User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 432

Thema: FF Dissidia / 012 (PSP)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der Jump Festa konnte man in einem Trailer zu duodecim einen neuen Charakter sehen

    Yuna aus FFX in ihrer Beschwörer Robe



    ebenso wird es ein PSP Bundle namens "Chaos & Cosmos Limited" in Japan geben

    das Spiel wird in Japan am 3.3.2011 erscheinen
    bei uns wohl relativ kurz darauf, da es ja "Frühjahr" heißt (also vermutlich so gegen Mai/Juni)

    Quelle: Cetraconnection

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste es!
    Bin auch froh, dass es sie geworden ist

  3. #328
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wiedermal waren andere schneller als Square Enix
    Amazon listet nun duodecim in ihrem Sortiment
    die normale Edition kostet momentan ~40€ und die Special Edition ~45€
    der Termin soll der 25. März sein

    Normal
    Special Edition


    jetzt bin ich nur noch gespannt, wie die das mit den DLC-Codes machen wollen
    für Lightning ist definitiv in der Special Edition von The 3rd Birthday ein Code drin
    aber das Problem ist: in Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix wird ebenfalls ein Code für ein Kostüm sein (für Cloud das KH Outfit)
    jedoch wird das Spiel nicht außerhalb Japans veröffentlicht
    somit bleibt uns theoretisch dieses Outfit verwehrt
    es sei denn man fügt es der Special Edition von duodecim bei

  4. #329
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolke
    Laguna vs. Lightning
    shibbo: Youtube-Link entfernt. Inhalt nicht offiziell freigegeben.

    Vaan vs. Tifa
    shibbo: Youtube-Link entfernt. Inhalt nicht offiziell freigegeben.
    Final Fantasy VIII - Force Your Way <3

    Auch interessant, wie viele Waffen er zur Hand hat. XD Aber er bringt Abwechslung rein ... ^^ Und Tifa überzeugt optisch sowieso!

    Nette Videos.

    Original von ayumi
    auf der Jump Festa konnte man in einem Trailer zu duodecim einen neuen Charakter sehen

    Yuna aus FFX in ihrer Beschwörer Robe

    ... was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass sie auch spielbar sein wird! >.< Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch, mich würde es jedenfalls freuen.

    Original von ayumi
    Special Edition
    Danke, habe es gleich vorbestellt ~ Ich will nicht noch einmal den gleichen Fehler wie bei BbS begehen, wo es einen Tag gab, wo die Special Edition sogar GÜNSTIGER als die normale Version war. XD Vorbesteller-Preisgarantie sei dank ... und wenn das Spiel in Japan doch nicht so gut ankommen sollte (weil schlecht), kann ich die Bestellung immer noch stornieren.^^
    Original von ayumi
    es sei denn man fügt es der Special Edition von duodecim bei
    Das hoffe ich doch sehr ...

  5. #330
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke schon, dass sie spielbar sein wird
    nur rätseln viele wieso grade das Beschwörer Outfit...
    weil damit kann sie eigentlich rein gar nix...außer vll Magie und halt beschwören


    ich habs auch schon vorbestellt
    nervig wirds aber wenn man den DLC-Code als Vorbesteller-Bonus noch nachträglich hinzufügt und man den Kram wieder stornieren und neu bestellen muss
    kam bei mir shcon 2-mal vor, dass ich das machen musste
    aber besser so an den DLC-Code kommen als gar nicht

    und zu Vaan
    bei diesen verschiedenen Waffen musste ich an Bartz denken
    bei dem ist das ja genauso

    bei Tifa ist der üppige Vorbau nicht zu übersehn
    und wenn ich richtig gesehn habe, wackeln die sogar am Anfang.... """

  6. #331
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sie kann auch ja sonst nicht's außer Weiß- und Beschwörungsmagie? XD

    Weißmagie könnte ich mir im Kampf aber schon als sehr nützlich vorstellen: Vita Magie zum heilen, Hast zum beschleunigen, Protes erhöht die Verteidigung ... und dann gibt es ja noch so Angriffsmagie wie Sanctus. Daraus kann man schon was schönes basteln + die Summons halt. Mal abwarten ... ^^

    Das ist natürlich blöd geregelt, dass das Spiel dann noch einmal neu vorbestellt werden muss, damit man den Code bekommt, weil es vorher noch nicht so war. Blöde Regelung ... X___x Aber wenn man den Code dann bekommt.^^ Wäre halt dann nur ärgerlich, dass wenn man dann bei der neuen Bestellungen, einen höheren Preis bezahlen müsste, als den, denn man durch die frühe Vorbestellung ergattern konnte. :3

    Und das mit den vielen neuen Waffen war eig. auf Laguna bezogen, aber auf Vaan trifft das natürlich auch zu. Das die Brust von Tifa gewackelt hat, ist mir natürlich sofort aufgefallen, da erzählst Du mir 'leider' nichts neues ...

  7. #332
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit Clouds Kostüm können wir wohl zumindest in der Special Edition knicken:

    (...) Demnach wird die Duodecim Special Edition folgendes beinhalten:

    * eine Mini-Soundtrack-CD
    * ein Faltblatt mit Charakter-Übersicht (Biographie, Short-Moves) sowie
    * ein exklusives Kostüm für Tifa
    Quelle: Final Fantasy Future / Koch Media Produktseite


    nen Kostüm für Tifa....ahja...welches soll das bitte sein? o_O
    ich hoffe, dass die doch Cloud meinten, weil Tifa leuchtet mir absolut nicht ein

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon, ob das PSP-Bundle nur in Japan erscheint?

  9. #334
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es bei den letzten Spielen von Square hier keine Bundles gab, wird es wohl zu diesem Spiel auch keins geben
    wenn dann nur ein stinknormales bestehend aus einer normalen PSP3004 mit dem Spiel so wie bei Dissidia (1)
    also solche Bundles wie zu Crisis Core wird hier wohl nicht (mehr) geben und werden wohl auch eine Japan-exklusive Sache bleiben

    hoch lebe die Gleichberechtigung!

    naja...dafür bekommen wir Special Editions, die nichtmal die USA bekommt und die regen sich dann über uns auf :bigt:
    (zuletzt wurde bei KH Birth by Sleep ordentlich rumgemosert wie unfair es doch sei, dass wir ne Special Edition bekommen... *hust*Kingdom Hearts Re:CoM*hust*)

  10. #335
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    According to this week’s issue Famitsu, initial rumors of Yuna’s appearance in Dissidia Duodecim are indeed true. Presumably it will be her Final Fantasy X appearance, since the trailer reports indicated her walking barefoot on water as if preforming a sending.

    Also confirmed my Tetsuya Nomura and director Mitsunori Takehashi:

    *More characters post-SNES Final Fantasy series.
    *Returning characters will have a lot of changes, such as Kefka and Shantotto.
    *The Story Mode will have 15+ hours game play.
    *The original Dissidia story will be included and enhanced, making total play time over 60 hours.
    *Besides the new 3D World Map System, the Board based System from the first game will remain be in the game.
    *More summons will be available.
    *Laguna from FFVIII was left out in Kingdom Hearts BBS so he can debut in this game.
    *Dissidia Duodecim 012: Final Fantasy is set for a release on March 3, 2011 in Japan.
    Quelle: The Lifestream

  11. #336
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    *Besides the new 3D World Map System, the Board based System from the first game will remain be in the game.
    Meines Wissens nach, wird die Welt frei begehbar sein und in den Dungeons, kommt dann das dieses Schachbrett-System zum Einsatz. Auf der Weltkarte soll es dann auch Shops usw. geben!

    Freu mich schon auf den Januar, wo wir sicherlich mehr erfahren werden, denn das mit der Weltkarte ist für mich bisher eine der besten Neuerungen ~ :morelove:

  12. #337
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Trailer zu Dissidia 2 duodecim Jump Festa

    http://cetraconnection.de/2010/12/di...-2011-trailer/

  13. #338
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    bei Tifa ist der üppige Vorbau nicht zu übersehn
    und wenn ich richtig gesehn habe, wackeln die sogar am Anfang.... """
    Davon war die ESRB anscheinend nicht sehr begeistert ... x3

    A handful of female characters wear revealing outfits that expose large amounts of cleavage; some of these characters’ breasts also jiggle during combat. Some in-game text in also contains suggestive material (e.g., "Here’s a better idea: ‘Zoom camera into Tifa’s cleavage!’"). Various portrait galleries depict partially nude female characters; the general shapes of their bodies are displayed instead of actual detail (i.e., no nipples or genitalia). The words "a*s," "damn," and "hell" appear in the dialogue.
    Quelle

    Wortkarg ist das Spiel auch nicht gerade und das ein Charakter sogar den Tipp gibt, per Zoom-Funktion sich das Dekolleté von Tifa mal genauer unter die Lupe zu nehmen, ist auch ... naja. "

    Bin dann mal auf die USK-Freigabe gespannt ... Ich tippe auf freigegeben ab 12. Jahren!

  14. #339
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ja die Amis <3
    bin ich froh, dass die USK das nicht so eng sieht sofern es nicht ins deutlich erotische geht
    erkennt man ja an Kingdom Hearts BbS wo die ESRB dem Spiel 10+ gab, PEGI 12 und USK wie immer ab 6


    aber ich tippe bei duodecim auch auf eine USK12 (was aber dem amerikanischen T= Teen/ab 13 relativ gleich kommt)
    bei der USK kann man regelrecht schon vorhersehen welche Freigabe die Spiele bekommen

    aber das mit Tifa ist ja nicht erst seit duodecim
    schon im FFVII Spiel waren die nicht grade klein und bewegten sich

    und bei den Dialogen merkt man auch, dass die FF Chara kein Blatt vor dem Mund nehmen xD
    und dieser Spruch zwecks ranzoomen, stammt garantiert von Zidane ""


    edit:
    das angebliche japanische duodecim Boxart wurde veröffentlicht und die Cero bewertete das Spiel mit "C" (ab 15)


  15. #340
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Design der PSP des duodecim Bundles ist veröffentlicht worden:






    Quelle: Andriasang

    ich persönlich halte vom Design nicht viel
    Amano ist ein guter Zeichner aber ich mag den Stil nicht so wirklich
    aber das Bundle wird vermutlich sowieso nicht bei uns erscheinen und kaufen würde ich es auch nicht, weil ich schon eine PSP besitze

  16. #341
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider hat sich mit der neusten Meldung die Hoffnung auf Clouds Kostüm in unserer Special Edition zerschlagen
    es wird ein 3. Kostüm für Tifa geben:



    Quelle: http://cetraconnection.de/2011/01/du...as-3p-kostuem/


    bleibt also nur die Hoffnung, dass Clouds KH-Kostüm als freischaltbares Extra im Spiel vorhanden sein wird

  17. #342
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuna Dual Wields Summon Monsters In Dissidia 012[duodecim]: Final Fantasy

    Nett.

    Make And Share Your Own Quests In Dissidia 012[duodecim]: Final Fantasy

    (...) Square Enix included a data import feature where your save file from Dissidia: Final Fantasy or Dissidia: Final Fantasy Universal Tuning can be carried over. All character levels are retained in Dissidia 012[duodecim]: Final Fantasy plus you get a special accessory as a bonus.
    Oh, na dann ... "

  18. #343
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    hach ja die Amis <3
    bin ich froh, dass die USK das nicht so eng sieht sofern es nicht ins deutlich erotische geht
    erkennt man ja an Kingdom Hearts BbS wo die ESRB dem Spiel 10+ gab, PEGI 12 und USK wie immer ab 6


    aber ich tippe bei duodecim auch auf eine USK12 (was aber dem amerikanischen T= Teen/ab 13 relativ gleich kommt)
    bei der USK kann man regelrecht schon vorhersehen welche Freigabe die Spiele bekommen

    aber das mit Tifa ist ja nicht erst seit duodecim
    schon im FFVII Spiel waren die nicht grade klein und bewegten sich

    und bei den Dialogen merkt man auch, dass die FF Chara kein Blatt vor dem Mund nehmen xD
    und dieser Spruch zwecks ranzoomen, stammt garantiert von Zidane ""


    edit:
    das angebliche japanische duodecim Boxart wurde veröffentlicht und die Cero bewertete das Spiel mit "C" (ab 15)

    Das japanische Boxart was du vorstellst ist nicht das Endprodukt was wir als Cover bekommen werden ... Denn wieso sollte auf dem Cover 03.03.11 stehen? Ich denke das ist eher Werbung das man sich daran erinnert ... wann erscheinen wird ^^


    Hier ne bessere Quali



    und Yuna ist jetzt zu 100% dabei und kann Biester beschwören x3



    und da unten sieht man Tifa nochmal


    und wie es aussieht ist Jekkt einer der guten ...

    vllt Kuja und Kefka auch x)


    Terra könnte auf Chaos Seite sein...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  19. #344
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen viele Figuren...
    Also das Spezialkostüm von Tifa (und die Vorstellung von wackelnden Brüsten...) hat mich auf Anhieb von einem überzeugt: Das Spiel werde ich mir nicht kaufen. Und Tifa gegen Sephiroth? Ja, ne, klar.

    Aber ganz ernsthaft: Ich bin noch nicht einmal mit Dissidia 1 fertig, weil ich irgendwann die Nase davon voll hatte. Es ist nicht meine Spieleart und ich fand es irgendwie nicht besonders reizvoll. Zudem wirkte die Story ziemlich "gekünstelt" - wie für klassische Beat 'em ups eben üblich, aber da einfach zu seltsam. Und Dissidia 2 klingt gerade schlimmer als 1.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #345
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Ein bisschen viele Figuren...
    Also das Spezialkostüm von Tifa (und die Vorstellung von wackelnden Brüsten...) hat mich auf Anhieb von einem überzeugt: Das Spiel werde ich mir nicht kaufen. Und Tifa gegen Sephiroth? Ja, ne, klar.

    Aber ganz ernsthaft: Ich bin noch nicht einmal mit Dissidia 1 fertig, weil ich irgendwann die Nase davon voll hatte. Es ist nicht meine Spieleart und ich fand es irgendwie nicht besonders reizvoll. Zudem wirkte die Story ziemlich "gekünstelt" - wie für klassische Beat 'em ups eben üblich, aber da einfach zu seltsam. Und Dissidia 2 klingt gerade schlimmer als 1.
    Dissidia 2 gibt es gar nicht oö du meinst Dissidia 012 ^^ Dissidia 1 ist Dissidia 013 glaube ich ^^

    Und was ist daran schlimm wenn die Brüste von Tifa wackeln? oö
    Die Rippen von Vaan bewegen sich auch ...deswegen ist es auch ein Grund es nicht zu kaufen? *lol*
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  21. #346
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser

    Dissidia 2 gibt es gar nicht oö du meinst Dissidia 012 ^^ Dissidia 1 ist Dissidia 013 glaube ich ^^

    Und was ist daran schlimm wenn die Brüste von Tifa wackeln? oö
    Die Rippen von Vaan bewegen sich auch ...deswegen ist es auch ein Grund es nicht zu kaufen? *lol*
    Sie können es nennen, wie sie es wollen. Für mich war das erste Dissida eben das erste...eins. Das was nachher kommt ist das zweite...auch wenn es ein Prequel ist

    Ich habe ja ausgeführt, weswegen ich das Spiel sicher nicht kaufe: Weil mir Teil eins nicht gefällt. Ich fand ihn langweilig und langwierig.

    Naja, und wenn so betont wird, dass die Brüste wackeln, ist das für mich kein Kaufargument. Ohne das seltsame Kostüm hätte mich das auch nicht gestört - so sieht es wie Fanservice aus. Tifas normales Kostüm ist ja schon eigenwillig (eine Nahkämpferin, die mit Beinen und Armen kämpft mit so was?)
    Und naja, bewegende Rippen sind auch nicht gerade etwas, das ich brauche. Hätte lieber eine sinnigere Story. Oder mehr Anreiz zu Spielen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #347
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dissidia duodecim wird am 22. März in den USA erscheinen
    dort soll es für nur 29,99$ (ca. 22€) verkauft werden.
    http://release.square-enix.com/na/2011/01/20_01.html


    find ich ziemlich krass, dass die das Spiel quasi hinterher geschmissen bekommen
    wir mögen ja vll eine Special Edition bekommen, aber preistechnisch finde ich das einfach nur unfair

  23. #348
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wir mögen ja vll eine Special Edition bekommen, aber preistechnisch finde ich das einfach nur unfair
    Das liegt aber nur einzig und allein an der Preispolitik von Square Enix. MGS: Peace Walker (Konami) und GoW: Ghost of Sparta (Sony) wurden zum Release für €30,- zum Kauf angeboten und nach kurzer Zeit sogar auf €20,- runtergesetzt.

    Außerdem lohnt sich auch ein Blick nach England, dort werden die Spiele nach ca. 2. Wochen sicherlich wortwörtlich wieder aus dem Fenster hinausgeworfen ...

    Und zum Thema Special-Edition's:

    [align=center][/align]

    Also ich finde das schon sehr edel, was Square Enix Europa uns in letzter Zeit präsentiert hat, leider wird Tactics Ogre wohl ziemlich unter gehen, dabei ist es doch eines der besten SRPGs, wenn nicht sogar DAS beste SRPG, was jemals das Licht der Welt erblickt hat!

  24. #349
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Square Enix gibt uns Europäer die Special Editions der aktuell kommenden Titel aber dafür verkaufen sie die Spiel in den USA für nur ~30$


    im übrigen wird es für Squall ebenfalls ein Zusatzkostüm geben
    der DLC-Code dafür wird in der am 21.2. kommenden Shounen Jump beiliegen
    damit wären es 2 Kostüme, die wir vermutlich nicht bekommen
    Quelle: FFU

    ich hoffe, dass sich Square was überlegt, dass wir diese Kostüme auch bekommen können

  25. #350
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wird bei uns die Verpackung und der Inhalt der Special Edition aussehen:






    man kann erkennen, dass die Special Edition "Legacy-Edition" heißen wird und neben dem Tifa Kostüm auch ein Squall Kostüm (Kingdom Hearts Outfit) als DLC-Code vorhanden sein wird
    scheinbar wird es anstatt des Faltblattes 6 Kunstdrucke der neuen Charaktere geben

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher