User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 310

Thema: MP3- Player

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blutrose
    also ich, für meinen teil, hab nur einen ganz alten mp³ player mit 100 mb oder so. jedenfalls sehr wenig xD
    hab aber jetzt in der metro einen mp³ player mit 1gb für 50 € gesehen *_* den kauf ich mir XD (bzw.: ich halte von den apple i-pods nicht so viel, sind mir schlicht ergreifend zu teuer, und gehen, anscheinend, auch ziemlich schnell kaputt o.O).
    Also, meiner läuft einwandfrei, das einzige was ich zu bemängeln hab ist die Akkuleistung, dass sich das Teil auch komplett entlädt, wenn man den Player nur 4 oder 5 Tage rumliegen hat >>"

  2. #102
    Dark Magic
    Gast
    Joa, bin auch zufrieden, lief bisher alles einwandfrei, obwohl mir das Teil mal auf den Boden gefallen ist....

    ..und das mit dem Akku ist mir egal, da ich den eh jeden zweiten oder dritten Tag auflade, um vorzubeugen das der nicht ausgeht, wenn ich gerade hören will.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich war mit meinem i pod total unzufrieden ... die software nervt ... das ding geht mir zu schnell kaputt (jetzt rede ich von dem großen) und der mini sieht irgendwie billig aus ... naja zum shuffle muss ich glaube ich nix sagen das is ja wohl die größte scheiß verarsche seit es mp3 playa gibt -.-' ... naja ich denke aber das der nano recht überzeugend wirkt ... das schöne design des großen, super klein und leicht und ein farbdisplay ... wenn der rauskommt und ich ihn gut find verkauf ich mein iriver und hol mir den

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ..und das mit dem Akku ist mir egal, da ich den eh jeden zweiten oder dritten Tag auflade, um vorzubeugen das der nicht ausgeht, wenn ich gerade hören will.
    "Ich muss meinen MP3-Player alle zwei Tage mit der nötigen Dosis Strom füttern, damit er auch genug hat, WENN ich mal hören will" Ich mein, okay, wenn ich wirklich höre, dann macht das nix, aber nur aufladen, damit das Teil auch so gnädig ist, Musik abzuspielen, wenn ich es will?!

    Erinnert mich an Michael Moore und seinen Beetle, den er einmal am Tag anlassen musste, weil sonst der hochintelligente Bordcomputer das Auto gar nicht mehr anspringen hätte lassen.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: MP3-Player

    ich wünsvhmir zu weihnachten einen neuen, da weiß ich nochnicht was mir mmeine eltern für einen kaufen werden, aber eins ist sicher: hätte ich keinen dann würde ich durchdrehen

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjaaa....gut, meiner ist scheinbar heut da (sonst würd in meinem zimmer nicht der abholzettel liegen XD") also kann ich ihn wieder abholen =3

    meiner entlädt sich nicht von allein...glaub ich jedenfalls ned...liegt wohl auch daran....dass ich jeden tag höre XXXXD"

  7. #107
    Dark Magic
    Gast
    Original von Karu-chan
    Original von Dark Magic
    ..und das mit dem Akku ist mir egal, da ich den eh jeden zweiten oder dritten Tag auflade, um vorzubeugen das der nicht ausgeht, wenn ich gerade hören will.
    "Ich muss meinen MP3-Player alle zwei Tage mit der nötigen Dosis Strom füttern, damit er auch genug hat, WENN ich mal hören will" Ich mein, okay, wenn ich wirklich höre, dann macht das nix, aber nur aufladen, damit das Teil auch so gnädig ist, Musik abzuspielen, wenn ich es will?!

    Erinnert mich an Michael Moore und seinen Beetle, den er einmal am Tag anlassen musste, weil sonst der hochintelligente Bordcomputer das Auto gar nicht mehr anspringen hätte lassen.
    Ich verwende den iPod jeden Tag und genau deswegen lad ich den auch immer lieber zu früh, als zu spät auf.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht den akku kaputt.

  9. #109
    Dark Magic
    Gast
    Original von Arlong
    macht den akku kaputt.
    Nicht wirklich, da in 2-3 Tagen der Akku ja eh fast leer ist.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Arlong
    macht den akku kaputt.
    Nicht wirklich, da in 2-3 Tagen der Akku ja eh fast leer ist.
    ein akku aufzuladen, wenn er nicht vollständig entleert ist geht schneller kaputt.

  11. #111
    Dark Magic
    Gast
    Original von Arlong
    Original von Dark Magic
    Original von Arlong
    macht den akku kaputt.
    Nicht wirklich, da in 2-3 Tagen der Akku ja eh fast leer ist.
    ein akku aufzuladen, wenn er nicht vollständig entleert ist geht schneller kaputt.
    Ups, muss ich wohl dann die Versicherung bescheissen, wenn's soweit ist.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Dark Magic
    Original von Arlong
    macht den akku kaputt.
    Nicht wirklich, da in 2-3 Tagen der Akku ja eh fast leer ist.
    ein akku aufzuladen, wenn er nicht vollständig entleert ist geht schneller kaputt.
    Zumindest wird dadurch die Ladekapazität immer mehr herabgesetzt.. sprich: hält immer kürzer, da quasi ganz viele alte "Restladungen" den Akku "zumüllen"

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ergo: nach ner weile hält er nur noch 15 minuten.XD

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einen Mp3-Player mit 512MB, war recht billig... Die kopfhörer waren mitlerweil auch schon kaputt aber ich konnte ihn umtauschen...

    so sieht er aus meiner

  15. #115
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höre nur mit meinem MP3-Stick Musik, wenn ich Schule hab. Entweder im Bus oder zwischen den Stunden (sprich in den Pausen). Aber ansonsten ... selten zu Hause, da mach ich lieber das Radio an oder werf 'ne CD ein ...
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Arlong
    Original von Dark Magic
    Original von Arlong
    macht den akku kaputt.
    Nicht wirklich, da in 2-3 Tagen der Akku ja eh fast leer ist.
    ein akku aufzuladen, wenn er nicht vollständig entleert ist geht schneller kaputt.
    Ups, muss ich wohl dann die Versicherung bescheissen, wenn's soweit ist.
    Anders wirds wohl nicht gehen, hab grad entdeckt, dass die wirklich nur ein Jahr Garantie auf das Teil geben...bei so einem Preis hätte ich jetzt auf 18-24 Monate getippt _._"

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    and guess what?

    der akku kostet bei apple 40€ und der einbau nochmal 50€

    tjaja, ipod...abzocke pur XD

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    and guess what?

    der akku kostet bei apple 40€ und der einbau nochmal 50€

    tjaja, ipod...abzocke pur XD
    Da kann ich mir ja gleich nen neuen kaufen, ts u.û"

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum glück kann ich meinen akku EINLEGEN und muss ihn nicht einbauen lassen^^

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    zum glück kann ich meinen akku EINLEGEN und muss ihn nicht einbauen lassen^^
    Da wurde beim iPod wohl mehr auf Ästethik gelegt, als aufs Praktische...oder Apple macht das wirklich einfach nur als Abzocke

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Arlong
    zum glück kann ich meinen akku EINLEGEN und muss ihn nicht einbauen lassen^^
    Da wurde beim iPod wohl mehr auf Ästethik gelegt, als aufs Praktische...oder Apple macht das wirklich einfach nur als Abzocke
    es wäre NULL problem gewesen, dass der akku in ein fach geschoben wird, das man aufschiebt....du weißt doch wie meiner aussieht, das wäre null problem bei deinem auch gewesen...in meinen augen ist es reine abzocke. oder findest du wirklich, dass dieser eine "strich" den player hässlicher macht? oO"

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Karu-chan
    Original von Arlong
    zum glück kann ich meinen akku EINLEGEN und muss ihn nicht einbauen lassen^^
    Da wurde beim iPod wohl mehr auf Ästethik gelegt, als aufs Praktische...oder Apple macht das wirklich einfach nur als Abzocke
    es wäre NULL problem gewesen, dass der akku in ein fach geschoben wird, das man aufschiebt....du weißt doch wie meiner aussieht, das wäre null problem bei deinem auch gewesen...in meinen augen ist es reine abzocke. oder findest du wirklich, dass dieser eine "strich" den player hässlicher macht? oO"
    Mir ist bei deinem nicht mal aufgefallen, dass da ein Deckel für den Akku ist
    Ne, wärs nicht, zumal es da sicher auch intelligente Lösungen gebe, z.B. den Boden aufklappen und Akku rausziehen etc.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben. den akku so fest einzubauen ist imho nur eine maßnahme zum kohle scheffeln oô

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, ihr habt mich überzeugt. ihr werd mir also keinen iPod zulegen. hat denn jemand hier einen mp3-player zu empfehlen?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha vor kurzem ist der akku von meinem ipod auch gestorben. mein vater hat dann die hülle mit nem taschenmesser aufbekommen (ist verklebt) und hab mir nen neuen akku für 12 euros auf ebay bestellt. werd den dann mal reinbauen und das teil wieder verkleben. mal gucken ob es dann wieder geht

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher