User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 432

Thema: FF Dissidia / 012 (PSP)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja demoralisieren ist Break

    das ist aber sehr strange, wenn der nicht K.O. geht
    muss eigentlich

    ich nutze gerne bei Terra Eisra weil man so den gegner immer schön wegschleudert
    als LP-Attacke nutze ich dann meist die Wasser Attacke
    aber der kann man gut ausweichen und das machen leider die gegner meist

    zudem wirst du sicher gemerkt haben, dass du gegen den gegner gewinnen kannst wenn dein Mutwert so lilaglänzend aufleuchtet, das bedeutet dass der Wert höher ist als die LP des gegners und dann sollte man schleunigst nen LP-Angriff starten

    ich trainiere meist so: Gegner 1-2 mal demoralisieren damit der Mutwert hoch genug ist...dann nur noch (nebenbei) EX-kerne sammeln bis EX-Leiste voll und dann im günstigen moment während (oder unmittelbar bevor) eines LP-Angriffs den EX-Mode starten
    und somit hat man den gegner auf einen Schlag besiegt und bekommt noch nen EP Bonus, weil Kampf mit EX-Modus beendet

  2. #227
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt die letzten Tage nicht wirklich viel gespielt u.a. weil ich krank bin und daher null bock zu nix
    aber ich hab das Spiel trotzdem kurz angehabt damit ich die Mogbriefe bekomme mit den SP (und sonstigen) geschenken
    und ein Blick auf den Kalender hat mein Herz erwärmt
    so kanns aussehn wenn man die Kalenderboni maximiert hat (u.a. die auftretenden Kalenderboni):



    und meine weitere hauptaufgabe besteht darin, massig zu trainieren (weit über level 50 hinaus) weil ich mit der letzten Story "in den Schatten" mit Kapitel 3 weiter machen muss und da sind die stärkeren gegner Level 50 aufwärts


    btw: mein Lösungsbuch ist immernoch nicht da
    bei SoftUnity steht nun der 18.9. als termin und hoffe, dass es endlich mal der endgültige Termin ist

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnelles Leveln
    Um recht schnell von lvl 1 auf lvl 100 zu kommen (ca. 3-4 Std.) habe ich hier eine kleine Hilfe für euch:

    1. Kauft euch im SP Menü alle Level Upgrades für die Gegner (am besten wäre +100, geht aber auch mit niedrigeren)

    2. Geht in den Modus "Schneller Kampf"

    3. Wählt den Charakter den ihr aufleveln wollt

    4. Nun spielt so lange bis euer Chocobo bei einem Gizar-Kraut ankommt das entweder x3 oder x5 EXP gibt

    5. Stattet euren Helden jetzt mit dem Accessoire "Chocobo Feder" (kriegt man wenn man beim Spielplan Hardcore die Schatztruhe bekommt) und mit dem Esper "Zauberpott" aus

    6. Wählt euch einen beliebigen Gegner (am besten ExDeath, Gründe weiter unten)

    7. Nun Wählt eine Stage eurer wahl und gebt dem Gegner das höchstmögliche Level, das sollte jedoch so hoch sein das der Gegner mindestens 6000-7000 LP und über 3000 Mut zu beginn hat (natürich nur wenn euer Char auf level 1 ist). Die restlichen Einstellungen sind egal, wobei das beste natürlich wäre wenn ihr den Typ auf "Gelassen" stellt und die Schwirigkeit auf minimal.

    8. Hat euer Gegner genügend Mut (so um die 6000) dann benutzt einfach den Zauberpott und benutzt danach eine LP Attacke und schon solltet ihr um die 60000 EXP bekommen (sind in etwa immer 10 Stufen)


    Hier das Warum:
    Man bekommt immer genausoviel EXP wie man LP-Schaden anrichtet, deshalb ist der Schwierigkeitsgrad usw. egal. Da der Chocobo euch x5 EXP beschert und das Accessoire euch +100% EXP gibt werden die EXP um das 10-fache erhöht. Der Zauberpott ist einfach da, damit es schneller geht, denn mit einem lvl 1 Char macht man gerademal 95 Schaden und wenn der Gegner 9999 HP hat dauert das eine Ewigkeit . Auf höheren levels kann man den Zauberpott auch weglassen, da man um die 500 Schaden macht und ihn somit schon schnell fertig macht.


    Und warum ExDeath als Gegner:
    Eigentlich ganz einfach. Er ist sehr langsam und seine Attacken sind extrem leicht vorauszusehen weshalb man die Runde extrem leicht bestehen sollte ohne Schaden zu nehmen.

    ERGÄNZUNG: Wenn man die höchste Schwierigkeitsstufe wählt, bekommt man unter idealen Umständen ((x5 EXP, Chocobo-Feder)) das 100fache vom Schaden an EXP gutgeschrieben.

    (source: 4-players)

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viele dank für den tipp ^^

    ich werde ihn morgen mal mit terra ausprobieren!!!

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    viele dank für den tipp ^^

    ich werde ihn morgen mal mit terra ausprobieren!!!
    Aber das ist sehr riskant, eine falsche Bewegung und Exdeath besiegt Terra mit nur einer LP Attacke, also vorsicht. Am besten Zauberpott manuell aktvieren, wenn man ihn hat.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir wohl jemand erklären wie man Kujas EX-Mode Kommando richtig macht?
    weil da steht man solle so schnell und so oft wie möglich "Kreis" drücken, was ich auch tu...allerdings stoppt der jedesmal bei nur 2 Treffern bzw einmal 4 Treffer

    (btw...ich find Kujas Kleidungsstil etwas....irks *auf den unteren Körperteil deut*)

  7. #232
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grad nach mehrmaligen versuch Chaos besiegt (scheiße is der hart >___<)
    erst dacht ich ja kapitel 4 isn Witz...weil dort nur schwache gegner waren, keine VPs (sprich auch keine Belohnung oder VP+ Boni)
    dazu noch 2 Esper aufm Spielfeld gratis dazu
    und nur 2 Runden anstatt 5
    tja...aber bei Ende der 2. Runde war Chaos...und trotz überlegendem level (ü60 gegen 48) musste ich 3 Niederlagen einstecken (2x Tidus, 1x Terra) und den 2. Versuch mit Terra hab ichs dann geschafft....aber der Kampf hat sich sehr hingezogen >_<

    aber ich bin froh das endlich durch zu haben....
    ist endlich mehr freigeschaltet
    das heißt, jetzt kommen u.a. die Story Modes der beiden Bonus Charaktere

  8. #233
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheiße, auf hochleveln habe ich bei dem Spiel ja mal gar keinen Nerv und dann brauche ich das anscheined doch fürs durchspielen :P Irgendwie tifft das Spiel nicht wirklich meinen Geschmack Alles nur mit Leveln und Ausrüstung anstatt nen gescheiteres Kampfsystem programmiert zu haben. Vorallem die Level wo man fast nur in der Luft kämpft, treiben mich regelmäßig zur Weißglut. :O
    Der Bonustag heute wurde grade eben schon gut genutzt, aber jetzt ist der Akku leer und ich gehe pennen.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider ist das so ^^;
    du musst bei spätestens den 4 Bosskapiteln und dann die 2 Bonus Stories mit den 2 geheimen Charakteren über Level 60 sein
    ansonsten hast du schlechte Karten wenn man nich ganz so gut ist wie ich


    mein stärkster Chara ist btw nun Zwiebelritter mit Level 72 (son Bonustag bzw mehrere EP Bonustage hintereinander hauen ganz schön rein )
    gefolgt von Bartz mit Level 67, Tidus Level 65, Cloud Level 66 und Terra mit Level 64
    der rest knabbert noch am Ende 50er und 60 rum

    die Chaos Chara mal außen vor gelassen...da sind alle zwischen Level 1-5 "

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta: Auf vielen Videoportalen, gabs diverse Videos, wo man einen Char mit nem Trick(siehe oben) in nur 1 min von Lv.1 Auf 59 hochstufen kann. Shantotto=kawai. Wie lustig sie lacht ,wenn sie gewinnt.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dauert es wohl länger bis ich mit dem Spiel durch bin

    Da ja Bonustag ist habe ich grade mal Terra etwas aufleveln wollen, mit Betonung auf wollen Ich habe ne satte Stunde gebraucht um sie auf lvl 5 zu kriegen, ihre Attacken gehen mal gar nicht, für mich der schlechteste Char des Spiels. Sie hat jetzt schon die meisten Niederlagen und nur bei jedem 5 mal habe ich überhaupt den Gegner einmal erwischt :O

    Ne Terra geht mal gar nicht und das bei einem Charakter aus meinem geliebten FF6

  12. #237
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta
    Terra wird normalerweise von vielen als mit der beste Chara bezeichnet "
    Terra ist auch gut, wegen ihren Fernangriffen
    allerdings kann man denen auch, wenn man geschickt ist, gut ausweichen
    aber mit Terra kann man sich gut auf Distanz halten

    ich denke mal, das liegt daran wie man mit dem jeweiligen Chara umgehn kann
    ich persönlich komm derzeit am besten mit Zwiebelritter klar auch wenn meine Treffsicherheit in punkto nahattacken (physisch) eher lala is



    ich hab mich grad btw durch den Story Mode von Shantotto gequält und grad so geschaft...Shantotto kann echt ein hartnäckiger gegner sein >___<
    hab gegen sie mit Terra gekämpft und hab sie so gut wie nie getroffen
    und dann stands...sie oder ich....diejenige die den nächsten LP angriff abbekommt ist K.O.
    nach langem hin und her und ausweichen etc hab ich sie dann doch noch schlussendlich getroffen und sie somit als spielbaren Chara freigeschaltet

    somit ist jetzt der 2. Bonuschara dran >_<

    btw...es gibt Chocobo als Esper

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach ne Dissidia Pause.

    Warum? Schaut mal euch die 2 Bilder mal an!

    Ja, alle Lvl. 100! Spielzeit nur 21h!

    Maximale Stufe

    Spielplan Hardcore ist am besten!

    Schadensdurchschnitt

    Bartz ownt alle. Wie schnell der aufgelevelt ist!

    Btw. der Bonustag Trick klappt. Man muss man einfach nur das Datum im XMB Menü der PSP auf euren Bonustag umstellen (nicht im Spiel!!!). Macht ihr das jeden Tag habt ihr immer Bonustag (ich hatte auch noch EPx5!).

  14. #239
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle schon auf Level 100.......
    was hast du denn alles geschafft?


    ich hab meine Cosmos Chara zwischen Level 65+ und 80 (Terra) aber dafür alle Storymodi (keine 100%, inneres Chaos noch nicht), die 2 Bonus Charaktere, SP-Katalog ü70% etc.....

    ich frag mich ja was es zum Teufel noch alles gibt....das nimmt ja alles kein Ende x___X
    da sind noch zich Ausrüstungsgegenstände und Accessoires, die ich nicht herstellen bzw tauschen kann weil mir vieles noch fehlt (hab knapp ü60% im Shop)


    was auch nervt is dieser scheiß mangel an KP für die Fähigkeiten und die super langsame meisterung durch FP
    ich würd auch die diamantausrüstung anlegen und die zu erhöhen, aber an Diamant zu kommen, is super schwer
    ich habe grad mal 3 od 4 Stk im Besitz gehabt

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story 100%. Sp Katalog 100%.
    Hab mal Sephiroth in nur 2 min von lvl. 1 auf 89 gebracht. Ex-death ist einfach ultralangsam.
    Ausrüstungsgegenstände müsste ich fast alles haben. Die Genji-Teile sind der Hammer.

    Max. nur 450 KP...
    Nervig ist auch das fette Chocobo, wenn es was findet. Hört sich immer so dämlich an.
    Kefka ist vielleicht auch ein Noob, langsam und kann fast garnichts.
    Mit Kefka lv. 100 gegen Zwiebelritter Lv. 100 (Stärke max.) kann sich da schon in die Länge ziehen. (-______-)
    Gabranth kann nur LP Attacken im Exmode machen...

    @Ayumi: Kujas Ex-Mode ist im Prinzip das gleiche wie bei Zidane. Einfach nur schnell hintereinander Kreis drücken!

  16. #241
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ganz ehrlich, ich mag Dissidia schon, allerdings hab ich mir das Game hauptsächlich nur wegen Sephiroth gekauft.

    Storymodus hab ich durch und meine Charas bin ich noch am aufleveln. Was bei mir was dauert, da ich leider nicht so viel Zeit zu playen hab.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in letzter zeit spiele ich kaum noch an Dissidia, weil es mich einfach frustet, dass es irgendwie ZU viel darin gibt (Square hatte damit also ned so ganz unrecht, dass das Spiel ein Leben lang ausreicht......)
    diese vielen Ausrüstungen und Accessoires....ich steig da nicht mehr durch, vorallem hat man bei dem ganzen einfach kein Überblick mehr

    und da meine hauptaufgabe nun darin besteht zu trainieren um stark genug für "inneres Chaos" zu sein...is die Lust momentan etwas verflogen
    mit für diese Unlust ist auch die ewige Verschiebung des Lösungsbuch schuld
    es sollte mit zum Spiel erscheinen, wurd aber imme rund immer wieder verschoben und nun ist Anfang oktober angesetzt...wenns nich wieder verschoben wird
    (sehr intelligent....ein Lösungsbuch gehört ZU einem Spielrelease und ned wenn mans Spiel fast durch hat)


    jedenfalls ist bei mir mitlerweile Cloud auf Level 100, hat von allen die meisten Abilities gemeistert (dank FP Bonitag, Diamantausrüstung und Diamantring für +300% FP)
    der Rest hinkt etwas nach bis absolut schlecht
    find ich persönlich ziemlich kacke, da man so hinterher nur noch für FP trainiert


    jedenfalls hab ich gestern am Bonitag ein paar der Antagonisten trainiert, auch wenn nicht viel, aber die müssen auch mal dran damit ich die Mission für alle auf Level 50 erfüllen kann

  18. #243
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir liegt es nicht an dem fehlenden Lösungsbuch, aber trotzdem habe ich kein Bock mehr auf das Spiel. Gestern 20 min am Bonustag gespielt und das wars. Immer nur Leveln ist öde und die Kämpfe laufen halt immer gleich ohne Überraschungen ab. Tja dauert wohl nen paar Jahre bis ich es durchhaben werde

    Wenn ich bedenke das die JP-Version noch lästiger war mit leveln, wird mir gleich übel Also für mich bis jetzt DIE Enttäuschung 2009, schade dabei hatte die Idee viel potential.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was war denn da genau anders?

  20. #245
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine doch sehr krasse Unterscheidung in den beiden Versionen findet sich im Story-Modus wieder: Während die Japaner an die 40 Stunden Spielzeit in Erreichen des Story-Endes investieren müssen, können die westlichen Spieler dies bereits nach 10 Stunden schaffen. Trotz der enormen Kürzung der Spielzeit sollen alle Storyelemente erhalten bleiben. Die westliche Spielergemeinde wird diese Änderungen sicherlich mit gemischen Gefühlten verarbeiten, aber freuen dürfen sie sich über zusätzliche Zwischensequenzen und verbessertes Balancing.
    Quelle: squareport.de - the world is square again

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja für mich ist es auch mehr ein spiel so für zwischendurch aber insgesamt find ichs trotzdem gut


    nervig ist nur, dass mein deutsches handbuch irgendwie nie angekommen ist
    naja egal das italienische versteh ich auchnoch genug (+ ich les in diesen booklets eh immer nur die story und die chara beschreibungen)

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    in letzter zeit spiele ich kaum noch an Dissidia, weil es mich einfach frustet, dass es irgendwie ZU viel darin gibt (Square hatte damit also ned so ganz unrecht, dass das Spiel ein Leben lang ausreicht......)
    diese vielen Ausrüstungen und Accessoires....ich steig da nicht mehr durch, vorallem hat man bei dem ganzen einfach kein Überblick mehr

    und da meine hauptaufgabe nun darin besteht zu trainieren um stark genug für "inneres Chaos" zu sein...is die Lust momentan etwas verflogen
    mit für diese Unlust ist auch die ewige Verschiebung des Lösungsbuch schuld
    es sollte mit zum Spiel erscheinen, wurd aber imme rund immer wieder verschoben und nun ist Anfang oktober angesetzt...wenns nich wieder verschoben wird
    (sehr intelligent....ein Lösungsbuch gehört ZU einem Spielrelease und ned wenn mans Spiel fast durch hat)


    jedenfalls ist bei mir mitlerweile Cloud auf Level 100, hat von allen die meisten Abilities gemeistert (dank FP Bonitag, Diamantausrüstung und Diamantring für +300% FP)
    der Rest hinkt etwas nach bis absolut schlecht
    find ich persönlich ziemlich kacke, da man so hinterher nur noch für FP trainiert


    jedenfalls hab ich gestern am Bonitag ein paar der Antagonisten trainiert, auch wenn nicht viel, aber die müssen auch mal dran damit ich die Mission für alle auf Level 50 erfüllen kann
    Äh, ein Leben lang?Ich habe zwar auch ein Leben (studieren usw.). Habe trotzdem alles schnell aufgelevelt.
    Mach den Bonustag Trick, wenn dich das aufleveln nervt.
    Spielplan Hardcore (wenn du es nicht eingestellt hast) und 60 Kämpfe bestreiten bis du die Chocobo Feder (exp. +100%, Bruchfaktor leider 30%) hast.
    Dann den Trick mit Ex-death und Zauberpott, und bis zu ca. 2mio Exp. sammeln!
    Es gibt noch so ein Schwert namens Excalibur II, das 100% Exp. gibt und noch so ein Accessoire das Fp+40 macht. Den Namen sag ich dir morgen, muss ich erstmal finden...
    Somit müssste ich statt der max. 450FP->490FP haben -> epic!(wenns geht)

    Habt ihr euch schon Kefkas Sprachaufzeichnung reingezogen->rofl.

    Kefka: "Don't mess with me!"
    -"- : "I hate hate hate youuu!"

  23. #248
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten von dir genannten Punkte kenne ich bereits selber, da sagst du mir nichts neues
    aber ich will den Bonustag trick nicht anwenden, weil man ja jeden Tag 2 Mogry Briefe erhält mit mindestens 30SP plus evtl nen seltenen Gegenstand
    und an Exkalibur komm ich nicht ran, weil mir noch seeehr viele (Tausch)Accessoires fehlen

    ich nutze auch den Spielplan Hardcore
    hab aber riesen Pech mit den Chocobo-Federn und zerbrechen jedesmal

    den Zauberpott trick hab ich auch schonmal versucht aber bin immer kläglich gescheitert u.a. weil der Gegner meinte immer LP-Attacken auszuführen anstelle von Mut

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    die meisten von dir genannten Punkte kenne ich bereits selber, da sagst du mir nichts neues
    aber ich will den Bonustag trick nicht anwenden, weil man ja jeden Tag 2 Mogry Briefe erhält mit mindestens 30SP plus evtl nen seltenen Gegenstand
    und an Exkalibur komm ich nicht ran, weil mir noch seeehr viele (Tausch)Accessoires fehlen

    ich nutze auch den Spielplan Hardcore
    hab aber riesen Pech mit den Chocobo-Federn und zerbrechen jedesmal

    den Zauberpott trick hab ich auch schonmal versucht aber bin immer kläglich gescheitert u.a. weil der Gegner meinte immer LP-Attacken auszuführen anstelle von Mut
    Ja, kann passieren dass deine Gegner (selbst Ex-Death) fast nur LP Attacken machen, und somit sich das aufleveln enorm in die Länge zieht.
    Ich habe mich immer von seinem Teleport Angriff demorlisieren lassen. Dann hatte er 9999 Mut. Zauberpott habe ich manuell aktiviert, und ihn mit einer LP Attacke gekillt.
    Sorry, aber ich finde dieses Accessoire nicht mehr, wo man FP+40 bekommt... -_-

  25. #250
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht interessiert es euch ja: In der neuen AnimaniA 10/2009 gibt es drei Seiten inklusive Interview von “Dissidia” wie auch ein cooles, großes Poster

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher