User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 257

Thema: Lady Snowblood (Kazuo Koike/Kazuo Kamimura)

  1. #176
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mal den 2. fetten Band angesehen bzw. gelesen. Die Geschichten sind gut, die Probleme und Kämpfe gut dargestellt. Auch die Zeichnungen sind gut. Der Schluß läßt einen irgendwie alleine und ratlos zurück.

    Kleine DVD-Info:
    LADY SNOWBLOOD 2 - Love Song of Vengeance

    DVD ab 23. Februar 2007 im Handel erhältlich! Japan 1974 - Regie: Tohsiya FUJITA - 89 Min.

    LOVE SONG OF VENGEANCE ist die Fortsetzung des legendären Kultfilms LADY
    SNOWBLOOD

  2. #177
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Nacht um 0.00 Uhr zeigt VOX übrigens erneut den ersten LADY SNOWBLOOD-Kinofilm, als Original mit Untertiteln.
    :dark:
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, und dieses mal kann ich ihn mir angucken.Letztes mal habe ich nur den Anfang sehen können.
    Jaja, VOX hat eben den richtigen Riecher
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  4. #179
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Sorry, wenn ich störe.... aber jetzt gibt es mehr Infos zur deutschen DVD von Lady Snowblood 2:

    LADY SNOWBLOOD 2 - Love Song of Vengeance
    Japan 1974 - Regie: Toshiya FUJITA - 89 Min.


    Lady Snowblood (Meiko KAJI) ist wegen 34fachen Mordes zum Tode durch den Strang verurteilt. Auf dem Weg zum Galgen wird sie jedoch von Geheimpolizisten entführt, die sie zwingen, im Tausch gegen ihre Freiheit,
    einen Anarchisten-Anführer aus dem Weg zu räumen. Lady Snowblood lässt sich auf die Intrige ein. Doch auf wessen Seite sie wirklich steht, wird erst nach einigen kaltblütigen Morden klar...

    DVD in hochwertigem Digi-Pack + Schuber
    Audio: Japanisch DD 2.0 Mono
    Untertitel: Deutsch (optional)
    Bild: 2,35:1 (16:9)
    Bonus: Poster, Trailer, Bildergalerie
    FSK: 16[/align]

  5. #180
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den kauf ich mir. Teil 1 war klasse!

  6. #181
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem neuen Newsletter von Rapid Eye Movies (dem deutschen DVD-Anbieter u.a. der beiden LADY SNOWBLOOD-Kinofilme) zeigt der TV-Sender VOX am 13. Juli des Nachts erneut den ersten Film:

    »03.40 Uhr LADY SNOWBLOOD I
    Japan 1973 - Regie: Toshiya FUJITA - 98 Min.

    "EIN FANTASTISCHES SAMURAI REVENGE MOVIE” Quentin Tarantino

    In einem japanischen Gefängnis kommt das Mädchen Yuki zur Welt.
    Ihr Leben wird nur ein Ziel haben: sich blutig an denen zu rächen,
    die einst die Familie ihrer Mutter Sayo zerstörten. Nach 20 Lehrjahren bei
    einem Krieger ist sie bereit, als Racheengel den vier Peinigern Sayos
    gegenüberzutreten: "You have a destiny; forget joy, forget sorrow, forget
    love and hate, forget everything except vengeance!"
    Aus ihr wird LADY SNOWBLOOD – und die Welt färbt sich rot.«

    :dark:
    Bitte ggf. natürlich das tagesaktuelle TV-Programm für evtl. Änderungen zu Rate ziehen...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es freuen, wenn die mal den 2. Film zeigen würden.

  8. #183
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~HaruhiSuzumiya~
    Mich würde es freuen, wenn die mal den 2. Film zeigen würden.
    Kauf ihn Dir doch auf DVD.... kostet nicht unbedingt die Welt ich hab ihn aber auch noch net gesehen

  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte nur mal fragen, ob ihr noch weitere manga's von kazuo koike veröffentlicht?

  10. #185
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LADY SNOWBLOOD und Kazuo Koike nominiert für Max-und-Moritz-Preise

    Tolle Neuigkeiten!

    LADY SNOWBLOOD wurde dieses Jahr für die Kategorie »Bester Manga« beim Max-und-Moritz-Preis nominiert.
    Die weiteren beiden Nominierungen dieser Kategorie: VERTRAUTE FREMDE von Jiro Taniguchi (Carlsen) und WHAT A WONDERFUL WORLD von Inio Asano (Egmont).

    In der Kategorie »Bester Szenarist« ist zudem Kazuo Koike (LADY SNOWBLOOD, LONE WOLF & CUB u.a.) als einziger japanischer Autor nominiert worden - zusammen mit Margerite Abouet (AYA) und Oliver Ka (WARUM ICH PATER PIERRE GETÖTET HABE).

    Die Gewinner aller Kategorien werden von einer prominenten Jury entschieden und die Preise dann auf dem Comic-Salon in Erlangen (22.-25. Mai) verliehen. Nähere Infos hierzu siehe unter www.comic-salon.de.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #186
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Snowblood (Kazuo Koike/Kazuo Kamimura)

    [align=center][/align]

    Der Kult-Manga LADY SNOWBLOOD von Kazuo Koike und Kazuo Kamimura wurde in den 70er-Jahren im japanischen PLAYBOY abgedruckt, erfolgreich verfilmt und gilt zudem als Haupt-Inspirationsquelle für Quentin Tarantinos Kinokracher KILL BILL. 2006 erschien die deutsche Fassung der fernöstlichen Rache-Saga in zwei Manga-Bänden bei Carlsen und wurde prompt ein Überraschungshit für ältere Leser. Kurz nach Erscheinen der deutschen und anderer internationaler LADY SNOWBLOOD-Ausgaben machte ein japanischer Verlag eine überraschende Entdeckung: in seinem Archiv schlummerten - viele Jahre unentdeckt - die Originalseiten einer weiteren LADY SNOWBLOOD-Geschichte, die mit der selben Hauptfigur aufwartet, aber vor einem anderen historischen Kontext spielt. Carlsen veröffentlicht nun diese zusätzliche Geschichte des selben Autorenteams - ebenso dramatisch erzählt und Atem beraubend schön gezeichnet - in einem Sonderband. Die deutsche Ausgabe dieses Bands enthält außerdem weiteres, teils farbiges Zusatz-Material.

    Titel: Lady Snowblood: Auferstehung (OT: Fukkatsu no Shou)
    Von: Kazuo Kamimura / Kazuo Koike
    Anzahl der Bände: 1
    Preis: 14,90 Euro
    Erscheinungsdatum: November 2008

  12. #187
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äusserst interessant. Und von den Neuankündigungen bisher wohl der einzige definitive Kauf bei mir.

  13. #188
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es wieder so ein fetter Band wird. Jedenfalls werde ich es holen, da mir die anderen zwei Bände sehr gut gefallen haben.
    Also ist es die vierte Neunakündigung, die ich holen werde, und "Wunder" alle vier Titel sind von Shueisha.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Lady Snowblood hat mich jetzt nicht umgehauen, aber werde mir den Band aus Gründen der Vollständigkeit bestimmt auch kaufen. Einziges Ärgernis: Der Band steht dann nicht mit im Schuber. :bigt:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #190
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich war mal so frei und habe die beiden Threads miteinander verschmolzen... Hier einige Infos zum geplanten LADY SNOWBLOOD-Einzelband "Auferstehung", der im Herbst 2008 bei Carlsen Manga erscheinen wird:

    - Die Originalseiten von »LADY SNOWBLOOD - Auferstehung« wurden tatsächlich Ende 2006 in japanischen Archiven entdeckt, in Japan dann 2007 unter dem Titel "SYURAYUKI HIME - Fukkatsu No Shou" in zwei großformatigen Bänden veröffentlicht.

    - Carlsen wird diese gleich zu einem dicken Klopper mit ca. 420 Seiten zusammenfassen und im selben Format (Gtb, Klappenbroschur) wie die ersten beiden LADY SNOWBLOOD-Bände herausbringen. Deutsche Erstveröffentlichung, empfohlen ab 16 Jahren. Kostenpunkt € 14,90 (D).

    - »Auferstehung« spielt in einem anderen historischen Kontext als die ersten beiden LADY SNOWBLOOD-Bände, kann also sowohl als Einzelband wie auch als "Fortsetzung" gelesen werden. Aller Voraussicht nach wird dieser Band deshalb auch keine Bandnummer bekommen.

    - Für die deutsche Ausgabe bemühen wir uns - wie auch bei den ersten beiden Bänden - um exclusives Zusatzmaterial, das wir in den Band integrieren wollen.

    Freut Euch also auf einen weiteren Gekiga-Kracher des Teams Koike & Kamimura!
    :dark:
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Band erst einmal in der Buchhandlung ankucken und dann werde ich mich entscheiden ob ich es mir kaufen werde oder nicht!

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd ihn mir höchstwahrscheinlich holen....
    Bin schon ziemlich auf die Story gespannt!

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist ja genial! Ich freu mich drauf, Koike schreibt einfach zu gute Geschichten.

  19. #194
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder die Zeichnungen, die Story, noch der Preis gefallen mir. Da ich bis jetzt noch kein “Lady Snowblood” gekauft habe, ist mir die Entscheidung sehr leicht gefallen. Dazu muß ich aber auch sagen, das die Leseprobe nicht wirklich spannend war. Gab es keine besseren Seiten zum präsentieren?

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie hoch sind die chancen für einen schuber?

  21. #196
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu diesem Band wird's keinen Schuber geben. Wir wollten unbedingt eine passende Slipcase-Variante nur für den neuen Band machen, aber das lässt sich für uns auch nicht ansatzweise zu einem "vernünftigen" Verkaufspreis rechnen. Leider. Wir haben noch so eine Idee, zu der wir aber wohl erst in einigen Monaten - spätestens 2009 - definitiv sagen könnten, worum es sich handelt und ob sie umsetzbar wäre oder nicht. (Die würde aber definitiv nicht bedeuten, dass man später den dritten Band "doppelt" kaufen müsste, um einen Schuber dafür zu bekommen... Bitte also Band 3 nach Erscheinen guten Gewissens besorgen, ohne Schuber. )
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #197
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja nur, dass man sich dann nicht die ersten beiden Bände erneut besorgen muss, hehe, aber Spaß beiseite, man könnte ja einfach irgendwann einen breiteren Schuber mit gleichem Motiv nachliefern, sodass es den dann solo, oder eben mit den drei Bänden gäbe, freue mich auf jeden Fall sehr auf den kommenden BVand, ist doch echt toll, wenn solch ein Schatz auf einmal gefunden wird, hehe, ob das jetzt wirklich so war, oder eher, wie bei den ganzen TuPac-Verwertungen bleibt abzuwarten...

  23. #198
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, wie gesagt: veräppeln wollen wir niemanden, auch nix Leeres versprechen. Wollte nur signalisieren: wir suchen noch nach Möglichkeiten, später was "nachzuschubern", ohne dass bisherige Einzel- oder Schuber-Käufer aus den Bänden 1-3 etwas doppelt kaufen müssten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #199
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint der Band denn nun ? Noch im Dezember ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  25. #200
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der Band wurde auf Februar verschoben. D.h., dass er offiziell am 30. Januar 2009 erscheint, sollte er nicht ein weiteres Mal verschoben werden.

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher