User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 194

Thema: Totally Captivated [Hajin Yoo]

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva X:
    Hm, aber mir ist nicht wirklich klar, wie das verhältnis Mookyul- Head Honcho denn nun GENAU aussah, bevor Ewon ins Spiel kam.
    Weil Mook erst erzählt, da wär nie was gelaufen und dann doch später in der Streitszene mit E. sagt, sie hätten.. Was haben sie denn nun?
    hast du n link oder ne Adresse zum Douji?
    Die Welt ist seltsam

  2. #152
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab jetzt auch die komplette Serie nochmal gründlich gelesen, (Band 6 hat ewig gebraucht bis der bei mir angekommen ist..) und ich hab die Beziehung zw. Moonkyul und dem Head- Honcho so verstanden, dass auf jeden Fall was gelaufen ist. Moonkyul hat auch betont, dass es nicht dasselbe ist - wie zwischen Ewon und ihm, aber ich denke er hat sich einfach verpflichtet gefühlt dem Ober-boss etwas zurückzugeben, weil er ja doch alles von ihm bekommen hat, und es hat ihn auch nicht weiter gestört.. Zum Nachdenken ist er ja erst durch Ewon gekommen, also dass das nicht sooo normal ist.

    Den Doujinshi hab ich auch noch gelesen... och.. von mir aus könnts noch weitergehen, ich hab wirklich oft durch die Bank beim Lesen lachen müssen.. ich find diese Chibi-Zeichnungen so lustig.. Na ein tolles Pärchen! :love1:

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hat er Ewon also schon belogen, als er ihm gesagt hat, er wär the only one ? Ich wills ja nur so genau wissen, damit ich endlich weiß, was ich mir NICHT vorzustellen brauche :angst:
    Die Welt ist seltsam

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist TC eigentlich jetzt Yaoi oder Shonen-Ai?
    Am Anfang des Threads steht zwar SA aber sonst finde ich überall Yaoi :S

  5. #155
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evangeline
    Ist TC eigentlich jetzt Yaoi oder Shonen-Ai?
    Am Anfang des Threads steht zwar SA aber sonst finde ich überall Yaoi :S
    In Amerika wird gefühlsmässig alles, was BL ist, unter Yaoi geführt.
    Von dem Härtegrad her ist TC für mich eindeutig SA. Es kommen zwar Sexszenen vor, aber die sind auch schon für ab 16 geeignet (eindeutig).
    Und große Teile macht die Handlung aus...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #156
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Totally Captivated hat alles, was für mich einen tollen Manga/Manhwa ausmacht: eine spannende Story, ein real life Setting im Yakuza Milieu, ein durchdachtes Charakerdesign, eine gelungene Mischung aus Action, Drama und Humor und ein Ende nach meinem Geschmack.

    Moonkyul und Ewon geben ein tolles Paar ab, und die Zeichnungen sind überaus gelungen.

    Es war nicht ganz leicht, alle Teile zusammen zu kriegen, aber es hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich doch und ich kann dir nur zustimmen!!!! Dieser Manhwa ist einfach toll und ich liebe ihn nun schon viele Jahre Mookyul ist für mich einer der besten und coolsten Charas, die das BL-Genre je hervorgebracht hat!
    Die Welt ist seltsam

  8. #158
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon so lange her?

    @Sujen: Nur noch schwer zu bekommen? Uff, das heisst für Neueinsteiger wird es wohl bald nichts mehr. Dabei ist es schade - der Manhwa wird wohl mit einer Wahrscheinlichkeit, die gegen null geht, je in Deutschland kommen. Schade.

    Dabei stimme ich dir und Ivie absolut zu. Hat eine gute Mischung aus Humor, Action und Drama und schafft es dabei trotz allem ein schönes, glaubhaftes Ende zu fabrizieren.
    Und Ewon als Koch- und Putzkraft ist doch irgendwie lustig...besonders wie dann all die harten Kerle ganz begeistert sind.
    Irgendwie ist es schade, dass er Manhwa so schnell vorbei war. Aber 6 Bände ist eigentlich andererseits wieder recht anständig. Vielleicht ist es auch besser, dass gewisse Dinge nie ganz geklärt wurden...*nach oben schaut*

    Vielleicht sollte ich ihn mal wieder lesen?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #159
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva:

    Band 4 ist praktisch nicht mehr zu bekommen, Band 1 nur noch teuer. Bände 5 und 6 sind auch vergriffen, aber da hätte ich noch Quellen aus der Zeit, wo ich selbst noch nach 1, 4 und 6 gesucht habe, und die nhicht lange zurück liegt.

    Ich liebe diesen Manhwa, der nimmt in meiner persönlichen Hitliste einen der top Plätze ein. Es ist wirklich schade, dass in Deutschland die Manhwas bei den Verlagen nicht so angelaufen sind (obwohl The Summit bei EMA doch eigentlich total gut läuft, nur eben ausgerechnet der leider nicht weitergeht).

    Ich war so happy, als ich den zusammen hatte
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #160
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Echt schade. Ich hatte ja den Vorteil, von Anfang an mitzukaufen, aber dass er nach drei Jahren schon fast nicht mehr erhältlich ist, ist schon ein kleines Armutszeugnis.
    Dann eigentlich Gratulation, dass du es geschafft hattest.

    Vielleicht könnte man die Verlage noch mal mit Wünschen bombardieren? Zugegeben, ist Totally Captivated jetzt nicht gerade der Manhwa mit den ausgefallendsten Zeichnungen, aber er hat dafür jenseits davon irgendwie weit mehr Leben, als manch andere Sachen. Es fesselt einfach. Und der Humor kam auch noch bei mir an...

    Hast du eigentlich den Doujinshi dazu schon gesehen? Gibt es ja von der Autorin...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #161
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege gerade, mir den manwha zuzulegen. Was ich hier so lese klingt doch recht positiv.

    Werde in Paris in 2nd hand Buchläden danach suchen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #162
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Es existieren ja noch 4 zusätzliche Doujinshis, bzw. Fortsetzungsstorys, 2 normale und eine "Last-Episode", in 2 Teile unterteilt von der Autorin, im Großformat, die aber nur privat verkauft werden, bzw. mittlerweile glaub ich völlig vergriffen sind und 18+ sind + ein Artbook mit noch mehr 18+ Bildern XD.. also richtig viel an Fanstuff.. nicht zu vergessen die Mookyul Clearfiles, Postkarten, Notizblöcke, Sticker und sogar Taschenwärmer X3..

    EDITs: Die großartigen Drama-CDs nicht zu vergessen *__* Teilweise besser als normale japanische BL-Dramas.. auch wenn ich kein Wort verstehe XDD.. bis auf Hyungnim.. es ist aber interessant, wie "Ewon Jung" eigentlich ausgesprochen wird.. von Mookyul will ich gar nicht erst anfangen XD

    *fanist*

  13. #163
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Oroken: Gibt's von den 4 Doujis (und der "Last-Episode" vielleicht...das eine...was man hier nicht so erwähnen sollte? Ich fand den einen, den ich fand klasse und würde gerne den Rest auch noch sehen.

    Ich hätte auch gar keine Ahnung, wo ich die koreanischen Doujis herbekommen sollte.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #164
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Lady Kurama:

    Du bist doch gebürtige Französin, oder? Mir ist so als hättest du mal hier im Forum erwähnt, dass Französisch deine Muttersprache ist.

    Dann musst du doch nicht 2nd Hand Läden absuchen, sondern kannst ganz entspannt auf die französiche Ausgabe zurückgreifen, die es ganz regulär bei amazon.de gibt (bzw. natürlich auch auf amazon.fr)

    Hach, wenn ich damals geahnt hätte, dass ich mal Manga lesen würde, hätte ich in der Schule sicher statt Latein doch Französisch weitergemacht

    Original von Minerva X

    Hast du eigentlich den Doujinshi dazu schon gesehen? Gibt es ja von der Autorin...
    Yep aber nur den einen.

    @Oroken:

    Ups, gibt es so viel Stuff zu TC - ein Artbook - und ... und ... ich hab nichts davon ...

    Pst. Ich schließe mich der Frage von Minerva X nach dem einen ganz Unaussprechlichen mal an ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #165
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Original von Oroken

    Die großartigen Drama-CDs nicht zu vergessen *__* Teilweise besser als normale japanische BL-Dramas.. auch wenn ich kein Wort verstehe XDD.. bis auf Hyungnim.. es ist aber interessant, wie "Ewon Jung" eigentlich ausgesprochen wird.. von Mookyul will ich gar nicht erst anfangen XD
    Eine CD, wo ich kein Wort verstehe, hm, also so intensiv betreibe ich mein Hobby nicht, aber toll, dass TC so beliebt ist, dass es sogar eine Drama CD davon gibt. Was die Aussprache angeht, hast du aber doch immerhin verstanden, welcher Name gemeint war
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #166
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Hehe, eig. ist es aber ganz einfach, weil die Drama-CDs sich fast zu 100 % mit den Manhwas decken.. Also es gibt paar Zusatzszenen (wie die XXX-Szenen, die btw. extrem-hot sind X33), aber ansonsten lesen die ja sozusagen den Text aus den Manhwas vor.. wie es bei Drama-CDs nunmal so ist XD.. Ich hab mal nen ganzen Tag damit verbracht, die Story mitsamt CDs zu verfolgen XD

    Es gibt auch nicht eine sondern 6 CDs - also je eine für einen Band, und das ja noch im Doppelpack.. So in etwa:



    (also insgesamt sind es 12..) und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass Mookyul die sexiest Stimme ever hat XD.. (zumindest für mich)..

    Hier der Link zum Commercialpreview: Totally Captivated CD
    Leider sind die CDs echt mittlerweile vergriffen.. wobei *hust* Wer sucht, der findet XP

    Das hier ist in so etwa das, was ich habe:



    (also die Extrachapters, Artbook, Clearfile etc.. die CDs habe ich auch iwo noch in ner Kiste, obwohl ich schon im August umgezogen bin XD)

    Es gibt noch ein Ewon Notepad (aber das hab ich nicht, weil ich ein Mookyul-Fan bin XP), und noch paar Sachen die ich gerade nicht finden kann XD.. Mousepad etc.. Es sollte auch eine Magnetbox geben aber die wurde dann doch nicht produziert ;__;


    (Auch so Notizblöcke etc)

    @Sujen & MinervaX:

    Ich weiß jetzt nicht, welches Douji ihr gelesen habt, ich vermute mal "Totally Spying on them"(?)
    Ich kann euch aber nen Link geben zu der Seite wo ich die Sachen her habe.. Im Januar oder Februar wird nochmal bestellt, weil Yoo Hajin an einem neuen Manga arbeitet, das nicht bei Netcomics erscheinen wird (Sie hat "Rage of Angels" als BL gezeichnet), nur privat wie immer.. also direkt von ihr, dafür legt sie ja immer so Extras wie eben die Notepads und so zu ner Bestellung hinzu X3.. Kann dann sein, dass die Doujis noch zu haben sind und mitbestellt werden können.. Sie sind an sich auch nicht besonders teuer, v.a. weil es sich wirklich lohnt X33
    *wink*

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Boah, da dachte ich, dass ich ein Fan wäre :bigeek:

    Wahnsinn, was für eine Sammlung, besonders das Buch (?) ganz rechts, wo Mookyul das Kinn von Ewon streichelt, oh wie schön

    Mit bestellen? Meinst du, damit, dass wir uns vielleicht bei dir "anhängen" könnten, sprich wir sagen dir, was wir gerne hätten, zahlen das an dich + Portoanteil, du bestellts und schickst es dann an uns weiter sobald du es bekommen hast?

    Huch, ein Artbook gibt es auch :bigeek:

    Das wäre was für mich - und die Douji natürlich auch
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #168
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Sujen
    Boah, da dachte ich, dass ich ein Fan wäre :bigeek:

    Es gibt keine andere Serie, die mir so gut gefällt, dass ich allerlei Extras haben wollte XD.. also habe ich schön gespart. Ich finds so schade dass es vorbei ist..

    Mit bestellen? Meinst du, damit, dass wir uns vielleicht bei dir "anhängen" könnten, sprich wir sagen dir, was wir gerne hätten, zahlen das an dich + Portoanteil, du bestellts und schickst es dann an uns weiter sobald du es bekommen hast?
    Theoretisch ist das möglich, v.a. weil dadurch das Porto billiger wäre, aber es geht auch einzeln.. Die nächste "Sammelbestellung" gibt es eben für Rage of Angels im Januar oder Februar, je nachdem wann es fertig ist.. aber es wird immer wieder angeboten, die alten Doujins noch (mit)zubestellen, sofern die noch lieferbar sind..
    Wobei es glaub ich doch Möglichkeit besteht, dass die Sachen auch nach Europa kommen, Yoo Hajin hat es vor kurzem im Blog mitgeteilt.. aber wann und ob die dann zensiert wären, das weiß niemand..

    Huch, ein Artbook gibt es auch :bigeek:
    Das wäre was für mich - und die Douji natürlich auch
    Das Artbook ist meines Wissens nach leider auch vergriffen, es sei denn es wird nachgedruckt.. die Doujis waren glaub ich noch vorrätig, weiß ich nicht mehr..

    EDIT: Btw. Das Artbook hat nur ca. 15 Euro gekostet.. halt das Porto ist teuer ..

  19. #169
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hätte ich mir ja denken können, dass das Artbook vergriffen ist, aber was soll's, in Anbetracht dessen, dass ich Neueinsteigerin bin, kann ich mich glücklich und dankbar schätzen, überhaupt die komplette Serie zusammen bekommen zu haben. An der Stelle einen riesigen Dank an Utopia, die nicht nur Band 4, sondern in den Tiefen ihres Schranks sogar noch Band 6 für mich gefunden hat.

    Es ist wirklich schade, dass sich bislang kein deutscher Verlag für TC interessiert hat, vielleicht sollte ich mal endlich die fehlenden Infos zum Verlag raussuchen und mir die Serie mal wünschen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #170
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Sujen
    @Lady Kurama:

    Du bist doch gebürtige Französin, oder? Mir ist so als hättest du mal hier im Forum erwähnt, dass Französisch deine Muttersprache ist.

    Dann musst du doch nicht 2nd Hand Läden absuchen, sondern kannst ganz entspannt auf die französiche Ausgabe zurückgreifen, die es ganz regulär bei amazon.de gibt (bzw. natürlich auch auf amazon.fr)
    Ja, Französisch ist meine Muttersprache, bin aber nur zum Teil Französin, bzw lebe auch nicht in Frankreich

    Wenn ich aber gleich eine ganze Serie nachkaufen muss (wenns auch nur 6 Bände sind) versuche ich zunächst die Bände billiger zu bekommen. In Frankreich gibts gute Läden für sowas. Was ich so nicht bekommen kann, kaufe ich nachher zum vollen Preis. Ausserdem weiss ich nicht mal ob ich die Serie mögen werde, bin kein so grosser manwha fan, daher will ich nicht sofort viel Geld darin stecken^^;

    /sorry wenns etwas unverständlich ist, ich bin in Eile
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #171
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:
    Eigentlich bin ich froh es auf englisch zu besitzen XD, auf deutsch wäre die Übersetzung sicher schrecklich ;P: .. Allein über die ganzen B****es muss ich jedes Mal lachen XD

    Es kann halt sein, dass es mit Netcomics iwie schwierig ist wg. Lizenzen.. Wenn Carlsen keine Manhwas bringen will, bleibt nur EMA oder Tokyopop, wobei ich eher denke, wenn, dann wird TP den bringen..

  22. #172
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kurama


    ah wird dir sicher gefallen! Ist einfach eine gute BL-Serie mit gutem Abschluß, sowas ist ja doch selten.. Das es ein Manhwa ist fällt nur beim lesen auf, da nicht japanische-Leserichtung, bzw. auch bei den Namen eventuell.
    Btw. ich muss die Serie auch wieder mal lesen..
    @Oroken
    Wahnsinn deine Sammlung! Von dem Youtube-Link her hört sich die Stimme wirklich gut an.

  23. #173
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Oroken: Über etwas Hilfe bezüglich bestellen (und Links, eventuell anhängen - wobei ich da gerade im falschen Land sitze, aber das macht ja nicht so viel) wäre ich wirklich froh. Also gerne...die Doujis und ein paar Dinge würde ich gerne mein eigen nennen.
    Schade, dass das Artbook vergriffen ist. Aber bei genug Bedarf, wird es vielleicht nachgedruckt? Hoffentlich...?

    Wirklich alle Achtung, deine Sammlung ist ja riesig.

    Und vielleicht sollten wir wirklich noch mal an einen deutschen Verlag appelieren. Wenn selbst die Franzosen es geschafft haben, kann man doch auch in Deutschland ein wenig BL mit wirklichem Humor hinkriegen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #174
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zofia:
    Also wenn du nochmal bei ihr bestellst - denk an mich. Ich würde mich sehr gerne mit ranklinken und mitbestellen Wusste gar nicht, dass es soviel gibt. Muss mal auf Suche gehen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  25. #175
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab i-wie völlig vergessen, dass es ja noch einen fünften Douji gibt XD.. weil ich den nicht habe.. *hust*der hat mich iwie nicht angesprochen, wobei der im Nachhinein auch toll ist..
    Es geht darin um Mookyul und den Präsidenten, also vor der Zeit mit Ewon, kommentiert wird das von Sangchul - das ist der Kerl mit der Sonnenbrille, der stets an Mookyuls Seite ist..


    Nur um komplette Infos zu liefern

    @zierli:

    ja, die Stimme ist einfach der Hammer, wenn man sich auf die Sprache erstmal gewöhnt hat XD

    @MinervaX:

    Ich frage mal nach, bzw. schicke euch PNs..^^ Mal schauen wie es im Januar so aussieht.. Artbook-Sache ist ne gute Frage, sie hat alles eben aus eigener Hand produziert.. und ausverkauft.. es müssten sich glaub ich erstmal wieder viele Interessenten melden..
    Teilweise ist es mir persönlich derzeit egal ob es hierzulande erscheint oder nicht, ich liebe die Bücher auf Englisch.. wobei es da auch verschiedene Versionen gibt, habt ihr z.B. Bd 2 mit Skizzen hinten dran? Ich hab die nicht dabei.. Und die Doujis würden hier sicher nicht erscheinen, weil das dann schon eine Eigenproduktion war.. sie hatte ja Bd 6 vorzeitig beendet wg. Bashing im Internet.. desw. macht sie auch die neue Serie nur privat (glaub ich zumindest..)

    @Koriko: Ich schick dir auch ne PN^^

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher