User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 154

Thema: Band-Shirts/Merchandise

  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute morgen neue Fansachen bestellt:

    http://www.rammsteinshop.de/catalog/...roducts_id=420

    und....

    http://www.rammsteinshop.de/catalog/...products_id=94

    dann noch ein paar Poster:

    http://www.rammsteinshop.de/catalog/...roducts_id=288

    http://www.rammsteinshop.de/catalog/...roducts_id=278

    http://www.rammsteinshop.de/catalog/...roducts_id=272

    http://www.rammsteinshop.de/catalog/...roducts_id=280

    Ich hoffe einfach mal ,dass die T-shirts in L nicht zu groß sind....Aber da Girlies immer extrem klein ausfallen...besser etwas zu groß als zu klein...
    Dabei habe ich eigentlich M...oh weh...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Gestern aufm Konzert gekauft, für stolze 10€. Preis zwar ziemlich übertrieben, aber was tut man nicht alles...

    Ein Shirt für 20€ konnt' ich mir dann leider nimmer leisten.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, schon ganz schön teuer fürn Schweißband ^^ Sieht aber recht nett aus.

    Hab mir gestern aufm Eisregen Konzert, n schönes TShirt gekauft



    Hat 15 Euro gekostet, leider hatten sie nur noch M. Ich trag irgendwie lieber L wobei mir M auch passt ^.^

  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt da ein girlie shirt ,das ich ziemlich cool finde ,vielleicht kaufe cih es mir bald:

    http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...24&origin=3DCR

    Für Girls ist das echt schön ,finde ich^^

    Ich habe zwar auch nichts gegen etwas männlichere Motive ,aber den Ausschnitt und den Aufdruck finde ich echt schön^^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin besitze überhaupt kein Band-Shirt. Und in Sachen Merchandise ist das einzige was ich besitze ein Pink Floyd Poster, das bei Ummagumma beigelegt war.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  6. #56
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Es gibt da ein girlie shirt ,das ich ziemlich cool finde ,vielleicht kaufe cih es mir bald:

    http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...24&origin=3DCR

    Für Girls ist das echt schön ,finde ich^^

    Ich habe zwar auch nichts gegen etwas männlichere Motive ,aber den Ausschnitt und den Aufdruck finde ich echt schön^^
    sieht echt gut aus..schönes motiv
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #57
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yapp hat echt was So richtig Bandshirts für Mädchen/Frauen gemacht, sieht man ja eher seltener (find ich als männliches wesen zumindest), abgesehen von den normalen Bandshirts als girlie schnitt halt.. Bin für mehr davon ^.^

  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!
    Ich habe neue Rammsteinsachen:

    http://www.rammsteinshop.de/catalog/...roducts_id=360

    http://www.rammsteinshop.de/catalog/...roducts_id=392

    http://www.rammsteinshop.de/catalog/...roducts_id=310

    http://www.rammsteinshop.de/catalog/...roducts_id=278

    Das Mann gegen Mann Poster habe ich eigentlich schon ,aber es sit schon wieder etwas kaputtgegangen und da ich bald ein neues Zimmer bekomme ,will ich dann eins,was ganz ist.

    Im Übrigen machen wir in Kunst gerade Design und ich versuche mich an einer Rammsteintasche XDDDD
    Mal sehen ,was draus wird^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Band-Shirts/Merchandise

    Original von Beautifully Chaotic
    hoffe das das thema so hier her passt!
    was habt ihr für bandshirts/ klamotten?
    tragt ihr sowas überhaupt?
    Nun ja, ein paar Balzac-T-Shirts und hide-T-Shirts. Anziehen? Ab und zu, manchmal auch auf Konzerten... da allerdings eher seltener.

    Meine T-Shirts sind original in Japan bestellt, dementsprechend auch etwas teurer als eins von Metallica und Co., weshalb ich nicht unbedingt wert darauf lege, dass sie am Ende wie alte Lappen aussehen. Aus diesem Grund trage ich sie auch recht selten. Macht sich auch nicht so gut, wenn ich dauernd damit herumrenne in meinem Umfeld T_T"... ähm ja.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag merchendise und shirts aus einem einfachem grund nicht: sie sind haltlos überteuert und übertrieben.


    obwohl ich mich bei manchen bands nicht zurückhalten kann (und es auch nicht bereut habe) mag ich mir das merchendise schon gar nciht mehr ansehen, weils einfach nur "geldverschwendung" ist. ich brauch klamotten zum anziehen und nicht als markenzeichen.
    Als erinnerung für ein schönes konzert find ich sonen shirt auch ganz kuhl, aber leider bis zu 25 euro für nen shirt und 60 euro für nen pulli? ne.... da spar ich leiber mein geld und geh nochmal auf nen konzert

  11. #61
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ja in dem sinne kein markenzeichen..für mich nen kleidungsstück wie jedes andere...ich kauf mir auch nur shirts wenns nen echt schönes motiv ist. und halt ein wenig meine musik zu präsentieren viel.^^..musik is halt mein leben^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja mit markenzeichen meinte ich etwa sowas:


    "ich kauf mir das bandshirt, damit jeder sieht was ich mag, udn wer mich ansprechen darf und wer nicht und so...."

  13. #63
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    naja mit markenzeichen meinte ich etwa sowas:


    "ich kauf mir das bandshirt, damit jeder sieht was ich mag, udn wer mich ansprechen darf und wer nicht und so...."
    so wen hab ich aba noch nie kennengelernt xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ick schon =/ und das stört mich.... gewaltig.


    wie gesagt, als andenken find ichs gut, aber nur ums zu haben?? im grund egenommen sponsor ich ja sogar nicht mal die band, sondern nur das label... ich weiss nicht =/ ich hab zwar auch meien paar (und mag sie gerne) aber im allgemeinen find ichs halt geldverschwendung.

  15. #65
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das muss halt jeder selber wissen....
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurra, das ist mein neues PinBoys Shirt <33 Okay, ich habs seit 2 Wochen, aber neu ists immer noch ^^
    Hätt echt nie gedacht, mal ein Shirt von denen im Net kaufen zu können, also machts mich doppelt glücklich

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    obwohl ich mich bei manchen bands nicht zurückhalten kann (und es auch nicht bereut habe) mag ich mir das merchendise schon gar nciht mehr ansehen, weils einfach nur "geldverschwendung" ist. ich brauch klamotten zum anziehen und nicht als markenzeichen.
    Als erinnerung für ein schönes konzert find ich sonen shirt auch ganz kuhl, aber leider bis zu 25 euro für nen shirt und 60 euro für nen pulli? ne.... da spar ich leiber mein geld und geh nochmal auf nen konzert
    Nun ja, da stimme ich dir zu. Es gibt wirklich einen Haufen Schwachsinn an Merchandises, ich meine, wer braucht beispielsweise ein Perfüm von seinem Lieblingskünstler?

    Na ja, 25 Euro sind vergleichsweise meiner Meinung nach inzwischen recht billig für ein T-Shirt. Ich bin inzwischen das Doppelte gewohnt. Aber bei diesem hier konnte ich mich beispielsweise einfach nicht zurück halten, ich musste es haben T_T":

    Link 1

    oder das hier:

    Link 2

    Ja, ich weiß, so etwas komisches kann nur ich toll finden, aber nun ja. Nicht alle wissen ja, warum ich sie so toll finde und ich habe auch nicht Lust, es immer wieder zu erklären.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah stimmt ^^ du warst der große hide fan. (ich hab mich jetzt auch mal nen bissl drüber informiert ^^"")

    naja, aber wie gesagt, solche ausnahmen find eich nicht unbedingt verwerflich (kauft sich jeder, als liebhaberstück)

    aber dieses suchthafte kaufen von merchendise, um bei seinen freunden anzugeben (ich sag nur toki hotel mädels oder n sync oder sowas) ist einfach nur krank. vor diesen leuten sollte man alles wegkaufen oder die sachen vor ihren augen verbrennen, das ist einfach nur krank!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25 euro??? leute wo kauft ihr denn bandshirts...

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zah für miene shirts miest so zwischen 13 - 20 €. Bestellt werden die entweder bei Nuclear Blast oder ich google danach und schau, wos die billigsten gibt ^^

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so is fein...gleiches gilt für mich...

  22. #72
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    vor diesen leuten sollte man alles wegkaufen oder die sachen vor ihren augen verbrennen, das ist einfach nur krank!
    un dann denkste du bist cool oder was?....
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    naja, aber wie gesagt, solche ausnahmen find eich nicht unbedingt verwerflich (kauft sich jeder, als liebhaberstück)
    Ich muss aber auch betonen, dass ich diese Dinge auch nur kaufe, weil sie mir wirklich sehr gefallen. Mir würde nie im Traum einfallen, einen lila Psycho-Teddy zu kaufen, nur weil es Merchandise von hide ist. Wenn es mir nicht gefällt, dann kaufe ich es auch nicht, da ich keinen Sinn und Zweck darin erkennen kann.

    Original von Shibboaber dieses suchthafte kaufen von merchendise, um bei seinen freunden anzugeben (ich sag nur toki hotel mädels oder n sync oder sowas) ist einfach nur krank. vor diesen leuten sollte man alles wegkaufen oder die sachen vor ihren augen verbrennen, das ist einfach nur krank!
    Ich habe mich noch nie mit TH beschäftigt und werde es auch weiterhin nicht tun. Auf dieses Niveau muss ich mich nicht herab begeben, ich akzeptiere aber auch, dass es ... na ja, Menschen gibt, die diese Gruppe mögen, was wiederum noch lange nicht bedeutet, dass ich ihre Musik ebenfalls akzeptiere. 15 Sekunden von dem einem Lied haben mir wirklich gereicht. Trotzdem meine ich, dass es Sache der Fans ist, was sie mit ihrem Geld machen. Ich stimme dir zwar zu, dass es wirklich krankhaft ist, wenn man sich nur etwas kauft, weil es von seinem Lieblingskünstler ist und nicht, weil man es wirklich toll findet. Trotzdem gibt das dir nicht das Recht, ihre Sachen auf irgendeiner Art zu zerstören oder ähnliches, da es wie gesagt ihre Sache ist. Abgesehen davon lachen sich die Künstler eh halb krank, für welche Dinge manchmal ihre Fans Geld ausgeben, was man eben alles unter Komerz versteht. Und dem Künstler möchte man ja schließlich auch etwas gönnen zum lachen, nicht? Meine bescheidene Meinung dazu.

    Im Übrigen hat eine Wenigkeit etwas geschenkt bekommen, dass eigentlich schon ausverkauft sein sollte:

    Link

    Ich sage nur eins: rießige Freude, es hat mir schon immer sehr gut gefallen (besonders die Aufschrift hinten), aber ich hätte es mir nie gträumt... ach ja.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Shibbo
    vor diesen leuten sollte man alles wegkaufen oder die sachen vor ihren augen verbrennen, das ist einfach nur krank!
    un dann denkste du bist cool oder was?....
    ^^ nein. ich bin auch so kuhl

    egal. wenn du ne andere meinung dazu hast, ist das ok. ist mir egal

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich würde das gleiche tun...nur das ich es nich erst kaufen würde sondern gleich abfackeln...mal unter uns...spart geld ^^

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher