User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 257

Thema: Lady Snowblood (Kazuo Koike/Kazuo Kamimura)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vietgirl
    dieser manga ist schon so gut wie gekauft. die story und leseprobe in der preview haben mich echt überzeugt...
    sieht bestimmt lustig aus so 2 fette bände im regal stehen zu haben ^^
    das einzig schlechte: der preis
    naja aber ist ja dafür richtig fett und nur 2 bände...
    Also wenn du die Anzahl der Seiten mal in Taschenbücher umrechnest, dann ist der Preis wirklich SPITZE!

    Ich wollte mir LS ja schon vorher kaufen aber dank der Preview Muss ich ihn mir kaufen. Am Cover kann man auch sehr viel Ähnlichkeit zu Uma Thurman entdecken.

    MfG

    713

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von vietgirl
    dieser manga ist schon so gut wie gekauft. die story und leseprobe in der preview haben mich echt überzeugt...
    sieht bestimmt lustig aus so 2 fette bände im regal stehen zu haben ^^
    das einzig schlechte: der preis
    naja aber ist ja dafür richtig fett und nur 2 bände...
    Also wenn du die Anzahl der Seiten mal in Taschenbücher umrechnest, dann ist der Preis wirklich SPITZE!

    Ich wollte mir LS ja schon vorher kaufen aber dank der Preview Muss ich ihn mir kaufen. Am Cover kann man auch sehr viel Ähnlichkeit zu Uma Thurman entdecken.

    MfG

    713
    naja ein normaler manga hat ca. 180-200 seiten und kostet 5 bis 6,50 euro...
    lady snowblood hat grob gerechnet 2 bis 3 mal soviele.
    naja soo spitze ist der preis nun auch nicht, ich würd mal sagen fair

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vietgirl
    Original von 713
    Original von vietgirl
    dieser manga ist schon so gut wie gekauft. die story und leseprobe in der preview haben mich echt überzeugt...
    sieht bestimmt lustig aus so 2 fette bände im regal stehen zu haben ^^
    das einzig schlechte: der preis
    naja aber ist ja dafür richtig fett und nur 2 bände...
    Also wenn du die Anzahl der Seiten mal in Taschenbücher umrechnest, dann ist der Preis wirklich SPITZE!

    Ich wollte mir LS ja schon vorher kaufen aber dank der Preview Muss ich ihn mir kaufen. Am Cover kann man auch sehr viel Ähnlichkeit zu Uma Thurman entdecken.

    MfG

    713
    naja ein normaler manga hat ca. 180-200 seiten und kostet 5 bis 6,50 euro...
    lady snowblood hat grob gerechnet 2 bis 3 mal soviele.
    naja soo spitze ist der preis nun auch nicht, ich würd mal sagen fair
    Die SEiten sind aber auch größer ! Naja aber wie du schon sagtest fair !

    MfG

    713

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Kill Bill nicht gesehen habe - Asche über mein Haupt - habe ich hin- und herüberlegt, ob ich mir den Manga nun kaufen will oder nicht. Allein der Titel klingt schon sehr interessant, die Story ohnehin, und die Leseprobe hat Lust auf mehr gemacht, auch wenn ich vom Zeichenstil her andere Mangas bevorzuge. Momentan würde ich sagen: Zweimal 17€ zu investieren, lohnt sich. Was die Seitenanzahl betrifft, ist der Preis wirklich verhältnismäßig, von daher will ich mich davon mal nicht abschrecken lassen.

    Ist in irgendeiner Weise bekannt, nach wie viel Monaten der zweite Band erscheint? Ich für meinen Teil hoffe, dass sich Carlsen dahingehend etwas Zeit lässt. Bei über 520 Seiten gehe von viel Diskussionsstoff aus, und zwei Monate Zwischenraum sind da doch etwas zu wenig, um ihn komplett auszukosten.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ist in irgendeiner Weise bekannt, nach wie viel Monaten der zweite Band erscheint? Ich für meinen Teil hoffe, dass sich Carlsen dahingehend etwas Zeit lässt. Bei über 520 Seiten gehe von viel Diskussionsstoff aus, und zwei Monate Zwischenraum sind da doch etwas zu wenig, um ihn komplett auszukosten.
    Band 2 soll im Herbst 2006 erscheinen, ein genauer Monat ist (noch) nicht bekannt !

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk ich werd mir den Manga auch auf jeden Fall holen, nur eher noch nicht im Erscheinungsmonat.
    Da stehen bei mir so viele andere Manga an, dass ich mir den teuren Band, fairer Preis hin oder her, da nicht leisten kann.
    Deswegen werd ich ihn wohl ein oder zwei Monate auf die Warteliste setzen müssen, aber was solls, wenn die Zeit bis zum zweiten Band eh noch so lng ist, ist das schon in Ordnung.

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Snowblood Vol. 1

    Lady Snowblood Vol. 1 habe ich heute bei meinem Comic-Shop entdeckt :sonne:

    Bei dem Preis habe ich es nicht gekauft........

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Lady Snowblood Vol. 1

    Original von Shinji_Mikami

    Bei dem Preis habe ich es nicht gekauft........
    Echt nicht? Ich finde den Preis verdammt in Ordnung. 528 Seiten, Klappbroschur, Farbseiten und ein gutes Format.
    Also da kann man echt nicht meckern!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch, aber wegen dem Preis werde ich es mir aber erst später kaufen, vlt. auch erst, wenn auch der 2. raus ist, aber dann mit Sammelschuber. :rolling:
    Fast 20€ für ein Manga kommen einem nicht so einfach zugeflogen. ^^""

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber für das "wenig" mehr Geld, bekomt ihr "viel" mehr manga!

    aver ich weiss wie das ist wenn man planen muss was man wofür ausgibt!

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geld oder Leben

    Original von The dark part
    Fast 20€ für ein Manga kommen einem nicht so einfach zugeflogen. ^^""
    Haargenau. Nicht mal für ein Buch. Nicht mal für eine deutsche DVD gebe ich soviel aus. Und dann auch noch ein Manga der mir jetzt nicht ganz so dolle gefällt wie z.B. Gothic Sports. Geld kommt einem nicht zugeflogen ^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Geld oder Leben

    Original von Shinji_Mikami

    Haargenau. Nicht mal für ein Buch. Nicht mal für eine deutsche DVD gebe ich soviel aus. Und dann auch noch ein Manga der mir jetzt nicht ganz so dolle gefällt wie z.B. Gothic Sports. Geld kommt einem nicht zugeflogen ^^
    Ich glaube das ist selbstverständlich das man nur Geld für eigene Dinge ausgibt die einem gefallen!

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Geld oder Leben

    Original von 713
    Original von Shinji_Mikami

    Haargenau. Nicht mal für ein Buch. Nicht mal für eine deutsche DVD gebe ich soviel aus. Und dann auch noch ein Manga der mir jetzt nicht ganz so dolle gefällt wie z.B. Gothic Sports. Geld kommt einem nicht zugeflogen ^^
    Ich glaube das ist selbstverständlich das man nur Geld für eigene Dinge ausgibt die einem gefallen!
    Obwohl sich das schon toll anfühlt.... ein richtiger fetter Schinken. Auch die Aufmachung (Cover) ist hübsch. Eigentlich, ich bin so ehrlich, ist es der Preis. Selbst wenn er mir jetzt nicht so zusagen sollte wie andere Serien hätte ich doch gern Lady Snowblood.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Geld oder Leben

    Original von Shinji_Mikami
    Obwohl sich das schon toll anfühlt.... ein richtiger fetter Schinken. Auch die Aufmachung (Cover) ist hübsch. Eigentlich, ich bin so ehrlich, ist es der Preis. Selbst wenn er mir jetzt nicht so zusagen sollte wie andere Serien hätte ich doch gern Lady Snowblood.
    Dann spar dochmal! Der manga lohnt sich wirklich!

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Geld oder Leben

    Original von 713
    Original von Shinji_Mikami
    Obwohl sich das schon toll anfühlt.... ein richtiger fetter Schinken. Auch die Aufmachung (Cover) ist hübsch. Eigentlich, ich bin so ehrlich, ist es der Preis. Selbst wenn er mir jetzt nicht so zusagen sollte wie andere Serien hätte ich doch gern Lady Snowblood.
    Dann spar dochmal! Der manga lohnt sich wirklich!
    Willst mir etwa sagen das Du Lady Snowblood schon hast? japanisch oder die deutsche? glaub ich Dir nicht :sceptic:

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Geld oder Leben

    Original von Shinji_Mikami
    Willst mir etwa sagen das Du Lady Snowblood schon hast? japanisch oder die deutsche? glaub ich Dir nicht :sceptic:
    Weder noch, habe den ersten Band aber mal auf Englisch gelesen!
    Glaub mir du würdest den Kauf nicht bereuen.
    Aber blad kannst du eine Preview von LS lesen!

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Geld oder Leben

    Original von 713
    Original von Shinji_Mikami
    Willst mir etwa sagen das Du Lady Snowblood schon hast? japanisch oder die deutsche? glaub ich Dir nicht :sceptic:
    Weder noch, habe den ersten Band aber mal auf Englisch gelesen!
    Glaub mir du würdest den Kauf nicht bereuen.
    Aber blad kannst du eine Preview von LS lesen!
    Du meinst wohl eine Review.... auf Animey? den eine Preview hatten wir alle schon

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Geld oder Leben

    Original von Shinji_Mikami
    Du meinst wohl eine Review.... auf Animey? den eine Preview hatten wir alle schon
    Genau die meine ich, sorry vertippt!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Geld oder Leben

    Habs gestern schon gekauft, ist wirklich schön gworden,
    Kompliment.
    Riecht aber ekelig von der Druckerschwärze und weil eingeschweißt, liegt jetzt erstmal zum auslüften auf der Fensterbank.
    Ma gucken, vielleicht les ichs heute Abend noch.

    Auf jeden Fall mal wieder ein Manga, den mein Papa auch liest. Wenn er ihn mir jetzt noch bezahlen würde, wär ich noch glücklicher, aber was solls.
    Geld ist zum ausgeben da...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Geld oder Leben

    Also ich habe ihn heute auch gelesen, und einfach geil, riecht zwar nach schwärze aber absolut top der Manga! Freu mich schon auf den Schuber!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist wirklich gut. Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Freu mich auch schon auf den Schuber und den zweiten Band.

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oje, oje

    Schuber? dann muß ich ihn mir fast schon holen, wie? aber das mit dem riechen ist nicht so gut....... oje Carlsen, ihr macht es einem aber auch nicht gerade leicht ein Manga von euch zu kaufen :rolleyes2:

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Oje, oje

    Original von Shinji_Mikami
    aber das mit dem riechen ist nicht so gut.......
    Nimm das jetzt nicht zu ernst, so schlimm, dass es ein Hinderungsgrund beim Kauf ist, ist es nicht.
    Bin da nur immer ein bisschen empfindlich und weil das Teil halt so dick ist und dann noch eingeschweißt, müffelt es halt ein bisschen doller als normal. Ein paar Stunden auslüften und das wars dann...
    Boah, Get Backers hat vielleicht gestunken... das war schon nicht mehr normal. Ein Grund mehr, die Serie nicht zu kaufen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find diesen geruch eigentlich recht angenehm ^^
    zum lesen gekommen bin ich noch nicht. da meine prüfungen jetzt aber zu ende sind, werde ich mir heute einen langen abend mit 500 seiten lady snowblood gönnen ^^
    also die farbseite sah schon mal vielversprechend aus. das vorwort eher nicht... naja ich werds mir mal zu gemüte führen ^^

  25. #50
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vorwort in LADY SNOWBLOOD kann, wer mag, gerne auch nach dem Manga in Ruhe lesen...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher