User Tag List

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 432

Thema: FF Dissidia / 012 (PSP)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich les die AnimaniA nicht mehr und dazu bringt so einem ein Artikel jetzt auch nich mehr viel xD
    einige haben das Spiel schon durch.... (ich bin noch weit von entfernt)
    um was gehts dnen genau?

    welches Motiv hat das Poster denn?

  2. #252
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich les die AnimaniA nicht mehr und dazu bringt so einem ein Artikel jetzt auch nich mehr viel xD
    einige haben das Spiel schon durch.... (ich bin noch weit von entfernt)
    um was gehts dnen genau?

    welches Motiv hat das Poster denn?
    Das hier:


  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht Schlecht, aber man könnte sich das selber drucken.
    Ich habe mal zum Test eine A5 Alucard Postkarte mit weit über 300dpi eingescannt und als A3 Poster ausgedruckt.

    Ich sammle die Animania auch nicht mehr. Früher habe ich mir die fast jede Ausgabe regelmäßig geholt, allein schon wegen den Postern und coolen Artikeln über die neueste Animes. Später sann auch noch die DVD!

  4. #254
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuk@
    Nicht Schlecht, aber man könnte sich das selber drucken.
    Ich habe mal zum Test eine A5 Alucard Postkarte mit weit über 300dpi eingescannt und als A3 Poster ausgedruckt.
    Das Poster hat ein starkes Papier, das Bild wurde in satte Farben getaucht und mittendrin fett das Logo. Sieht fein aus. Ich wollts euch ja nur mal so an Herz gelegt haben

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab noch ne bessere methode zum leveln entdeckt
    ok im großen und ganzen das altbekannte spielchen aber im mehrspieler modus
    haben meinen zidane mal locker flockig auf 90 gebracht (einer nimmt nen level 100 char der andere den char zum leveln)
    wie gesagt altes spiel aber man hat nen gegner der sich nich wehrt

  6. #256
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auf Verdacht/in der Hoffnung, dass FFVIII auch bei uns bald im PSN Store erhältlich ist das Lösungsbuch gekauft solange es noch Neu und für original Preis zu kaufen ist
    und bei den Beschwörungsmonstern ist mir aufgefallen, dass Siren starke Ähnlichkeit mit Cosmos hat....
    zumindest vom Gesicht her
    oder vertu ich mich da?

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm oO
    Also ich finde das spiel derbst genial sowohl japanisch als auch europäisch oO

    Ist vllt mein eigener geschmack aber enttäuschend ist es für mich nicht. Ich bin sogar sehr begeistert von dem Spiel auch wenn es immer der selbe ABlauf ist aber was erwartet man denn bitte von nem Beat em up? oO
    Es ist nunmal so ausgelegt. Das spiel hat sogar extreme vorteile gegenüber anderen beat em ups mit dem leveln oO

    udn ganz ehrlich
    Das Leveln ist bei FF generell langwidrig.
    Das einzige was missfällt sind die emotionslosen Story-Sequenzen da sie zu sehr an Originalspiele appelieren. Das finde ich leider schade. Deshalb wurden die Cutscenes auch auf skip gestellt weil sie es nicht wert waren nochmal betrachtet zu werden. Auch fehlen mir High Resolution Sequenzen wo man einfach denkt "Wow, die Grafik ist so genial". Da gibt es ja leider nur zwei davon .
    Aber das Gameplay ist schon genial gemacht. Und eingefleischte FF Fans werden Retro wenn sie das Spiel spielen. Das hab ich bei beiden Versionen gehabt oO

    ENttäuschend ist nur noch das di eExtras bissl mickrig sind. zum beispiel das opening bombing mission oO
    wenn man ein schneller spieler ist dann hat man von dem herrlichen Stück nix mehr weil es eine Originalversion ist. Ich hätt mich auch über Mehr bonus charas gefreut. Auron, Cifer, Yuna etc. Diesbzgl steckt noch soviel potential in dem spiel. Schließlich ist über Jekkts Fähigkeiten weitaus weniger bekannt als Cifer Almasys

    Aber die englische Synchro finde ich für SE verhältnisse auch bis auf paar ausrutscher sogar gelungen oO

    ABer generell finde ich das Spiel toll auch wenn ich jetzt alles schwere hinter mir habe und ich nur noch Leveln brauch und waffen und accesorries benötige um das spiel 100% zu haben.

    danach fliegt das bestimmt für mehrere Monate in den schrank.
    aber bis dahin vergehen noch mindestens 30 mogrybriefe, 20-25 mal das durchspielen der shade impulse storys, 300 abilities mastern, und und und

    udn wie bei jedem FF ist das komplettieren des Spiels stressig aber wer perfektionist ist nimmt das im kauf

    aber zuhause spiele ich das nicht mehr
    ist jetzt nachdem ich die accomplishment für den time attack modus geschafft habe nicht mehr nötig. war auch einfacher als gedacht oO .. so im vergleich ich hab mit kefka ne stunde dran gesessen ohne chaos komplett zu kennen. aber mit zidan ehab ich es geschafft udn auch taktiken erkannt wi eman gegen die einzelnen gegner rangehen muss.

    Das einzige ist jetzt noch der blackjack course udn der wird denk ich auch keine herausforderung sein.



    Trotzdem ist mein Fazit: Das spiel ist genial für alle FF Suchtis.
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich hab auf Verdacht/in der Hoffnung, dass FFVIII auch bei uns bald im PSN Store erhältlich ist das Lösungsbuch gekauft solange es noch Neu und für original Preis zu kaufen ist
    und bei den Beschwörungsmonstern ist mir aufgefallen, dass Siren starke Ähnlichkeit mit Cosmos hat....
    zumindest vom Gesicht her
    oder vertu ich mich da?
    Nein, Siren hat mich sofort auch an Cosmos erinnert.
    Da sind schon Ähnlichkeiten da.






    Btw. FF-VIII Lösungsbücher sehe ich ab und zu immer noch in einigen Saturns z.B. in Berlin oder Leipzig.
    F-VII LB ist schon leider lange,lange ausverkauft, wie wir ja alle wissen.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach knapp 1,5 Monate verspätung, ist das Dissidia Lösungsbuch endlich bei mir angekommen
    es ist ein schöner dicker Wälzer mit ca 350 Seiten
    und beinhaltet so ziemlich alles was man wissen muss und was es im Spiel gibt und wie man es bekommen kann
    auch gibt es alle Antworten, des Mogry-Quiz' plus welche Belohnungen
    ebenso gibt es Passwörter für Spielerbilder und Tausch-Accessoires, jedoch nicht alle, da sie noch nicht veröffentlicht wurden


    beim durchblättern is mir dabei schon ein Fehler aufgefallen
    nach dem Sieg über Chaos gibt es im SP-Shop "alle Zwischensequenzen freischalten" für 20.000 SP
    im Buch stehen aber nur 20SP
    das wär nen schnäppchen

    und ich hab auch gemerkt, dass ich mir die Stiltzkin Freundeskarte 6 versaut habe...und ich hoffe, ich hab nochmal die Möglichkeit dazu diese zu bekommen

    dem Lösungsbuch liegt im übrigen auch noch ein 2-seitiges Poster bei
    die eine Seite hat folgendes Motiv: http://cetraconnection.de/wp-content...paper-10.1.jpg
    und die andere Seite hat alle Spielerbilder und alle Missionen gelistet
    zum glück liegt das Poster so drin und muss es nicht so wie bei Crisis Core raustrennen

  10. #260
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Bild stammt von der UT Seite von Dissidia
    also hat das schon seine Richtigkeit

    und wegen der anderen Seite, das hab ich doch gesagt
    dort sind die Missionen und die Spielerbilder gelistet
    also nix mit Chaos Chara

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    dem Lösungsbuch liegt im übrigen auch noch ein 2-seitiges Poster bei
    die eine Seite hat folgendes Motiv: http://cetraconnection.de/wp-content...paper-10.1.jpg
    und die andere Seite hat alle Spielerbilder und alle Missionen gelistet
    zum glück liegt das Poster so drin und muss es nicht so wie bei Crisis Core raustrennen
    Ich finde das Bild richtig klasse. Auch wenn sich mir hier der Eindruck aufdrängt, dass der Held zwischen dem Warrior of Light und dem Onion Knight wie eine junge Ausgabe von Cloud aussieht...

  12. #262
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tidus (FFX) wie Cloud? xD
    never!
    Tidus sieht ja eigentlich sogar älter aus und man hat ihn etwas jünger gemacht, damit er äußerlich zum Rest passt
    und wenn man Crisis Core kennt, weiß man, dass Cloud im Alter von 14-21 äußerlich kein Stück gealtert is ""

    aber das Motiv ist in der tat wirklich schön
    ich mag das Design/Grafik der Chara
    wurden wirklich gut umgesetzt <3
    ich mag u.a. vorallem Bartz
    Cloud wirkt erstaunlich muskulös obwohl er es eigentlich gar ned so is
    und Zwiebelritter is einfach nur zum knuddeln und hat für sein junges(?) Alter (der is sicher ned älter als 16) auch shcon recht viele Muskeln

  13. #263
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt hab ich das Spiel auch und...herrgott noch mal, ich bin nun wirklich nicht für diese Art von Spiel geeignet. Action ist ja gut, aber ich malträtiere gefühlt nur die PSP und verliere dann trotzdem zu oft. *heul*
    Aber lustig ist es allemal. Das Spiel ist eigentlich die perfekte Vorlage für Fanfic-Schreiber

    Und dann gibt es bisher einen Charakter, der mir so auf die Nerven geht, dass ich das Ursprungsspiel nun erst Recht nie spielen werde (ich hatte es damals einmal angefangen, bin aber dann vor Langeweile dann irgendwann ausgestiegen)...Terra aus FFVI. Ihr Benehmen und die Töne, die sie als leidender Schwan macht, sind mir schon etwas zu viel des Guten. *sich duckt*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #264
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch nicht perfekt in dem Spiel, hab auch schon sehr oft verloren (aber zum Glück wird verlieren auch noch belohnt wenn man oft genug verloren hat "")
    man muss einfach nen Gefühl für die Steuerung finden
    habe auch lange gebraucht bis ichs hinbekommen hab
    und es war super schwierig am Anfang...ich dacht, dass ich das niemals schaffen werde bei der Steuerung

    aber alternativ kann man ja aber auch noch Kommando Kampf wählen, allerdings is der in meinen Augen schwerer zu handhaben und da geht ehrlich gesagt der spielspaß dran flöten

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayumi, da du das Lösungsbuch besitzt würde ich dir gerne eine Frage stellen.
    Ich suche verzweifelt das Panzerschwert, bin im Spiel auch schon ziemlich weit aber bisher ist es im Shop nicht aufgetaucht.
    Würdest du bitte nachlesen wie ich an dieses Schwert komme?

  16. #266
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bekommst du im Story Modus von Cloud gleich auf dem 1. Spielfeld in der Schatzkiste
    also ganz einfach und simpel

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist komisch, an der kiste war ich schon seit Ewigkeiten.
    Und wenn ich schon das Schwert bessesen habe sollte es doch auch im Shop verfügbar sein, oder?

  18. #268
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erm..nö
    es gibt manche Waffen, die sind nicht käuflich erwerbbar sondern nur per Story Modus oder Kollossum
    und darum sollte man es möglichst vermeiden diese zu verkaufen, da sie einmalig sind (wie z.b. Cecils Dunkelausrüstung)

  19. #269
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch die geringe Chance das du das Schwert in einem Kampf erschaffen kannst.
    Am besten geht das dann über einen von einem Freund erstellten Geist.

    Sonst gibs glaube ich keine Möglichkeit.

    Hast du das Panzerschwert aber villeicht auchschon in eine andere Waffe verbaut?



    Hat jemand das Lösungsbuch?
    Lohnt sich das bin? Schon relativ weit momentan bei Inneres Chaos.
    Oder siehts wenigstes von Bildern toll aus das Artbook war ja meiner Meinung nach eher enttäuschend.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meiner Meinung nach lohnt es sich
    da sind sehr gute Tipps wie man die höchstmögliche VP bekommt (Karte mit Gegnern in den Story Modi)
    dann die ganzen Mogry-Quiz antworten
    auf der Posterrückseite z.b. die ganzen Missionen, damit man weiß, was man überhaupt machen muss
    dann natürlich auch noch alle Accessoires, Waffen usw und die einzelnen Chara und ihre Abilities

  21. #271
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhmm werds mir mal überlegen hab wie gesagt schon relativ viel
    Wie siehts denn so graphisch aus in Richtung dem von FF12 oder eher weniger?

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gehört das buch lohnt sich nicht
    man kann alles im internet nachschlagen

    oder gleich mich fragen :'D


    so ich geb euch mal was zum lachen >__<

    grade eben
    keine 30 minuten her

    ist alles ins nichts gerutscht

    denn

    meine psp ist im arsch :'D
    udn ich hatte dissidia fast komplett perfektioniert durch gehabt >__<

    udn wie ist das passiert?
    der memory stick ist schuld XO

    ich wollt schauen ob ich für die perfekte kollektion für waffen und so jede besitzen muss oder ob ich sie lediglich mal im besitz gehabt haben muss so dass ich diese nicht nochmals holen muss.

    so also hab ich mal dreist meinen MS entfernt damit die psp nicht abspeichert wenn ich im shop allet verkaufe.
    hab mich gefreu dass ich nicht alles mindestens einmal in de rliste haben muss.
    dann wollt ich den MS zurückstecken
    ging nicht am anfang
    dann war er doch drin
    aber PSP erkannte den stick nicht mehr..
    hol den stick raus udn sehe da ist was abgebrochen udn drin stecken geblieben -.-
    das heißt der spielstand ist schon mal komplett futsch >__<
    udn bei meiner psp kann ich nur noch versuchen die aufzuschrauben morgen bzw di eeine kaputte schraube muss irgendwie raus ich muss ja ans MS fach (bin heute noch zu faul dafür -.-)
    wenn ich pech habe brauch ich eine neue psp >_<
    und die wird dann auf jeden fall erst nach dem kauf der PS3 kommen

    weil ich mein.. Ich hatte Dissidia jetzt fast durch. MEmory stick ist eh hinüber.
    Ich muss eh allet nochma spielen udn langsam hat ich auch genug von dissidia.
    da kann eine neue psp warten udn selbst wenn ich meine psp wieder hinbekomme würde dissidia durchzuspielen komplett wieder mindesten szwei monate dauern wegen den mogry briefen -.- (es sei denn ich trickse mit der systemeinstellung rum.. aber bringts letzlich auch nicht zeit frißt es trotzdem ;_

    naja wünscht mri was das ich wenigstens meine psp retten kann ;__;

    (und wo kriege ich jetzt meine kefka, kuja, cloud of darkness jekkt hypes her ?? X'D)
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und mal wieder der memorystick
    ich weiss schon warum ich den viechern nichmehr traue (siehe sony forum psp thread)
    ich mach immer brav sicherheitskopien von meinen saves

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na bei meiner psp sidn zwei schrauben verschleißt -.-
    sprich ich muss mir nu eine neue kaufen.
    schade ums geld sag ich mal

    beim MS..
    mal sehen ob der adapter da noch was retten kann. vllt hab ich wenigstens da glück aber erstmal muss ich in dem chaos hier den adapter wiederfinden o_o
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  25. #275
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohmy...das klingt ja echt übel...bei sowas würde ich so einen derben wutanfall bekommen >_<
    bin da sowas von sensibel

    bei dem was ihr aber so erzählt, werd ich wohl auch sicherheitskopien erstellen auch wenn ich bisher keine Probleme hatte, da ich immer gut aufpasse

    was habt ihr eigentlich für MS'?


    aber dass das grad bei Dissidia passiert ist...das Spiel is wirklich sehr zeitaufwending und manchmal sehr frustrierend
    wenn ich bedenke, dass ich grad mal 3 Chara auf Level 100 hab, Inneres Chaos null Chance, viiiieeele Items noch ned, kein Story Modus bis auf Prolog und In den Schatten auf 100%
    habe auch nur die best möglichste Standardausrüstung für die Chara und keine der guten damit ich auch ne Chance gegen die Gegner in Inneres Chaos habe
    uff...
    frust...

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher