User Tag List

Seite 15 von 107 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #351
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder Post hier ist wichtig ;D
    Ich bing auch nicht grad tolle posts zu stande xDD

  2. #352
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von Misuki
    @eeri
    XD nun amch dich nicht fertig |D kannst ja nicht wissen das bei denen nicht das essen weg genommen wird.
    Ne, das meinte ich ernst >__< Meine Beiträge hier sind überhaupt nicht konstruktiv und das eizige was ich eigentlich immer nur sage, ist, dass ich Tae Yang mag, das ja auch irgendwie doof, wenn ich mich nur wiederhole. Ich bringe keinen Konstruktiven Post >__<
    |D das doch gar nicht wichtig. Ich und Yu schreiben teils auch nur wie GEIL wir TOP oder GD finden xDDDDDD Das doch ok. ^^ Ich mein du schreibst doch weils dir spaß macht <3

    @xiao
    >_< bist auf das du keien guten posts schreibst stimme ich dir zu.



    >O< So und ich sag jetzt noch was ich finde GD nicht halb so geil wie Se7en xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #353
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*

    @erri: jetzt mal halblang... wie Mi auch schon sagte..wir wiederholen uns auch und was haben wir schon mehr oder minder um das eigtl Thema drum herum geredet xD waren aber dennoch irwie immer bei BB xD also poste ruhig weiter. Jeder fängt mal klein an und auch ich war mal richtig ahnungslos aber mit der Zeit geht das und von mi kann ich auch noch was lernen xD

    @xiao: stimmt doch auch net..jeder Post ist wichtig... wir müssen doch zusammen halten xD

    ich denke es gibt sachen da kann man sich einfach nie einig werden aber solang wir wissen das dir GD is und Hun mir finde ich, ist alles okay xDDDD

    sicher haben die auch mal freie tage aber jeder hautarzt wird dir sagen das wenn du akne hast das Schminke es nur schlimmer macht, egal ob du dich ne std später abschminkst oder nicht.. es ändert nichts an der tatsache das es der Haut nicht gut tut und ich denke auch das es bei vielen Stars auch daher kommt^^

    Nö..abturnend finde ich DS nicht, ok... ich seh das wohl selber nicht so eng weil ich auch nicht die beste Haut habe... kommt bei mir auf die Hormone an (wie sich das liesst xDDDDD)
    Ich weiss immernoch net so richtig wie du das meinst mit "die haut sieht nicht gut aus" xD... da sist mir immernoch ein Rätsel xD

    das mit den 20 kg hab ich nicht geguckt sondern nur gelesen *lach* aber ich weiss das es von jedem Member ne secret folge gibt... nur hab ich das eben nur von Hun gelesen wiels mich eben auch am meisten interessiert xD

    und er nutzt diese "niedlichkeit" schamlos aus xDDD aber auch da shat wiederrum was total knuffiges an sich xD
    Die beiden sind doch schon ein geiles Couple..dabei bleib ich *lol*

    doch ich steh ja auf DS stimme und meine Sis meinte auch er hätte ne hammer stimme... deswg freu ich mich schon mal sicherheitshalber auf das Album xD kann aber auch sein das ich enttäuscht werde aber okay... das werd eich ja sehen und dann soll Hun mal hinne machen,,, das ist doch das, worauf ich schon sooo lang warte (ja klar..bin ja auch schon ewigkeiten fan ne?? xDDDD )

    *lol+ das wär´s ja noch..BB das essen weggenommen..also Hun hätte ich bei mir unterbringen können..der könnte dann sogar von Luft und Liebe leben xDDDDDD wäre danach wohl nur etwas abgemagert was wohl an der "liebe!" liegen würde *gröhl*

    @Mi: OMG... ich find Se7en ja gar net so den rbinger...da find ich GD aber um einiges geiler *lach* und als ich gestern seinen Dance gesehen hab erst recht xD
    ich bin ein kleiner Boxershort fetischist und bei dem haste die so schön blitzen gesehen...eh ich dacht ich müsste sterben. wenn Hun nicht im hintergrund gesessen hätte dann hätte ich den wohl komplett vergessen xDDD


  4. #354
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir lernen jetzt wirds ja hier bunt

    XD wie wahr.

    Naja, meine Sagte mit das es SOGAR GUT IST!!
    Da es ein irrglaube all die Jahrelang war wenn man alles ABSCHMINKT. Dann tötet es pickel sogar ( leute rennt nicht und kauft euch jetzt alle amke up bitte )

    DS hat keinen schönen Hauttaint.


    ich dachte geguckt T_T jaaa die secret folge willsch sehen.

    XD SR nutzt das volle Kanne aus gerade das regt auch GD teils so auf xD OK HUN mags auch nicht.xD


    XD du perverse.


    wer mit Boxshorts?
    XD Ey ;_; ihr se7en ahsser ...meine liebe ist Hoffnungslos T_T der kennt seine Freundin 7 Jahe schon udn akm dieses Jahr mit ihr zusammen das so deprimeirend
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na solange ihr halbwegs beim thema bleibt, hab ich kei problem damit


    ihr müsst euch mal was anderes vorstellen:

    ich bin fast experte in diesen bands, obwohl ich nicht mal nen lied kenne, und das nur, weil ich eure beiträge lesen muss.
    ich find DAS viel erschreckender xD

  6. #356
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo: irwie erwekct das jetzt so derbe Mitleid bei mir *lach* ich wiss das das ab und an nur schwer auszuhalten ist..du hast also mein Beileid xD aber wir geben uns mühe beim Thema zu bleiben... bei BB ist es auch nict so schwer wie bei anderen xDDD

    @Mi: es is aber doch so. ich hab immernur die Musik gehört und mir eben die MV´s angeguckt aber wir wissen ja das ich engl. faul bin und schon nen tritt in den hintern brauche um mir mal was anzusehen und da kammst du ganz recht... du hast mir doch auch viel erzählt wovon ich keine ahnung hatte..und jetzt will ich nimmer darüber reden xD

    öhm..jo aber ich kenn auch viele leute die keinen schönen hautteint haben aber das heisst fürmich nicht das er keine gute haut hat sondern nur das mir der teint einfach net gefällt xDD aber ich denke was DS anbelangt können wir uns eh nicht so einig werden hab ich das Gefühl xD

    ne nur gelesen aber weisst du wann diese Folgen kommen? das will ich dann ja auch noch sehen und man..sag mal bei wievielen Folgen sind die jetzt bei Big bang TV?? Ich hab da mal angefangen zu gucken aber ich meine die dritte Folge hab ich nicht mit Sub´s gefunden und so hardcore bin ich dann auch nicht (gut bei 2PM war ich es aber nur weil Hottie da ganz neu in meiner Sammlung war xD)

    Was nutzt SR aus? Das er so niedlich und unbeholfen rüberkommt oder was? Naja, mal ganz im ernst, er wäre ja wohl auch blöd wenn er das nicht machen würde... also so würde ich es zumidnest machen... und das den ein oder anderen nervt kann ich mir schon vorstellen... aber ist schon gut so.
    A Hörchen und B Hörnchen waren für donald duck auch nervig..streifenhörnchen eben xDDD

    ei jetzt bin ich wieder pervers... ich kann doch nix dafür... Brillen und Boxershorts... das ist bei mir echt derbe übel..ok..noch vieles mehr aber das ist eben etwas was man so auf den ersten Blick sieht und ich kann doch nichts für wenn der die hose so tief trägt und dann auch noch so tanzt das das T Shirt hinten nach oben geht und ich fast den Hintern sehe xD
    Achso..das pervers war gar net auf GD bezogen *gröh* sondern auf das abgemagert und Hun xDDD
    Okay... öhm... gut, dann bin ich eben pervers..das sagt die, die SM mit sado maso verwechselte xD aber hey..im gewissen sinne stimmt es ja auch...sieh dir das label an und nehme hinzu was da alles hinterm rücken gelaufen ist und schon passt das irwie xD

    Das GD mit boxer habe wir ja nun ausführlich geklärt..bestimmt nicht Hun xD das wär ja noch besser aber dann wäre ich wohl tod umgefallen xD

    Ich hasse se7en doch nicht xD ich hab nur eben nichts für ihn übrig, weder musikalisch noch vom optischen her... er sagt mir keinsterweise zu... hassen tu ich ihn nicht, dafür kenn ichihn auch zu wneig *gröhl*
    Na freu dich doch das er ne Freundin hat und glücklich ist... ist doch supi..und mal davon ab... GD is ja auch noch da und dieser minhoo...(oder wie der auch immer hiess xDD) gibt also genug ersatz wobei GD da schon gut ist... so haben wa noch Kontakt wenn ich Hun geheiratet habe *lol*

    Ah das wollte ich auch schon ne halbe ewigkeit mal hier reinschrieben xD
    Wir hatten doch mal die Rede gehabt von dem hide beer shooting das da SR net dabei war..ich könnte mir vorstellen das es daran liegt das der noch zu jung ist, kann das sein?
    Immerhin ist er der jüngste von allen und das würde sinn ergeben, zu jung und alkohol käme in korea wohl alles andere als gut


  7. #357
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shibbo
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD das war zu viel für mich haha.xD ich lach morgen noch.
    Also xD ja wir versuchens.


    @yu
    okok xD

    xD glaub auch ich mag ihn ja aber ich find ich unatraktiv.

    Ich guck nicht alle Big Bang TV Folgen sit mir zus tressig ich guck auch nicht alle GD TV Folgen weil sich zu viel wiederholt.
    KA wann die rauskommen steht nirgendwas.

    XD LOL stimmt...Donald ist da wolh Hun xD ab hörnchen SR und B hörnchen GD XD


    okok xD
    XD ich ich weiß nicht ob SM enteraiment wirklich SM macht XD
    YG tuts nicht aber ich find den Chef übelst verfressen ||D
    als GD und Hun meinten der hat keine Tischmanieren XD Sie hatten so recht.


    XDD Schade das es keien GD mit Boxer bild gibt "!"

    Hm..gute Überlegung aber Hun & GD können gut mit Se7en

    Hm!
    Stimmt unter 21 darfst du nichts drinken ^^ aber war GD da schon 21? Ich glaub er war da erst 20?
    Weil ind Südkorea wäre das der Skandal das Jugentamt alles wäre hinter dem Label her xD strengstes Alk verbot für unter 21 Jährige.!!
    (also auch für shibbo )


    Zu Family Outing XD das gibts auch mit Sub.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #358
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er reisst mich jetzt auch nicht so vom Hocker aber ich wüsste auch schon was ich antworten würde, wenn mich jemand fragt mit wem ich eher zusammen sein würde... TY oder DS..und ich würde DS sagen xDDDD
    Und weil er so ne geile stimme hat und einfach nur übelst lustig ist steh ich eben auf ihn..aber Hun ist eben immernoch..einfach Hun *lol* da muss ich nichts weiter erklären

    *lol* ich will die aber alle gucken..so *lol* aber das kann ich net wenn ich ep.3 net gesubt finde *lol* ich hasse es etwas zu verpassen und Hun...ich steh doch so auf die Stimme *lol*

    *lol* Hun als Donald..oh man, auch noch in diesem Marine outfit..mit dem entenschwänzchen..oh man, jetzt wirds wieder pervers, lassen wir das.
    Da denk ich nur an Hun in Marine uniform und das hat schon nichts meh rmit pervers zu tun das ist.. unmenschlich *lol*
    Aber die beiden Hörchen...das passt schon ganz gut *lol*..wir sollen mal nen cartoon machen xD

    Naja, wenn ich mir das ansehe was angeblich bei denen im Label abgegangen ist dann ist das schon SM..so falsch warste da eben doch nicht

    Ich kenn YG chef net *lol* ich glaub ich hab den nur mal gesehen (sogar bei der virsu parody...kann das sein *lol* ???) aber verfressen ist doch nichts schlimmes... das bin ich auch *lol* aber ich hab Tischmanieren *lol*

    Naja dann wird Se7en eben geduldet *lol* TY muss ich dann ja auch aushalten und ich weiss net ob ich das überstehe den anzusehen und nicht direkt anfang zu lachen und zu dem sag "Du arme Sau!" ich würde en wohl immer mit den Tussen aufziehen xD

    Hm, das weiss ich doch auch net aber ok.. GD is doch am 18.08, 21 geworden oder??man mit daten hab ich es aber auch net *lol* )
    Aber ich denke er müsste schon volljährig gewesen sein denn ohne grund war SR ja auch net dabei und ich denke das sie das bei GD da auch nicht anders gehandhabt hätten^^

    ok..gibts bei FO auch ne spezielle Folge die richtig amüsant ist (denk dran..ich will Hun sehen xDD)


  9. #359
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh TY der mag Kinder *-*


    Welche ep 3?öÖ

    Sind doch alle geusbbt. gewäsne,


    XD jua ich glaub wir hätten erfolg.


    Siehste das war HELLsehen

    XD Ja das der Unterschied, xD die eine Isst von 2ne1 wollte zugreifen mit stäbchen XDZAACK xD war das weg und der aht geshcmatz |D ich werd das nie vergessen



    XXD ich glaub TY kannste damit nur aufziehen xD ein glück hab ich KEIN TY forum gefunden XD ich glaub ich würde dauer lachen.


    Glaub auch ich glaub in Europa ist GD 21 und in Südkorea 22 ...|D ich scheck das immer nicht die haben d so komsiche Regeln gehabt..


    Ja XD die mit Hun und Lee Hyori xD dies beste man...|D Hun der alte ist so brutal bei der schneeball schlacht vor allem das waren ja Eisblöcke eig. die sie geschmißen ahtten xD ich würds mir echt reinziehen was lustigeres findest nicht,. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #360
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ach apropos kinder... man Hun ieht sogar noch mit nem Kind im Arm voll gefährlich aus und bei GD weisste net wer das Kind ist *lol* aber Kinderlieb..ne... das wäre zwar gut für meine Kleine aber die mama ist eben nicht TY lieb xD

    Ja ep. 3, die hab ich einfach nirgends gesubbt gefunden...ausserdem haben die das voll durcheinander gebracht so das ich irwann bei 2ne1 TV gelandet bin und was ich dann gemacht habe kannste dir ja auch so einigermassen zusammen denken xD

    ne das war kein hellsehen damals..das war einfach nur pervers xD

    *lol+ also mal im ernst...ich hätte einer von 2ne1 auch das essen weggenommen und ebenfalls geschmatzt xDDD so gut wie ich die leiden kann..der mann ist mir schon mal symphatisch xDDDDD

    Ja das die das mim Alter so komisch haben hab ich jetzt auch schon mitbekommen aber ich rall das einfach nicht, ist mir echt zu hoch....

    Ey..sag net alter zu meinem Hun..so alt ist der noch gar net (schock..ich bin älter als er T^T) aber os is brav..immerschön brav auf die fremden Tussen...von mir aus kann er auch nen Eisberg werfen *lol* ne aber brutal wollte ich ihn ja schon immer mal sehen *loooooooooool* ich denke das werd ich mir wenn ich es schaffe jetzt noch geben oder eben morgen... man müssste nur mal wissen was das für ne folg eist *gröhl*


  11. #361
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GD sagt ja immer er will Kinderhaben ich kanns mir bei ihm absolut nicht vorstellen xD
    XDD lol.@TY

    ok|D


    XDD achwas...


    XD gemeinheit.
    würde der aber auch bei Hun machen xXD der hatte sich mal übelst beshcwert weil der mit vollem Mund oder so redete.

    XD dito.

    (sorry ;_ XD ich glaub wenn du eingibst: T.O.P from Big Bang and Lee Hyori Family Outing eng.
    müsste das gesuchte kommen XD im notfal schick ichs per Pn.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #362
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* hm..GD und kinder...dohoooooch..in jedem fall..vor allem das kinder machen xD nein spass bei seite aber ich bin mir wirklich sicher das der ein super papa wäre, der is ja selbst noch so "klein"

    Ja is doch wahr wobei ich mir schon denke das auch TY ein guter Papa wäre...aber kein guter ehemann...dem werden dann ja haufen affären nachgesagt xDDDDDDD

    *lol* hm..wer Hun das essen wegholt der schaufelt sich sein grab..das darf nur ich xD mensch wieso denk ich jetzt an seine Nüsse (wortspiel..einfach klasse) aber ich meine die nüssse die er momentan isst xD

    okay, muss ich mal gucken, ich leg heute eh ein Korea tag ein..Japan hat mich betrogen, da habsch keine Lust mehr zu *lol*

    gibts eigetl. was neues *lach*?


  13. #363
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Ja, aber wenns Kidn groß ist wäre doch auch gut,wenn er nicht immer so wäre wie ein Kind xD *lach*
    Neiun ich glaub der könnte guten Mittelweg treffen.
    Es gab son Video wo er sich total süß0 um das Kind kümmerte ><


    XD Lol das isser da wo Kinder sind ist auch TY xD LOOOOOOOOOL. xD Aber ohne witz ^^ TY solls heiß treiben xD und nicht nur virtuell.

    XD Ich glaub der isst wieder normal da wenn ich micht nicht irre letzte woche eltzte Fogle gedreht wurde von iris und in Korea. schon im TVläuft. xD

    XD lol arme Yu :knuffel:


    XD Nein nichts ist total ruhig!! Außer GD XD der räumt weiter preise ab *lach*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #364
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol+ wenn da skidn gross ist ist GD auch gross, das darfste ja net vergessen, de rbleibt ja nicht ewig so jung und davon mal abgesehen, jeder kerl ist irwie ein kind *lol* und da wird GD auch net anders sein xD

    Wie TY soll´s heiss treiben? bissu des wahnsinns?? noch heisser als jetzt? (dabei hat der kerl bestimmt noch net mal die hälfte davon wirklich erlebt xD was behauptet wird xD)

    Hm..so nüsseknabbernd find ich ihn aber auch süss *lol* oh man... das gespräch ist so hasisch xD
    Iris läuft schon?? oh das ist ja super..dann guck ich jetzt immer sicherheitshalber ob ich es schon gesubbt finde...sach ma..wie hiess der film noch mal mit Hun und SR xD? wann kommt der denn nu xD? Hun sieht da so scharf aus *umfall*

    Ja genau ganz arme Yu aber naja...es lebe Korea und BB *lol*


    Ja GD is ja klar *lol* aber sollten die net auch mal irwie hinne machen wenn ende diesen jahres das neue album kommen soll und die noch ihre ganzen solo sachen vor sich haben?
    Aporpos solo..wieso eigtl. SR nicht? xD


  15. #365
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..Heißt ich müsste zwei Kinder erziehen? (das ja stressig)


    XD Nein, der aht voll viele die ihn mögen xD aber für ihn zählt nur der Tanzsport das er besser wird und hat keine Zeit XD Aber ich weiß ja nicht ob er wirklich zu Son Dam Bi neins agte

    XD
    Ka..xD stand nirgendwas mehr. Hun wurde ja übelst groß angekündigt und auch Yunho die laufen ja zur Zeit irgendwie richtig gut beide dramas.xD


    XD Ich will nach SÜdkore könte ich mehr schreiben

    Nee SR macht gerad sein ABI. Oder sein Studium neben bei?
    Irgendwas amcht der. ER will ja Magetingstudieren.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #366
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* also GD solltest du am besten vor dem ersten Kind schon erziehen xD das wäre klüger und dann kann das kind kommen und dann haste 1 1/2 Kinder...es sei denn es werden Zwillinge xDDDDDDD
    Ne aber ich denke wirklich das GD ein super knuddel papa wäre... hach ja..da könnte man sich das kinder kriegen doch noch mal überlegen xD

    *lol* ein workaholic...is ja noch schlimmer *lol* dem sollte man auch mal sagen das man auch mir gewissen anderen sachen abnehmen kann und seine kondition trainieren kann xD aber wenn´s geht auch bitte mit den richtigen frauen nicht mit solchen die ihn dann per sms oder mail wissen lassen das die nacht gut war er aber nicht mehr nerven soll xD
    Was ist mit Dam Bi?? Hatten die ein date??

    Hm...Yunho interessiert mich net die Bohne aber Hun dagegen umso mehr... wieviel folgen hat iris eigtl??
    Ich müsste mir auch mal i´m sam ansehen wo er mitspielt xD das will ich schon seid ewigkeiten machen *lol*

    Hm..okay..abi ist in ordnung, es sei ihm verziehen xD
    Aber du meinst doch marketing oder???


  17. #367
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*
    Ich weiß nurals die bei dem Eishockey intertwiev waren war die frage: wer will später eine familie haben vone uch am meisten?
    Und XD alle zeigten auf TY und GD als eizniger auf sich. *alch*
    Und er meinte er liebt Kinder und irgendwann will er ein haus (mit drie zimmern für sich er will sich ja nicht verkleinern nicht leute ;D Ja, lizi GD hat zwei zimmer für klamotten das andere ist sein zimmer in seiner wohnung die anderne hat er zu hause ) xD bestimmt nimmt er CL und dann kommen Sailor Moon kinder XD


    XD Angeblich ja.. Irgendwo war amln bild außerdem |D gott die schwärmte mal so von dem...xD große kongurenz leute.

    XD 30 oder 26? naja XD FÜR MICH verkraftbar...für dich viel spaß
    XD ich verzichte.

    XD Ja Marketing.
    Er liest ja...Die Wege die am bestne zum Glkück führen oder son schrott xD das fand ja GD urst komisch der aht eh nichts für Marketing übrig..|D ich eher ja.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #368
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja typisch GD eben *lol* aber GD kann ich mir echt besser als Papa vorstellen als TY..ich weiss nicht der hat sowas aufreisserisches an sich so das ich da sgefühl habe das der nie sesshaft werden kann xD

    Ja stimmt GD hat ja seine klamotten in eigenen Zimmern xD... oh man allein das finde ich schon so übelst krank und das als kerl *lol*
    Und ne...nicht CL... sailormoon hat doch schon so viele xD da müssen nicht noch mehr kommen xD

    Ach ja ich meine ich hätte da noch ganz wage was im Hinterkopf das dam bi von TY geschwärmt hat xD aber ist schon länger her ne?
    Naja..wer weiss...wobei ich mich frage was die an dem findet aber ok..geschmäacker sind verschieden^^

    was ist mit 30 oder 26??? das hab ich jetzt nicht gerallt xD achso..Iris...*schock*..was?? Soviele? ne..oder ? nein? Horror..das ist doch viel zu viel oO aber ich hab gerade bei wiki nachgeguckt..es sidn 20...also noch ziemlich verkraftbar für mich... ich werd mich da schon durchboxe glaub mir das, wenn ich was sehen will dann seh ich das auch, wenn auch vielleicht später als alle anderen weil ich mehr zeit brauche aber ich schaff das schon und immerhin geht´s um Hun^^
    Worauf verzichtest du? auf Iris? du musst das gucken xD wir müssen doch drüber reden können xD
    Ach hab ich auch mal gerade so gelesen...zu Iris soll es auch nen Film geben ...2009/2010 stand da... also serie ja aber ob ich es schaffe mir nen ganzen film anzusehen...ich weiss nicht aber der soll jetzt mal mit de rmusik hinne machen... ballern kann der auch noch späte rund nüsse essen so oder so *lol*

    naja..aber wenn ich das jetzt so lese dann bin cih doch eher wie GD..ich hätte mich da auch erst mal lustig drüber gemacht allein weil das Buch so nen doofen namen hat xD aber ok..ich finde es wirklich klasse das er das noch nebenbei macht^^


  19. #369
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TY? So verklemmt wie der ist | D der findet eine fürs Leben und dann keine mehr.

    Ja, gut der hat DREI RÄUME allein für SACHEN. |D Ich dachte nur OMG.
    XD


    Ja, sit es.
    xD jaja ;_; alle findne ihn heiß nur dich nicht.


    Ich find so viel Folgen total gut. Weil so ist die Story vernünftig.
    Vllt. Hat T.O.P song zu geschrieben für Iris. ist Ja oft so das die KÜnstler in der OSt mit beteiligt sind ( ist immer so xD)



    Ich auch.
    Es gibt jetzt schon die gehmeinen Folgen allerdings nur TY und SR übersetzt. xD Aber GD's Folge war urst lustig xD Der hatte voll den schadne als Kind >< aber ganz ehrlich ;___; ich wäre gern mit ihm zusammen gewäsen da war seine Ex_Freundin bei ..gott dies eien totale Südkoreaschönheit *envy*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #370
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* mag ja sein das der so ist aber du weisst ja auch das stille wasser tief sind...jedenfalls kommt er eben wie ein play boy rüber und deswg. kann ich mir das bei ihm einfach nicht vorstellen xD

    *lol* tja..ich werde eben nicht von der TY Grippe überrannt..mein Gott was hab ich doch nen guten Impfstoff gespritzt bekommen..Hun xD( da sis schon wieder so pervers xD)

    Du kannst aber auch ne vernünfitige story mit wneigen Folgen machen, die Japaner machens immer vor..die schaffen das mit 9 Folgen aber di ekoreaner habens ja immermal gern ein bisschen länger (ich schweige jetzt xD)
    Wenn er nen Song geschrieben hätte, meintet du nicht das man dann schon irwie was wissen müsste? Ich meine ich fände das verdmmt toll und keiner würde sich so freuen wie ich aber ich denke eher nicht...wobei die chancen nicht schlecht stehen xD

    nicht nur als Kind hat GD en schaden gehabt. xD den hat er heut noch *lol* hab mich eben noch mal von überzeugt xD
    Da schleppt der doch ne trinkflasche für seinen Hund mit sich rum und geht hin, nachdem das vieh fertig mit saufen war und wischt dem das maul und die nase ab..gehts noch?
    Zum einen ist das ein Hund, dem muss man net das gesicht sauber machen und zum anderen..doch net die nase..die muss immer nass bleiben... also ganz fix ist der gut enimmer aber hauptsache meine sis zieht sich da sohen subs rein und sabbert vor sich hin *unmöglich*

    War seine Ex echt so hübsch? naja..aber wie gesagt...seine EX xD


  21. #371
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Ich weiß nicht...wenn der lacht |D beim Date ich würde gehen...das voll freakig das LACHEN |D das so ka. erst lachst die krank drüber und dann sagste goodbye.

    |D


    LOL. beste xD ich hasse Doramas. Es gibt einfach kein guten. Tut mir leid aber Japaner können nicht Schauspielern |D ich guckt gerad zwei das eine xD nein das guck ich nur weil der Kerl zu heiß ausschaut aber xD DIE DIALOGE NEIN >> gott ich denk bloß schlagt den der sich diesen mist ausdachte und genauso beim anderen. Ich mein die kreigen dei story besser gekürzt aber guckste ein Südkoreanisches Drama oder China/Taiwan ect. dann kommt dir die Story allgemein shcon weil mehr folgen sind länger vor und einfach besser erklärt du tauchst besser ein.
    Und sie haben einfach bessere Dialoge |D ich kreig so das kotzen teils.
    Gut...Japanisch schimpfen kann ich auch perfekt mit wie: schl***,hu***, dreckige Hu*** :..|D gut und das bei zwei dramas ...und das eine ist eine manga verfilmung und bei der kor. Manga verfilmung kam sowas nicht vor. Ich halte eig. gar nichts von Doramas (Japanische dramas).

    XDD Naja...GD hat halt ein ordnungs fimmel und das was er da tut hm.. das mit dem hund hört sich eher als hätte GD darauf eien Krankheit ich glaub xd das mit dem Abwischen hängt zusammen. (wenn der gute mal nicht dich essgestört ist.)
    xD haha ich gucks mir nicht an sonst denk ich weiterhin er ist behindert im Kopf xD

    xD ja war sie *envy* aber er hat sie nie seien eltenr vorgestellt


    Hier mal zu T.O.P's Iris ausschnitte (wenn das nicht hot ist):




    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #372
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm..ne stimmt so auch nicht. Also ich kenne schon ein paar leute die schauspielern können und , ist eben meine meinung und was story anbelangt..muss es einem einfach gefallen, wir reden ja hier von geschmackssache und ich finde sooo viele verdammt gut.
    hab auch schon taiw. sachen geguckt..ok ist ganz net find ich auch lustig aber als besser würde ich es nie im leben bezeichen^^

    *lol* naja ich weiss nicht... ich sehe das mim Hund einfach als total bescheuert an xD das ist ein Tier kein Baby... meine Güte, schlimm.
    Ich hasse das wenn stars ihre Viehcher so verhätscheln, da bekomm ich echt nen Anfall.
    Und da mach ich auch bei GD keien ausnahme^^

    Lass die Hun bilder weg..da wird man ja ganz weich in der Birne...Sexy Kerl mit ner Waffe in der Hand... kann tödlich sein..in zweielei hinsicht xDDDDD
    Entweder ershciesst er mich. oder ich fall eh um oder..naja..ne Punkt drei lassen wir weg..wäre nicht jugendfrei xDDD
    Aber verdammt HEISS


  23. #373
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOl. Ganz ehrlich da sind Dialoge. Wenn man ein gutes guckt und Jap. guck ich immer gute eig. von denen man schwärmt Schauspielern streite ich nicht ab das können sie alle aber die dialoge. Ich hasse den jap. Humor genauso wie ihre Sinnlosen dialoge die witzig sein sollen.
    Und ka. eine Story hm.. man kann 9 Folgen mit 20 nicht vergleichen weil man in 20 (sagen wir die gehen ja auch länger bestimmt 1. und noch was oder nur 1stunde. ) da hast viel mehr Story türlich ist das besser du hast mehr Zeit das auszubauen. Und im Endeffekt ist es wie du sagtest Geschmackssache. ^^ Aber ich würde niemals sagen das My Lucky Star schlechter ist von der Story als Hana Yori Dango.
    Das gar kein vergleich. Die Schauspieler bringens in beiden Dramas. Aber die Story von der Lovegeschichte ist besser gemacht in My Lucky Star. Für mich ist Japan das Anfangsland der Dramas aber niemals überholen sie mitlerweile Taiwan-Dramas oder Korean-Dramas. Vor allem Kroeansiche dramas da kommen die gar nicht ran das geht viel länger und hat meist mehr Folgen.

    XD Naja ich find das Krank einfach. Das sein alles muss Sauber sein. Dafür kann der auch gar nichts. ich glaub das bei dem einfach zwanghaft.
    Ich kenns XD wenn einen das nervt. Aber sagen wirs so ich kenns nur kurzfristig er hat das immer.

    XD haha.
    Ja. da hat man lust auf Iris. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #374
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit höre ich sehr oft "Foolish Love" (Meongcheonghan Sarang) vom Album Remember von Big Bang. Ein sehr schöner Song, wie ich finde, ich muss unbedingt mehr Songs von Big Bang haben <3

  25. #375
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag mich doch ich schcike dir gerne mehr Songs. Hast du dir mal Dirty Cash angehört Erri?><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 15 von 107 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •