Ein Hallo an alle Assassinen und die, die es werden wollen.

Bin zur Zeit auf meinem zweiten Streifzug durch Santa Detroy, diesmal auf bitter, und wollte mich mal umhören wie dieses kleine Meisterwerk denn so bei euch angekommen ist?

Mich hat das das Spiel von vorne bis hinten fast ausschlieslich sehr gut unterhalten. Angefangen beim absolut genialen Travis Touchdown, schon jetzt mein Videospielcharakter des Jahres 2008, über den durchweg genialen Soundtrack und dem gelungenen, wenn auch simplen aber interessanten, Kampfsystem.
Nervig fiel mit nur das Geldverdienen, insbesondere zum Ende hin, und die zu grosse, mit dafür zu wenigen Interaktionsmöglichkeiten versehene, Stadt auf.

Für mich ein echter Hammer. Origineler und liebenswerter Hauptcharacter mit interessanten Nebencharacteren, lustige Zwischensequenzen, hier und da kleine Anleihen und Tribute an Filme und Spiele(ob gewollt oder nicht, positiv als auch negativ), genialer Soundtrack, sowie ne nette Story(zum Glück nicht so verworren wie im Vorgänger Killer 7) machen dieses Spiel schon jetzt zu einem grossen Highlight für 2008.