User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 432

Thema: FF Dissidia / 012 (PSP)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was isn Auto-Imitation? o_O
    ich glaub soweit bin ich noch nicht xD
    vermutlich gibts das später als level 30, und das is mein bisheriger max Level mit Cloud und Bartz


    ich find schneller Kampf ganz gut, weil so kann man die Handhabung/Geschicklichkeit trainieren vorallem gegen Gegner, gegen die mans oft vergeigt
    und sammelt dazu Gil, SP etc und bekommt auch bei FP-Chance Nutzung mehr FP
    auch kann man dann gezielt versuchen die Erschaffungsgegenstände zu sammeln für neue Accessoires zum Tausch


    was mir btw auch aufgefallen ist...wenn ein bestimmter Chara ein bestimmten Level erreicht, gibts im Geschäft neue Rüstungen zu kaufen
    aber ich konnte bisher keine normalen Rüstungen eintauschen, da mir Mithrill, Gold etc fehlen und ich hab kA woher ich das bekomme

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts autoimitation nicht mit bestimmten epsern?
    und ich glaub nichtm dass jade über lv 30 ist, wenn sie nicht zum spielen kommt

    T_T mir geht der schnelle kampf auch auf die nerven, ich wiederhole lieber die runden und level shcneller hoch



    ich konnte schon sachen eintauschen. die findet man in den kisten in den runden.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja is skill von ner esper die ich mal für vp bekommen hab
    und doch mein cloud is 39 aber dafür alle anderen level 1

  4. #179
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja für Cloud habe ich auch schon nen paar Items für 2 zusätzliche Accesoire-Slots eingetauscht.
    Ach und über den Arcade-Modus kriegt man auch oft Sachen zum Tauschen. Habe zur Zeit sowieso am meisten Spaß mit dem Arcade-Modus, bin richtig froh, dass der extra für uns Leute im Westen noch nachgereicht wurde

  5. #180
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im handbuch ist ja die rede vom Kolosseum..wie zum Teufel schalt ich den frei? o_O

    weil bisher hat sich bei mir nix getan xD
    aber ich werd wohl gleich erstmal Terras Story Spielen, dann bin ich mit allen durch und mal schauen was dann kommt
    hab vorhin Zwiebelritter gespielt und bei dem hab ich als einzigstes beim ersten Spielen 70% erreicht, bei den anderen max ~60%


    den Arcade Modus mag ich ned so...die Belohnung von 300SP + Accessoire is zwar nett...aber ned wenn man bei nem Kampf am frusten ist und nix klappt

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit kolosseum hab ich mich auch schon gefragt. vllt wenn man soweit alles durchgespielt und alle charas freigeschalten hat??

    ja genau ^^ die zusätzlichen slots sind toll. btw zerbrechen bei euch auch immer die chocobo flausch???? T___T

  7. #182
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, dass die sehr schnell zerbrechen scheint komplett normal zu sein. Finde es nur doof das die zusätzlichen Slots nicht gleich für alle Charaktere gelten, wäre einfach unkomplizierter gewesen und würde nicht so viel Zeit kosten. Hm gliech noch ne Runde Arcade spielen, für mehr habe ich heute keine Lust, die Storylines hebe ich mir auf. Im Arcademodus haben die Charaktere ja wenigstens von Anfang an tolle Attacken

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, das hat mich auch schon bissl geärgert (kriegt man mit den rosettasteinen eigentlich neue slots?

    ach den arcadenmodus muss ich mir scheinbar erst erarbeiten, ich find den furchtbar schwer

  9. #184
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    stimmt, das hat mich auch schon bissl geärgert (kriegt man mit den rosettasteinen eigentlich neue slots?

    ach den arcadenmodus muss ich mir scheinbar erst erarbeiten, ich find den furchtbar schwer
    Jo mit den Rosettasteinen habe ich schon viele Slots erarbeitet und ich finde den Arcadesmodus ziemlich einfach :wiry:

    Ach ja der Test hier trifft es ziemlich gut, wie ich finde

    http://www.4players.de/4players.php/...l_Fantasy.html

  10. #185
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum test...
    mehr oder weniger seh ich das genauso


    @Shibbo
    mit dem Rosettastein kannste dir im Geschäft bei "etc." für jeden einzelnen Chara neue Slots ertauschen+kaufen
    leider gelten diese etc käufe nur für den entsprechenden Chara und nicht wie alle Rüstungen und Accessoires für alle
    ich hab bisher jediglich bei Cloud einen zusätzlichen Slot



    btw, hab gestern den Story Mode mit allen durch aber es hat sich nix getan, mit Ausnahme, dass man die Boni vom Bonustag weiter pushen kann und dazu den "dicken Chocobo" und schwarzen Chocobo" Spielplan kaufen kann
    hab mich erstmal für schwarz entschieden wegen Erf

    und ich weiß jetzt auch wieso beim Krieger des Lichts so ein hoher Schwierigkeitsgrad angesetzt wurde.....die Gegner sind im höheren Levelbereich, in jeder Ebene ist ein Boss und ich hab das Gefühl, die Gegner gingen deutlich aggressiver vor....bin sogar beim Emperor einmal krepiert
    erstaunlich ist aber, dass ich trotzalledem 71% erreicht habe

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL, hab auch 71% beim ersten Durchspielen. Hab zuallerst mit Warrior of the Light angefangen. Mich nerven die Gegner mit 1LP, aber Hammer Ausrüstung und ständig ausweichen. Dann dauert der Kampf voll lange. Einfacher gehts mit Firion, LP Attacke aufladen, den Gegner auf sich zu kommen lassen, und BAM.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn man öfter stirbt ändert sich ja nicht der Durchspielwert, oder? Ich glaube der berechnet sich eher dadurch ob man Kisten aufmacht und ob man gegen alle Gegner kämpft.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ayu xD das weiß ich doch.

    kinta der wert berechnet sich aus anzahl der krieger und höhe des boni. (steht irgendwo im spiel)

    argh, warum seid ihr durch??? mir fehlen noch 2 xDDD ok, dann mach ich das jetzt!!!

  14. #189
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Hektik ich habe grade mal 3 Storylines gepielt, da der Arcademodus mehr Laune macht

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll ich denn sagen hab erst eine gespielt^^'
    und heute hab ich eh voll die schlechte tagesform
    multiplayer nur verloren und schneller kampf lief auch erstmal alles andere als gut
    vielleicht spieln ich heute abend mal den storymode von Zidane
    hab den nun auf stufe 8 und daher sollte das recht easy sein^^



    btw endlich hab ich seit Crisis Core mal wieder das gefühl ein berechtigtes mod dasein zu führen xD

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kriegst ihr denn eure ganzen charas alle so hoch? xD ich spiele irgendwie die ganzen storys durch und meine höchste stufe ist 18
    ich spiel die einfach durch, ohne noch groß zu trainieren...

    cloud auf 39 .... ich muss wohl mehr machen


    lol jade ^^ das freut mich zu hören " aber recht hast du, das forum war wirklich ein wneig eingeshclafen

  17. #192
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich doch schon so oft wiederholt....Schneller Kampf
    und immer schön mitn EX-Mode beenden, weil das gibt nen saftigen Bonus
    und dnan natürlich noch beim Spielplan und Bonustag die EP-Boni
    nur mit Story komtm man nicht weit xD

    ich hab meine Chara mit allen Story Modi durch (Cloud und Cecil doppelt) und hab alle Chara auf ~Lv30, Cecil ist mit Lv 35 der stärkste
    dafür kämpf ich nicht mit den Chaos Chara, weil die scheißen lahm sind, mies zu handhaben und ich einfach ned mit den klarkomme....(wieso werd ich dann ewig von so vielen fast K.O. geschlagen? >_>)
    der einzig wirklich gute ist Sephiroth

    @Jade
    "schön" zu hören, dass ich nicht die einzigste bin, die miese tage hat wo nix klappt
    aber du solltest noch höher trainieren, Lv 8 reicht nicht
    ü10 + beste ausrüstung sollte es schon sein, denn so kannst du manche gegner mit einem treffer ausschalten und die 10sek aufgaben zwecks demoraliseren usw gut erledigen (wenn die gegner mitspielen)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach hier spielen doch noch alle Human, bei Onpsx habe ich Leute die hatten nach einem Tag Charas auf lvl 100 Mir persönlich ist es aber auch gar nicht wichtig die Charaktere auf ein bestimmtes Level zu kriegen, ich will einfach mal die Story komplett gesehen haben und alle Modi freigeschaltet und dass reicht mir dann auch.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek: nach einem TAG???? wie schafft man das??? selbst wenn man die 24 durchlevelt, ist das doch gar nicht zu schaffen????? ich hab bisher 22 stunden durchgespielt und bin WEIT davon entfernt

  20. #195
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    :bigeek: nach einem TAG???? wie schafft man das??? selbst wenn man die 24 durchlevelt, ist das doch gar nicht zu schaffen????? ich hab bisher 22 stunden durchgespielt und bin WEIT davon entfernt
    Er ist aber auch totaler FFX fan und hat NUR mit Tidus gespielt und keinem anderen Char. Trotzdem ist das echt ne krasse Sache. Für so ne Aktion reizt mich das Spiel schon viel zu wenig.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ok, ich hab gedacht nen paar charaktere.

    einen schafft man noch wenn man die muse dazu hat

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An einem Tag?! Hardcore Freak! Der muss mind. 6h gespielt haben.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Bonustag.
    Nutzt ihn aus.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwar heute Bonustag aber nicht jeder hat am Samstag Bonustag
    den kann man selbst bestimmen

    aber das mit dem Leveln is echt schon oberfreakig......
    da muss der aber im SP katalog die CPU Stufenlimits +XX genommen haben wegen den Erf
    denn die Erf richten sich nach den LP des gegners

    ich hab nach einer Woche meine (Cosmos) Chara Lv 30-40 bekommen.....


    btw gibt es auch noch andere hier die Dissidia zocken oder sind wir die einzigen? "

  24. #199
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute auch Bonustag, aber es gibt nur EP * 1,1 :O Na ja viel schnelleres leveln ist damit nicht möglich. Und ich hasse das schnelle Spiel, habe ständig verloren, das passiert mir im Story und Arcademodus nich xD

  25. #200
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta
    du musst dir im SP-Shop Bonierweiterungen kaufen
    du kannst bis Gil/EP x1.5, FP+3, SP+30 kaufen
    wenn du alle Storymodi durch hast, dann kannst du Gil und EP auf x2.0 steigern
    auch kannst du dir ne höhere Wahrscheinlichkeit erkaufen für die auftretenen Boni
    ich hab z.b. morgen Gil-Boni-Tag, am Donnerstag EP und Freitag EP+FP

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher