lieblingscouple ist xD
    Bei mir war´s ganz einfach, ich hab so viele Bilder gesehen und es hat sich nie was geändert... ich liebe ja Hun und GD zusammen.
    man die sind einfach so abgefahren geil und was die teils für schnuten ziehen ist der hammer...ich liebe die beiden einfach^^
    und weils so schön ist kommt auch hier direkt ein Bild..wer da net mitknuddeln will der hat sie nimmer alle *lol*



    und dann de rhammer...man ich hab mich beinah verpieselt vor lachen..so geil. allein die haltungen von denen und dann SR d ahintendran wie er so die Hand ausstreckt xD


    Ich will GD sein *motzigbin*

    und dann hab ich noch hier das eine,. weil wir ja doch meinten das das eine Pic von TY pervers wäre..die können alle so aussehen xD
    Ich kann mri echt nicht helfen aber das Pic ist durch und durch einfach nur PERVERS xD


    Da hab ich schon fast das Gefühl ich würde in nen Hostclub rein kommen *umfall* gut meine wahl wäre klar aber dennoch

    und zu guter Letzt... ich musste es speichern..ich hab das einfahc gebraucht, so geil die Blicke und das ist auch der erste Shoot von Hun den ich damals gesehen hab xD So wie er da ist so hab ich angefangen ihn klasse zu finden, das hat natrlich jetzt schon wieder erinnerungen wach gerufen..hach... guckt selber xD



  13. #338
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD ... Das Bild:


    Das Kommentar:This man is the absolute sex.


    Mehr verkrafte ich nicht yu und das net mal eine Sex story |D


    OK. Ich meitne auch das Mini Alnum.


    xD Ich liebe die Telefonzellen schauspiel Xd
    gott er hat so geil geschauspielert da.


    XD nee aber die DVD ist shcon nicht ganz so billd..aber doch eig, für das was mir gebotben wird schon..


    Ich liebe GD &HUn auch xD einfahc weil die beide unschlagbar sind luete zu veraschen ein Herz und eine Seele xD Sorry TY aber HUn und GD so geil. ><

    Am 16 September kommt eine speizal Folge im Fernsehen was die BB mitglieder gemacht haben vor dem Erfolg.



    Omg |D TY
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #339
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och man..aber das war auch schon lustig. sry aber wenn ich dem sein grinsen sehe da denke ich eher mir den baseball schläger von Hun auszuleihen anstatt an sex xDDDDDDD
    ne das hat für mich nichts mit sex zu tun und diese Muskeln..bin ich abnormal oder sieht das echt eklig aus? xD
    Ich mein ich zweifel ja so ab und an an mir ob´s net doch an meinem kranken Hirn liegt aber ich find das wirklich eklig *lol*

    Die Idee mit der telefonzelle ar geil, stimmt schon, war auf jeden fall besser wie das was auf der global warning tour zu sehen war aber er hats minimal übertrieben..hat dem sabbern aber auch keinen abbruch getan *lol*
    Ich finde die nicht teuer mus ich ehrlich sagen, für die global hab ich mehr bezahlt und man muss ja auch mal debenken wie die meist aufgemacht sind und es sind ja auch 3 DVD´s..wenn du jetzt den preis nimmst und durch drei teilst dann ist das fast geschenkt wenn de das so willst.
    Also BB isses mir definitiv wert^^

    wieso denn sry TY???? xD
    Wenn das nun mal so ist dann ist das eben so *lach* aber ich muss sagen das ich R und GD auch geil finde...es ist zwar auch ein bissel gemein aber es ist einfach ab und an so klasse die beiden zu sehen *lol*

    Hör mir auf mit der vergangenheitssache..was hab ich da heut schon zeug drüber gelesen, richtig schlimm *lach* und erst die Bilder *schock* die sahen alle so aus als ob se gegen ne Wand gefahren wären xD sieht man ja auch an den Bildern xd aber gerade war ich doch etwas geschockt.
    Hun hat 40 Tage vor seinem Debut mit BB sage und schribe 20 kg abgenommen..
    das ist doch net gesund der arme schatz und ich sitze nur hier und denke... verdammt noch mal komm her und zeig mir wie das geht *lol* ...ich wüsste da sogar noch ne ergänzungsübung die zur allgemeinen Entspannung beiträgt *gröhl*


  15. #340
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    XDD ... Das Bild:


    Das Kommentar: This man is the absolute sex.
    Sehr schön! Ganz mein Denken <3

    Original von Misuki


    Omg |D TY
    Ich finds richtig süß x3 Da durften sie noch menschlich sein xD

    Original von ayu_angel
    Hun hat 40 Tage vor seinem Debut mit BB sage und schribe 20 kg abgenommen...
    Oh, das hört sich wirklich nicht gut an, finde ich aber toll, dass er das geschafft hat, würde auch gerne wissen, wie er das gemacht hat >__<

  16. #341
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TY Gif:
    Also DAS nenn ich doch mal eine Muskel Masse
    Der Titel passt aber schon mal 100% xDD
    TAEYANG <33 *____*

    @TY's Diät:
    Habs eben gelesen......
    Ich kann mir diesen Muskelbrocken gar nicht "fett" vorstellen bzw wie "fett" war er früher bitte??!! O__O
    20 kg in 40 Tage...boah wie lange war er jeden Tag im Fitness Center? xDD~
    Lass uns alle eine "TaeYang Diät" machen xDD

  17. #342
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wasn in 40 kg? ^^ Kann ich euch sagen viel Fintness cneter übungen auf abnehmen getrimmt guten Ernährugns berater und viel aushalte vermögen Xd. Der hat bestimmt wie bei iris(top ist jetzt noch schlanker) nur nüsse gefressen Xd und er sagt ja selbst er esse gern ||D

    @yu
    Ja, ich mein ich find die DVD's auch Billig aber erst denkste sog ar nicht soo billig aber wenn du dann siehst was du alles hat ist das extrem billig.

    Das mit der Telefonzelle dürfte nicht anders sein xD

    SR und xD GD nee das mir zu hardcore

    Ich finde nur DS und TY vol schlimm die andernen sehen doch schnüki aus. xD

    @erri
    xD dürfen sie ja jetzt auch sie müssen halt nur bissel achten nicht wieder ganz in die breite zugehne xD


    @xiao
    XD nicht TY (der war dünn schond avor)sondern TOP soltle abnehmen xD
    Ich find die Muskeln ok ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #343
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    net 40kg mi..20 kg in 40 tagen *lol* ...du bringst alles durch einander...aber komm bitte... das würdest du oder ich net schaffen in der kurzen zeit soviel abzutrainieren xD
    Und Hun war ein echter Brummer...ich war schon fast geschockt als ich die jugendbilder gesehen hab aber ok..es war er, unverkennbar an den Augen, ich glaub die würde ich jederzeit rauspicken können, egal wieviele vor mir stehen würden *schwärm* und ich denke das es nicht nur die 20 kg waren sondern noch einiges mehr wenn ich an die bilder denke aber gerade das find ich gut...was ich dagegen nicht so gut finde ist dieses weiter abnehmen...Hun ist schon dünn genug, mehr muss da echt nicht sein. Vor allem wenn man bedenkt das er ja auch noch verhältnismässig gross ist^^

    hm..also ich find diese jugendfotos von ALLEN einfach nur Horrormässig... die sahen echt alle nicht prickelnd aus..gut GD ging noch aber der Rest..ne..muss net sein *lol*

    @erri: was meinste denn mit menschlich?? Aliens sinds bestimmt net *lol* aber ich finde die schon relativ gut auf dem boden geblieben..da gibt es schlimmere^^

    ich hab mir gestern noch mal die volle Dröhnung BB gegeben und kennt einer das Interview von Hun wo er von seinem Anfang der Rapkarriere redet. wo er beshcliesst beim auftritt das wie die grossen Rapper zu machen und das Publikum fragt wer er ist.
    Eigentlich sollten sie ihm dann seinen Namen zugröhlen doch die haben ihn wohl nur fragend angesehen und ihm war´s so unangenehm das er irwann gesagt hat "Ich bin ich!" xDDD
    Und die gesichter die er dabei gezogen hat als er das erzählt hat... ich hab auf dem boden gelegen vor lachen, einfach zu klasse xD

    ach komm...GD und SR sind doch auf ne art und weise lustig... vor allem werden die ja wirklich gern als Couple genmmen bei fan fiction´s...und ich wart eimmernoch uf eine in der GD SR mal fertig macht aber nö..die sind immer so süss verliebt *lol*
    Irwie muss ich da immer lachen...gerade die beiden...ja sicher... ganz bestimmt xD


  19. #344
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ichs mir ernsthaft vor nehme? Und keine Schule hätte ^^ ich würde es schaffen.

    Ich fand den gar nicht so fett xD
    Ja, wenn er weiter abnimmt hat das eher was klappriges kann er sich so G_Dragons xD untergewicht dazu Gesellen.


    Was? Ich find den rest süß ;_; DS find ich richtig mies. Der hat so schlimme Haut auf dem einen Bild da gräuselt mich alles. xd Ich hab sehr reihne Haut und hoffe ich bekomme nie SO EINE.


    Nee ich hab nur ein Auszug gelesen.
    Wo er mal von sprach wies er anfing xD aber das ja geil..lol |D XD beste der spruch... hun halt.xD (süßes ava)

    xD verliebt die beiden?|D Wenn GD könnte würde er SR nie wieder sehen.
    Naja, ich weiß nicht ich will das SR auch mal gewinnt XD aber GD ist immer überlegen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #345
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... ich denke nicht ...aber wer weiss was der noch alles gemacht hat xD und unter uns..ich fand ihn schon extrem fett (sry Hun) okay, extrem fett jetzt auch net aber halt schon sehr kräftig und auch dick xD aber die augen waren immernoch die gleichen *schwärm*
    Ja wenn ich mir so die Live´s angucke von gara gara go in japan da hat er schon ein bissel verloren und mir wirds solangsam wirklich zu dünn.
    Ich will keinen Hun in GD Form *lol* ne.bei GD find ich es ja noch ganz schön aber net bei Hun...

    nö ich finde alle ziemlich scheisse auf den Bildern und was DS Haut anbelangt... die is heute net besser, bei bildern wird sie eben nur überarbeitet und bei Live´s oder so Make up drübe rgeschmiert, das siehste ganz eindeutig und auch der Rest hat damit ein wneig zu kämpfen, hun im übrigen auch ^^
    Aber ich finde, das sowas einfach nur menschlich ist von daher stört es mich nicht.

    Ja ich hab mich so gekringelt vor lachen wo ich das gesehen habe und er hat gegeukct wie ein kleiner Schuljunge..ich hätt ihn am liebsten geknuddelt, so schniffig.
    Und das Ava..oh mein Gott, in der Werbung, nein ich darf gar nicht sagen was ich mir da immer denke wenn ich das sehe und ich bin ja eh süchtig nach dem Song xD
    Diese Brille und dann dieses kleine Pferdeschwänzchen macht mich ganz wuschelig xD

    Ich glaube nicht das es so schlimm ist das er ihn nicht mehr sehen wöllte aber das die so ihre differenzen haben ist wohl jedem bekannt, das hat GD ja auch kürzlich ganz offen in einem Interview gesagt und ich finde das gut aber wenn die sich absolut gar nicht leiden könnten, dann würde das nicht schon so lang mit der Band gut gehen.
    Irwann wäre es zu dem Knall gekommen und damit mein ich net "Big Bang" xD(was für ein Wortspiel *lol*)
    SR müsste GD mal wirklich überraschen, ich würds mir wirklich für das Streifenhörnchen wünschen aber wenn ich GD´s grinsen schon sehe dann denke ich mir teils auch "Wie lustig!"...der arme SR xD


  21. #346
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Ich glaub ich hab zu viele dicke Menschen in der Family als das es mich abtörnen würde oder ich ihn als dick bezeichne

    XD Ich find Hun muss bissel muskeln haben und nicht zu dürre sein.

    Naja...Seung Ri hat gerade richtig stark Akne. >_< Da's mirdas kotzen fast gekommen ||D (schickt den keiner zum Kosmetiker???? )
    Naja ich finde und Hun & TY haben schon bischen mehr Haut probleme (und TY raucht glaub ich |D da seine Haut sone raucherhaut geworden ist)
    G-Dragon hat,wenn man genau hinguckt am wenigsten Probleme dazu schauts auch nicht so nach Raucherhaut aus (vllt. irre ich mich da xD)
    Aber DS hat nicht allgemein Pickel sondern seine haut ist einfach nicht schön aber ich fands damals extremer als wenn man ihn heute ohen schminke sieht.



    XD Was sag wie heißt die Werbung?
    Hm...von GD gibts jetzt sowas ähnliches wie von T.O.P T_T ich will die Videos zusehen.


    Ja, schon ||D aber wenn die sich GAR NICHT LEIDEN könnten.
    Glaubst ohen BB würde der den dann echt sehen wollen?
    Ich denke immer: |D GD du bist und bleibst arschig.



    SR macht mit dem Leader von SS501 ( da er sich von der Schweinegrippe erholt hat) bei Family Outing mit \ö.ö/
    Und DS ist aus dem krankenhaus nun raus irgendwie sieht man ihn bald wieder im TV.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #347
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ok ich kenn auch viele kräftige menschen aber bei sowas kann ich nie angehärtet sein vor allem niht wenn ich das Bild sehe wo ich eiget. noch halb am pennen bin und dann nur denke "Ne, ist net mein Hun " *lol* aber ok... war nun mal so und gut^^
    Ein paar Muskeln würden nicht schaden aber wirklich nur ganz gaaaaanz minimal..ich will nicht das aus dem ein Muskelpaket word, das würde auch gar nicht zu Hun passen, der soll so bleiben wie er ist und fertig ist die Sache^^

    Naja, überleg mal... selbst wenn de Akne hast muss der gute aber immer noch geschminkt werden etc, seine Haut wird also enorm beansprucht und da kann auch ein guter Kosmetier erst mal nix machen... so ist das nun mal
    Ich weiss nicht aber ich finde das okay, es sind eben auch menschen und wer sich denkt das die wirklich real auch so aussehen wie auf der Bühne die haben eh null ahnung^^
    TY habe ich mir bisher nie so genau angeschaut so das mir das mit seiner Haut grossartig aufgefallen wäre aber bei GD bin ich der selben Meinung, der hat am wenigsten Probleme aber dennoch hat er auch welche^^

    Naja...haste die die global warning tour angesehen?? wenn nein dann ok..dann kannste es net wissen aber da hast du bei den backstage aufnahmen so nen schönen Einblick bei DS und SR bekommen und was sich unter der Schminke bei DS befunden hat willsu gar net wissen.
    Nix mit keine Pickel..da aren drei oder vier direkt nebneinander

    Oh man wie hiess die werbung noch mal? robbinson baskin oder wie das teil heisst... da sind die am strand, vor so nem Wagen und dancen sich einen weg xD hab allerdings das making of dazu gesehen *lach*
    Was meinst du es gibt sowas ähnliches von GD wie von Hun..*schluachsteh*

    Hm..ich denke mal ohne BB würden die wohl kein Wort miteinander reden aber jetzt mal erntshaft..es muss ne art von Symphatie da sein, sonst würde GD SR auch net so oft verarschen und wenn du dir ja auch mal son paar backstage sachen ansiehst dann sind die ja auch net immer so schlecht drauf.
    Nimm alleine die Virus Parody das making off dazu... waren total süss..also ganz so schlimm find ich das nun auch nihct^^

    ja das DS wieder raus ist hab ich eben gerade ach gelesen, freut mich, jetzt soll er nur aufpassen das er net noch die scheine grippe mitnimmt xD
    dann hätte er aber auch das grosse Los gezogen aber ne, der soll nu gesund werden, ich will das album von dem hören *lol*


  23. #348
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    @erri
    xD dürfen sie ja jetzt auch sie müssen halt nur bissel achten nicht wieder ganz in die breite zugehne xD
    Original von ayu_angel
    @erri: was meinste denn mit menschlich?? Aliens sinds bestimmt net *lol* aber ich finde die schon relativ gut auf dem boden geblieben..da gibt es schlimmere^^
    Sorry. Ich meinte damit eigentlich eher, dass man als Star imemr im Rampenlicht ist und so, wusste vorher nicht, dass Big Bang bei einer anständigen Plattenfirma sind. Entschuldigt >__< Ignoriert einfach meine dummen Posts, bei mir kommt eh nicht wirklich viel bei raus ^^

  24. #349
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut xD da werden wir usnw ohl nciht einig yu xD
    Muskelpaket meinte ich auch nicht xD

    Was türlich Ö_ö die habe ja auch freie Tage ab ins kosmetikstudio.
    Außerdem ist wenn die sich vernünftig abschminken ^^ das ist eher gut.
    Weil das tötet Pikel X D nur so.

    Lol. Ja gut jeder Mensch aht Probleme XD ich vergleich das wohl immer zu viel mit mir XD da ich nie wirklich große Probleme hatte XDD find ich das immer total schlimm bei anderen |D Ich lebe zwar mit aber deswegen find ih DS total abturend.. T_T
    Ach,was ich sag ja nicht das die so ausehen wie auf der Bühne sieht eh keiner.xD

    Doch hab ich geguckt nur backstage hab ich so halbherzig angeguckt xD
    Ja,aber DS hatn schlechtes Haut vom aussehen einfach Xd
    Mittlerwiele sieht die Haut gepflegter aber aus.

    AH! DIe Eiswerbung kenne ich xD

    Ja Das was du gesehen hast ist sone Speical Folge mit dem 20kg xD
    Das gibts irgendwie jetzt von jedme BB mitglied TT ich wills auch gucken.

    Ja, xD gut sxhon,aber das einzige was GD tut sit SR veraschen xDE ich glaub GD findet seine unbeholfenheit und seine kleine doofheit einfahc niedlich.xD


    Ich bin ncith so afu DS album scharf


    @eeri
    XD nun amch dich nicht fertig |D kannst ja nicht wissen das bei denen nicht das essen weg genommen wird.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #350
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    @eeri
    XD nun amch dich nicht fertig |D kannst ja nicht wissen das bei denen nicht das essen weg genommen wird.
    Ne, das meinte ich ernst >__< Meine Beiträge hier sind überhaupt nicht konstruktiv und das eizige was ich eigentlich immer nur sage, ist, dass ich Tae Yang mag, das ja auch irgendwie doof, wenn ich mich nur wiederhole. Ich bringe keinen Konstruktiven Post >__<

Seite 14 von 107 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •